Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Seine sexuellen Vorlieben nicht kennen - kann das sein?160
Wunderschönen guten Tag! Ich habe mich neulich mit jemandem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie viel ausfragen ist in Ordnung?

schreib mich mal an
bin noch kein mitglied. schreib mir: XXXXXXXXXXXXXXXXXX oder besser: XXXXXXXXXXXXXXX


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das wir ein oder mehrere treffen hatten sagen wir, aber nicht mit wem. wir wollen keinen durch den schmutz ziehen.

ciao graf & zofe
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Gibt es bei einem Treffen
nicht andere Themen, die davor oder danach wichtig sind?
Hatten die Situation noch nie, dass andere Paare in dieser
Hinsicht diskutiert worden sind.

Was wir allerdings kommunizieren sind Paare, wo immer nur er am Telefon
zu sprechen ist, oder sie kurz vor einem Treffen krank wurde oder schnell zur kranken Mutter ins Ausland musste. Die übrigen vera.... Nummern eben.
Ein Fake abzuschütteln kostet nämlich Zeit und das muss dann von mehreren Paaren ja wohl immer nur eins durchmachen.

Der Rest (sexuelle Handlungen etc.) Ist ja wohl immer nur Sache von denen die aktuell auch dabei waren ;-)))
*******rina Paar
2.856 Beiträge
auch wir verheimlichen nicht, dass wir nicht exklusiv zu haben sind. mit namen halten wir uns allerdings vornehm zurück.

wenn in unserer gegenwart mal namen genannt werden, dann kann es höchstens bei begründetem fakeverdacht (siehe beitrag von mainzpaar) passieren, dass wir mal den einen oder anderen hinweis fallen lassen.

ansonsten genießen und schweigen wir lieber *cool*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Aber HALLO.....
Wir haben absolut kein Problem damit, Fragen zu beantworten, die unsere Vorlieben, Erfahrungen und Erlebnisse usw. betreffen, solange sie allgemeiner Natur sind und nicht gezielt andere Leute betreffen.

Eigentlich erwarten wir das sogar denn man möchte ja wissen, ob das harmoniert.

Namen, Verhaltensweisen und Bilder ANDERER sind bei uns allerdings so sicher wie in Fort Knox!! Etwas, das uns anvertraut wurde, weiter zu geben, steht für uns außerhalb unseres Vorstellungsvermögens. Würden wir erfahren, daß jemand mit Informationen über uns so verfährt, würden wir alle Hebel ziehen!! *gr3* [b]dynamit[/b] *streit* *flop*

@*********ulus
"durch den Schmutz ziehen".... *zwinker* .....sehr zweideutig...ist's so gefährlich MIT Euch...?? Ist nicht bös gemeint.. *knuddel*
Zum Glück sind wir mit der Ausfragerei bisher verschont geblieben. Aber ein paar Anhaltspunkte sind eigentlich nur von Vorteil. Dann kann man sich auf die Partner besser einstellen.
lg Crissi
Man kann über sein Erlebtes sprechen,
aber dann bitte ohne Namensnennung!
Und sollte nicht jeder sich selbst ein Bild von dem Paar machen, mit dem man sich trifft?
Finde
es auch richtig, die fragen zu beantworten.
denn wer nicht fragt, bekommt auch keine antworten.
oder?

lg
diskretion?
Wir sind der meinung das man über alles reden kann was uns betrifft, wenn wir es möchten und wir auch ganz sicher sind das daß gegenüber auch echt ist, also geprüftes mitglied.

Was wir für erfahrungen mit anderen gemacht haben, besonders wenn wir uns hier mit jemanden unterhalten geht niemanden anderes was an ausser dies bezüglich person.

Wenn uns jemand frasgen würde was noch nicht vorgekommen ist dann werden wir dazu kein statement abegeben da es ja schließlich um uns geht und nicht um andere.

