Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
314 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
1145 Mitglieder
zum Thema
Spaß Abend - Schweinfurt (26.07.2019)10
Lust auf fremde Haut Die Party findet in Schweinfurt statt in eine…
zum Thema
Devote Seite erkunden ...22
Ich bin ganz ganz neu hier im Forum und gespannt, was mich erwartet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Spaß

********
Aus Spaß
Obwohl ich eher auf die devote Seite gehöre ... einen kleinen Einblick für`s Kopfkino.
*******laf Paar
aber
du nun eigentlich wirklich bist ist uns nicht so wichtig!! Die Bilder sind super gemacht. Klasse
LG
**************
du wirst
besser.

Das zweite ist wirklich sehr schön.

Beim ersten störrt ein wenig die Hand oben. ich würde einen Ausschnitt wählen auf dem du nur die Schlaghand siehst.
Wenn du erlaubst würde ich dein Bild etwas zu schneiden und veröffendlichen.

LG
Fellfresse
***********
Nur zu Fellfresse, das hatte ich mir auch überlegt, aber manche stehen ja auf das Decolletée (sogar wie man DAS richtig schreibt weiß ich nimmer *rotwerd* ) und da konnte ich mich nicht entscheiden.
***************
ich will nur nicht deine Rechte an dem Bild verletzten deshalb frage ich.

Das wäre meine Sichtweise. ich hoffe das ich damit deinen Geschmack treffe auch wenn es auf eine Körperregion fixiert ist. Aber vieles "störrende" ist dadurch weg.

Bitte sag mir offen deine Meinung. ggf cm

LG
Fellfresse
(der jetzt ins Wochenende startet und leider erst Montag wiede da ist)
******
*prost* Dankeschön, wirkt wirklich besser. So weit reduziert hätte ich es zwar nicht, aber es wirkt!
*******laf Paar
auch
nicht schlecht. Suppi
LG
***
Top Bilder, würde meine Freundin so etwas wohl auch mal anziehen??? Hoffe ich
**********
Da sieht man mal wieder, die Kunst des Fotografierens ist, das Unwesentliche weg zu lassen!
********
@Akt_Reinhardt

Eine noch größere Kunst ist es, immer einen guten Photographen bei der Hand zu haben, wenn einem danach ist. Denn der kann zoomen, einstellen .... eindeutig die entspanntere Variante. *zwinker*
*********
@Suncemoye
freut mich das es dir gefällt auch wenn ich dich dadurch reduziert habe.

Bin mal gespannt auf weiters von dir.

LG
Fellfresse
*********
*hae* Ich selbst wurde doch nicht reduziert ... nur das Bild von mir!
****
stimmt
das meinte ich auch.

Es gibt halt nur manchmal Frauen die sehen in einem Ausschnitt auch eine reduzierung Ihrer selbst.
Jetzt weis ich das du nicht dazu gehörst und werde das Thema nicht wieder aufbringen.

Mea Culp.

LG
Fellfresse
******t72 Paar
TolleBilder
Die auch lust auf mehr machen. Weiter so.
LG R.
************
@Suncemoye
...für die Freunde des Dekolletés bliebe dann ja noch diese Variante (der Sicht & Schreibweise...;-)

LG, der Direktor!
*******laf Paar
ganz
anders aber echt super Idee. Klasse gemacht. @direktor
LG
********
@Suncemoye
echt schöne Bilder !!! Weiter so....

VG Vitelli
******
@direktor
Eben erst gesehen ... stimmt.

Allerdings gäbe es bessere Fotos für diese Fans, die weitaus besser wirken.

Aber Danke, dass euch die Bilder gefallen. Bisher bin ich noch nicht zu weiteren Bildern gekommen. *snief*
************
Also ich würde mich freuen,
wenn es Dir die Zeit erlauben würde, noch mehr solche Bilder zu Posten!!!
*zwinker**wiegeil*
****
nu denn....
....her damit *engel*

LG der Direktor!
*********
Ich leg mich da nicht fest ob diese oder nächste Woche *cool*


Aber posten werd ich auf jeden Fall.
******
sehr löblich....
.....vorfreude...*lol*
***
vitelli schliesst sich da einfach mal an direktor an !!!
[u]eskaumabwartenkann[/u]
*****
"wir sind da auch mal gespannt was noch kommt"!

lobende Grüße
hake
Hier kann man mal wieder sehen was man aus einem Foto alles machen oder herausholen kann.
Ich finde alle gut.

LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.