Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken173
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:

hystra Gier?= Gier? Gier?

hmmmm?

Gieraffe????

Aber passt denn so ne Giraffe in den Mund? Und warum wächst die dann da?
Schon wieder ergeben sich Fragen..........und Fragen.......und Fragen....
wie die Stute...
..die über ein Feld jagd?? Das ist ja wie bei Dalli Klick, wenn Ihr erogene Zonen sowie Körperhygiene diskutiert *g*
Po lecken
Was ich nicht verstehe ist immer die Betonung "Sauberkeit". Es wir kaum jemand vom Klo kommen und von seinem Partner verlangen, leck mal sauber. Wenn man sich auf heiße Stunden freut bereitet Mann o. Frau sich doch vor und wenn es denn soweit ist möchte ich jeden cm meiner Partnerin mit der Zunge erfoschen und liebkosen. Da wird nichts ausgelassen und gibt auch keine Tabu - Zonen. Im Po, daß ist eine sehr erogene Zone, die ich nicht missen - noch beim Liebesspiel vernachlässigen möchte
Po lecken
Einer Frau den Po zu lecken ist einer meiner beliebtesten Dinge, die ich mit einer Frau mache. Viele Frauen müssen erst dazu überredet werden, denn ihre Erziehung lässt dass einfach nicht zu, auch wenn hier sich viele Frauen offen zeigen, aber in der Realität sieht es immer ganz anders aus.
Wer das einmal bei sich erleben durfte, der wird schwach, oder besser gesagt süchtig danach, denn auch im Pobereich verlaufen sehr viel Nerven, die einem einen schönem Gefühl bescheren.
Aber liebe Frauen ihr solltet auch mal an uns Männer denken und es von euch aus, ohne einer Aufforderung unserer seits es uns schenken.
Ach noch was auch bei vielen Männern habe ich es erlebt, dass sie es zwar bei sich mögen, aber nur selten bereit sind mit Vergnügen es zurückzugeben.
Über Sauberkeit sollte man sich nicht mehr unterhalten müssen, aber oftmals wäre es wünschenswert, wenn so einige der Frauen und auch Männer sich vor dem Liebesspiel mal gründlicher waschen täten.
Ich wünsche alle zu dieser Spielart viel Vergnügen.
Po lecken
Einer Frau den Po zu lecken ist einer meiner beliebtesten Dinge, die ich mit einer Frau mache. Viele Frauen müssen erst dazu überredet werden, denn ihre Erziehung lässt dass einfach nicht zu, auch wenn hier sich viele Frauen offen zeigen, aber in der Realität sieht es immer ganz anders aus.
Wer das einmal bei sich erleben durfte, der wird schwach, oder besser gesagt süchtig danach, denn auch im Pobereich verlaufen sehr viel Nerven, die einem einen schönem Gefühl bescheren.
Aber liebe Frauen ihr solltet auch mal an uns Männer denken und es von euch aus, ohne einer Aufforderung unserer seits es uns schenken.
Ach noch was auch bei vielen Männern habe ich es erlebt, dass sie es zwar bei sich mögen, aber nur selten bereit sind mit Vergnügen es zurückzugeben.
Über Sauberkeit sollte man sich nicht mehr unterhalten müssen, aber oftmals wäre es wünschenswert, wenn so einige der Frauen und auch Männer sich vor dem Liebesspiel mal gründlicher waschen täten.
Ich wünsche alle zu dieser Spielart viel Vergnügen.
Po lecken
Einer Frau den Po zu lecken ist einer meiner beliebtesten Dinge, die ich mit einer Frau mache. Viele Frauen müssen erst dazu überredet werden, denn ihre Erziehung lässt dass einfach nicht zu, auch wenn hier sich viele Frauen offen zeigen, aber in der Realität sieht es immer ganz anders aus.
