Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35149 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
500 Mitglieder
zum Thema
Warum sind so wenige Solofrauen auf Parkplätzen und im PK?371
Warum sind eigentlich so wenige solofrauen auf parkplätzen oder auch…
zum Thema
Solofrauen im Swingerclub: Was gefällt, was nicht?267
Im Vergleich zu Paaren und Soloherren trifft man eher seltener auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen im SC

***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe Mrs. Hobs,

ich weiß ja was du meinst und ich kann auch ein derartig kränkendes Verhalten eines Partners weder in Ordnung finden noch gutheißen. Aber die guten Sitten bleiben in derartigen Etablissements oft vor der Tür. Zur Abwehr von ungewollten Übergriffen ist nur ein deutliches NEIN erforderlich.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
tja das sind anfängerfehler hoffe ich mal zumindestens.danke für deine AW hierzu *zwinker*
also davon mal ganz abgesehen ob mr. hobs jetzt ein regelverstoß begangen hat oder nicht, mal zum thema.

ich persönlich wenn ich als solo in einem club wäre oder auch früher mal war, habe mir nie einfach so an einem mann den ich eindeutig als paar werten konnte zu schaffen gemacht ohne rücksicht auf verluste. ob man jetzt im club ist bzgl. geilheit zu stillen oder nicht, ich finde schon das man solche situationen etwas ausloten sollte. entweder hat die frau nebendran gestanden oder ich habe gefragt wo sie ist.
da ja die meisten paare es nicht mögen wenn einer aussen vor ist bzw. alleingänge ja in der regel meistens abgelehnt werden, muss ich ja im zweifelsfall damit rechnen das solch ein schuss nach hinten los gehen kann. dann lieber vorsicht walten lassen bevor man sich noch ein blaues auge holt

*undwech*

gruss

fix_foxy sie
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@fix foxy
sehr gut geschrieben und mir aus der seele!
mehr kann ICH ( Frau Hobs) nicht dazu sagen,wenn SOLODAMEN vor geilheit "Übersprühen"und einfach so mal an die hosen grabschen!
So traurig, wie´s ist, aber darüber musste ich grinsen...
Die Frage die sich stellte: hat Mr. Hobs eine echte Chance ihr zu entgehen, wenn er von einer Solodame gekonnt angemacht wird, sie Seinen Schwanz z.B. erst mal in der Hand hat oder nicht...

Die Antwort, die ICH darauf geben würde, ist: Der Mann hat mich nicht verdient, wenn ihm ein beherzter Griff in den Schritt, unsere Abmachung vergessen ließe!
Ein SC-Besuch ist doch überhaupt NUR mit vorheriger Absprache möglich.
Er hat ja schon das Privileg, mit anderen Frauen seinen Spaß zu haben. In ihrem Beisein.

Sexuell aggressive Menschen werden sich wohl überall finden. Gegen die kann ich nichts unternehmen. Aber ich sollte meinem Partner zutrauen können, ein NEIN über die Lippen zu bringen und nicht vor Geilheit seine Partnerschaft zu riskieren. Ein SC ist doch kein Affenstall!!! Geilheit hin oder her... Man gibt doch dort seinen Verstand nicht an der Garderobe ab! Oder...?!?!

L.G.
T.
*******tia Frau
3.076 Beiträge
... Diese Dame wusste vielleicht das er nicht alleine im Club ist, aber sie konnte ja nicht wissen welche Absprachen ihr beide getroffen habt.

Und es kann ihr ja eigentlich keiner verübeln das sie sich an einen Mann der alleine unterwegs ist ranmacht...
Würde ja auch ein Solomann so machen...
Nach dem Motto probieren kann man es ja mal...

In dem Moment muss Mann und auch Frau halt noch denken können und ein NEIN! aussprechen oder es mit seinem Partner klären...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Ihr seid euch schon im klaren, was das für Mr. Hobs bedeutet und was von seinen zerknirschten Tränen und seinem "alles nur gemeinsam" zu halten ist...

Sorry Mr. Hobs... halten wir ihm mal zu gute, dass er nicht wusste, dass ein nein im Club ein nein bedeutet... und er nur nein zu sagen brauchte, um vor dieser Schlange sicher zu sein....

