Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?44
Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte…
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrauen suchen reife Liebes-Lehrerin?

Also ich kann nur dazu sagen das ich denke das es da eher um wetten oder so geht ich zumindest wollte keine wie du so schön sagst "sexlehrerin" das sind denke ich eher sachen die zumindest bei mir eher jetzt kommen da ich bisher immer nur jüngere hatte und jetzt auch mal gerne sex mit ner frau hätte die ein paar jahre älter ist!kann aber auch sein das das nur bei mir so ist weil das eines der dinge ist die ich noch nicht ausprobiert habe!
kann es leider nicht beurteilen, ob fakes dabei sind oder keine. allerdings kann ich dir aus meiner erfahrung sagen, dass ich mir definitiv eine erfahrenere frau gewuenscht haette.

ich habe mich gewiss nicht ungeschickt angestellt und es verlief, fuer mich zumindest, recht passabel. meine damalige freundin war mir aber zu passiv und ich musste mich quasi allein "durchkaempfen", ansonsten waere mein erster sex der totale reinfall gewesen.

eine frau mit mehr erfahrung, einfuehlungsvermoegen, eigeninitiative waere mir damals wesentlich lieber gewesen - natuerlich jetzt im nachhinein betrachtet und auf den sex begrenzt.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaub auch das es zu 99% trophäen jagt ist.zumal ich mit meinen fast 40 ja auch schreiben könnt ich wäre jungfrau.ich glaub meinem kleinen freund sieht man das nicht an in welchem konzertsaal der schon gastiert hat.
ich überleg wie das bei mir war damals *gruebel* also meine erste partnerin war 2 jahre älter und das hat auch gereicht ich hatte nie das bedürfniss nach einer älteren dame.
Ich habe solche Anfragen auch schon bekommen, und es hat mich irgendwo zwischen entsetzt und amüsiert, als "reife" Frau angesprochen zu werden *g* Selbstbild und Fremdbild...

Der Gedanke an einen deutlich jüngeren und vielleicht sogar unerfahrenen Mann reizt mich gar nicht. (Der Gedanke an einen deutlich älteren allerdings ach nicht, bevor jetzt wieder jemand meint, mich deswegen anschreiben zu müssen.) Beim Sex ist mir Gefühlstiefe wichtig, und es findet da sehr viel auf mentaler Ebene statt. Zu dieser Tiefe und dem völligen Versinken darin kann es überhaupt erst kommen, wenn Mann und Frau mit ihrem Körper umgehen und spielen können. Das traue ich einem deutlich (mehr als 5 Jahre) jüngeren Mann nicht zu. Allein die Tatsache, dass ich es so SEHE, reicht. Ob das dann der Realistät entspricht, ist unwichtig.
...
oh ich denke da gibts sehr unterschiedliche Motive jeder ist in seiner denkweise etwas anders und erhofft sich somit auch etwas anderes von solchen anfragen.

aber auf gut dünken jemanden anzuschreiben finde schon ein bischen merkwürdig käme mir nicht in den sinn.

das ist wohl eher etwas was man öffentlich Postet und sich finden läßt wenn man den Mut hat.
Den Teufel an die Wand malen
Ich finde man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Alle Nase lang wird hier direkt von Fake's und Betrügern gesprochen aber ich denke es ist immernoch ein kleines Tabu wenn junge Männer sich tatsächlich die erfahrene ältere (nicht alte) Frau suchen. Umgekehrt, in de Konfiguration junge Fram und älterer Mann ist das gesellschaftlich mittlerweile akzeptiert.

Die Gründe weshalb ein junger Mann sich zu älteren Frauen hingezogen fühlt sind dabei so mannigfaltig wie alles andere Sex betreffend. Das kann reine ästhetische Gründe haben aber auch mit Dingen wie "Fallen lassen" zu tun haben. Dabei ist natürlich die Annahme das ältere Personen automatisch sexuell erfahrener und vor allem selbstbewusster sind ohnehin kein Axiom.

LG
H&I
@H&I
Das habt ihr schön gesagt. genau so das hab ich gemeint.
******_by Mann
27 Beiträge
Finde ich gut
Ich würde sehr gerne mal eine Frau kennen lenern die so ist.
Jetzt mal ganz ehrlich was muss man denn machen damit sowas klappt oder bleibt das ein Traum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.