Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Que tu est belle

Que tu est belle
mon amie
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
Bild sehr sinnlich und geheimnisvoll wirkend.
Super
LG
Sie guckt direkt aus dem Bild raus, das macht man normalerweise nicht! Aber muss ja nicht immer nach dem Lehrbuch sein.

Die Kontraste finde ich sehr schön!
***lw Mann
250 Beiträge
@****ne

Du beherrscht die Kamera.
Außerordentich! -was ich da sehe.
Warum sind mir Deine Bilder nicht eher aufgefallen?

Werd mich nun augenreibend,
mit Grüßen schmeißend in`s Bett legen.
Einfach klasse und dazu sinnlich !!!
... wirklich
... eine sehr ansprechende Aufnahme .... *top*
das Bild kippt optisch leider nach links. Wenn Diagonale, dann besser nach rechts. Außerdem fehlt dem Model Raum für den Blick. Es sollte in das Bild hineinsehen und nicht hinaus.
Das Motiv ist ganz gut.

Gruß Skye
Ich finde auch, es muß nicht immer Lehrbuchgerecht sein. In diesem Fall kommt die Wirkung auch so klasse rüber.
lg
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Oui, elle est vraiment très belle...
und die Mängel im Bildaufbau stören mich nicht allzu sehr.
Danke Euch allen. Und ansonsten: lieber spannende Fehler als akkurate Langeweile *zwinker*

Gruss, Zeline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.