Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy und Crazy Clubparty - Augsburg-Mühlhausen (30.11.2012)

Logo St.Tropez
*********ropez
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Sexy und Crazy Clubparty - Augsburg-Mühlhausen (30.11.2012)
Heute mit Erotik Bar Special Party und viel wilden Sex
SEXY & CRAZY-CLUBABEND!

Party für Paare & Singles. Wilde Spiele in unserem Darkroom und Sexos.
Spass & Sex auf allen Wiesen. Geniesst unser Buffet und startet spritzig ins Wochenende.
Eigene Paarebereiche vorhanden. Geöffnet von 20.00 bis 4.00 Uhr.
Preis: Paare 40.-, Soloherren 100.-

MIT VORANMELDUNG GÜNSTIGER!!!!



Gediegener Luxus auf ca. 600qm Clubfläche, sowie eine großzügige und exklusive Ausstattung und, je nach Programm und Besucherzahl, eine zusätzliche ca. 400qm große, beheizbare INDOOR BEACH LOUNGE!

Hygiene & Sauberkeit, genügend Handtücher und Anderes für Euren Spaß werden bei uns GROSS geschrieben und sind für uns selbstverständlich und unser Markenzeichen. Club Guides sind für die Gäste als Ansprechpartner vor Ort.

Swinger jeder Neigung sind uns willkommen, vom Anfängerpaar oder Single bis zu den alten Hasen(-paaren).


Wir freuen uns auf EUCH! *knuddel*


Sexy und Crazy Clubparty
Heute mit Erotik Bar Special Party und viel wilden Sex

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
30.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy und Crazy Clubparty



*****neu Mann
629 Beiträge
Männer nochmals Männer
Als Swinger Neuling musste ich feststellen wenn ich mit meinem Partner das erste mal gehe dann nur an einem Paareabend. Man hatte gestern Abend das Gefühl das einige Paare der Männerüberschuß sehr genervt hat. Liebe Paare entschuldigt das aufdringliche gehabe mancher Herren.
Viel Spaß trotzdem bei weiteren Swingerabende. *wink*
Sexuelle Lust ist da nicht aufgekommen, wenn permanent eine Vielzhal von Männer rumgeiern und sich "intern" in einer Sprache unterhalten, welche viele "ü" in sich birgt.

Ich habe mich nicht wohl gefühlt und nach 3 Besuchen im Tropez war der Abend gestern sehr enttäuschend.

Wir haben uns es mit unseren Freunden dennoch so nett wie möglich gemacht, aber dafür muss man nicht 100 km einfache Strecke fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.