Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35149 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
500 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen im SC

*******tia Frau
3.077 Beiträge
da kann ich mich puro nur anschliessen...

*sorry* ... aber das finde ich wirklich naiv (und ja! ich kann das auch mit "nur" 19 jahren beurteilen...)

wenn er so direkt ist und es ihm keinen Spaß gemacht hätte, hätte er ihr es doch gesagt...

ich glaube es hat ihm keinen spaß mehr gemacht als du dazu kammst, da er ja wusste was dann auf ihm zukam....


Und ohne dir böses zu wollen, hobsdolln, ich würde euch auch raten von Swingerclubbesuchen Abstand zu nehmen....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Dann
bin viellt doch zu naiv....oda hab nur angst....bin etz quasi wieder irgentwie am anfang angekommen.-.......mit ihm drüber reden brauch und kann ich vorläufig nicht.....oda aber ich bin wirklich nicht dafür geeignet....viellt bin ich auch abhängig von ihm !
manchmal denk ich sogar ehrlich ich bin ihm hörig..... *snief*
trotzdem lieben dank an alle


*snief2*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
SC
werden wir erstmal nicht mehr besuchen.....
Wieso hörig? Was ist denn los? *hae* *umpf*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
ich
will ihn einfach nicht verlieren,weil alleine sein ist mein tot...bin ich einfach nicht geschaffen.....und ich laß ihm doch einiges durchgehen,muss ich zugeben....aba das ist hier nicht das thema....wird mir nur halt mal wieder indirekt bewusst.....egal.......
***an Frau
11.000 Beiträge
Das meine liebe Mrs. hobs, dass ist ja ein erschreckendes Fazit von dir.

Dann ist das auch ein Problem, welches du hier auf keinen Fall gelöst bekommst, sondern da solltest du dir professionelle Hilfe holen.

Die Seele, zumal wenn sie viele Kränkungen erlebt hat, geht seltsame Wege, auch ich kenne das, aber es gibt auch Wege sie wieder ins Lot zu bringen.

Ich wünsche dir die Kraft dazu. *troest*
Also hat es bei euch schon andere "Klöpse" gegeben, wenn Du schreibst von "durchgehn lassen"!

Liebe hin oder her. Du hast nur dies eine Leben und wenn Du unglücklich bist dann kannst nur DU daran was ändern.

So alt biste nu auch wieder nicht, daß Du einsam als Einsiedlerkrebs irgendwo herumbrusseln wirst. *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Liebe oder hörig
wie unterscheidet man das genau?
Was ist wirkliche und aufrichtige Liebe?

gab banale dinge wie ich meine...aber wie gesagt ich für meinen teil liebe ihn wirklich sehr!

naja und mit dem drüber reden mit ihm ist wie gesagt so eine sache.....
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Liebe Hobsdolln...

das klingt wirklich nicht gut....

aber du solltest in erster Linie an dich denken... du solltest in deiner Beziehung glücklich sein und dieselbe Liebe und Aufrichtigkeit erfahren die du gibst...

ich glaube es bringt nichts eine Beziehung zu führen in der man unglücklich ist, nur damit man nicht alleine ist...

und einer hatte da wohl recht (FTC oder lustbaer) einer der beiden hatte ja schonmal gemeint das es bei euch so scheint als hättet ihr "tieferliegende" Probleme....

Ihr solltet auf jeden Fall versuchen miteinander zureden... ihr seit alt genug... ihr solltet das können....

sonst wird vielleicht sogar dieser eine Ausrutscher im Club nicht der einzige oder der letzte (das weis ich ja nicht genau) bleiben...

natürlich hoffe und wünsche ich dir das auf keinen Fall....

bitte nicht falsch verstehen...

[b]dichmalganzliebdrück[/b]
Liebe Hops
Das Thema scheint dich ja endlos zu plagen, nachdem du hier schon den 2. Thread dazu eröffnet hast.
Für mich ist es immer ne klare Sache: An Absprachen muß man sich halten!!! Wenn dein Mann sich nicht daran hält, will er diese Absprache nicht, oder hat nur dir zu Liebe zugestimmt. Was glaubst du, was alles passiert, wenn du mal nicht dabei bist? Er hat sich jetzt schon den Geschmack geholt....
Und wenn man dann noch die Absprache trifft, daß jeder auch mal alleine durch den Club laufen darf, dann paßt das für mich nicht zusammen.
Wenn ich als Solofrau dort wäre würde ich mir nehmen, was mir gefällt. Wenn er aber nein sagt, wäre das auch okay. Ich würd keinen vergewaltigen *g*

Gleiches Recht für Solo Damen und Solo Herren

Euere Absprachen sind mir zu schwammig. Ich versuch in solchen Situationen immer den Spieß gedanklich umzudrehen. Was hätte er gemacht, wenn du..... Überleg das mal durch.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Was hätte er gemacht, wenn du..... Überleg das mal durch.
auch dazu hab ich schon was geschrieben.....


er hätte zwar auch nur einmal drüber geredet,aber noch gedanklich im nachhinein geknabbert.....da war mal gaaaaaaaaaaaanz am anfang mal was gewesen....da ich noch unerfahren in sachen sex war...und er hat sich durch mein verhalten damals vor den kopf gestoßen gefühlt...und er knabbert nach 2 jahren immer noch dran denk ich......auch wenn er mir das jetzt nicht mehr vorhält aber insgeheim ists immer noch präsent in seinem kopf.....
Aber dann bewegt ihr euch auf zu heißem Gebiet. Dann dürft ihr wirklich nicht solche Dinge tun.
Ihr zerstört euch ja absichtlich.
Ich hatte, glaub ich, schonmal geschrieben, daß es für ein ziemliches Desinteresse Deines Mannes spricht, wie DU Dich bei der Sache fühlst und da er darüber nicht reden will, ist es für IHN vom Tisch.

