Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich sexuell offener werden...?74
Ich würde gerne sexuell offener werden. Ich traue mich nur nicht.
zum Thema
Unsicher über die Bedeutung von Ring, Halsband & Co.4
Ich hätte einige Fragen: Was bedeutet der Ring der O?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedeutung Ring am Daumen?

Bedeutung Ring am Daumen?
Man sieht öfters Frauen, vereinzelt auch Männer, die am Daumen einen Ring tragen. Nun habe ich mal gehört, daß dies ein Zeichen dafür wäre, daß die Träger sexuell sehr offen wären. Stimmt das oder ist der Ring am Daumen ohne weitere Bedeutung?
******_he Frau
16 Beiträge
habe ich noch nie etwas von gehört...vielleicht bedeutet es für manche etwas,aber ich denke viele machen das auch einfach,weil sie es schön finden *ggg*
So veil ich weiß bedeutet das gar nichts! Sieht halt manchmal gut aus!
@fragenden: du
du tippst genau richtig

es heisst. genauso wie du vermutest
und sogar noch ein wenig genauer..

bei männern: achtung cockringträger
bei frauen: gepiercte schamlippe..

gruss
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich trag auch öfter einen Ring am linken Daumen *schock*

Hab mir noch nie was bei gedacht, außer daß es mir gefällt.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ich dachte immer
einen Cockringträger erkennt man am leicht verzerrten Gesichtsausdruck *haumichwech* Gott bin ich wieder witzig heute...

Nee, also Ring am Daumen heißt: Der Einzige Finger, an dem Omas Erbstück passt.....

Also von diesen, @ klarHH, Erkennungsregeln hab ich nie gehört. Schön, was dazu gelernt zu haben, allerdings wird mir die Sinnhaftigkeit nicht wirklich klar.
Wenn eine willige Frau also auf einen Quasimodohaften Buckelfips trifft, den sie ums Verrecken nie anfassen würde, und der Fips trüge einen Ring am Daumen, würde sich denn da was ändern oder bin ich grad n bisserl Begriffstutzig???

Tom
Cockring?
Moin,

um es 'mal klarzustellen:

Ja, auch ich bin ein sog. "Daumenringträger". Warum? Nun, ganz einfach: Das Teil war als Cockring einfach zu klein, von daher habe ich es mir über den Daumen gestülpt. *schock*

Gruss

Flloyd

... der im Übrigen noch vier weitere Ringe an den anderen Fingern aber keinen Cockring trägt
ist ne überlegung werd
also wen ich das richtig verstanden habe was du geschrieben hast klarhh dann heißt das, wen ich eine frau in der sauna treffe und die hat einen ring in der schamlippe und keinen am daumen ,die will was verheimlichen,anders ausgedrückt der is nicht zu trauen quasie ganz gemeine person die was hinterm baum hält,das sowas freirumlaufen darf und den noch inne sauna, also ich bin vonne socken *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke das ist nur so.Meine süsse trägt auch nen ring an den Daumen und das auch nur weil sie an allen 5 Fingern nen Ring brauch.
Macht doch einfach was draus...
Sehr häufig wird hier nach Erkennungszeichen gefragt.

Wie erkennt man Swinger?
Hat ein Ring am Daumen eine Bedeutung?
und
und
und

Macht doch einfach was draus.

Nichts ist leichter als entstehend aus so einer Community oder einem so großen Forum Trends zu setzen.

Zieht den Kopf nicht ein sondern setzt Trends.

O.K. es wird eine Weile dauern bis die abgelegensten Hinterweltler es mitbekommen haben, aber sowas kann funktionieren.

Vorschlag zur Güte.
Ausgehend von hier kann man ja gewisse Erkennungszeichen festlegen und dann mal sehen was sich daraus ergibt.
Aaaaaber denkt an Stil, Form, Niveau und Ästhetik.

Nicht jeder läuft rum wie Wolle Petry.

Da ist also schon die nächste Herausforderung...was nimmt man als Erkennungszeichen?

So...und wer jetzt noch gut drauf ist und den Zug nicht verpasst, der könnte mit solchen Symbolen auch noch nen Dollar verdienen.

Muss ich dazu noch was sagen?

Don`t ask...think big and do it!
Hauptsache der Ring sitzt nicht am Ringfinger und alle "3 Daumen" sind vorhanden *schock* *ggg* ...
****aza Mann
3.096 Beiträge
Praktisch alle Swinger, von denen ich gehört habe, trugen ihre Nase mitten im Gesicht. Ich vermute daher mal, daß man sexuell aufgeschlossene Personen daran erkennen kann!

