Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche 9737
Nachdem Teil 8 kurz vor Beendigung steht, möchten wir Teil 9 des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die geile Tante

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Drei Tage vergingen und Judith schrieb und schrieb SMS an Patricia die auch immer wieder antwortete und ebenso von dem tollen Abend schwärmte. Der arme Jörg bekam immer nur von ihr ausgerichtet was Judith geschrieben hat und Patricia dichtete gerne auch mal was würziges dazu um ihn scharf zu machen. Seit diesem Abend hatten die beiden auch mal wieder alleine Sex, insofern hatte der Abend sich gelohnt für alle. Melanie wartete vergeblich auf die Telekom und auf einen neuen Brief bis sie endlich erlöst wurde „ich träumte davon in einem schönen Zimmer vorm kamin auf einem schönen weichen Fell über deinem nackten Körper zu sitzen. Ich massiere dich mit Öl ein massiere deinen Rücken und knete deine Pobacken im Schein des Feuers. Du genießt die warmen Hände und spürst auch meine harte Erregung über Dir. Ich spürte wie deine Schenkel sich langsam spreizten und meine Hand glitt mit dem warmen Öl über deine Poritze hin zu deiner feuchten Grotte. Dein Atmen wurde schneller und nun streichelte ich auch seitlich deine Haut und deinen Busen soweit ich dran kam. Nun bemerkte ich dass deine Hand in deinen Schoß gewandert war und dass Du deine süße Perle streicheltest. Ich schob meinen harten Prinzen nun langsam zwischen die Schenkel sodass Du ihn mit deiner Hand spürtest. Du hobst dein Becken ein wenig und schon konnte ich langsam mit meinem dicken Riemen deine Lippen auseinander schieben. Ich spürte wie deine Hand dich heftiger massiertest und schob nun langsam vor und zurück. Du warst offenbar zu heiss und kamst bald schon. Doch Du dachtest auch an mich denn deine Hand schob sich nun an meine Eier und während ich dich fickte hieltest du meine Wurzel fest was mich irre anmachte. Du drehtest dich zur Seite und nun konnte ich dein linkes Bein etwas seitlich legen sodass Du meine Wurzel noch besser packen konntest und den Takt vorgabst. Meine Lippen und Hände kümmerten sich indessen um deine Brüste und meine Zunge verwöhnte deine erregte Brustwarze. Ich verharrte immer wieder in einer Position und dann bewegte ich mich weiter. „willst du auf meinen Brüsten kommen?“ fragtest Du. Ich war ohnehin bald soweit und es war mir fast egal auch wenn es sicher sehr viel Reiz gehabt hätte zu kommen während du meine rasierten Kugeln massierst. Ich kam über dich und nahm ihn in die Hand und bewegte ihn langsam, doch schon nahmst Du ihn zwischen deine Lippen und gabst mir einen wunderbaren Blowjob. Dann durfte ich ihn zwischen deinen Brüsten bewegen was ebenso reizvoll war aber dann wolltest du das ich dich anwichse. Ich tat es während du meine Eier fest hieltest und so hatten wir beide was wir wollten und es gefiel dir sehr als ich im hohen Bogen in drei Schüben mich auf deine Brüste ergoß. Melanie wurde nachdenklich denn dass ein junger Mann so schreibt war eher untypisch aber es gefiel ihr natürlich dennoch und wieder musste sie in ihr Zimmer um ihren brummenden freund zur Hilfe zu nehmen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Melanie freute sich hingegen wieder einmal über einen neuen Brief auch wenn sie gerne inzwischen mal richtigen Sex gehabt hätte nach dem Telekomquickie pochte ihr Herz wenn ein Brief da lag. „Liebes Prachtweib wohl durch den Dschungelcamp kam mir auch ein ähnlicher