Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7319 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
zum Thema
Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejaculat à la carte

Ejaculat à la carte
Hallo ihr Lieben. Dies ist unser erster Beitrag und wir möchten erstmal alle Anderen begrüßen.
Nun zum Thema. Wir haben vor etwa einem halben Jahr eine Seite im Web entdeckt, auf der Rezepte dargestellt wurden bei denen weibliches und männliches Ejakulat verarbeitet wurde. Wir hatten damals einige Gerichte ausprobiert und waren eigentlich sehr begeistert. Leider haben wir die Adresse dieser Seite nicht mehr. Daher unsere Frage: Kennt jemand diese Seite oder hat jemand Lust Rezepte zu tauschen?

Lieben Gruß, Sandra und Micha
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Kochrezepte???
Ist das euer Ernst, gibt's sowas wirklich?
Also bisher hab ich eigentlich nur von der
"Suschi"-Zubereitung gewußt: nähmlich frisch und roh! *lol*
Außerdem stell' ich mir die Einkaufsliste recht origenell vor
...1 Stk. Zwiebel, 1/2 kg Tomaten, 2 Stk. Paprika (gelb),...
und natürlich nicht vergessen: 1/8 L. Ejakulat...
frag mich gerade wieviel diese Menge in der Samenbank
wohl kosten würde? *schock*
Ich meine die Eigenproduktion an frischem Material ist
nunmal beschränkt, außerdem will man ja dann nicht
völlig ausgelaugt und ermattet beim Essen sitzen! *hae*
Mahlzeit! *zwinker*
Ach hört auf!
Das kommt uns vor wie der Beitrag im anderen Thread "Sperma der Freundin unters Müsli rühren".

Gebe der Sushi Fraktion recht, frisch genossen ist am besten, alles andere ist doch Schweinkram. Als bekennender Gourmet schaudert mir bei dem Gedanken. Meine Oma sagte immer: "Mit Essen soll man nicht spielen".
*******der Frau
70.978 Beiträge
na ja
frischer blumenkohl mit spermasosse???? oh ne das muss nicht sein.

aber jeder wie er will.

ich mags lieber frisch von der quelle ;-)))
Ich habe in meinem Leben schon viel gehört! Von "verarbeiteten" Hunden und Katzen in China, von Froschschenkeln essenden Franzosen oder auch sich von Insekten ernährenden Indianern - aber Ejakulat-Futterer?
Ich hoffe inständig, das hier im Forum nicht irgendwann einmal nach Gerichten gefragt wird, die sich mit brauner Masse oder roter Soße beschäftigen!
Aber wie spielluder schon sagt, jeder wie er mag
Neee....was ist das denn jetzt....???
Wenn ihr es so gern schleckert *geheimtipp* dann nascht es doch einfach pur oder so..........!!!
Kochen und Backen [b]pizza[/b] tun wir lieber ganz konventionell *roll*
Aber macht mal wie ihr denkt....
Hahaha...
...selbst schuld, wenn ihr euch verarschen lasst.
*********sCat Frau
687 Beiträge
das bringt mich auf 'ne tolle idee!
ejakulat trocknen, dann luftdicht im schraubglas aufbewahren... wenn DAS nicht der ideale kaffeeweißer ist...!!! *ggg*
denkbar wäre ja auch ein "spritziges" eis am stil..... oder frisch gebackene berliner mit "direkt-füllung"....

*schleck*


ürgs...
*********y_sh Paar
246 Beiträge
bääääähiiigit
also, man kennt ja schon viel. man hat ja auch schon viel gesehen. aber das ist doch nicht ernsthaft gemeint ,oder? wie muss ich drauf sein in meinen gulasch zu spritzen? oder mal eben in eine andere kulinarische köstlichkeit. bäääääh, ich mag nicht daran denken...K***!
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kam mir beim Durchlesen der Beiträge gerade der Gedanke, was wohl so mancher Koch im Restaurant oder in der Kantine treibt, wenn er schlecht gelaunt ist... eine Beschwerde von nem Gast bekommen hat... unterbezahlt ist... gelangweilt ist... [b]schüttel[/b]
Spermagerichte
Sperma im Essen, auch für uns ein völlig neues Thema. Ob sowas auch wirklich gut schmeckt, wer weiß. Zumindest die Gewinnung des Rezeptzubehörs ist ein sehr reizvoller Gedanke. da muß man schon einige Male abspr..... das genügend Material da ist.
Es gibt Dinge, die sollte es einfach nicht geben dürfen. Aber nun ja...


Womöglich entdecken wir irgendwann auch das Geheimnis des Zeitreisens, warum Amerika eine Weltmacht ist oder wie Mann / Frau es einander recht machen können.

Auf viele weitere Beiträge in dieser Rubrik...

Gruß Winni
Was glaubt ihr denn...
... und zig Mal im TV (!) gezeigt, was so alles in den Hotel- und Restaurantküchen auf den Teller oder in die Tasse kommt.

Beim nachdenken darüber kommt mir der Schauer und die Nackenhaare *mrgreen*
(keine Nassrasur mit Gilette) stehen mir zu Berge!!!