@Ms. Hobs... Achtung weiterlesen gefährdet den Glauben an das gute in Mr. Hobs.. und an die Beziehung... willst du die Wahrheit wirklich wissen...

Aber sage nicht, mann hätte dich nicht gewarnt... *zwinker*

Was hattest du erwartet? Weibliche Solidarität, wenn es um Sex geht? Wenn es um einen Mann geht? Da fällt mir doch nur noch ein [b]grööööhl[/b] ein.
****bw Paar
250 Beiträge
Stimmt ER muß ja net,aber wenn eine Solodame sieht daß man als Paar im Club ist und sie sich trotzdem "vergreift" an IHM ohne zu hinterfragen ob viellt die PAARSie mitspielen mag...sie quasi gleich von Anfangsan aussen vor lässt...find ich dann persönlich net so dolle muss ich ja zugeben!

Nein finden wir überhaupt nicht.....

Ich (w) käme nie auf die Idee, wenn ein einzelner Herr als Beobachter dort steht, durch den halben Club zu rennen und seine Frau zu suchen..

Es war seine Entscheidung.... Er wollte es und sie wollte es....

Das ist dein Problem und du kommst nicht damit klar....

Du bist eifersüchtig, er hat seine Geilheit nicht mit oder bei Dir ausgelebt sondern mit einer Anderen......

Es wäre sein Part gewesen zu sagen.. "Ich muss erst meine Frau fragen ob ich darf"" oder ein einfaches "Nein Danke"....

Du hättest auch anders reagieren können. Warum bist du nicht einfach dazu?? Hätte doch ein toller Dreier werden können.... *baeh*


Gruss Are *wink*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@are
hallöle!
Also warum ich NICHT dann einfach "mitgespielt" habe,hatte ich auch schon geschrieben....ICH war in DEM moment wie vor dem Kopf gestoßen und zu jeder Handlung unfähig....da er OHNE mich ANGEFANGEN hatte....hätte sie uns BEIDE beim umherstreifen angesprochen wäre ich sicherlich NICHT abgeneigt zu spielen....mir gings hier bei um des anfangen OHNE mich seiner partnerin!
DAS er in dem moment wohl überhaupt NICHT an MICH und unsere REGELN gedacht hatte und einfach nur geschehen lassen hat! Und so wie er mir im nachhinein sagte...hats ihm nicht mal gefallen ( kann sein oda auch net)is ja auch egal...is passiert...und nicht rückgängig zu machen.....



aber über die Soloherren wird immer geschimpft und gemeckert wenns se rumgrabschen.....und Solofrauen dürfen das???
Schon ein bissi ungerecht wie ich meine...oder?



Hätte das ein Soloherr getan,gäbe wieder ein "typisch "und so weiter halt...aber bei frauen wirds runtergespielt.....

Lg Frau Hobs
****bw Paar
250 Beiträge
So wie es sich liest, waren es nicht seine Regeln, sondern von dir aufgestellte... oder gemeinsame von ihm aber nicht verinnerlicht.

Nimms mir nicht krumm, aber wenn er hinter dieses Regeln gestanden hätte und davon im inneren überzeugt ist, wäre es nicht passiert....

Wenn ich als Frau etwas nicht will, dann sind das für mich meine Regeln, dann will ich nicht und Basta....

Überlege doch mal, vielleicht hat er nur den Regeln zugestimmt oder sie so aufgestellt, damit du nicht verletzt bist.

Er konnte dir ja schlecht sagen, er will nicht jeden Tag Schnitzel essen..

Nimm es ihm nicht krumm. Beziehung, Alltag, etc... ist doch viel wichtiger als das er sich mal kurz den Schwanz hat lutschen lassen....

Gruss Are *wink*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Viellt
sollte ich dazu bemrken daß DIESE REGEL von IHM kam!?

