Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zu 3

sex zu 3
hi all

ich würde gerne mit meiner freundin und einer anderen frau sex haben
doch meine freundin ist nicht so begeistert davon wie kann ich ihr das schmackhaft machen das sie vieleicht doch lust bekommt
überzeugen
wird schwierig sein.

Wenn sie einen 3er mit einer weiteren Frau nicht zustimmt, solltest Du das respektieren.
Frage sie doch mal nach ihren Ideen, Vorstellungen. Möchte sie möglicherweise eine 3er mit einem weiteren Mann?

Du solltest sie nicht überreden, mehr mit ihr reden und schauen, dass ihr beide euch in die gleiche Richtung entwickelt.
Den ersten Schritt habt ihr ja schon gemacht. Ihr beide habt euch hier angemeldet.
Laßt euch Zeit und genießt.

Grüße und eine tolle Nacht
B + M
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Nur um zu zeigen
das du nicht alleine da stehst, schreibe ich dir hier zurück.
ich bin eine Frau und würde es wirklich gerne mal mit meinem
Mann und einer anderen Frau machen.
Aber er ist komplett dagegen, und das werde ich akzeptieren müssen.

Vielleicht steckt ja auch Angst dahinter, danach solltest du sie vielleicht fragen. Angst das die andere dir dann besser gefällt und sie dich an sie verlieren könnte.
Ist nur ne Idee aber ich denke du solltest es vielleicht nicht ganz ausschliessen.
Liebe Grüße
Blackangel36
Angst
Ich habe festgestellt, dass gerade bei noch unerfahrenen Frauen auch oft eine Art Ekel dahinter steckt.

Der Gedanke mit fremden Scheidensäften gar oral in Kontakt zu kommen widert manche Frauen derart an, dass sie von vornerherein jeglichen Bi Kontakt ablehnen...

Leider ist uns das auch schon passiert, eine nette Sie kennengelernt und dann... *gr2*
Und nette Frauen fallen ja leider nicht so einfach vom Himmel
Augen verbinden, und ins kalte Wasser "stoßen".
Du musst es aktzeptieren...
du kannst sie nicht zwingen. Vielleicht ist es nicht mal der ekel, sondern einfach zu sehen wie du dich mit einer anderen frau vergnügst. Also ich mag das auch nicht mit meinem Freund machen, könnt da nicht zu sehen. Mit zwei andern Leuten könnte ich es mir da schon eher vorstellen...
*****era Frau
360 Beiträge
also ich...
würde mal mit ihr reden warum sie es nicht möchte.
Es müssen bei einem 3er mit 2 frauen ja keine Bi-spiele stattfinden...

Aber vielleicht hätte sie zum Einstieg mehr Interesse an einem 3er mit einem Mann?!

Dann bekäme sie schonmal einen Eindruck wie es zu 3. ist und kann sich danach dann vielleicht ein Bild machen, wie es mit einer weiteren Frau wäre...

Aber warum muss es denn ein 3er sein??
Warum kein Paar zu Anfang??

Macht die Situation viiiiel entspannter.

Ganz lieben Gruss

Saph
*****era Frau
360 Beiträge
zu sunshines Kommentar
Also ihr die Augen zu verbinden und sie reinzu"stossen", würde ich auf keinen Fall empfehlen.

Das ist ja "erzwungen".

Also ich würde mir das nicht bieten lassen und im Anschluss mein Köfferle packen :). Auch wenns ok gewäsen wäre...

Also ich finde REDEN ist das wichtigste!
Ich finde.
das eigentlich viele Partner in einer Partnerschaft zu mehr bereit sind, als sie zunächst zugeben. Durch Vertrauen und "viel Reden" kann man einige Brücken abreisen. Die meißten Sehnsüchte und heimliche Wünsche können nur so aufgedeckt werden, um sie dann ev. auch gemeinsam ausleben zu können.

