Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste Besuch (Erste Geschichte)

********lick Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lick Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal vielen Dank für die Komplimente!

Ich hab mir die Geschichte heute nochmal durchgelesen, Rechtschreibfehler entfernt undnd ein paar kleine Änderungen vorgenomme damit er sich flüssiger liest... Leider kann ich den Alten nicht ersetzen, aber beim nächsten Teil achte ich vorher nochmal darauf!

Mich würde es freuen wenn hier auch ein paar Meinungen gepostet würden, was euch gefallen hat und auch gerne Sachen die euch nicht gefallen! Egal ob es dabei um den Inhalt geht oder aber auch einfach um die Schreibweise, wie es sich lesen lässt... Immer her mit euren Meinungen!

Ich begebe mich in der Zeit mal an den nächsten Teil, in freudiger Erwartung auf eure Kritiken

MfG
********lick Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sexy geil scharf !
ein Genuß die Steigerung ,
den Höhepunkt und die Zufriedenheit beim Lesen zu spüren....

Danke
********lick Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Leute ruhig her mit der Kritik! Jungs feiert mich, Feministinen beschimpft mich :-D,mich interessieren alle Meinungen...

Danke dir bmw_rider, das ist mal ne Kritik die mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert!

Hab heute mit dem dritten Teil begonnen... Hoffe dass er spätestens Ende der Woche online geht...

MfG
********lick Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lick Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
das Ende
"Das hast du gut gemacht" höre ich sie sagen während meine Atmung langsam wieder flacher wird. "Als Dankeschön sorge ich jetzt erstmal dafür dass du wieder einen Ständer bekommst, schließlich möchte ich ihn nochmal ganz tief in mir spüren bevor ich gehe!!!" spricht sie und ich merke wie sie sich von meinem Gesicht runter schwingt.

Nun sitzt sie neben mir und beginnt mich zärtlich über den Oberkörper zu streicheln.
An meinem Bauchnabel beginnend fährt sie langsam mit ihren zarten Fingern hoch bis zu meiner Brust, umspielt ein bischen meine Nippel und fährt dann weiter hoch zum Hals, den sie ganz sanft mit ihrer Hand umgreift um dann weiter in Richtung meines Mundes zu fahren. Vor Lust stöhne ich auf und schon schiebt sie mir zwei ihrer Finger in den Mund.

Da sie selber leise am stöhnen ist gehe ich davon aus dass sie gleichzeitig mit ihrer anderen Hand ihre Pussy bespielt. Sie schiebt mir ihre Finger immer wieder ganz langsam in den Mund um sie in der selben Geschwindigkeit wieder fast raus zu ziehen und von vorne zu beginnen. Ich spiele mit meiner Zunge an ihren Fingern bis sie diese endgültig aus meinem Mund zieht und langsam wieder in Richtung meines halbsteifen Schwanzes führt. "Mach deine Beine auseinander!"fordert sie flüsternd und ich folge ihrem Willen sofort da sie mich ja schon hat spüren lassen was passiert wenn ich nicht gehorche.

Ruck zuck hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und meinen Premmel zwischen ihre hübschen Titten geklemmt! Zu gerne würde ich dieses Bild sehen, muss mich jedoch dank der Augenbinde mit dem geilen Gefühl zufrieden geben welches ihre weichen aber prallen Titten meinem Schwanz bereiten. Langsam beginnt sie ihre Titten vor und zurück zu schieben immer so weit dass mein Schwanz grade so nicht raus rutscht, was ich mit einem geilen Stöhnen quittiere. Dann fängt sie noch zusätzlich an meine Spitze mit ihrer Zunge zu verwöhnen jedes Mal wenn sie sie erreichen kann. "Du hast echt was drauf Babe, der geilste Fick seit langem" stöhne ich heraus "wenn du nicht willst dass ich dir meine ganze Sahne ins Gesicht spritze solltest du eine kurze Pause einlegen!"

