Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: wie steht ihr zu männlichen Jungfrauen?21
Wie geht ihr mit Anfragen männlicher Jungfrauen hier um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrauen suchen reife Liebes-Lehrerin?

*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich war in der Disco und lernte einenTypen kennen...Bisschen gequatscht, getanzt und was getrunken und dann ZU DIR ODER ZU MIR???? Zu Ihm....

Hätte ich damals gewusst, das ich die 1. gewesen wäre, hätte ich es nicht gemacht...Zudem kommt noch, das er erst 17 Jahre war und ich 22 Jahre...Sind nur 5 Jahre aber machen sich dann doch bemerkbar!!!

Ich hatte eine gewisse erfahrung und er natürlich nicht....Was ja auch okey ist, aber nicht für mich! Ich möchte jemanden haben, der auch erfahrung hat und dem ich nicht zeigen muss, wie es geht!!!!

Heute würde ich NIE wieder einen Mann nehmen, der noch nie hat oder so viel jünger ist!!!!


GRUSS *fiesgrins*
und genau da liegt das problem der ü20 ohne erfahrung woher nehmen wenn nicht stehlen und alle nur noch einen erfahrenen wollen und keine die einem was beibringt
ich finde das toll wenn Frauen das mitmache und jungen Männern zeigen wie es geht.

Hatte mein Erstesmal mit einer jüngeren Frau ohne Erfahrung so wie ich, es war zwar schön, aber mit einer Erfahrenen älteren Frau wäre es bestimmt besser gewessen...
wirf einen Blick in mein Profil und du wirst sehen, dass es keine Fakes sind.

Ich mag junge Frauen, keine Frage, doch der Gedanke einer erfahreren Liebeslehrerin ist für mich nach wie vor unglaublich sinnlich.
Na da darf sich die ältere Dame doch "geehrt" fühlen, wenn ein bedeutend Jüngere sein Interesse bekundet.

Das ganze wird doch sehr erfrischend für beide Seiten sein.

Wenn beide dran Spaß haben: super!
Mal ein kommentar
Also die sache mit der reiferen Lehrmeisterin hat schon etwas devotes an sich denke ich es handelt sich sicher um eine interessante Spielart sich von der Erfahrung führen zu lassen.

Und natürlich ist es auch so das man als Jungmann davon ausgeht von einer erfahrennen Frau einfach mehr zu lernen, dass heißt aber nicht das man nun total unselbstständig nur auf anweisungen wartet sondern ganz im gegenteil seine volkommen unausgetestette Fantasie in vollen zügen auslebt und Erprobt.
*******aer Mann
24 Beiträge
Wo..
,...muss man(n) sich anmelden, um eine liebes-Lehreren zu finden? *ggg*
hmm Studienkreis...bietet das sicher nicht an.
Geht gar nicht!
Hier muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Vor noch nicht allzu langer Zeit stand ich auf junge Burschen und kam auch mit einem zusammen. Er war 19 und noch Jungfrau. Der Gedanke mit ihm Sex zu haben reizte mich. Ich dachte ich könnte alles mit ihm machen, weil er sich ja nicht auskennt und denkt es gehört dazu. *lach* Diese These erwies sich aber schnell als völliger Blödsinn. Der Sex war die reinste Katastrophe! Ich verlor schnell die Lust daran ihm alles zeigen zu müssen. Bin doch keine Lehrerin und will ich in dem Bereich auch nicht sein. Ich brauche einen dominanten Mann im Bett der weiß was er will. Von nun an nur noch ältere Männer! *zwinker*
Interessantes Thema...
@*****ble

Aber das heisst doch nicht, dass ein jüngerer Mann nicht dominant sein kann oder? *zwinker*
so ist es ja wohl auch nicht geNAU DAS gegenteil kann auch der fall sein
Wie soll ein jüngerer Mann der von nichts ne Ahnung hat dominant sein? Wir reden hier nur von der dominanten Ader beim Sex, nicht im alltäglichen Leben!
****tte Frau
23.731 Beiträge
auf alten pferden lernt man reiten
also aus erfahrung weiß ich, dass viele "jüngere" männer etwas ältere frauen oftmals sehr anziehend finden, weil sie sich denken: da lern ich vielleicht noch was. bei einem mann, der noch nie sex hatte, sicherlich auch nochmal ein ganz anderes ding.
also ich hab diese erfahrung gemacht und muß sagen, dass es mir gar nichts gibt, wenn der mann duracell-häschen gleich da sein "ich bin ja so ein toller hengst" programm abzieht und "jetzt zeig ich der mal richtig" kann auch dabei herumkommen.
die souveränität eines erfahrenen und sich seiner lust und seines körper bewußten mannes fehlt da einfach gänzlich, da gehts oft nur ums "rammeln" *g* ich finds nicht so wirklich prickelnd und bevorzuge die gleiche augenhöhe.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Huhu,