Wer das einmal bei sich erleben durfte, der wird schwach, oder besser gesagt süchtig danach, denn auch im Pobereich verlaufen sehr viel Nerven, die einem einen schönem Gefühl bescheren.
Aber liebe Frauen ihr solltet auch mal an uns Männer denken und es von euch aus, ohne einer Aufforderung unserer seits es uns schenken.
Ach noch was auch bei vielen Männern habe ich es erlebt, dass sie es zwar bei sich mögen, aber nur selten bereit sind mit Vergnügen es zurückzugeben.
Über Sauberkeit sollte man sich nicht mehr unterhalten müssen, aber oftmals wäre es wünschenswert, wenn so einige der Frauen und auch Männer sich vor dem Liebesspiel mal gründlicher waschen täten.
Ich wünsche alle zu dieser Spielart viel Vergnügen.
Po lecken
Einer Frau den Po zu lecken ist einer meiner beliebtesten Dinge, die ich mit einer Frau mache. Viele Frauen müssen erst dazu überredet werden, denn ihre Erziehung lässt dass einfach nicht zu, auch wenn hier sich viele Frauen offen zeigen, aber in der Realität sieht es immer ganz anders aus.
Wer das einmal bei sich erleben durfte, der wird schwach, oder besser gesagt süchtig danach, denn auch im Pobereich verlaufen sehr viel Nerven, die einem einen schönem Gefühl bescheren.
Aber liebe Frauen ihr solltet auch mal an uns Männer denken und es von euch aus, ohne einer Aufforderung unserer seits es uns schenken.
Ach noch was auch bei vielen Männern habe ich es erlebt, dass sie es zwar bei sich mögen, aber nur selten bereit sind mit Vergnügen es zurückzugeben.
Über Sauberkeit sollte man sich nicht mehr unterhalten müssen, aber oftmals wäre es wünschenswert, wenn so einige der Frauen und auch Männer sich vor dem Liebesspiel mal gründlicher waschen täten.
Ich wünsche alle zu dieser Spielart viel Vergnügen.
Po lecken
Einer Frau den Po zu lecken ist einer meiner beliebtesten Dinge, die ich mit einer Frau mache. Viele Frauen müssen erst dazu überredet werden, denn ihre Erziehung lässt dass einfach nicht zu, auch wenn hier sich viele Frauen offen zeigen, aber in der Realität sieht es immer ganz anders aus.
Wer das einmal bei sich erleben durfte, der wird schwach, oder besser gesagt süchtig danach, denn auch im Pobereich verlaufen sehr viel Nerven, die einem einen schönem Gefühl bescheren.
Aber liebe Frauen ihr solltet auch mal an uns Männer denken und es von euch aus, ohne einer Aufforderung unserer seits es uns schenken.
Ach noch was auch bei vielen Männern habe ich es erlebt, dass sie es zwar bei sich mögen, aber nur selten bereit sind mit Vergnügen es zurückzugeben.
Über Sauberkeit sollte man sich nicht mehr unterhalten müssen, aber oftmals wäre es wünschenswert, wenn so einige der Frauen und auch Männer sich vor dem Liebesspiel mal gründlicher waschen täten.
Ich wünsche alle zu dieser Spielart viel Vergnügen.
Wie oft noch?
Kommt der Beitrag nun täglich drei bis vier mal?
Po lecken
Da ist ein Fehler unterlaufen.
ist doch was feines...
also wenn mein Freund das bei mir macht gehe ich richtig ab wie eine rakete und wenn dann noch was anderes in mein poloch verschwindet dann ist alles perfekt.