Wenn ich einen Partner hätte, dem es egal wär bzw. der garnicht mehr drauf eingeht, wenn mich was quält, und ich das Gefühl einer ungleichberechtigten Beziehung hätte, dann ist es nicht "der Richtige".

Das gilt nicht nur für den sexuellen Bereich, sondern generell.

Es kann nicht Liebe sein, wenn man sich quasi dem anderen irgendwie "unterordnet" (weiß jetzt ned wie ichs sagen soll) oder Kleinbei gibt nur um den anderen nicht zu "verlieren".
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt viellt bin ich ihm ja doch hörig,aber ihn verlassen kann ich nicht!
da bin ich mir in dem Moment total egal,muss ich zugeben....wie gesagt wir suchen etz vermehrt auf privatem wege und meiden SC fürs erste!
*hae* Bist Du Dir selber denn gar nichts wert?

Ich kann sowas nur sehr schwer nachvollziehen. Obwohl ich auch mal eine Beziehung hatte, in der ich sehr geliebt habe, aber die mich auf Dauer um meine Persönlichkeit gebracht hätte, wenn ich nicht gegangen wäre!
Sowas ist ungesund *achtung*
Er wurde für meine begriffe einfach in der situation überfordert oder übermannt.....und war viellt zu feige "NEIN" zu sagen....oder aber er hatte gehofft nicht erwischt zu werden.....

Sorry, meine Liebe, aber ich kann für Dich nur hoffen, dass keine dieser drei Möglichkeiten zutrifft.
Denn dann hast Du die besten Voraussetzungen dafür, dass Dir das mit ihm immer wieder passiert. Auch ausserhalb des SC.

Alles Liebe für Dich!

T.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Sicherheit hab ich nie,LEIDER!
Aber ich glaube an seine Liebe zu mir !
Er brauch mich genauso wie ich ihn!
was anderes kann gar nicht glaubhaft für mich sein....
Wenn Du Dir sicher wärest, dann wär Dein erster Threadtitel nicht so gewählt von Dir *achtung*

Und Dir würde das Thema nicht so zusetzen.

Aber wenn Du in Deiner Traumwelt weiterleben möchtest, dann kann ich Dir nur die Daumen drücken, daß das Erwachen nicht noch schmerzhafter wird für Dich. *hae*
Glaube an dich und es wird dir geholfen.... von wem auch immer, vermutlich zuerst von dir selbst....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
viellt muss ich ja erst auf die nase fallen um aufzuwachen,keine ahnung


aber ich glaube an seine liebe zu mir,sonst hätte er mich doch schon längt abserviert denke ich mal.....da sind doch männer auch ziemlich fix dabei ....ohne rücksicht auf verluste
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT::aber ich glaube an seine liebe zu mir,sonst hätte er mich doch schon längt abserviert denke ich mal.....da sind doch männer auch ziemlich fix dabei ....ohne rücksicht auf verluste



Glaubst du das wirklich? Nein meine Liebe,das kann reine Bequemlichkeit sein.........ihm gehts doch gut bei dir,er hat eine Frau die für ihn kocht,die putzt,seine Wäsche wäscht ,mit der er Sex hat.........
und die es nicht mal fertig bringt MAL MIT DER FAUST AUF DEN TISCH ZU HAUEN!
Warum sollte er dich verlassen........du lässt ihn gewären.

Es ist keine feine Art der Solofrau gewesen,aber Er hätte NEIN sagen müssen,so schwanzgesteuert kann man doch gar nicht sein!!
LG D&S
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
JEDER
von uns hat seine eigenen 4 wände und schmeißt den haushalt für sich selber....wir sind zwar seit 2 jahren zusammen wohnen aber nicht zusammen sehn uns alle 14 tage mal...also mach ich außer sex nix mit und für ihn.....deshalb würd ich hier etz net unbedingt von bequem reden wollen [b]zugeb[/b]



Sicher hätte er NEIN sagen können und auch MÜSSEN , hat er aber nicht.....aba soooooooooo unschuldig war die solodame da auch net!*anmerk*
*******rol Mann
971 Beiträge
@******lln

Achso,entschuldige..............ja dann ist es auch "nur" eine Sexbeziehung,da weisst du eh nicht was er die 24 Tage dazwischen tut!

Und ich hab nicht gesagt die Frau war unschuldig...aber vergewaltigt hat sie ihn nicht!



LG D&S
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
ne reine sexbeziehung ists auch net...kans halt schlecht erklären [b]zugeb[/b] wir sind schon zusammen und ich bin ihm treu wenn mer net zamm sind und er mir (denke und hoffe ich zumindestens)
wir sind halt ein paar was nur net zusammen wohnt....
Ich komme alleine in einen Club und zeige Menschen mein sexuelles Interesse, wenn sie mir gefallen. Es nicht meine Sache deren Grenzen, Hintergründe und Regeln abzuchecken.

Menschen in Swingerclubs kommen in der Regel um Sex zu haben. Wenn sie als Paar kommen, haben sie (hoffentlich) im Vorfeld ihre eigenen Grenzen abgesteckt und klare Regeln aufgestellt. Immer mal wieder hält sich wer nicht daran und dann gibt es Stess, Tränen oder unschöne Szenen.

Der beteiligten Solofrau dann ein schlechtes Gewissen zu machen, ähnlich einer Geliebten ist wohl kaum angebraucht und eher unfair. In einem großen Club kann man ja auch gar nicht wissen ob Jemand mit einer anderen Frau gekommen ist. Ich kann nicht wissen, ob Paare wirkliche Paare sind oder nur Swingerfreunde und ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht.

Wenn ich wen wirklich nur für mich haben will besuche ich mit ihm keinen Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.