Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Akrobatischer Akt - Extreme Posing mit Top Model am 5.6.1
Für diesen Workshop konnten wir das Top Model Qa Lagara gewinnen.
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spannende ...

**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Spannende ...
... wenn auch für das Modell anstrengendes Posing. Und mit Lightroom etwas mysteriös aufgehübscht ... *g* Feedback welcome ...
Die Pose finde ich interessant und die passt auch zum Model, aber das Bild ist für mich schlicht unterbelichtet, sorry...

LG
pero
**by Mann
561 Beiträge
Muss pero da leider recht geben.
Mit "mysteriös aufgehübscht ..." ist da nichts verbessert.
Und das "1 x *top* DANKE" kann da wohl nur für das Model sei.
Tolle Leistung von der Dame!

LG boby
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für das Feedback!
Interessant ... und Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es so dunkel sehr gut. Aber ist ja nur digitale Veränderung in Lightroom. Anbei ein Bild aus der Serie in "normaler" Belichtung ... wie gefällt das Euch?
**********Roses Paar
362 Beiträge
Besser!

Ich weiß natürlich was du mit der "Bearbeitung" versucht hast, aber gelungen ist anders. Spätestens der Blick auf die Tonwert-Abrisse sagt dir, dass Lightroom keine Pixel herbei zaubern kann.

Aus einem public lighting ein low key zu zaubern ist mit Lightroom schier unmöglich, außer du stehst wirklich auf den Matschgrau-Effekt.
Selbst mit CS und seinen Maskierungen gerät man da an Grenzen.

Natürlich darf dir deine Version gefallen, warum auch nicht. Für die Pixelholics unter uns ist das jedoch autsch. Allein schon die Farbverschiebungen des Hintergrunds macht mich ganz hibbelig.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Ich finde auch, dass die bearbeitete Version nicht mit dem Original mithalten kann. Gefällt mir wesentlich besser. Aber ist wohl wie immer reine Geschmackssache.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Aufnahme in normaler Belichtung ist - auch in meiner Ansicht - die ästhetischere Variante. Würde das Model weniger vorteilhaft aussehen, könnte natürlich eine dunklere Variante, wie oben, manchen Sinn machen. Das ist aber hier nicht der Fall, meine ich. *koenig*
klasse bild
mir gefällt das dunkle bild auch besser,
wurde es mit Blitzlicht aufgenommen oder eine andere Leuchtvariante
genutzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.