Sollten es wirklich Rezepturen geben? Nichts auf dieser Welt ist unmöglich...
ohje also das ist irgendwie richtig eklig.da kochen wir doch lieber wie "spießer" *zwinker* ganz normal...

wegen sowas hab ich auch nen tick von wegen essen gehen etc. finde schon allein die vorstellung eklig dass der koch oder sonst wer aufs essen gespuckt etc hat....
Sperma im Essen
Ich würde die Rezepte gern mal ausprobieren,finde nichts schlimmes dran,ist doch nur Sperma.
Jett mal was für die Frauen die es eklig finden,ich hatte mir mal auf meineBrote für die Arbeit spritzen lassen und sie dann vor meinen Kolleginnen gegessen,die das natürlich nicht wußten.

LG
Stella
... wie eigentlich in jedem Fall: jedem das Seine, wir bevorzugen es frisch von der "Quelle"....
*******rty Paar
505 Beiträge
nun ja...
...wie schon öfters geschrieben :jedem das seine;
ich für meinen teil mag es auch am liebsten frisch und warm direkt aus der röhre (*g
*******rope Paar
232 Beiträge
direkt aus der Quelle
direkt aus der Quelle schmeckt es uns am besten. Fuer Maenner ist das oft schwierig, weil man direkt in den Mund spritzen muss.
Meist spritze ich in ihren Mund und wir teilen uns dann den Saft beim Kuessen.
Wenn ich ihr in die Moese spritze wird diese dann eben wieder auber geleckt.
Zum Frühstück
Sperma auf Toast, dann bleibt´s auch schön warm *ggg*
LG
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
lieber direkt frisch aus der Quelle.
Aber die Seite mit den Rezepten würde uns schon interessieren.
Hoffentlich wird sie gefunden dann können wir da mal schauen.
Da gab
es mal eine Seit, cooking with cum, die ist aber nicht mehr online.
Moin,

einmal kurz googlen nach "kochen rezept sperma" bringt immerhin dieses Rezept ans Tageslicht:

Sperma Marmorkuchen

Hier mal ein ganz neues Rezept für einen modifizierten Marmorkuchen der besonders saftig schmeckt.

300 g Butter, weich
270 g Zucker
1 Beutel Vanillezucker
1 Rum-Aroma
1 Prise Salz
2 Esslöffel Sperma
5 Ei(er)
375 g Mehl (Weizen)
12 g Backpulver
3 EL Milch
20 g Kakaopulver
20 g Zucker
3 EL Milch
Puderzucker

Alles zusammenmischen, in eine Backform geben und mit einem Spritzer zusätzlichem Sperma garnieren. Voila.

Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr. Da ich aber auf solche Speisen verzichten kann, habe ich die weitere Suche eingestellt.

Gruss

Flloyd
Moin,

einmal kurz googlen nach "kochen rezept sperma" bringt immerhin dieses Rezept ans Tageslicht:

Zitat:
Sperma Marmorkuchen

Hier mal ein ganz neues Rezept für einen modifizierten Marmorkuchen der besonders saftig schmeckt.

300 g Butter, weich
270 g Zucker
1 Beutel Vanillezucker
1 Rum-Aroma
1 Prise Salz
2 Esslöffel Sperma
5 Ei(er)
375 g Mehl (Weizen)
12 g Backpulver
3 EL Milch
20 g Kakaopulver
20 g Zucker
3 EL Milch
Puderzucker

Alles zusammenmischen, in eine Backform geben und mit einem Spritzer zusätzlichem Sperma garnieren. Voila.


Ich bin mir sicher, es gibt noch mehr. Da ich aber auf solche Speisen verzichten kann, habe ich die weitere Suche eingestellt.

Gruss

Flloyd

*wiegeil*

Habs grad Schatzi mal vorgeschlagen...
...aber der war total entsetzt....

...und das nur weil wir keinen Backofen haben *haumichwech*

Ich brauch endlich nen Backofen *roll* *ggg*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ich würde die Rezepte gern mal ausprobieren,finde nichts schlimmes dran,ist doch nur Sperma.
Jett mal was für die Frauen die es eklig finden,ich hatte mir mal auf meineBrote für die Arbeit spritzen lassen und sie dann vor meinen Kolleginnen gegessen,die das natürlich nicht wußten.

*hm*

zur 1. Feststellung:
... würde mich mal interessieren, wenn Dir das bewußt beim Italiener um die Ecke auf der Pizza serviert wird *achtung*

und zur 2. Meinung:
... wo ist hier die Pointe? Ich erkenne sie nicht!!!

*wuerg*

Manchen ist es aber vor überhaupt nichts bäh...
Nicht gerade erotisch....
der Gedanke, dass man(n) abspritzt und frau, statt es zu schlucken, was ja schon sehr wünschenswert wäre, über die Zubereitung einer, mit dem eigenen, geleckten Muschisaft, angereicherten kulinarischen Köstlichkeit, nachdenkt. Ihr seit wirklich etwas besonderes. Wenn euch mal die Zutaten ausgehen (Sperma) meldet euch. Ciao *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.