Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Waldspaziergang

**l Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Moin ;o)
Gute Storys verdienen ein Posting - finde ich.
Persönlich (m) ist die Einleitung ein Stückle zu lang geraten,
dennoch liest es sich sehr erotisch und ebenso authentisch.

Klasse... mach weiter so!

Liebe Grüßle von cocochephe

p.s. wenn Du Lust hast kannst gerne den "Faschingsdienstag" von mir bewerten.. *zwinker*
Sprachlich schön...
und phantasieanregend. Das ist erotische Literatur. Aus der sehr langen Einleitung ("Hinführung") hätte eine eigene Geschichte werden können. Wäre schön, von Dir wieder zu lesen.
Liebe Grüße
das ist ...
eine der besten erotischen Geschichten, die wir hier gelesen haben - Kompliment und gerne mehr !

LG, PuM
**l Frau
99 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich hab Feedbacks und dann so positive. Das freut mich wirklich sehr.

Danke schön. Ja die Einleitung ist recht lang, stimmt schon. Aber das waren halt so meine Gedanken...
Ich kann mich nur anschließen ...
sehr schön erotisch geschrieben.

Gruß Taste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.