Traum. Ich nur mit einer Rangerhose und einem Safarihemd und Stettsonhut bekleidet lief durch den Dschungel als ich dich auf einmal unweit einer Siedlung sah. Ich pirschte mich an dich heran und gerade als du an einem kleinen Wasserbecken dich erfrischen wolltest schnappte ich dich. Du hattest Dich gewehrt aber ich hielt dich fest und nahm dich mit ins Lager nur mit einem Tuch über dem Kopf und den Händen gefesselt. Im Lager waren die 2 Männer und Frauen überrascht was ich da gefangen habe. Ein Tier hatten sie erwartet aber nicht einen Menschen mit schönen üppigen Formen. „na für den Magen kann ich uns nachher etwas fangen, ich habe uns mal was für die Lust gefangen“ sagte ich und schob dich in eine einfache Hütte. Ich band deine Hände links und rechts fest und legte dich auf ein weiches Fell. Dann fixierte ich deine Beine ebenso links und rechts. Zunächst wollte ich dir den Tuchknäuel aus dem Mund nehmen aber Du schriest und schimpftest und versuchtest zu beissen. „ein wildes Tier das man noch zähmen muss“ sagte ich zu dem einen Mann und der Frau die daneben standen. Du hattest Kratzer an den Schenkeln und eine Zecke an der Achsel. Wir zogen dich aus und reinigten dich und cremten dich ein und pflegten und versorgten dich . Irgendwas daran gefiel dir und deine Nippel deiner schönen großen Brüste wurden hart. Ich bemerkte es und spielte daran was dich noch mehr anmachte. Die eine junge Frau reinigte deine Scham und schaute ob sich da vielleicht auch eine Zecke verirrt hatte. Sie rasierte dich frisch und hinterließ nur einen kleinen Strich. Dabei sah sie wie Tropfen aus deiner Spalte rannen „ich glaube du solltest ihr den Mund mal öffnen“ sagte sie mir. Ich zog das Tuch hoch und sah deine teilweise ängstlichen aber auch neugierigen und auch gierigen Augen. Sie waren wild und weit geöffnet. „Wenn Du brav bist nehme ich dir den knäuel aus dem Mund aber nicht beissen und nicht schreien“. Du nicktest während die anderen dich noch eincremten und verwöhnten. „Bitte lasst mich frei ich mache auch nichts“ sagtest Du. „das braucht Zeit du wildes Weib“ sagte ich und strich mit meiner Hand über dein Gesicht. Ein Lächeln durchzog und ich sah wie du auf meine Beule schautest.

Wie geht der Traum wohl weiter?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenige Minuten später kam ich wieder zurück. Die Frau hatte die schön abgewischt ich kam neben dich und kniete neben dir. Ich streichelte dein haar und küsste dich und schmuste mit dir, dann ließ ich dich frei. Du riebst deine Hände etwas und setztest dich wieder auf. Die Frau ging weg und wir saßen da alleine. Wir schauten uns nur an und dann umarmte ich dich und küsste ich dich. Vorsichtig legtest du mich hin und kamst über mich. Deine Brüste rieben sich an meinem Brustkorb und ich spürte wie deine feuchte süße Grotte meinen Prinzen in sich aufnahm. Langsam bewegtest du dein becken hin und her und auf und ab. Meine Hände streichelten dein Haar griffen dann wieder um dich herum und hielten deinen Po fest. Dann wieder streichelte ich deine Brüste und spielte mit Händen, Lippen nd Zunge an deinen harten Nippeln während du ganz tief meinen Prinzen in dir aufnahmst. Dein Stöhnen war süß und leise und ich spürte wie dein Becken sich immer mehr zusammen zog und du dann dein Gesicht verzogst und auf einmal laut deine Lust heraus schriest. Ich stieß nach oben in dich und gab dir ein paar harte Stöße bis deine Brüste sich an mein Gesicht pressten und du nach einem wunderbaren Orgasmus auf mit lagst für einen Moment. Doch nun war ich dran, ich ließ dich vor mir knien und kam hinter dich. Ich hielt deine Pobacken fest in meiner Hand und stieß zu, ich rührte regelrecht in dir und fickte wie der Teufel dein nasses Becken. Ab und zu gab ich dir einenKlapps auf den Po und hörte erst auf als Du unter mich zuckend noch einmal kamst und ich ich kurz darauf mich endlich orgastisch in deinem Becken ergoß und jeden Tropfen noch mit meinem Schwanz in dich hinein trieb