Man braucht Geduld und Zeit, dann geht wirklich viel mehr, als man sich anfangs vorstellt.
********eden Frau
14.455 Beiträge
@katrin_daniel
Die Frage ist, ob sie es grundsätzlich ablehnt, dass Ihr Sex mit anderen habt oder geht es hierbei nur um eine 2. Frau?

Die weitere Frage ist (falls sie grundsätzlich nichts dagegen hat), warum Ihr dann nicht nach einem Paar sucht?

Und dann: Bist Du vielleicht dagegen, dass Ihr ein Paar/einen 2. Mann sucht?

Und wenn die Antwort auf die letzte Frage JA sein sollte, dann weißt Du vielleicht in etwa, warum sie eine 2. Frau ablehnt.

Gruß
Eva
Genau
Eben, Eva hat das genau richtig erkannt. Wie würdest Du es sehen, wenn sie noch gerne einen zweiten Mann dabei hätte?
Wärest Du da eifersüchtig? Wahrscheinlich schon, oder? Und da würde es auch nicht helfen, wenn sie Dir sagen würde, dass es bei dem zweiten Mann nur um Sex und nicht mehr gehen würde.

Also in diesem Sinne, nimm es so hin, dass sie es nicht möchte. Du wirst es nicht ändern können. Entweder man hat diese Fantasie oder eben nicht.
wäre für mich auch kein problem mit einem paar

doch sie ist sich nicht sicher was sie will ich hab sie schon mal gefragt ob sie sich vorstellen kann das wir uns mit einem anderen paar treffen

sie sagt sie kann es jetzt noch nicht sagen sie braucht anscheinend noch zeit
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wie die vorschreiber
schon bemerkt haben: mit deiner freundin reden und ihre phantasien herausbekommen. vielleicht ergibt es sich -auch durch zufall- im laufe eurer weiteren beziehung, dass sich eine passende gelegenkeit dazu ergibt?!?

versuch doch erst einmal ihre wünsche und vorstellungen zu erfüllen, vielleicht möchte sie sich dafür revanchieren *zwinker*
Lass ihr einfach Zeit
Du kannst es nicht erzwingen, wenn Sie nicht will. Du kannst mit ihr darüber reden und ihre fantasien anzuregen. Solange sie aber nein sagt, darfst du sie nicht zu irgendwas zwingen.
Abwarten
Sowas sollte man nie erzwingen. Schadet der Beziehung. Alles langsam angehen und wenn sie nicht will, dann laßt es lieber.

Karin
*******e_by Paar
15 Beiträge
glücklich sein
die gemeinsame erotik ist ein teil einer erfüllten beziehung. doch jeder denkt darüber etwas anders. es gibt genügend glücklich beziehungen, in denen sich der sex nur auf die beiden partner beschränkt. sex mit anderen oder mehreren personen ist ja schließlich nicht der schlüssel zum glück. wer das glück in der beziehung sucht, sollte nicht immer beim sex anfangen. nein heißt nein - und das muss man dann auch akzeptieren. weitere überredungsversuche machen keinen sinn. wenn du das thema schon anghesprochen hast, dann wird sie auch auf dich zukommen, wenn sie lust verpürt.

wir sehen den sex mit adneren personen zwar als wichtigen teil unserer beziehung, aber das glück ziehen wir woanders her, waren ja schließlich auch schon voher glücklich...

