Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogam und Sklavin?

Ja, eben. Soviel zu "ontopic" und so. *aetsch*
Fremde Doms? Ich gehe schon gar nicht wohin, wo es die geben könnte. Aber es müssen ja keine Doms sein, wobei sich wieder die Frage erhebt, wer überhaupt ein Dom ist, man kann als Sklavin doch auch fremden Männern zum "Spiel" überlassen werden, vor allem auch abseits von Szenen in privaten Räumen.

Ich mag es, die Vielfalt erotischer Möglichkeiten erfahren zu dürfen, zu erleben, wie dieser Mensch, dann wieder jener, mit mir umgeht und dabei sicher nicht das ganze Spektrum von Lust zu erfahren, aber doch sehr viel daraus.

Aber wer das nicht für sich will, lässt es eben, was auch gut ist, weil dann die Konkurrenz kleiner ist.
****ie:
Ja, eben. Soviel zu "ontopic" und so.
Nur wenn man zwischen "sexuell dienen" und "sexuell dienen im Sinne von GV" einen Unterschied macht *zwinker*

Wir machen ihn. Eine Session ohne GV kann mindestens ebenso intensiv sein, wie mit oder nur GV.
Wer das verneint ist kein richtiger BDSM'ler *lol* *baeh*
Huch ist das gruselig zu lesen, richtiger BDSMler , nicht richtiger. Und immer wieder aufs Neue die ewig gleichen Bibelsprüche.

Es ist klar, dass auch ich so abgehen kann ohne GV wie mit GV, aber daraus lässt sich weiter nichts herleiten, vor allem keine Richtigkeit für dies oder jenes.
< nicht bibelfest, aber Ironiesmileynichtverwender aus tiefster Überzeugung *zwinker*
*********on78 Frau
290 Beiträge
Jeder legt es doch für sich selber fest.
Was er wie haben mag.
Wenn man glück hat trifft man einen Menschen zu dem man passt.

Ausleihen??? baahhh woher will mein Herr den wissen was der Dömmi vorher angefasst hat und ob ich hinterher noch am leben bin?

..mal blöd und arg weit gedacht....

Nä für uns is das nich drin. Er richtet sich sein Spielsach so her wie ers mag, für sich.

Ich bin seine Sklavin. Es ist unsere definition von Sklavin.
Ich mache alles für ihn.
Immer und überall.
Versuche seine Wünsche zu erfüllen wo es geht.

Warum sollte ich das für nen anderen Mann machen?
Es gibt nicht viele Männer die ich ernst nehme...
Daher wenn mir einer kommt in der Strampe von wegen HE SKLAVIN AUFSTEHEN! DU MUSST MACHEN WAS ICH SAGE....
liege ich oft gröhlend am Boden...*hatte ich schon zweimal!*

Daher wenn einer meint ich sei NE Sklavin und müsse alles machen, stelle ich es richtig ich bin Merkurs Sklavin und sonnst von keinem anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.