Vielleicht sind das aber auch menschen die gerne mehr über jemanden erfahrn möchten um dann mit diesen i kontakt zutreten..also sich hintenrum ein türchen zu öffnen.

Naja man kann das nicht verallgemeinern aber möglich ist ja bekanntlich alles.


Meine Mutter hat immer gesagt : Wer was bringt, trägt auch weg.


lg manu & andreas
******_ni Mann
32 Beiträge
Also wir würden Fremden unsere Erlebnisse nicht genau beschreiben. vielleicht andeuten und genaue Details einfach weglassen.
Und von anderen Personen oder irgendwelche Namen würden wir schon gar nicht weiter geben. Was ist denn das für eine Art??? Aber alleine schon dass ein Fremder so genau danach fragt und alle Einzelheiten wissen möchte, würde mich stutzig machen.
Unter freunden oder gleich gesinnte (swinger) ist das bestimmt was anderes und selbst dort sollte man keine Namen von dritten oder Einzelheiten weitergeben. Finde ich jedenfalls.
Liebe Grüße Daniel
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Anfängerfehler...
Ja, wir haben am Anfang mal den Fehler gemacht, mit "vertrauten" Paaren
über andere Paare zu reden.
Allerdings nicht über irgendwelche sexuellen Details.
Wir haben gelernt, einfach die Klappe zu halten.

Bei AW haben wir inzwischen das Gefühl, dass jedes Paar sich untereinander kennt. *fiesgrins*
Manches schreckt ab, sich mit einem Paar zu treffen und es wäre uns lieber,
nicht so viel zu wissen.
So haben wir mal ein nettes Paar getroffen, hatten auch Sex miteinander.
Aber egal, wen wir später kennengelernt haben, oder eventuell sogar noch
zu AW geschleppt haben...
Alle wurden von diesem Paar regelmäßig angeschrieben und um Dates gebeten.
Ja, sicherlich nichts ungewöhnliches. Wir sind nun mal Swinger.
Aber es schreckt ab, das Gefühl zu haben, eine "Nummer" zu sein, da allen
der selbe Schmus erzählt wird.."IHR SEID ES !!!".

Also schweigen und auch nichts hören wollen - da geht man vieles unbeschwerter an.
Der letzte Satz auf unserer AW-HP
Was wir nicht suchen:
PAARE, DIE GERNE ÜBER IHRE SEXUELLEN ERLEBNISSE MIT UNS BERICHTEN..
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also wir geben schon auskunft darüber was wir schon so alles erlebt haben aber wir würden nie auf die Idee kommen Namen zu nennen oder sowas.

Das ist einfach ein no go und sollte auch von jedem so eingehalten werden.
Wie so viele hier, sehe auch ich es:

Fragen an und über mich: gern! Fragen über andere: nein! Bin hier zwar noch neu und habe daher hier noch keine Kontakte, halte aber dennoch viel davon doch lieber die eigenen Erfahrungen zu machen.

Und die eine oder andere Granate in Sachen Sex kann sich ja durchaus bei einem/r anderen zum Totalausfall entwickeln und umgekehrt.

Ein gewisses Maß an Diskretion gehört für mich absolut dazu. Wer das nicht bieten will oder kann, möge sich bitte fernhalten *g*