einfach nur geil.

Chrissy
Po lecken
Liebe Frauen, ich kann hier von vielen lesen, dass euch das Lecken im Pobereich sehr gut gefällt, sicherlich sind auch einige dabei, die von was reden, was sie nie machen würden, aber es ist ja auch egal, in der Anonymität reden eben viele offerner.
Aber nun mal einen Wunsch an euch allen, warum macht ihr es denn nicht auch mal bei uns Männern, auch wir mögen es sehr gerne und es würde uns glücklich machen.
ich
liebe es sehr wenn mein schatz mich am poloch leckt,oftmals steckt er dabei sogar noch meinen kleinen helfer *grins* in meine muschi
meine höhepunkte dabei sind einfach GEIL.

lg mulle (sandra)
@Bi_Mann_Juergen
also ich mache es auch sehr gerne bei meinem mann,
vielleicht bin ich ja eine von den wenigen frauen die auch drauf steht so wie ich.ich wünsche dir viel glück bei der suche auf die frau die dich mal so richtig am poloch verwöhnt.

lg sandra
Sandra
Hallo Sandra
Dein Mann kann sich glücklich schätzen, leider habe ich es nur von anderen Männer bei mir erfahren können und es war immer ein schönes geiles Gefühl.
Mit den Frauen wo ich zusammen war sie wollten es nur bei sich selbst haben, zu viele Menschen sind eben doch nur Egoisten und darum gehen auch so viele Beziehungen auseinander.
Also weiterhin viel Spaß.
Jürgen
also .....
also ich denke das gehört für mich dazu ....

Ich denke eine Frau oral zu verwöhnen ist Pflichtprogramm ....

ohne geht gar nicht ... mich macht es an ....

Naja gut bei nem Quickie vergesse ich das auch schon mal *lach*

ABER

Ihr den Po zu lecken Ihr Lust damit zu machen ist für mich die absolute KÜR der oralen Befriedigung ....
*******165 Mann
419 Beiträge
gehört
das Po lecken gehört zu jedem geilen Sex
*****nny Frau
198 Beiträge
also ich finds richtig geil! War ne gute vorbereitung aufs erste mal AV... da wird frau schon beim gedanken dran ganz wuschig *zwinker*
Also wir hatten ab und zu mal drüber geredet weil mein mann unbedingt av wollte und ich net wirklich. Mit der Zeit hat er mich aber neugierig gemacht und dann ist er beim oralverkehr ab und zu mal mit der zunge "vom weg abgekommen"... ich mags nicht missen!
mal reway's meinung......
... also wie meine süße schon sagte, lieben wir es beide uns gegenseitig anal zu verwöhnen.

sie ist allersings auch die erste frau bei der ich es zu hingebungsvoll zulassen und geniessen kann.

lg

reway

*arsch* -*kuss*
Es ist total geil
Ich komme fast zum Orgasmus wenn ich meine Süsse am Po lecke. Es ist einfach nur geil. Sie macht das nicht bei mir, aber das stört mich nicht. Jeder soll das machen und machen lassen was im Spass macht.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich koennte mir sogar vorstellen, in Verbindung eines Rollenspiels die Frau nur am Po zu lecken und ihren knackigen sauberen Hintereingang nach allen Regeln der Kunst mit der Zunge (ggf. noch mit Finger) zu verwoehnen.

Waere eine prima Idee und sicherlich sehr entspannend fuer die Frau.

Vielleicht gibt es hier ja Frauen, die derartiges zu schaetzen wissen oder ausprobieren moechten.

Bin auf die weiteren Beitraege gespannt.
*****ich Mann
111 Beiträge
längere pause hier
bin beim durchschauen im JC hier gelandet und wollt mich auch mal kund tun.

ich liebe es eine frau an ihrem allerwertesten zu liebkosen *hotass* und natürlich wenn sie es möchte darf sie mich auch so verwöhnen ist auch für mich ein irre gefühl.

lg
*******_hh Mann
8 Beiträge
Auf jeden Fall ein super Thema! Ich mag es auch sehr gerne, die Frau so zu verwöhnen. Wobei das für mich auch äußerst erregend ist.

Was haltet ihr dabei von einer Domination im Sinne des Facesittings?
ich liebe Popolecken ,es macht mich nur geil!!!!! *hotbum*
LG M.
*********be69 Paar
19 Beiträge
äußerst erregend für Sie und mich
Ich verwöhne meine Liebste sehr gerne an ihrem Po. Dabei reicht die Palettel von Streicheln bis hin zu Spielen mit der Zunge am Poloch. (Die Vorausgesetzte Sauberkeit brauche ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen.) Und nur nebenbei erwähnt, wäre es eine Schande einen wohl geformten Po nicht zu beachten und zu verwöhnen.

@ Romeo25 es muss nicht immer der devote sein, der den Po verwöhnt. Man kann den Spieß auch umdrehen und der Sub befehlen wie sich sich positionieren soll, damit man ihren Po bequem lecken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.