Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie viel ausfragen ist in Ordnung?

wie viel ausfragen ist in Ordnung?
also uns passiert es in letzter Zeit öfter, dass wir von Paaren, oder auch einzelnen Personen über unsere sexuellen Erfahrungen mit
anderen Paaren aus dem JoyClub ausgefragt werden. OIst soweit ja auch nicht so schlimm, aber wenn es dann um Namen geht, oder wir sogar die Vorlieben der anderen Paare beschreiben sollen hört der Spaß doch auf, oder?
Gebt ihr Auskünfte, was ihr wann mit wem gemacht habt oder vorhabt?

Wir wissen oft nicht, wie wir uns verhalten sollen, ohne den "ausfragenden Paaren" vor den Kopf zu stoßen.

LG
würden wir auch sagen,
das man solche fragen sein lassen kann.

fussel und stoffel
hier bei uns im norden deutschlands (also in einer region in der es "nur" 3-8 aktive swinger paare gibt *schmunzel*) haben wir auch das problem.....

wir sagen da ganz ehrlich unsere meinung, was passt und was nicht!

ist doch jeder anders.... und jedem gefällt nicht jeder gleich!

wäre ja auch langweilig wenn alle gleich wären!

aber letztendlich: wir kennen uns alle und haben auch- jeder verschieden für sich- spass miteinander!
p.s.
ist auch immer wieder ein thema bei den verschiedensten usertreffen aller swinger-foren!

lernt die leute kennen, trefft eure eigene meinung und gut ist es!
Ausfragen ...
Also OK ist, wenn man sich ueber die EIGENEN vorlieben austauscht; aber solche von anderen paerchen zu 'publizieren', die wir mal getroffen haben, ist absolut NICHT OK!
Vertrauen
ist wohl bei so einer intimen Sache wie Erotic und Sex die wichtigste Voraussetzung.

Ich möchte hier auch nicht lesen was ich vor kurzem mit anderen erlebt habe und dann vielleicht auch noch meinen Namen und die Adresse.

Wer sich aufgeilen will soll sich entsprechende Hefte kaufen.

Allgemeine Vorlieben und Ideen was man machen könnte, sind wieder etwas anderes, das ist zwar auch sehr intim wird aber allgemein gehalten.
unverständlich
... für uns.

wenn zwei oder mehrere hier miteinander etwas teilten, dann sollte dies auch unter eben jenen bleiben.

wenn die frage an uns herangetragen wird, und das kommt tatsächlich des öfteren vor, gibt es ein kategorisches "NEIN". keine namen. keine geschichten.

und was soll das überhaupt, geht es hier um uns oder um andere?

vielleicht beginnen (oder enden) auch hier die einen oder anderen detektiv-karrieren eifersüchtiger und misstrauischer "partner" ...
Wie ein anderer schon sagte,....
....ist Vertrauen eines der wichtigsten Voraussetzungen überhaupt.
Egal welche Vorlieben oder sonstige Dinge ein anderer oder ein anderes Paar hatte, gehen nur die direkt beteiligten was an.
Der Fragende möge doch die direkte Schiene nehmen oder versuchen eigene Erfahrungen zu sammeln!
HiN
*****_25 Frau
420 Beiträge
No Way!
Solche Fragen gehen auf jeden Fall zu weit. Ist mir zum Glück noch nicht passiert. Klar, wenn man fragt, ob man schon mal ein Realtreffen hatte und der andere wissen will, wie es war, das ist ja noch in Ordnung, aber ich würde da niemals was über die Identität des anderen preisgeben.
Schließlich will ich ja auch nicht, dass über mich geredet wird und irgendwo muss ja auch eine gewisse Vertrauensbasis sein.

Ich versteh manche Leute nicht...

...sonne...
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
sage höhstens das ich schon treffen hatte. aber weder mit wem noch wie es war und schon überhaupt keine details. das geht niemanden etwas an.
wir können uns dem nur anschließen *ja*

diskretion ist oberstes gebot....uns wer das nicht einsieht kann einem leid tun!

trotz solcher nervigen leute wünschen wir allen noch viel spaß hier *kuss2*
gezieltes ausfragen...
also bei uns handels es sich schon um gezieltes ausfragen über einzelne mitglieder des joyclubs, wo immer wieder Namen genannt werden.
wir haben uns natürlich auf keinsterweise darauf eingelassen, ganz im gegenteil, haben den entsprechenden "Nervensäge" nahe gelegt die Leute selbst zuerleben oder auszufragen.
Man meint ja, man würde dabei auf verständis stoßen, doch bis jetzt ignorieren sie einfach unser NEIN oder reagieren gar gereizt.
Wir fragen uns, was geht in solchen Leuten vor?
wenns um andere paare geht sollte man lieber nix sagen.
das fällt nich mehr in unseren zuständigkeitsbereich.

man kann ja von den eigenen erlebnissen erzählen oder was man so gemacht hat mit anderen paare, aber wenns um details geht muss das nich mehr sein.
**na Paar
97 Beiträge
Frechheit!!!
Also, alles Informative in Ehren, das evtl. dazu dient Anderen ne gewisse Scheu zu nehmen, aber Leute über Erlebtes auszufragen- und dann noch mit Identitäten zu agieren:
PFUI TEUFEL!!!!!!!!!!

