Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Poker'n'Party
128 Mitglieder
zur Gruppe
Poker Event Esslingen
76 Mitglieder
zum Thema
Regeln für "Streitfrage Liebespiel" - Tipps gesucht134
Hallöchen in die Runde. Meine Frau und ich spielen immer ein kleines…
zum Thema
Strip-Spiele - Kennt ihr etwas abseits von Strip-Poker?9
Kennt ihr gute Strip-Spiele außerhalb von Poker, bei denen man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker Fieber

**dG Mann
1.880 Beiträge
Themenersteller 
Poker Fieber
Wer ist den hier noch alles im Poker Fieber?

Es ist ja zunehmender Trend Poker zu spielen. Die Online Foren darum Explodieren ja schier und bei den Sendezeiten werden die Tonniere ja teilweise schon um 20:30 etc. gezeigt. Also es entwickelt sich ja zunehmend zum Massensport.

Spiele bevorzugt nur Shorthand Limit Texas Hold´em von $0.10 bis $1, je nach Spieltisch der mir gefällt *cool* . Habe z.B. meine Persönlichen Regeln aufgestellt für das Spiel. Also kein Alkohol währen ich Spiele, immer bei ca. halben Einsatz Verlust oder Doppelten Gewinn für eine Gewisse Zeit aussetzten, nicht mehr als 6 Stunden am Stück etc. Wenn Ihr Spiel, wie haltet ihr das?

Habe hier das meiste nur zum Thema Strip Poker gefunden, auch eine nette Variante. Jedoch liegt mir die Draw Poker Variante nicht so, ausgenommen beim Strip Poker *lol* .

Wer ist hier noch so alles im Poker Fieber und was und wie spielt ihr so?
Poker Queens
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
sind immer noch nicht im Poker Fieber. Aber ein super Blatt hast du da.
LG
********rNRW Paar
282 Beiträge
Ich bin auch im poker-fieber, spiele meistens online oder mal ab und an mit freunden !!!
Bin auch mit dem Poker - virus infiziert ,beim Onlinepoker spiele ich meistens 1$-10$Buyin Sit and Go´s,und Freezeoutturniere.Zu Offlinepokerturnieren gehe ich aber auch gern hin,wenn ich mal Lust und Zeit habe. *roll*
Mich hat das Pokerfieber auch noch nicht gepackt... Und ich glaub auch nicht, dass sich das mal ändern wird.

Sonst spiel ich aber gerne Kartenspiele.
*********ngel Paar
5.791 Beiträge
JOY-Team 
Nein, wir sind auch nicht im Poker-Fieber....aber zumindest der Bengel weiß, wie es geht, ich hab keinen Plan davon und immer noch nicht vor, es zu lernen.

LG Ka
Na eigentlich ist es ja ganz einfach zu erlernen,aber die Feinheiten findet man halt erst raus wenn man immer spielen tut
*******ank Mann
9 Beiträge
Hallöchen!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon seit geraumer Zeit im Pokerfieber.
Habe mich in zwei Online Poker Seiten eingetragen und spiele am liebsten Hold`em no Limit 5/10.
Aber am Anfang ist es echt schwer.Man bekommt 1000 Einsatz und sieht , wie viele(die schon genug Gage haben) , all in gehen und man geht nich mit , obwohl das Blatt net übel is.Man will ja nicht sofort neu Geld laden.

Dann verfolgt man das Blatt und sieht , das so ein Kasper mit Zwilling drei gewinnt,obwohl man selber ein besseres Blatt selbst nach dem River hätte.

Da kann man sich schon ein zweites A....Loch ärgern.
aber allen Pokerwilligen: Nur Mut. Rechnet euch die Möglichkeiten aus und riskiert auch mal was.
Noch was: Die Spieler bei den verschiedenen Anbietern spielen komplett anders.
Mit meiner Spielweise komme ich bei full tilt z.B nicht so weit wie bei 888.
*baeh*
Wir spielen gerne mal Poker mit Bekannten, spielen dabei aber nur um Spielgeld. Aber süchtig oder so sind wir nicht *ggg* Macht eben hin und wieder einfach nur super viel Spass, und bisschen rumgealbert wird sowieso *zwinker* Wir spielen aber auch generell gerne Gesellschafts- und Kartenspiele.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich spiel ab und zu hier im JC mit.
Ich denke das ist nicht so teuer...
Echtes Geld wäre mir zu risikoreich...
Es wäre aber toll ,wenns im JOY - POKER Punkte gäbe...

Der Niki
*****itt Frau
1.394 Beiträge
nicht mehr als 6 Stunden am Stück
*3tagewach*

Öhm, das find ich echt heftig.

Ich kenne die Regeln seit Weihnachten, aber naja: Mal ganz nett, mag die klassischen Brettspiele aber lieber.
Mit echtem Geld würde ich nie spielen.
Ich glaube, man muss echt hart sein, wenn man mehrere stunden am stück poker spielt. ich treff mich mit freunden und dann spielen wir in einer gemütlichen runde poker, mit allen drum herum (unterhaltung, essen...)
mit hohen geld einsätzen würde ich poker wohl nicht spielen, außer man hat vielleicht zuviel geld. *zwinker*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wer hat schon zu viel Geld???
Stelle gern mein Konto zur Überweisung zur Verfügung..

Der Niki
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ist schon Interessant das Pokern, nur die meisten spielen sofort mit Ihren Einsätzen sehr hoch, da ist die Freude doch ein wenig getrübt.

LG
********effi Paar
46 Beiträge
wir haben bei uns im verein anfang januar angefangen nachdem training immer poker zu spielen , mit einsätzen von 1- 10 cent , waren also kleine beträge

haben aber nach ~ 3 Monaten in dem das Poker spielen und die Mitspieler immer mehr wurden irgendwann die lust verloren und sind nun größtenteils alle auf schafkopf umgesteigen ^^
Wer ist den hier noch alles im Poker Fieber?

Ich NICHT und damit RAUS!*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.