Gesagt getan lässt sie von meinem Schwanz ab und beugt sich nach vorne um mir ihre Titten vors Gesicht zu halten.
"Leck meine Titten" sagt sie und ich merke wie ich eine ihrer zarten Knospen an den Mund geschoben bekomme während sich der Rest ihres zarten Körpers an mich schmiegt!

Wie geheißen fange ich an mit meiner Zunge ihren Nippel zu umkreisen und ihn hier und da mal zu küssen und daran zu saugen, wobei sie mir genüsslich ins Ohr stöhnt! Ich spüre ihren heißen Atem an meinem Ohr was mich zusätzlich anturnt!
"Jetzt den anderen" flüstert sie und ich merke wie sie sich leicht dreht um mir ihre andere Brust vor den Mund zu halten, welche die selbe Prozedur erfahren darf. "Es ist der Hammer wie du mit deiner Zunge umgehst" lobt sie mich während eine Hand runter zu meinem Schwanz fährt, der sich von ihrer geilen Tittenmassage kaum erholt hat.

Mit einem kurzen Ruck hat sie sich meinen Schwengel auch schon in ihre pitschnasse Pussy geschoben und beginnt langsam fordernd wieder ihr Becken zu bewegen. Zu gerne würde ich jetzt mit beiden Händen nach ihren Titten packen und mit ihnen das Tempo bestimmen mit dem sie meinen Schwanz abfickt, leider sind meine Hände aber immernoch gefesselt und somit hat sie die Entscheidungsgewalt welches Tempo wir vorlegen.

Während ich spüre wie ihre geilen Muschilippen langsam meinen Schwanz auf und ab fahren beginnt sie schon immer lauter zu stöhnen wodurch sich wie automatisch das Tempo vorrantreibt...


Als sie schon gut in fahrt ist und der ganze Raum von unserem stöhenen erfüllt wird, beugt sie sich plötzlich etwas nach vorne und umgreift mein Kinn mit fester Hand. Im selben Moment schreit sie ein lautes "Ohhhh" heraus und mein Schwanz explodiert in ihr! Ihre Bewegungen werden langsamer bis sie ganz auf mir und mein Schwanz immernoch in ihr ruht.

"Das war richtig geil mein Süßer" sagt sie während sie mir langsam die Augenbinde abnimmt. "Wie geil sie aussieht, absolut zufrieden und glücklich durchgevögelt" denke ich nachdem sich meine Augen langsam an das Licht gewöhnt haben!

Während sie noch immer auf mir liegt greift sie neben uns nach den Schlüsseln für die Handschellen und bindet mich los. Es fühlt sich gut an die Hände wieder frei bewegen zu können, wobei ich jetzt merke dass meine Handgelenke etwas schmerzen. Sie nimmt meine Hände und legt sie auf ihre Pobacken die sich so unglaublich rund anfühlen... So verharren wir noch ein paar Minuten bis sie sagt: "Das war ein unglaublich geiles Treffen mit dir aber langsam muss ich wirklich los und ich glaube auch dir kann ein bisschen Ruhe nicht schaden!" und mir nett zuzwinkert.

Ich antworte ihr: "Wenn du magst kannst du auch gern hier nich ein bischen zur Ruhe kommen", doch sie hat sich schon aus dem Bett geschwungen und ist dabei ihre Sachen einzusammeln. Durch die Tür sehe ich wie sie sich ihren Mantel anzieht. Als sie damit fertig ist kommt sie an die Tür, wirft mir einen Luftkuss zu und sagt: "Wie gesagt es war wirklich ein geiles Treffen, aber ich muss los! Ich würde sagen wir schreiben einfach wieder und schauen mal ob wir nicht noch die ein oder andere Sauerei zusammen erleben wollen!" Dann hat sie wieder dieses Grinsen im Gesicht, absolut sexy, dreht sich um und Sekunden später höre ich schon nmdie Eingangstür ins Schloß fallen. Ich bleibe einfach total fertig auf dem Bett liegen und lasse den Abend nochmal revue passieren, während ich beginne mich auf das nächste Treffen mit ihr zu freuen und langsam einschlafe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.