Viel Erfolg!
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
was es doch nicht alles für schmuckzeichen geben soll...

ohring rechts beim mann= schwul? oder links?

jetzt ring am daumen, sexuelle offenheit.

ich haben selber am daumen ringe gehabt und auch nur, weil ich es schön fand...

gruß steffi
bin erschüttert
also nase haben und die im gesicht,ist schon ein zeichen für ( solche) ne ne was ist aus der welt geworden und woh soll das hin führen *schock*
*****der Mann
10.563 Beiträge
du tippst genau richtig

es heisst. genauso wie du vermutest
und sogar noch ein wenig genauer..

bei männern: achtung cockringträger
bei frauen: gepiercte schamlippe..

*haumichwech*

Weder das eine noch das andere ist Erkennungszeichen...

P.S.
Spreche aus Erfahrung...


klarhh
Geht´s noch... *frage*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
meiner meinung nach
ist an diesem "gerücht" genauso viel dran wie an der story, dass die nase des mannes... usw.

kenne einige daumenringler, die damit keinerlei bezug auf ihre geschlechtszentrum setzen sie finden es einfach nur "trendy". im gegenzug kenne ich einige schamlippenringträgerinnen und cockringnutzer (grausame worte!!), die absolut nichts von daumenringen halten.... trau, schau, wem...
Öhm ich denke n Ring am Daumen kann man nicht unbedingt verallgemeinern, also das es n Zeichen für irgendwas Sexuelles ist . Ich denke es hat für jeden eine andere Bedeutung.Mal ist es Mode, mal fehlt genau ein Ring um die Hand vollzubekommen*g* Manchmal findet man es auch einfach nur "cool" ohne was damit ausdrücken zu wollen...;-)

*baeh*
son schwachsinn...
also ich trage auch nen ring am daumen ohne irgendwelche gedanken dabei zu haben.. warum muss alles immer gleich ne bedeutung haben?! das is doch echt schwachsinn..
*lol*
ist ja interessant, bin auch daumen-ring-trägering,und das beste: ich hab ein intimpiercing ;P
Alles nur Äußerlichkeiten...
...die wahrscheinlich wieder nur ein Modegag sind. Denn wer so einen Ring am Daumen trägt (ob m oder w), will sich vieleicht nur cool darstellen. Ob dann die erwähnten Körperteile dementsprechend "verändert" wurden, erkennt man ja nicht.

Ich denke das ist wie mit dem Ehering: wenn man ihn nicht am Finger trägt, bedeutet das noch lange nicht, das man nicht verheiratet ist. Ich trage ihn z.B. an einer Kette.

LG, Martin
******Cat Frau
632 Beiträge
Dann...
...gibt es mehr Cockringträger als ich bisher dachte...

Und nun nehme ich Abstand vom Intimpiercing... habe nämlich so dicke Daumen, dass ich da Ringe nicht ausstehen kann *zwinker*

viele Grüße
Stray
Daumenring Ursprung
Der Daumenring kommt ursprünglich von den mongolischen reitenden Bogenschützen und verbreitete sich dann in Europa. Sie nutzen nämlich die Daumentechnik und nicht wie die mediteranen Völker die Fingertechnik.

Jetzt fragt sich bestimmt mancher wie man eine Frau mit der mongolischen Daumentechnik besser zum Höhepunkt bekommt als mit der mediteranen Fingertechnik......gar net ....das braucht man um einen Bogen zu spannen.

Da Männer mit Daumenringen sehr angesehen waren, da große (bei Mongolen eher kleine) Krieger, hat sich das bestimmt bis ins heute übernommen.
Da man alleine von einem Ring oder anderen Accessoires nicht auf die sexuelle Gesinnung seines Trägers schliesen kann würde ich einen Daumenring als zu groß für den Ringfinger sehen *zwinker*
*lol*
naja also von cool darstellen kann wohl nicht die rede sein.
so ne behauptung kann natürlich nur jemand aufstellen, der keine ahnung von geschmack hat ;P
....ich trag keine Ringe mehr seitdem ich einen beinahe ich augezogen bekommen hab. *heul2*

Ob man bei Ringen bzw. bestimmten Schmuck etwas herausinterpretieren kann, glaube ich schon. Das mit dem Ring am Dauem...ka...iss denk ich auch eher ne Modeerscheinung, wie in den meisten Fällen.



Grützi *ggg*
Daumenring
@****ery
.....so ne behauptung kann natürlich nur jemand aufstellen, der keine ahnung von geschmack hat ;

1. Geschmäcker sind ja nun einmal bekanntlich (und das ist auch gut so) verschieden!

2. In diesem Forum kann jeder seine Meinung zu einem Thema schreiben, solange man nicht zu persönlich und beleidigend wird. Also lass mich doch meine Meinung dazu schreiben und Du schreibst Deine, okay? Zu behaupten ich habe keine Ahnung von Geschmack - Nun ja, wenn Du es denn meinst...

LG, Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.