Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4945 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zu 3

kein stress
halli hallo...

wenn sie nicht will, kannst du sie zu nix zwingen oder überreden. ich denke, sie weiss, dass es ein wunsch bzw ein fantasiegedanke von dir ist, und wenn sie sich dazu bereit fühlt, wird sie mit garantie auf dich zukommen.

doch wenn du versuchst, ihr das mit aller macht schmackhaft zu machen, kann das ding ganz gewaltig nach hinten losgehen.

red einfach offen mit ihr über deine gedanken und wenn sie sich doch mit dem gedanken vertraut machen sollte- ist es für dich doch auch eine viel grössere freude. aber mach nichts unter druck oder zwang
Dieses "Problem"
kenn ich aus einer früheren Beziehung. Wir hatten ofz darüber geredet und uns auch gegenseitig mit dieversen Phantasien heiss gemacht. Wenn es aber dann an die Planung eines solchen 3ers gehen sollte, wollte sie nicht. Ich habe nach einiger Zeit Ihr einfach klargemacht wie geil ich einen 3er mit ihr und einer anderen Frau finde würde und wie es mich im gedanken schon ganz wild macht, wenn ich mir vorstelle was die beiden alles so miteinander treiben würden. Nachdem das klar war sprach ich aber nicht mehr über das Thema. Denn wer möchte schon sich schon gedrängt oder schlimmer noch gezwungen fühlen.
Nach 3Monaten überraschte Sie mich mit dem Vorschlag, eine Exfreundin (welche bi ist) zu besuchen und dort uns einen netten Abend zu machen....
Nach einer Flasche Sekt fingen die Mädels dann auch wirklich an sich zu küssen streicheln etc...(die beiden mögen und habe das alles, wie ich später erfuhr geplant) der Abend wurde dann zu einer heissen Nacht..und ich habe meinen ersten 3er mit bei Frauen erlebt....und dies ganz ohne drängen oder zwingen!
danke Kathtrin Danke Alex..:-)
Also formuliere Deine Wünsche, mache ihr das klar und hoffe.
Ich wünsche Dir viel ERfolg und Spass.
Grüsse kater n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.