Kann ja wohl nicht angehen. So ne Sache geht ja wohl NUR die daran
beteiligten Leute was an- und keine"Cyberspanner"!
Auch bei Informationen oÄ. heisst "NEIN": N E I N!!!

Oder habt Ihr Bock darauf von fremden Leuten angegrabscht zu werden,
wenns mal irgendwo "gemütlich" wird und Ihr diese Leute durch ein "nein"
abgelehnt habt?!?- Denke, da ist der Unterschied nicht so gross zwischen
den Situationen.

Solche Ausfrager gilt es einfach nur zu blocken!!

Gruss.
iana
nee, nee
hatte zwar bisher noch nicht die ehre mit jemandem aus 'm joyclub, aber intimes anderer weiterzutragen muss jawohl echt nicht sein.
man kann doch von sich erzählen. aber wahrscheinlich steckt eben die reine neugier (ähnlich wie beim gaffen auf der autobahn) dahinter.
gruß angi
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Nanu..
ich glaub ich lese nicht recht....

ich nehme ja an, das Diskretion für die Besucher hier eine selbstverständlichkeit darstellt!!

Solche Leute, die über Drittpersonen ausfragen gehören nach meiner Meinung den Mods gemeldet, und hinausbefördert...

Wir geben gerne bereitwillig über UNSERE Informationen Auskunft, wenn und danach ist. Aber über drittpersonen intime Informationen weitergeben ist wohl das letzte!!

Denkt mal darüber nach, was der Fragende wohl damit alles Anfangen könnte....die genannten Spanner sind ja wohl noch das harmloseste....

kopfschüttelnderweise
der m von Darkhunter
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
kann wohl nicht
sein, dass irgendjemand ernsthaft irgendwelche sexuellen vorlieben und beschreibungen von anderen verlangt!

wenn uns ein user das fragen würde, wäre es sicher, dass wir mit diesem ganz schnell den kontakt abbrechen und keinen weiteren gedanken mehr daran verschwenden!

wenn der unsere dates schon ausfragt, was erzählt er dann ungefragt anderen leuten?!? da werde ich dann doch etwas *gr2*

lg moderator aral
"Der Genießer...
ist still und schweigt". oder auch "Da schweigt des Sängers Höflichkeit".
Ich glaube nicht, dass dies im Sinne der Comunity ist, hier eine
Yellow-Press-Corner vom Zaun zu brechen.
Stil und Diskretion das wird doch hier erwartet ODER!!
es sollte jeder selbst merken wann er mit seinen fragen nervt. aber ganz sicher geht es dann zu weit wenn man zu anderen usern hier im club befragt wird. soll sich doch jeder selbst ein bild machen...oder liegt es daran, dass man sich die "muehen des durchforstens" ersparen will? dann sei denjenigen gesagt, dass ihnen damit die haelfte der vorfreude verloren geht *baeh*
ich stell mir nur gerade vor das wir mit paar X ein treffen haben und einen echt super abend geniessen und guten sex haben...

ein paar wochen später treffen wir uns dann mit paar "NERVENSÄGENDE-AUSFRAGERCREW" , kommen dann auf andere paare zu sprechen und plötzlich merkt man *idee* dass man selber das paar ist um das es geht weil gewisse zufälle passen.... *achtung*

janz dolle geschichte *gr2*

ne ne ne ihr lieben.
sobald ein paar diese storys anfangen würde auf die penetrante art dann würde ich den namen hier veröffentlichen und anderen auch einen kopf darüber machen lassen.

soetwas gehört sich einfach nicht und fällt unter die sogenannten ungeschriebenen ges....!
ausfragen
also, jeder der in einem ersten gespräch sexuelle praktiken erfahren möchte und eventl. sogar negatives von einem anderen paar erfährt ist indiskutabel ??
lieber tagelang mailen und einige km.fahren um dann festzustellen es passt nicht ??
na ja, alles das passiert hier eh nicht, da es auf dieser plattform keine echten swinger miteinander treiben ,hier gibt es eh nur mailerotiker und da fällt das persönliche austaschen jedweder erfahrungen von vornherein flach.
aber, was habt ihr eigentlich für ein problem damit , etwas über andere menschen , die ihr ja eventl. nie (oder wieder ) im leben treffen werdet, zu erfahren und über praktiken zu reden um eventl. andere menschen vor frust, enttäuschungen etc. zu bewahren ? beim swingen geht es doch um sex und wenn man vorher weiss ,es könnte nicht passen um so besser.
wenn jemand etwas über uns erfährt dass ihm nicht gefällt, kann er sich doch das anschreiben sparen, und das ist doch für beide gut so.
wenn jemand sich vom hörensagen abhalten lässt uns kennenzulernen, dann haben wir alle 4 nichts verpasst.
lg a+a
also mich dürfte man alles fragen...egal wie intim es ist!!!!!
@schlampe
ich hab da mal ne frage *engel*
dann frag
nicht hier. ist ein forum und kein privatchat. hast du icq oder email für mich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.