Und er ist ein sehr DIREKTER typ,er sagt schon sehr deutlichst was er haben will und was ihm taugt und was nicht! Also wäre er DAMIT nicht einverstanden gewesen hätte er 1. das nicht von sich aus gesagt ( weil ICH (w) hätte DAS nicht mit mir machen lassen dürfen - da bin ich sicher.und er hätte es mir ewig vorgehalten und wäre super sauer auf mich gewesen wenn ich DAS SPIEL OHNE ihn angefangen hätte!


Ich darf MICH amüsieren aber NUR wenn er DABEI ist und wenigstens zuschauen darf und mit ihm auf "beutezug" gehe!
...als Solo-
Dame war ich einmal im SC. Da ich unerfahren war, habe ich mir erstmal alles beäugt. Ganz besonders die Paare. Bei meinem Besuch zeigten die Paare deutlich, dass sie Paare waren. Sie luden von sich aus jemand zum Mitspielen ein. Die Herren, die einzeln an der Bar oder sonstwo waren, hatten kein Label auf der Stirn, ob sie solo oder mit Partnerin sind. Bin aber über niemanden hergefallen - war wohl von Natur aus schüchtern.

Jetzt als Paar haben wir schon so manche Eifersüchtelei hinter uns. Anfangs kann man ja noch nicht wissen, was so auf einen zukommt. Nicht jeder GAU kann schon vorher gewusst werden. Auch mir kam schon mal der Gedanke, uups, damit komme ich gar nicht klar, was dog macht. Dog sagte, ihm ging es genau so.

Die Schuld, sofern man dieses Wort benutzen will, bei der Solo zu suchen, na ja. Besser wäre, reden, reden, reden, nur von sich sprechen, nur von den eigenen Gefühlen sprechen. Dann kann der Partner zukünftig anders handeln.

Und mal ehrlich, auch als Frau mit Partner im SC möchte ich doch frei handeln und nicht immer erst Rücksprache mit Partner halten oder hinterher noch Vorwürfe von ihm hören..... *lol*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
DESWEGEN redet man ja auch VORHER,was viellt passieren könnte und soweiter......und wie gesagt man kann auch vieles "totreden" und Herr Hobs ist nun mal ein Mann der keine großen Reden schwingt und alles immer wieder durchkaut....war er noch nie und wirds auch net werden,weil irgentwann langweilts ihn halt immer wieder das gleiche zu hören und auf ein thema rumzureiten....auch bei so einem doch sehr wichtigem thema....
Ich darf MICH amüsieren aber NUR wenn er DABEI ist und wenigstens zuschauen darf und mit ihm auf "beutezug" gehe!
Kommen wir da etwa eben gerade dem Gund des Ärger.. den ich in dem Fall sogar sehr gut verstehen kann etwas näher.

Hättest du das von Anfang an geschrieben, wäre es mit 2 Sätzen erledigt gewesen.....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@lustbaer
Wie darf ich das etz genau verstehen?
was meinst du jetzut genau? [b]grübl[/b]
schreib dich ruhig aus *zwinker*
Bin ganz auge
Entweder du verstehst es oder die anderen werden es dir erklären...
Ich kann sein Verhalten gleich gar nicht meh gutheißen... und irgendwie ist von gemeinsamer Regel und Regelauslegung keine Spur...
Ich werde nie Verständnis für jemanden haben, der etwas für sich in Anspruch nimmt es anderen aber nicht mindestens genauso zugesteht...
Jetzt klarer...
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
so waren meine gedanken demzufolge ja auch.....hätte ich es OHNE inh gemacht wäre polen offen gewesen (weil es ihm ja auch ums bei meinen aktivitäten zuschauen geht) und hätte ich es gesetz dem fall so gemacht wie er...dann wüsste ich ganz genau was los gewesen wäre!
ich glaub ich habs verstanden....hoffe ich zumindestens
Jo und da du das weißt bzw wusstest hat dich das wütend gemacht und du entsprechend reagiert.. Ich bin mir sicher, er hatte nie vor, die Regel einzuhalten...

Und dafür seitenweise Beiträge? Hat auf alle Fälle Spaß gemacht und das eine oder andere sinnvolle ist ja auch dabei rausgekommen...