Gruß Marla

PS: Noch weniger Lust habe ich allerdings auf reine Verbalerotiker, die nur Mails hin und her schicken wollen und sich eigentlich gar nicht trauen, ihre Wünsche umzusetzen. Sich aber liebend gern so aufgeilen...
Wieviel man von sich preisgibt liegt immer an der Sympathie des gegenübers. Wenn man sich längere zeit schon Online kennt oder einfach netten Kontakt hat is des kein prob. aber sagen bestimmt nicht jeden gleich was wir so treiben *mrgreen*
Diskretion hin... Diskretion her....
Also... wir sind eigentlich sehr offen, auch klären wir lieber im Vorfeld gewisse Vorlieben und Abneigungen ab.... Doch was zu weit geht, geht zu weit.... die Personen, die so wenig Anstand besitzen bekommen einfach ein IGNO, denn diese haben ganz sicher nichts hier zu suchen!!!!
*********anco Paar
41 Beiträge
Es gibt schon einige "Verbalerotiker". Wir bleiben bei solchen Fragen selbst über uns relativ hart. Im Profil stehen die Vorlieben und die Abneigungen. Damit sind die Grenzen abgesteckt. Dazwischen kann (und soll) man auf Entdeckungsreise gehen. Auskünfte über andere Paare bzw. das Ausplaudern unserer intimen Erfahrungen mit denen sind ein Tabu.
selbst
würde ich nie etwas über meine Erfahrungen mit Joy MItgleidern oder dergleichen sagen...was geht das andere an? Sollen doch selbst eigene Erfahrungen sammeln...ich finde es ist eine Frage des Vertrauens...hier bei Jox stehen die Vorlieben und man kann sich schreiben usw.
Für mich ein klares NEIN....
@Marla
Können Dir nur uneingeschränkt zustimmen... Fragen über UNS darf man gerne stellen und auf Antwort hoffen, Fragen über andere würden wir nicht beantworten, selbst wenn wir sie beantworten KÖNNTEN, was (zumindest bisher) mangels realer Kontakte eh nicht der Fall wäre.

Jede(r) sollte sich sein eigenes Bild, seine eigenen Erfahrungen machen.

*zwinker*

LG an Dich... Bille & Andy
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wie "MODI" schon geschrieben hat:

Man kann ja darüber reden - das macht den neueren Paaren auch Mut,
jedoch sollten man nicht den Namen nennen.

In diesem Sinne
SexyHexy
...
wir hatten einige Treffen mit Solomännern und Paaren. Alle haben wir hier im Joyclub kennengelernt. Wir mögen diese Seite, und wir finden, daß wir gerade die, mit denen wir besonderen Spaß hatten, schützen sollten. Und die, mit denen es nicht so passte, fast noch mehr.
Wir mögen auch keinerlei Wettbewerbe oder Beurteilungen, die flach und unangemessen sind.
Es würde auch sonst nur dazu führen, daß die anderen Mitglieder sich fragen: was !?ausgerechnet die mit ausgerechnet denen usw.
Wäre völlig daneben.
....da meine freundin.....
....gewisse dinge mehr als locker sieht,besonders das thema sex,egal ob bei freunden,bekannten oder sogar fremden,plappert sie immer gleich drauf los auch wenns um intime fragen geht....darüber spricht sie genauso,wie andere leute übers wetter....und wenn wir beim ausgehen mal neue leute kennenlernen...insbesondere männer,klingeln denen meist schon nach wenigen minuten die ohren,was meine freundin so alles über unser sexleben ausplappert....folgedessen beantwortet sie auch ohne drüber nachzudenken jede sexfrage,die ihr gestellt wird...
ob sie es gerne in den arsch bekommt,auch schluckt....usw....und jedesmal gibt es dann ärger,weil die typen logischer und verständnisvoller weise liebend gerne mal für 5 min mit ihr auf die toilette gehen würden....oder ihr mal an die titten fassen dürften....und so kleben diese herren uns dann logischerweise den ganzen abend am arsch und machen ihr ein angebot nach dem anderen....
jedesmal ein riesen teather.....aber sie redet halt gerne drüber.....und lässt es auch nicht sein....drum ist es für sie völlig in ordnung,wenn sie ausgefragt wird. im gegensatz zu mir.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Ist bei uns ein absolutes NO GO. Warum soll ich fremden Paaren meine Intimen Geheimmnisse verraten??? Wenn dann nur guten Freunden.

Eher besser SEHR guten Freunden.
in Mails nicht viel
aber beim Treffen,klar sollte man dann schon die Karten auf den Tisch legen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.