Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2044 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zum Thema
Handschellen als Zeichen tragen?18
Ich konnte leider weder über Google noch hier im Forum eine Antwort…
zum Thema
Handschellen, welche sich nach bestimmter Zeit öffnen?8
Ich hab schon von automatischen Schlössern gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

handschellen am innenspiegel

*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
handschellen am innenspiegel
mir ist schon sehr oft aufgefallen das sich einige leute handschellen an den innenspiegel ihres autos hängen.jetzt würde mich interesieren ob das eine bestimmte bedeutung hat.
es gibt ja so einige codes um sich zu outen(z.b.der ring am ring),gehören die handschellen auch dazu?

kann mir das jemand beantworten?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das haben
wir noch nicht gesehen! Und wir kommen aus Berlin. Da outen sich die meisten zum CD hören!
LG
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
cd's hören
ist das pervers??
cd hören
ist doch wohl voll pervers *zwinker*

Ich habe auch noch nie Handschellen am Innenspiegel gesehen.
Vieleicht eine Zivilstreife der Polizei? *ggg*

Lg
Fellfresse
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ne
Vieleicht eine Zivilstreife der Polizei?
die haben doch ein Blaulicht auf dem Dach!
*******2_nw Frau
174 Beiträge
handschellen am spiegel.....
hab ich schon gesehen, bei einem bekannten, der findet das allerdings nur cool...anstatt der würfel, die sonst dort hingen.....*lächel*

lg nadja
*********son99 Paar
845 Beiträge
Innenspiegel gefesselt *gg
Der arme Innenspiegel....auch noch gefesselt *g*
[b]so ein Gebaumel vor der Nase...ne ne wenn das die Polizei sieht[/b]

Hab noch nie sowas gesehen. Wäre mir auch neu wenn das ein "Erkennungszeichen" sein sollte.
zumindest
hatte der arme Innenspiegel keine Augenbinde und Knebel.
Das wäre ja peinlich weil doch sehr öffendlich. *ggg*

Lg
Fellfresse
*********son99 Paar
845 Beiträge
Mit Augenbinde wäre er auch noch blind [b]ohje des arme Spiegelchen[/b]

Ich verkneif mir weitere Kommentare, sonst krieg ich noch ne Rüge vom Mod wegen Sinnlos-Posting *gr*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hab ihr net das gefühl das ihr den ganzen thread in das lächerliche zieht?

also ich hab noch nix diesbezügliches gehört....

aber die idee mit dem zivielbullen find ich interressant, aber ich glaub net am innenspielge ....
*********siden Paar
59 Beiträge
*lol* Handschellen könnten mein Sortiment am Rückspiegel eventuell erweitern, mal drüber nachdenken *g* *zwinker*
Aber muss sagen, gesehen habe ich so etwas auch noch nie *hae*

BB, musiden
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
die frage ist zwar ernstgemeint,aber spaß muß ja auch mal sein!

mich wundert es allerdings das ich in der kleinen stadt aus der ich komme(19000einwohner)so etwas öfter sehe als das in z.b.in berlin der fall ist.ich denke aber an hand der antworten hat es nicht in dem sinne mit sm zu tun!

p.s.:vieleicht habt ihr ja einfach noch nicht drauf geachtet.
*********nd_bw Mann
1 Beitrag
Als ich dieses Thema gelesen habe musste ich schmunzeln.

Ja ich habe diese Fingerschellen am Rückspiegel. Dort hängt ein Bärchen gebunden an diese und jedesmal wenn ich es sehe lächle ich.

Ich finde es sehr schade, dass es einige dies ins lächerliche ziehen, denn Bekannte haben mich schon darauf angesprochen, und ja für MICH ist es ein kleines Outing.

Wohl ist es in der sogenannten Szene kein offizelles Symbol, dennoch wurde ich als BDSM`ler daraufhin erkannt und angesprochen.

