Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau am Po lecken

*****rio Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Frau am Po lecken
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu massieren und zu lecken.
Wie findet Ihr das? Was empfindet eine Frau, wenn Sie während des Liebesspiels überraschend am Poloch geleckt wird?
naja, also ich mag es nicht sonderlich, da geleckt zu werden, massieren find ich aber schon ganz schön...
Ich (Mann) steh da voll drauf ihr den Arsch zu lecken ^^ denke ihr taugts auch soviel ich da mitbekomm
Geil!
Ich finds einfach nur Wahnsinn eine Frau dort zu lecken. Besonders wenn man mit der Zunge leicht eindringen kann. Der Hammer! Leider mögen das nicht alle Frauen aber probieren sollte man das einfach mal. *ggg*
****he Frau
23 Beiträge
Ich finds so naja.. Streicheln, massieren und so ist super geil aber mit dem lecken weiß ich nicht, da hab ichs ehrlich gesagt vorn lieber.... *hae*
Also ich fand das mit dem lecken am anfang nich so doll *rotwerd* aber jetzt gehts und wenn er sich richtig anstellt kanns ein wunderbares erlebniss sein. *g*
oh ich liebe es wenn mein süßer dort mit seiner zunge spielt leicht eindringt und auch saugt. ein wahnsinns gefühl. vor allem wenn er immer zwischen den löchern wechselt
rosette
wir beide lieben es - und genießen es jeder auf seine weise !

es ist herrlich besonders bei 69 mit der dame oben ... ihre pobacken weit aufziehen und dann die zunge von oben nach unten wandern lassen . und wieder zurück ... dann die zunge tief in die möse und die nase an die rosette drücken ... und immer mal wieder auch einen finger hineinschieben ...

besonders schön ist diese stellung nach anal sex .... wenn ihre rosette schon etwas oder etwas mehr gedeht ist und ihre beiden löcher weit offen stehen ...
Also ich mag es garnicht. Habe es versucht und ich empfine auch nichts dabei. Es ist mir eher unangenehm. Anders rum mache ich es bei meinen Mann sehr gerne. *ggg*
Ich mags, Sie mags
Einfach nur geil!
Ich lecke gerne an der Rosette meiner Freundin und Sie geniesst dabei ohne Ende. Ist auch ein schönes Vorspiel zum AV, sie vorher ausgiebig mit der Zunge zu lecken und leicht in Sie einzudringen.
Ich mags als Mann auch sehr gerne wobei sie da total drauf steht, flutscht auch schonmal einer Ihrer Finger mit rein........ geiles Gefühl...........
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir lecken dort auch.
Meine süße geniesst es auch *zwinker*
Mir gefällts...
Nicht nur bei ihr - auch bei mir *ggg*
Mhm..
also ich find es super eine Frau da zu lecken *ggg*
aber wie auch schon ein vorredner sagte nicht jede mag es *zwinker*
sehr geil *cool* ich liebe es ^^
Wir haben das jetzt das erste mal exzessiv ausprobiert und meine süsse ist sogar dabei gekommen... ich finds affengeil
****hy Frau
911 Beiträge
re
wir mögen das auch,lecken am po.
Ja
Ich denke dies ist ein Zeichen wahrer Liebe und so auch nur in einer richtigen Beziehung für mich normal *baeh*
Ich liebe es, wenn es Markus bei mir macht.
Es kommt selten vor aber immer wieder geil.

lg Josi
wenn mans richtig gut macht und zwischen den löchern wechselt, hats bei mir noch jede frau richtig nass gemacht.... *zwinker*
Hi, ich mach es auch sehr gern bei meiner Frau, sie kmmt dann so richtig in Fahrt, wird so geil, dass ich dann auch noch den Finger in ihren süßen po stecken muss und sie dann richtig ficken muss. Wir mögen es.
ja...
...finde ich herrlich wenn mein herz das bei mir macht... *baeh*
Traumhaft,...
stelle ichmir das vor. Aber da meine bessere Hälfte nicht auf anal steht, bleibt mir das (kein gejammer) wohl auf Dauer verwehrt. Das ist mitunter auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich mag es anal verwöhnt zu werden, aber, um mal die Diskussion auch auf die andere Seite der Medaille zu bringen, ich habe es als Mann bisher nur bei Prostituierten erlebt.

*rotwerd*

Leider *zwinker*
Ist sehr schön.
Ich war etwas verlegen, als ich das erste Mal dort geleckt wurde. Ist ja wirklich 'ne sehr intime stelle! Aber es war und ist immer noch ein wunderschönes Gefühl.
Hi Melli
neu hier und gleich in die heiklen Themen...gute Kür!
kiko *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.