Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3273 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Solofrauen im SC77
An Euch Solofrauen wenn ihr in einen SC geht: Würdet ihr wenn ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren in SC

hmmm...
OOPS ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil, was *haumichwech* - wir waren ja gar nicht gemeint *zwinker*... aber egal...

Wir haben noch nicht rausgefunden, wie man hier einen Beitrag löschen kann - geht wohl nicht ... also denn: Schönes WE allen Swingern - egal ob solo oder nicht *grins*

LG, PuM
@PuM
kann nicht anders posten als hier, wir( mein swingpartner und ich) mögen den herrenüberschuß nicht so sehr in clubs, deswegen gehen wir auch nur hin wenn wir verabredungen haben mit anderen paaren..... , wobei ich definitiv nichts gegen mehrere männer habe......aber solange ich mit partner gehe sollte das verhältnis ausgewogen sein *ggg*
Frage zu den Postings einzelner Paare
Frage an die Paare hier in diesem Forum:

Ich lese aus den Kommentaren hier im „Soloherren in SC“-Forum mehr oder weniger deutlich heraus, dass ihr Soloherren im Allgemeinen eigentlich eher äzend findet, aber nichts persönlich gegen sie habt. Dass ihr eigentlich lieber nur Pärchen im Club antreffen würdet, aber doch in die für Solos geöffnete Clubs geht, weil die reinen Pärchenclubs ein paar Euro mehr für den Eintritt verlangen. Ist dem so, oder habe ich da was falsch verstanden?
Wolf_Merlin
@wolf
Nein - wenn wir keine Soloherren "treffen" möchten, gehen wir - auch trotz höherer Eintrittspreise - in einen reinen Pärchenclub. Da dies (aus vorgenannten Gründen) meistens der Fall ist, trifft man uns also eher z.B. im Casa-Blanca an und nicht im Caesar's Palace *gg*

@******rau

Yep - geht uns auch so !

LG, PuM
*******gand Paar
91 Beiträge
Hab ich da was falsch verstanden?
Das Ausgangspositing von "Hobsdolln" war doch
Soloherren müssen ja doch ein ganz schön großen Obulus in SC berappen ,aber was wenn sie nicht zum Zuge kommen? Weil viele wollen ja doch nicht NUR zuschauen!
Mich würden mal divere Erfahrungen dazu von Soloherren interessieren.
Aber meiner Meinung nach scheint das mehr und mehr in eine ganz andere Richtung abzutriften, nämlich in die, dass man den Solomännern in Swingerclubs unterstellt, sie gingen dort mit einem gewissen Druck (in beiderlei Hinsicht *zwinker* ) hin, und wollen auf Biegen und Brechen zum Schuss kommen, egal wie, ohne Rücksicht auf Verluste. Und einige, die hier bereits ihre Meinung kundgetan haben scheinen das auch bewusst in diese Richtung zu drängen.
Wenn man sich aber mal die Meinungen der (leider zu) wenigen Solomänner hier anschaut, dann scheint das aber keineswegs der Fall zu sein:
In erster Line ist für mich die Atmosphäre im Club interessant. Natürlich läuft nicht bei jedem Besuch etwas und oft genug fährt man nach Hause um sich dort zu vergnügen. Aber es ist halt vor jedem Clubbesuch intersant, wenn man nicht weis, was an diesem Abend passiert
("Marc_von_Wupper")
oder:
ich kann da ja nicht groß mitreden, aber die frage ist doch muß MANN dort hin um zum zuge zu kommen???
es reitzt mich viel mehr mal die atmosphäre kennenzulernen.
das knistern, die spannung....nicht die absicht, geil heute abend billig f... gehen.
wenn sich etwas ergibt ist es doch schön und wenn nicht, dann nicht.
die, die f... wollen sollen doch dann wirklich andere dienstleistungen in anspruch nehmen.
greetz
("harrysuchtsally")
oder aber das erste Statement von "Wolf_Merlin"
Hört sich doch alles ganz anders an, wie das, was die meisten hier bisher hören wollten, oder?!
Deshalb würde ich mal ganz im Sinne von "Wolf_Merlin"
Frage an die Paare hier in diesem Forum:
Ich lese aus den Kommentaren hier im „Soloherren in SC“-Forum mehr oder weniger deutlich heraus, dass ihr Soloherren im Allgemeinen eigentlich eher äzend findet, aber nichts persönlich gegen sie habt. Dass ihr eigentlich lieber nur Pärchen im Club antreffen würdet, aber doch in die für Solos geöffnete Clubs geht, weil die reinen Pärchenclubs ein paar Euro mehr für den Eintritt verlangen. Ist dem so, oder habe ich da was falsch verstanden?
sagen, dass wir ein neues Thread/ Thema eröffnen mit dem Titel "Ist es gerechtfertigt, in einem Pärchenclub so viele €uros zu berappen" bzw. "Stören euch die Männer in Swingerclubs".
Ich (w) möchte mich dem letzten Statement von "Wolf_Merlin" anschließen, und sagen, dass sich jeder zuerst einmal klar machen sollte, was er eigentlich will und was ihn dort erwartet, bevor er einen Club besucht; und jeder sollte bereit sein, Kompromisse einzugehen. Ich darf nämlich auf der einen Seite nicht zu geizig sein, und auf der anderen Seite dann erwarten, dass der Swingerclub zu nem einzigen Pärchenclub wird. Sorry, aber Ziel verfehlt.
Und außerdem, es gibt ja auch seriöse Clubs, die all das, was ihr hier schildert geschickt umgehen. Solche Clubs achten auf ein ausgewogenes Verhältnis, lassen nur angenehme Solomänner mit Manieren rein, und haben auch ein Zimmer nur für Pärchen. Somit sind die Gäste und die angeblich ach so geldgierigen Clubbetreiber all die Sorgen los, die ihr hier schildert.
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Ih bin der Meinung das es auch Solomänner gibt die einfach nur gerne zuschauen und es klasse finden andere beim Sex zusehen....
schließlich gibt es ja auch Paare die nur sehen und zeigen wollen!!!