viel spaß an alle...
Sex zu Dritt
Hi,
also ich finde es rattenscharf, wenn mein Mann eine süsse Frau erst zärtlich streichelt, Sie dann von Ihm geleckt oder Sie von uns beiden abwechselnd geleckt wird, bis Sie es nicht mehr aushalten kann und er dann anschließend in Sie eindringt, Ihr es so richtig besorgt. In der Zwischenzeit küsse und streichel ich Sie am Hals, an den Brüsten....Das macht micht so richtig scharf. Ich kann es jeder Sie nur empfehlen, dieses mal auszuprobieren. Es gibt doch nichts Schöneres, als zu sehen, dass es dem Partner gut geht und ihm der gemeinsame Sex gefällt!
LG
Ramona *ggg*
****rey Mann
44 Beiträge
Meine Frau mit 2.Mann
Ich würde gerne meine Frau von einem 2.Mann verwöhnen lassen, zuschauen und auch mitmachen.Mich würde erregen, wenn sie einen 2.Schwanz in sich hat, ihn bläst bis zum abspritzen usw.Ich wage es aber nicht, mit meiner Frau darüber zu sprechen, wie soll ich es angehen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
lass ihr einfach zeit, lasst es ruhig angehen, überzeugen brigt euch sicher kein stück weiter sondern eher ein stück zurück
trefft euch dann halt mal mit einem paar, geht eisessen oder ins kino.... muss ja net gleich sex im spiel sein, langsam angehen erst mal näher kennenlernen oder eine freundschaft bilden... dann kommt der rest von selbst (wenn symphatie, stimmung u.s.w. auch passt)
liebe grüße
***i6 Paar
2.030 Beiträge
..
sie sagt sie kann es jetzt noch nicht sagen sie braucht anscheinend noch zeit
Damit hat sie Dir die Antwort schon fast gegeben. *zwinker*
Ist doch schon eine reife Leistung, sich mit Dir gemeinsam hier anzumelden.
Sonst wär's ja kein geprüftes Paar.
Also denkt sie ja über bestimmte Dinge nach - das Ergebniss wirst Du akzeptieren müssen, wenn Du sie behalten willst.

Wir hatten 2 Jahre Kopfkino, waren vorher schon 3 Jahre zusammen
und wussten dann, was WIR wollen.
*****e64 Mann
692 Beiträge
erzwingen
Mit erzwingen erreicht ma natürlich nichts. Ich hab meiner Frau auchs chon angeboten es mit einem 2.Mann zu versuchen. Aber sie kann sich das nicht vorstellen. Dann wird es schwierig. hab schon versucht ein Paar zu finden, das Vertrauen zu ihr aufbaut und sie dann, wenn es passt, verführt. Leider findet s ich da keines, weil es allen viel zu langwierig ist. schade.
*******ghty Paar
863 Beiträge
Es muss
einem /einer einfach liegen...
Wenn das interesse überhand nimmt, probiert man es vielleicht aus.. wobei wichtig ist, das es aus eigenem Antrieb heraus kommt und nicht irgendwem zuliebe...
Augen verbinden, und ins kalte Wasser "stoßen".

*schock* Damit wär für mich die Beziehung sofort beendet! Akzeptier es einfach! Oder würdest du ihr zu liebe mit nem andren Mann rum machen?

Also für mich käms garnich in frage ... andre Frauen turnen mich einfach nur voll ab.
Einen dreier zu haben kann ich noch nicht nachvollziehen, hoffe doch aber bald.Die ersten kontakte jedenfalls sind schon geknüpft. Die Initiative hat mein Schatz ergriffen, wobei immer erst MMF im Gespräch war, jetzt allerdings FFM gewöhnungsbedürftig ist, aber nicht undenkbar. Mit einem Partnertausch ging es so ohne Probleme und wir sind alle auf den Genuß gekommen. Als Frau träumt man doch schon eher von 2 Männern verwöhnt zu werden oder? Die Männer denken da wahrscheinlich anders.

grüße friends33 *keinproblem*
@friends33
[Als Frau träumt man doch schon eher von 2 Männern verwöhnt zu werden oder? Die Männer denken da wahrscheinlich anders.
]

Zum oder?: wir sind uns da völlig einig - wir träumen von FFM und machen es auch. Sie ist leicht bi, er nicht. Sie hat keine Lust auf einen zweiten Mann, er aber auf eine zweite Frau. D.h. das Ergebnis sind aufregende Bi/3er Erlebnisse. Manchmal auch mit Paaren, wenn die andere Frau auch bi ist.

Wenn Du wüsstest, wie toll und erregend es zwischen Frauen sein kann, vor allem wenn der Mann erst zukuckt und dann, wenn wir uns gegenseitig heiss gemacht haben, einsteigt und mitmacht..... davon können auch Frauen träumen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.