also ich muss gestehen, dass ich meinen ersten Sex auch mit einer Frau hatte, die wesentlich älter als ich war.
Aber das hat für mich keine besondere Rolle gespielt - es hat halt einfach gepasst. Und ob nun jünger, gleichaltrig oder älter war und ist in meinen Augen ziemlich egal wenn alles Andere stimmt.
Es ist auch damals nicht bei diesem einen Mal geblieben, sondern hat länger angehalten ... aber das kommt natürlich auf die Einstellung der Frau an.
Einige mögen einen jungen Mann im Bett, andere nicht, das lässt sich nunmal nicht festlegen.
Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ein Mann, der eine ältere Frau auf einer Erotikplattform wie dieser anschreibt und behauptet, noch Jungfrau zu sein - wird wohl in 99% aller Fälle ein Fake sein.

@ lynette :
Ich gehöre ebenfalls zu den Männern, die eine ältere Frau sehr anziehend finden.
Da ich nun schon viele Erafhrungen mit jüngeren, gleichaltrigen und älteren Frauen sammeln durfte denke ich, dass mir diese Meinung durchaus zusteht.
Und auf Grund eines Erlebnis solltest du nicht gleich so eine Einstellung haben ... *zwinker*
@Fuckable
Aber du sagst ja, dass du wegen dieser Erfahrung keine jüngeren Männer mehr willst. Auch keine Erfahrenen!?
Es gibt immer Ausnahmen! Aber der Reiz ist nicht mehr so wie er mal war. Ich hatte es ja richtig krass. Bin durch die Stadt gegangen und fande junge Teenies im Alter von 17 total anziehend. Das ist jetzt nicht mehr so. War eine große Erfahrung für mich die in die Hose gegangen ist. *g*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@lysette
also die gleiche augenhöhe wird in meinen augen nicht wirklich über das alter bestimmt....neeeehein, auch nicht über die absätze der schuhe *zwinker*
zurück zum ausgangs Thema
Ein bischen spielt wohl auch der gedanke bei vielen mit das eine reifere Frau mehr verständis für die Jungfreulichkeit des burschen mitbringt als eine gleichaltrige.
ich hatte auch eine 13 Jahre ältere Frau damals und es war eine kluge Entscheidung. (wobei sie MICH "aufgerissen" hatte)
Reifer bedeutet auch charakterlich reifer und damit Verständnis dafür, das man(n) halt kein Profi im Bett und entsprechend unsicher ist.
Gilt umgekehrt auch für junge Mädels, die machen es gern auch so.
...
das stimmt wohl
Da ist schon ein Reiz
Als ich damals in dem Alter war, war ich zwar keine Jungfrau mehr, aber ältere Frauen hatten schon einen gewissen Reiz. Das ist auch heute noch so - bis zu einem gewissen Alter. Ich glaub bei jungen Frauen, ist daß doch gar nicht anders, nur gesellschaftlich ist es seit je her salonfähiger. Wenn eine 25 jährige etwas mit einem 40 Jährigen anfängt, schaut niemand komisch, anders schon.
Vielleicht ist es auch eine Frage der Neugier. Ein älterer Mensch, hat eben einfach mehr erlebt, mehr Erfahrung als ein Jüngerer. Warum die Erfahrung nicht nutzen und mal Schüler sein? Der Gedanke von den Jungs ist doch gut und die gleichaltrigen Mädels werden es irgendwann zu schätzen wissen *g*
Ich,
habe nicht gesucht.
Aber ganz ehrlich, ich war froh und mehr als glücklich das ich gefunden wurde.
Sie war 12 Jahre älter, und zeigte mir geduldig alles, wirklich alles und nun ja ich habe nur zu gern gelernt und würde es immer wieder so machen wenn man die Zeit zurück drehen könnte.
Also ich bin froh nicht mehr die Lehrerin spielen zu müssen. War für mich hinterher anstrengend.
Kann,
ich sehr gut nachvollziehen, da ich es Ihr auch nicht sehr einfach gemacht habe. Aber Sie hatte sich sehr viel Mühe gegeben und war verständnisvoll und nun ja es war unvergesslich für mich.

Aber nach zwei weiblichen Jungfrauen war auch ich von der Rolle des Lehrers geheilt. Und weiß das Ich es nie mehr machen würde.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich war da nicht anders...
denn auch ich wollte meine ersten Sexuellen Erfahrungen mit einer reiferen Frau machen was mir letztlich auch gelang.

Niemals hätte mir eine gleichalte Partnerin mit 17 auch nur halbwegs die Erfahrungen vermitteln können von der ich durch meine fast doppelt so alte Sex und Lebenslehrerin profitieren konnte.

Schon alleine dadurch sind mir doch einige Fehler erspart geblieben und noch heute bin ich dankbar dafür Sie erlebt zu haben.




*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.