Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen, ist das Fremdgehen ?449
über die wir gerade diskutiert haben. Wir haben letzten Sonntag ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in getrennten räumen

gemeinsam
wir hatten bei unseren Abenteuer mit dem anderen Päarchen, nur gemeinsam im gleichen Raum Sex.

Wir finden das sehr erotisierend, dem anderen Paar zuzuschauen, wenn sie Sex miteinander haben.

Da bleibt es allerding nicht aus, sich gegenseitig mal zu liebkosen und zu streicheln.

Aber wir hatten bis heute noch nicht den Mut PT zu vollziehen. Aber man weis ja nie was die zeit mitsich bringt.

LG @ all
Ich (w) finde es interessant, wie viele hier vom Sex in getrennten Räumen schwärmen - mir käme es auch eher wie ein "Fremdgehen" vor.
Höchstens wenn ich mich mit der Frau "aus dem Staub mache"... *zwinker*

Aber genau diese Neigung ist es, weshalb bei uns eine Trennung der Frauen Unsinn wäre - unsere Bi-Erlebnisse sind der Hauptgrund für einen Vierer. Was dann noch geschieht, ist situationsbedingt sehr verschieden, aber nie PT in getrennten Räumen.

Ich denke, wenn man sich nur gehenlassen kann, wenn der Partner nicht mehr dabei ist, ist man doch eigentlich nicht ganz offen mit dem Partner, oder..?
****ol7 Paar
628 Beiträge
Nein, habe auch nie im leben vor.
Olja
also direkte Erfahrung haben
wir damit nicht, aber es würde uns auch nichts ausmachen.... Wir sind beide, was Sex angeht zu 100% eifesuchtsfrei und haben gegenseitig dem anderen den absoluten "Freischein" erteilt. *g*
Somit macht es auch keinen Unterschied ob es im gleichen Raum innerhalb Sichtweite, oder in einem anderen Raum wäre.... kann doch auch mal ne nette Abwechslung sein, sich zu 100% auf den andern Meschen einzustellen.....um dann hinterher wieder zu viert und mit dem eigenen Partner Spass zu haben....

Mir ist schon klar, dass man dabei das absolute Vertrauen haben muss, bzw. nicht der gringste Anflug von Eifersucht da sein darf...

...aber solte man dass nicht sowie so sein....wenn man das mit dem PT anfängt?

liebe Grüsse Carmen und Chris..
@*********ence

Genau deshalb verstehe ich auch nicht, dass jemand sich in Anwesenheit des Partners nicht locker genug fühlt oder gar aus irgendeiner "Angst" heraus gerade getrennte Räume vorziehen würde.
Dann ist doch das Grübeln "was da wohl genau gelaufen ist" viel größer als wenn man es mitbekommt.

Ich halte uns auch für absolut eifersuchtsfrei, aber gerade in unseren Swinger-Anfängen wäre sowas erst recht undenkbar gewesen.
Jetzt ist es einfach nur nicht interessant...
Dann ist doch das Grübeln "was da wohl genau gelaufen ist" viel größer als wenn man es mitbekommt.

das ist es ja gerade....was soll den da gewesen sein.....? Wir gesagt, bei uns ist alles erlaubt, was einem selber Spass macht..inkl. küssen....

Also bleibt da kein Spielraum mehr für "was da wohl war...." *mrgreen*


lieben Gruss newexperience
Klar, dann ist es auch egal.
Wir finden es halt immer spannend, die Gefühle des anderen mitzubekommen - nicht etwa, dass uns was eifersüchtig macht, aber es reizt einfach noch mehr... *zwinker*
****996 Paar
478 Beiträge
getrennte Räume
..- ist für uns auch nix, denn wir wollen Sex egal wie und was wir mal machen,- immer gemeinsam erleben...- nur so brauchen wir uns auch untereinander keine gedanken machen,- was der andere partner gerade fühlt- und es gibt dabei auch keine eifersuchtsprobleme. wir möchten halt egal was wir tun, es gemeinsam tun.- gut, okay,- eine ausnahme besteht, wenn sich frauen untereinander allein vergnügen möchten. das hat einfach diesen grund, das die neugierde siegt, und unserer ansicht nach ja kein partnertausch ist,- eher austausch sinnlicher erfahrungen unter frauen,- und nix kann passieren, was unsere ehe durcheinander wirbelt. gruß wir2
So ähnlich sehen wir das auch - 2 Frauen ist was anderes.
Aber nicht dass wir Angst hätten, es könnte bei uns in der Beziehung was durcheinander kommen - unsere Liebe halten ist gefestigt genug.
Wir können einem PT in getrennten Räumen nur nichts abgewinnen. Wir wünschen uns diese Form von Sex mit anderen einfach nicht.
Zu viert kann man doch viel mehr erleben! *ggg*
Wir finden es halt immer spannend, die Gefühle des anderen mitzubekommen - nicht etwa, dass uns was eifersüchtig macht, aber es reizt einfach noch mehr... *Wink*

klar, ist es für uns doch auch.....ich sehe es gerne wenn wir alle dabei. Aber deswegen kann doch die andere Variante auch mal ganz nett sein......zwischendurch...


lieben Gruss newexperience
Klar - man kann alles mal probieren.