Also müssen doch nicht gleich wieder alle als Notgeil abgestempelt werden...

Das es für Solomänner so teuer ist ist nun mal so... leider gibt es auch die die Tatsache nur fic... wollen, sich am besten noch besaufen wollen und den Bauch vollschlagen...

... und mal ehrlich ... Man(n) kann essen, trinken, hats warm, kann schauen und lernt vielleicht noch nette Leute kennen... dann lohnen sich die 100 Euro doch schon wieder fast....

Aber das viele Paare Solomänner eher "abstoßend" finden, kann man teilweise schon nachvollziehen, denn leider kommt es viel zu selten vor das die Solos nett, einigermaßen gutaussehend und charmant sind und am Ende auch noch manieren haben ....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
ich meine mal ist das typische Schubladendenken , benimmt sich einer aus dem rahmen werden gleich ALLE in die gewisse Schublade gesteckt....und dadurch sind zwangsläufig alle Soloherren notgeile Typen,werden jedenfalls so abgestemmpelt und versauen den Ruf der Solomänner!
Und somit habens dann diejenigen sehr schwer die sich ordentlich benehmen können. [b]find[/b]
muhaha....

..deshalb war ich noch nie alleine in nem SC...
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Ich schmeiße sie nicht in einen Topf... es gibt solche und solche...

Aber leider muss ich gestehen das ich noch keinen Mann im Club getroffen habe bei dem man hätte sagen können... ja... mit dem gehen wir jetzt mal wohin... schade eigentlich....
*******tia Frau
3.076 Beiträge
@Veith
... das ist aber sehr schade.... *gg*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
werden ja net zwangsläufig alle von Paaren in einen topf geworfen,aber ich denke mal zum größten teil schon!


weil denen halt ihr Ruf vorauseilt!
und zum bleistift wurde gleich am anfang geraten,oder gesagt ( in nem anderen forum) ja aufpassen , die sind aufdringlich , und so weiter halt...und da geht man dann halt schon "vorbelastet" in einen SC....uns ging es jedenfalls so....auch wenns im endeffekt überhaupt nich an dem war wie und gesagt worden ist/war.
*******tia Frau
3.076 Beiträge
manche doch so offenen Paare übertreiben es halt schon...

wir haben auch die Erfahrung gemacht das es Männer gibt die einem schon hinterherlaufen wenn man aufs Klo geht, in der Hoffnung es läuft was...

Na und? sollen sie mir halt aufn Hintern schauen...

Und ich habe noch keinen Solomann getroffen der ein Nein nicht verstanden oder gar akzeptiert hat...

... und wenns doch mal solche gibt... sind die ein Fall fürn Clubbetreiber...
@wirzwei1927
..ich bin doch viiiel zu schüchtern.....
*******tia Frau
3.076 Beiträge
... so siehste jetzt aber gar nicht aus.... *zwinker*


... aber ich glaub das gehört jetzt gar nicht hierher... *sorry*
Besuch im SC
Also ich war bis jetzt nur 1 mal im SC.

Meine Erfahrungen dort waren eher durchwachsen.
Was Paare betrifft, sind viele prinzipiell abgeneigt Kontakt mit solo-Männern zu haben. Andere wiederum suchen genau diesen.

Also wenn eine Sie oder ein Paar lust auf eine SC-Begleitung hat, dann meldet euch einfach, würde gerne meine Erfahrungen erweitern!

mfg
******aus Paar
921 Beiträge
solomann
wenn ein solomann in einen club geht dann muss er einplanen dass nichts läuft.
wenn es ihm um das geld leid tut,dann sollte er doch besser in einen puff gehen,da kriegt er für sein geld immer einen schuss.
Wir denken auch, dass ein Solomann mit seinem Eintrittsgeld nicht das Recht auf Sex erkauft. Anscheinend sehen das einige Männer aber anders.

Natürlich müssen sie viel Geld in die Hand nehmen, um überhaupt in einen Club reinzukommen, aber wer zwingt sie denn?

Es kommt viel auf die anwesenden Paare an, ob was läuft oder ob nicht, aber noch viel mehr auf die Männer selbst. Wir haben selbst schon beobachtet, dass bei einigen Soloherren grundlegende Dinge, wie Körperhygiene etc. einfach nicht vorhanden waren. Wer es schafft, kurz nachdem er in der Umkleide eingetroffen ist den Raum mit einem unwohl riechenden Duft zu versehen, braucht sich eher nicht zu wundern, wenn später nix läuft. Und vom äußeren Erscheinungsbild haben wir da noch gar nicht geredet.

Viel hängt aber auch von den Manieren des Mannes ab. Aufdringlichkeit wird wahrscheinlich bei den wenigsten Paaren gut ankommen.
Zudem sollten der Mann (das gilt natürlich auch für alle anderen Gäste) sich an die Regeln des Hauses halten. Gibt es einen Paar-Bereich, muss er akzeptieren, dort nicht hineinzugehen. Das ist halt so.

lg
Basti_Nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.