Sie war jedenfalls garantiert nicht schuld an der Misere... *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich mein mal,ist doch sehr interessant wie auch andere das sehen...und wir sind ja hier in nem forum wo was geschrieben werden soll (davon lebts ja normalerweise)


naja und ob er wirklich vorhatte die regel zu brechen oder erst gar net einzuhalten mag ich bezweifeln........so schlecht ist er nun auch wieder net und DAS trau ich ihm einfach mal NICHT zu!
Er wurde für meine begriffe einfach in der situation überfordert oder übermannt.....und war viellt zu feige "NEIN" zu sagen....oder aber er hatte gehofft nicht erwischt zu werden.....zu mal er ja zu mir gesagt hatte schon vorher ( viellt 10 min) "die mutti ist gut"(sein wortlaut) und ich weiß nicht was mich geritten hat gucken zu gehen.....instinkt viellt? keine ahnung!....
Er wurde für meine begriffe einfach in der situation überfordert oder übermannt.....und war viellt zu feige "NEIN" zu sagen.


Sorry, aber ich bewundere Dich in der Kunst, Dir da was "schön zu reden"!

Mensch, mach doch mal die Augen auf!


Und er ist ein sehr DIREKTER typ,er sagt schon sehr deutlichst was er haben will und was ihm taugt und was nicht!

Und weil er es einfach geil fand sich einen blasen zu lassen, hat er eben NICHTS dagegen gesagt.
Cerbi würde jetzt vermutlich schreiben wach auf.. Mir als Mann kommt das nicht zu... aber vielleicht hat ja doch noch eine der anwesenden Damen etwas dazu zu sagen... überleg dir aber gut ob du es hören willst.... schließlich habt ihr gerade wieder zusammen gefunden...
*letzteswort* fürs erste *undwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Liebe Mrs. hobs

was möchtest du von uns hören? Es haben doch nun alle durch die Bank weg deinen Partner als einen rüden rücksichtslosen Sexpartner entlarvt. Ich denke auch, er war nicht ehrlich zu dir und hat deinen "Spaziergang" schamlos ausgenutzt, weil er für sich sofort die Situation genutzt hat.

Natürlich muss man(n/frau) auch lernen sich in einem Swingerclub zu bewegen damit jeder auf seine Kosten kommt. Aber ein labiler Mann wird sich immer wieder mal auf Nebenwege begeben und glaube mir auch ohne dich, ich meine ganz ohne dich.

Du kannst hier noch soviel wehklagen. Der richtige Ansprechpartner dafür ist dein Partner und nur der kann dir die richtige Antwort auf sein Verhalten geben. Wir können hier nur alle mutmaßen.

Wieso, weshalb, warum, aber das hat schon die Sesamstraße gefragt, allerdings nicht mit diesem Bezug *roll*
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Und er ist ein sehr DIREKTER typ,er sagt schon sehr deutlichst was er haben will und was ihm taugt und was nicht!

wenn er das Tatsche ist solltest du dich so langsam damit abfinden das er keinen Bock auf die Regel "alles gemeinsam machen" hatte ...
sich hat gerne einen blasen lassen... und es auch wollte.... und geil fand....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
er fand NICHT geil,hat ihm NICHT mal gefallen....und das gleub ich ihm schon....ohne jetzt was schön reden zu wollen!
ich denke nicht das ALLES bei ihm NUR gespielt war/ist und er es quasi geplant hatte!
Liebe Hobs, es tut weh, wenn man verletzt wird, aber daß Du Dir da was einredest, daß er es nicht "schön" fand, liegt wohl auf der Hand!

ER wollte es und er hat es !zugelassen!

Ich kann Dir nur empfehlen, von SC-besuchen als Paar Abstand zu nehmen.


Und nochwas: KEIN Mann, der ertappt wird, wird zugeben, daß es geil war, was er da gemacht hat, sondern es immer abstreiten, denn er möchte seine Partnerin nicht noch durch eine Aussage verletzen, daß es ihm doch gefallen hat.
Ausser bei Paaren, die wirklich von vornherein ALLES an Zweifeln aus dem Weg geräumt haben und kein Problem damit haben, wenn sich die oder der Partner allein auf "Ausschau" begibt und mal etwas "passieren kann getrennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.