Immerhin hat man sich dann auch wieder jede Menge zu erzählen. *zwinker*

Wir hätten diese Möglichkeit durch eine Wochenendbeziehung jeder unter der Woche genug - am WE vergnügen wir uns dann natürlich lieber zusammen! *ggg*
Wir hätten diese Möglichkeit durch eine Wochenendbeziehung jeder unter der Woche genug - am WE vergnügen wir uns dann natürlich lieber zusammen! Very Happy

das widerum finde ich jetzt bedenklich......im SC, oder zuhause mal getrennt Räume ist ok....aber wenn der andere ausser Reichweite ist, halten wir die Finger still....eine "so offne Beziehung" füren wir dann nicht.....es soll schon ein "wir Vier" sein...

lieben Gruß newexperience
Das kann ich gut nachvollziehen - mir wäre es früher auch eher so gegangen...

Aber auf meinen Freund kann ich mich absolut verlassen und evtl. Abenteuer bringen uns höchstens auf neue Ideen und wir tauschen uns immer über alles Erlebte aus... ich habe da gar keine Sorgen. *g*
Das heißt aber nicht, dass es an der Tagesordnung wäre. *zwinker*
Im leben nicht
jeder wie er meint ,aber für uns im leben nicht . *letzteswort*
********2007 Paar
203 Beiträge
nein das wäre nicht unser Fall wenn dann wollen wir uns gegenseitig sehen!
*schock*
Niemals
ich würde keinem raten sex in getrennten räumen zu machen.

denn wir haben es in unseren ersten ehen so vollzogen, obwohl vereinbart wurde, das es nur in einem raum passieren soll.

jetzt sind wir wieder dabei uns mit paaren zu treffen sind uns aber einig,
das es nur in einem raum geschieht damit jeder sehen kann was der eigene partner mit dem anderen so macht.

und außerdem ist es viel aufregender mehrere hände auf sich zu spüren uns ein wildes durcheinander ist auch ganz nett.

liebe grüße
elke und klaus
*********p_rp Paar
203 Beiträge
sehr erotisch....
und auch stimulierend ist es in die Augen des Partners "dabei" zu sehen ....... das aufgelöste Stöhnen zu hören und die Erfüllung zu erleben. Wenn auch ein klitzekleines Eifersuchtsgefühl bei Beiden ev. vorhanden ist.

In getrennten Räumen wäre vielleicht diese Art von Spannung nicht vorhanden, dafür ev. anderen Prickel....
können wir uns nicht vorstellen
Man soll zwar nie "Nie" sagen... aber derzeit können wir uns das nicht vorstellen. Nicht nur dass das Gefühl komisch ist ohne Pertner(in) mit einem anderen Menschen Sex zu haben, es macht ja auch geil die eigene Frau den eigenen Mann zu sehen.

Wenn die zwei Mädels sich mal allein miteinander bvergnügen finden wir das beide OK....
Was der andere fühlt
Wie bekommt man/frau das mit - beim Sex im selben Raum?

Ich erwarte eigentlich, daß man/frau sich beim Sex wohlfühlen sollte. Da ich das unterstelle, brauche ich nicht wirklich im Raum dabei zu sein.

Und das Vertrauen sollte doch groß genug sein.
ist nichts für uns
also sex in getrennten Räumen ist für uns im moment kein Thema.
Wir suchen das miteinander zu viert, wo allle zusammen spass haben.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir hatten das noch nicht, aber ich persönlich finde den reiz größer wenn ich meinem partner dabei zusehen kann.. so hat man ja auch mal die gelegenheit schneller zu ihm zu wechseln
liebe grüße
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Sex in getrennten Räumen ist ein ganz besonderer Kick
Mein Mann und ich gehen seit geraumer Zeit in Swingerclubs und wir haben in letzter Zeit hin und wieder Sex in getrennten Räumen im Club ausprobiert. Wir trennen uns dann 1 Stunde und treffen uns wieder an
der Theke. Nachdem wir den Club verlassen haben und wieder zu Hause sind, erzählen wie uns ganz genau ohne Abstriche was wir in dieser einen Stunde ohne den eigenen Partner erlebt haben. Es ist ein riesen Kickl für uns und wir sind begeistert davon. Insgesamt 4 mal haben wir das jetzt schon so gemacht und wir immer viel Spass gehabt in dieser partnerfreien Stunde. Ich habe selbst schon die unterschiedlichsten Sachen da erlebt. Von Sex mit 4 oder 5 Männern gleichzeitig, geilen Bi-Sex Dreier unter Frauen oder sogar einmal ein Sandwich beim MMF Dreier habe ich in dieser Stunde schon erleben dürfen. Meistens erlebe ich wenn in dieser Stunde alleine bin die geilsten Sachen. Die Leute sind da auch viel offener und hemmungsloser als wenn mein Mann anwesend ist. Probierts mal aus, ich kanns Euch nur empfehlen. Allerdings macht es nur wenn ihr total ohne Eifersucht seit und euch das volle Vertrauen schenkt.

Liebe Grüße Martina
mit unserem dauerpärchen gehen wir mittleweile nur noch getrennt, aber das hat auch eine weile gedauert. im club haben wir das noch nicht gemacht.
auf der einen seite ist man beruhigter wenn man seinen partner dabei hat und es reizt auch, auf der anderen seite kann man sich besser fallen lassen, wenn man getrennt geht. aber beim ersten und auch zweiten mal würden wir es auch nicht machen.
Für uns wäre es eher nix, da ist wohl die Eifersucht zu groß. Außerdem, wenn der Partner in der Nähe ist, kann man auch schnell mal wieder zu ihm...
@hasi_baerchen
da muß ich euch recht geben, sehen wir genauso, schade das ihr so weit weg wohnt und der Altersunterschied ist für euch warscheinlich eh zu groß,oder??

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.