Und den CD Scheibenanhängern bleibt mir nur zu sagen, schade denn eine Frage sollte ernst genommen werden.
???
...hatte in meinem letzten auto (war ohnehin ein spaßmobil ->suzuki samuraj mit bikinitop) solche mini-handschellen am rückspiegel hängen. damals allerdings noch ehr, weil ichs cool fand - BDSM fand ich da auch schon cool, aber gelebt hatte ich den bis dahin noch nicht......
heute fange ich an BDSM real umzusetzen und die mini-handschellen liegen in der schublade *zwinker* .
kann nur von mir sprechen, wie das mit den handschellen und dem rückspiegel so war; wer weiß wie andere das handhaben?!?!?!

lg seelenflug [b]beam[/b]
****kt Mann
693 Beiträge
handschellen trägt doch jedes 0815 kiddie mittlerweile.. wie oft hab die auch im fasching gesehen..
*******dis Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
totalenc!
das ist nicht das was ich meine.
Ich (w) kenne auch welche die Handschellen am Innenspiegel haben, aber angeblich auch nur deswegen weil es ihnen gefällt, weils einfach was anderes ist und nicht weil sie damit irgendwas ausdrücken wollen...
****77 Mann
696 Beiträge
Ich hab das auch schon oft gesehen.

Denke aber das dies meisst eher als aufständisch und schocken gemeint sein soll.

Nicht so richtig schocken in dem Sinne aber eben auffallen, nach Aufmerksamkeit haschen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das dies ein Outing sein soll denn warum sollte man sich im Auto damit outen.

Kann mich auch irren aber oft habe ich das in den übertrieben schlecht gepimpten Fahrzeugen gesehen und die leute die man darauf ansprach waren eher erfreut das wer fragt.

Naja...Keine Ahnung
****_h Mann
52 Beiträge
Also mit SM hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun,
Da ist ehr als Deko gedacht, weil es eben gerade In ist..
Soll ja auch Leute geben die einen Henkersknoten am Spiegel haben…. *sind die dann Henker von Beruf..??
LG
Toni
**he Mann
11 Beiträge
Handschellen
Ich habe derlei auch noch nicht gesehen,lebe aber in der Provinz, da dauert sowas. Wäre aber reizvoll, wenn es so ein Zeichen wäre.Vielleicht geht aber auch nur meine Phantasie mit mir durch. *g*
lach thhe wir sind doch auf provinzeier*gg*aber die schellen sind doch schon einige jahre bekannt *lol*
aber ich mag prinzipiell kein gebamsel am spiegel *fiesgrins*
****_by Paar
754 Beiträge
Handschellen am Innenspiegel
mibel,
wir kommen auch aus der Provinz und haben es auch schon gesehen, dass Handschellen am Innenspiegel hingen. Mien Mann hat einmal bei einem Tankstop, wo wir das gesehen haben, den Fahrer angesprochen. Sein Kommentar: Ich finds happy. Von SM hatte er keine Ahnung.
Heel
******_81 Mann
12 Beiträge
Bekannte
Eine gute Freundin von mir hat bekannte mal danach gefragt, warum sie sowas an ihrem Autospiegel haben. Die Antwort war: Das ist mehr Schein als sein ...

Keine Ahnung wie man das jetzt werten sollte. Aber bei denen kann ich mir BDSM oder ähnliches auch wirklich nicht vorstellen ....
Ich denke mal...
Handschellen am Rückspiegel sollte man nicht als großes SM-Outing sehen.

Ich habe durchaus am Flughafen auch schon Personal gesehen, das trug Mini-Handschellen am Hemdkragen. Und dann die Typen mit den Shirts "Security", die tragen Handschellen für alle gut sichtbar am Gürtel. Die haben sogar niedliche kleine Täschen dafür...

sarkasmus off

Ich denke Handschellen am Spiegel sind eine Modeerscheinung und werden demnächst auch wieder von der Bildfläche verschwinden.

die Kratzuerste (sie von M_UT)
**********blut2 Mann
60 Beiträge
habe ein bekannte die auch handschellen am innenspiegel ihres autos baumeln hat.....sie hat das auto neu gekauft u beim abholen in der ausstellunghalle die handschellen am innenspiegel angebracht.......sie ist sehr dominant veranlagt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.