Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Handschellen als Zeichen tragen?18
Ich konnte leider weder über Google noch hier im Forum eine Antwort…
zum Thema
Bedeutung Ring am Daumen?32
Man sieht öfters Frauen, vereinzelt auch Männer, die am Daumen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handschellen am innenspiegel

Also bei uns hier habe ich am Rückspiegel noch nie Handschellen hängen sehen, bei keinem Auto.

Aber bei meiner Tochter im Gymnasium haben fast alle Mädels ab 15 welche an ihrer Schultasche. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die 15 jährigen alle aus BDSM stehen. Das ist einfach nur cool für die Girls, sonst nix.

LG,
Silvia
********iebe Mann
10.198 Beiträge
Ich hatte sie mal dran, und ja, es war definitiv im Zusammenhang mit unserer BDSM-Neigung gedacht. Derzeit hängt was anderes dran und die Minihandschellen am Schlüsselbrett daheim - aber wer weiß, vielleicht kommen sie beim neuen Auto ja wieder rein!

Drachenliebe / Er
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Wir haben die Handschellen auch dran, aber bisher wurden wir noch nicht gefragt warum. *gg*

Ich hab sie aber auch nochmal an meinem Handy dran....aber irgendwie traut sich aus meiner Familie auch keiner mich darauf direkt anzusprechen. *lach*

Warum ich sie dran hab? Nuja...es ist symbolisch und es ist chic...aber beides eben nur für mich! Ob es andere auch als Symbol sehen, oder es tragen, weil es grad Mode ist, ist mir eigentlich schnurz.

LG Ivy
*****376 Mann
24 Beiträge
Handschellen das Mysterium
Hallo!

Das mit den Handschellen ist so eine Sache. Es gibt immer noch Leute, die an das Märchen mit dem "häng Dir was glänzendes an den Innenspiegel und bei einem Radarfoto ist nichts zu erkennen" glauben. Gerne verwendete Gegenstände dafür sind CDs, kleine Discokugeln aber auch Handschellen.

Des weiteren muss ich meinen Vorrednern zum Teil recht geben, ich Denke das Handschellen im Innenspiegel in seltesten Fällen als Outing zu verstehen ist. Viele halten das einfach für Cool oder ähnliches. Handschellen sind heutzutage ja schon fast ein Alltagsgegenstand. Bei jedem noch so blümchenhaften Sexreport werden Handschellen als der kleine Kick im Sexleben angepriesen, ohne das da ein Wort von SM, Bondage, Dominanz oder ähnliches steht.

Und wer hat auf einer Faschingsfete, Party oder ähnliches (auch bei Brautenführungen oder Jungesellenabschieden) nicht schonmal mitbekommen, das jemand in Handschellen "abgeführt" wurde.

*frier* aus dem Süden...
Man sollte unterscheiden zwischen echten(großen)Cuffs und den kleinen Dekohandschellen.
Große sind ja wohl zu klobig und Massig/schwer für den Innenspiegel,kleine sind Cool und m.M.nach eher BDSM Outing als Gag.
Hätten wir gerne.

Und CDs am Innenspiegel sind soweit mir bekannt eine Ordnungswidrigkeit und können bei Kontrolle gutes Geld kosten.
Begründung:Sollen das Blitzlicht bei einer Kontrolle reflektieren und die Kamera blenden(funktioniert nicht),und ,glaubwürdiger,Verkehrsgefährdung durch Blitzen(Blenden anderer Verkehrsteilnehmer durch Sonnenlicht.
Schon mal in die Reflektion einer CD bei Sonnenlicht gesehen...?
*****376 Mann
24 Beiträge
Ordnungswidrigkeit...
Das mit der Ordnungswidrigkeit stimmt. Danke an Ninjapaar, das vergaß ich zu schreiben. Ausser das es nicht funktioniert, kann das gut Geld kosten und Punkte einbringen.
***va Frau
3.487 Beiträge
Ich staune gerade, dass Handschellen als cool gelten. Für mich hat das etwas von "80er Style" und den entsprechenden Fahrer dazu stelle ich mir immer als älteren schnauzbärtiger Dom in Lederhosen vor.

Aber ich ich sehe, ich bin nicht auf dem neusten Stand ;).
Ich habe 3 Paar Handschellen im Auto^^ " jeweils an den Kopflehnen (an den Stäbchen, die die Kopflehnen halten oO) und eins hängt am Innenspiegel. Allerdings hab ich überall welche hängen, weil ich die Dinger einfach mag =))
Ich hatte mal Handschellen am Innenspiegel. Aber mittlerweile sind die Kinder etwas größer und stellen schon mal eher peinliche Fragen.
Dass ich mal Polizistin werden wollte, glauben sie mir bestimmt bald auch nicht mehr. Deswegen hab ich sie abgenommen. Es wird eh immer schwieriger alles vor ihnen zu versecken.
mini
Habe an unserem Auto "Minihandschellen" am Innenspiegel.
*zwinker*
:)
handschellen am innenspiegel ... schon oft in berlin gesehen ...
hab in meinem auto auch welche, und ja, genau eswegen hängen die da. ist aber vlt. nicht für jeden nachvollziehbar *g* es sei denn man schaut noch auf's nummernschild *g*
da steht : B-SM *
Vielleicht...
... sollte ich das mal ausprobieren, um hier in der Province ein outing zu haben? Ich trage den Ring der O an meiner rechten Hand, bin aber noch nie darauf angesprochen worden *gg*
Also ein Freund von mir hat auch handschellen am rückspiegel und ich weiß auch das er mit bdsm nichts zu tun hat.

Ich weiß auch wie die daran gekommen sind:

wir waren mit ein Paarleuten auf einer Flirtparty in der dorfdisco.
die stand unter dem Motto "fessel mich"

das gab es für jeden ein Paar Handschellen und naja nach der Party suchte er ein Platz für die Handschellen und hat sie daran fest gemacht.

Mitlerweile sind wir alle älter und es ist auch sein drittes Auto aber die Handschellen hängen immer noch da.
*****lex Mann
2 Beiträge
ich habe zwar so etwas auch noch nicht gesehen...
aber mich würde es nicht wundern, wenn von dem gewicht irgendwann der spiegel abreißt.
und das geschieht solchen leuten dann auch recht :-).
nein... ich will nicht schadenfroh sein.
aber irgendwie gefällt mir das nicht so.
Handschellen am Innenspiegel ... sind
... die esotherische Art zu einen Fahrzeugdiebstahl zu verhindern.
******ing Frau
43 Beiträge
Aaalso....
..um mal den Versuch zu starten, euch alle aufzuklären. *ja*

Mein Dom und ich haben beide Handschellen am Innenspiegel, weil wir es für uns als ein Zeichen setzen wollten.
Sie signalisieren BDSM Interesse bzw. diese Spielart.
Sind sie geschlossen, heißt es, dass er eine Sub und ich einen Dom habe.
Sollten sie einmal offen sein, kann sich jeder einen neuen Part suchen.


Ist doch ganz einfach - und Gott sei Dank noch nicht ganz so verbreitet.
Wobei das Vieles vereinfachen würde, sobald man weiß welche "Seite" der Freie beiwohnt - denn ob dominant oder devot kann man vorerst nicht erkennen.

Alles klar soweit? *gruebel*

PS. Da es die kleinen Handschellen an jeder Ecke zu kaufen gibt, gerade für Innenspiegel - würde ich dem ansonsten keinen großen Wert beimessen. Kann auch nur Deko sein - ohne jegliche Kenntnis über BDSM *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.