Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7330 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Buchempfehlung: "Wie wir lieben. Vom Ende der Monogamie"23
Hat hier schon jemand das noch recht neue Buch von Friedemann Karig…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejaculat à la carte

Sperma mal auf die süsse Art
Wir stehen total auf den süssen Fick.Also verwohne ich meine Süsse gans langsam mit Nougatstangen,wenn sie dann so richtig heiss und und vorallem gut gefüllt ist lieben wir uns heiß,macht eine große Sauerrei aber Spaß.Das beste kommt zum Schluß in 69 sie oben damit ich auch alles bekomme was drin ist und ihr in den Mund geben kann.
Ich muss auch mein Stab in ein Glas Noutella Stecken und sie von allen Seiten verwöhnen. Das beste sind Likörprallienen aber dazu ein anderes mal. Wer daran interesse hat sollte sich schnell melden!
*******rt60 Mann
334 Beiträge
kuschelpaar
Tolle Servievorschläge, die auf ein Schokoladenessen neugierig machen.
Einzelherren haben leider keine Chance.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
kuschelpaar
Oh, sehr schade, denn Schokolade schmeckt auch Einzelherren und wird immer wieder gern gegessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.