Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken!Part II155
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

ich...
finde es total geil und erregend, von meinem schatz so verwöhnt zu werden!!! auch er findet es sehr erregend, wenn ich ihn dort mit der zunge, den fingern oder einem vibrator verwöhne....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ich.......
...mach es bei meinem Liebchen gerne.
Es macht uns beide geil.
Ich, Er, liebe es meine Frau am Po zu küssen, und teilweise kann ich auch ein wenig mit der Zunge eindringen, nur ein kleines Stück. Mehr mag Sie dann doch nicht. Aber geil ist es für uns Beide schon.
Also ,ich stehe total drauf wenn mich Man(n) am Po leckt. Und dann ein bisschen mit der Zunge in mich eindringt.
Das turnt mich richtig an *sabber*
Aber natürlich gehört zu dem Spaß auch eine gewisse hygiene.
Das heißt für mich,dass ich mich bei dem Spaß nur gehen lassen kann, wenn ich weiß da ist alles sauber.
Soll ja für den Mann auch angenehm sein *mrgreen*
Der Po ist empfindlicher als die Muschi
dadurch ist es für den geleckten ein traumhaftes gefühl!

Wenn du sie magst, wenn sie wunderbar sauber ist und enthaart....macht es mehr wesentlich mehr freude sie dort zu lecken als die muschi........!
verstehe da nicht...dass das soviele noch nie gemacht haben...immer eifer des gefechtes kommt man(n) doch auf solche wünsche automatisch........
kein problem
mach es auch abundan vorrausgesetzt die reinlichkeit is dann da und mir und ihr macht es spaß
Sauberkeit
Warum wird immer erwähnt, der Po solle sauber sein? Wie soll er sonst sein? Ich habe noch nie einen gesehen, der es nicht wäre.
ja das stimmt mit der sauberkeit
aber ich denke mal das ist doch normal bzw es sollte normal sein das man gepflegt sein sollte
Also ich hoffe es mal, dass jeder Popo sauber ist.....
...aber obwohl er sauber ist,würde ich nochmal duschen gehen.

Denn, gerade beim Sex, ist es höchste Priorität das dort alles sauber ist und man sich auch als Frau richtig gehen lassen kann und wohlfühlen kann.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wieso nur am Po?
Ich würde auch gern an der Elbe, am Rhein oder an der Mö -ähm - Mosel geleckt werden...

*freu2*
Wenn er
... sauber ist, nochmal duschen gehen? Das nenne ich übertrieben. Ein Po ist ohnehin von Natur aus sauber. Wenn ich mit einer Dame überraschend intimer wurde, war der Po immer total sauber, auch nach vielen Stunden nach dem Duschen. Also: Keine übertriebene Panik.
Ich spreche ja nur für mich .
Jeder denkt über dieses Thema anders.
Wenn sich die Frau trotzdem wohlgefühlt hat, ist doch alles in Ordnung. *liebguck*
Ja klar
Mrs. Sasha... ich spreche auch nur für mich - ich will es nicht kritisieren, dass du dich dann so wohler fühlst!
**********cing2 Mann
49 Beiträge
also ich würd das auf jeden fall machen, wenn sie nichts dagegen hat... nur im moment ist das bei mir nicht möglich *gg* - sie wills nicht *snief*

aber gegen nen finger hatte sie letztens nichts auszusetzen *sabber*
*******r06 Paar
216 Beiträge
Dabei
spielt in unseren Augen das Vertrauen was man zu dem anderen hat eine große Rolle.
Ooooh ja....
mjeine Süsse mag das sehr.
ohhhhh ja
hallo, würder gerne selber sofort ....
leider nichts zur Verfügung.
Oder wer stellt sich von Euch? *freu* *freu* *freu*
*******165 Mann
419 Beiträge
ist
ist immer geil
Habe schon öfter eine Frau am Po geleckt!Finde es einfach wahnsinnig schön und mir gefällt es sehr.Schiebe dabei auch schon mal meine Zunge in sie hinein.Oder helfe dabei auch mit nen Finger nach!Also ich finde es sexi eine Frau am Po zu lecken!
ich
mags auch gerne. Finde es sowohl anregend als auch sehr sehr intim.
bei Vertrauen gerne..
..also wenn das Vertrauen in die Hygiene da ist mag ich es sehr gerne und würde es auch gerne mal passiv erleben.. meine Erfahrungen aktiv waren bisher immer sehr positiv..
Verdammt noch mal JAA!;)

uns ja vertrauen...und ja hygiene...aber ja!!
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Stelle, an der Frau nicht...
Gibt es eigentlich eine Körperstelle, an welcher Frau nicht genussvoll (für beide Involvierten) gezüngelt, geschleckt und gehaucht *schleck* *love3* werden kann...?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.