Melanie wurde schier wahnsinning wenn sie all das las und nicht wußte wer ihr das antat. Sie beschloss einen Freund zu fragen ob er eine Kamera an den Briefkasten bauen könne. Als der nachmittags die Sachen mitbrachte fragte er natürlich wieso sie all das wolle. Sie haderte aber er gab nicht nach und da gab sie ihm zwei Briefe zum lesen. Er setzte sich auf das Sofa und begann zu lesen. Schon kurz danach sagte er nur „wow wenn man dich dann noch kennt wird man da ganz schön wuschig“. Melanie schaute ihn fragen an „wie kennt?“. „na du bist doch eine tolle Frau, sexy und sehr ansprechend und nett wenn man sich das da so vorstellt“ . Er las weiter aber Melanie gab nicht nach „Du findest mich sexy? Ichj bin doch zu dick“. „Dick? Du bist nicht dick, du hast alles da wo es hingehört, dein Prachtarsch sieht in den Jeans so toll aus und deine großen Brüste möchte man am liebsten…sorry ich gehe zu weit“, sagte er. Sie wurde rot „nein ist schon OK ich hatte ja gefragt, aber ich habe einen Bauch und meine eine Brust ist größer als die andere“ sagte sie nun. „echt? Das glaube ich nicht, das sagst Du nur so“ reagierte er prompt. „Nein ehrlich meine linke ist größer und die Brustwarze hängt nach links. Grinste sie nun frecher. „ach meine Eier sind auch nicht gleichmässig aber das dein Busen so aussieht stimmt nicht das glaube ich nicht.“ Reizte er weiter. Melanie zog nun einfach ihr Shirt hoch und sagte frech „na dann guck doch“. Er schaute aber konnte ja nicht viel sehen als nur einen großen Busen der sich in einem lilaschwarzen BH presste. „na ich sehe nur zwei schöne große Brüste, Brustwarzen und Unterschiede kann ich nicht sehen Du schummelst“. Es war inzwischen ein Spiel und beide wußten es „das mit deinen Eiern auch“ sagte sie frecht. Er stand auf und ließ die Hose herunter und man sah enge Unterhosen und einen strammen Riemen der schon stand „na das sieht doch gut aus aber Eier sehe ich da keine“ sagte sie wieder frech. „nach wenn ich keine Nippel sehe brauchst Du auch keine Eier sehen“ antwortete er. Nun zog sie das Shirt aus und öffnete ihren BH. Schwupps zog es die beiden schönen großen Brüste nach unten „zufrieden das will doch keiner sehen und anfassen“. Nun zog er seine Hose runter und zeigte seine Pracht „na und Hängeeier will auch keine Frau.“ Sie grinste und ihre Hand griff ihm zwischen die Beine „doch ich schon“. Dann fasste er nach ihren Brüsten und hielt die linke „die finde ich sogar noch schöner als die andere“ und als er das sagte küsste er ihre Nippel. Da läutete es
Besuch bei Judith, ihre Tante war aus den USA zu Besuch angemldet und Judith und Mel boten ihr an, dass si bei Melanie im Haus wohnen könne in den zwei Wochen in denen die da sei. Meggy die sich nur kurz Meg nannte war Ende 50 sah aber eher aus wie Mitte 40 und wie eine Schwester von den beiden Frauen. Sie begrüßten sich am Flughafen in Frankfurt und fuhren eine ganze Weile bis sie bei Melanie ankamen. Nachdem Meg ausgepackt hatte feierten sie ein wenig im Wohnzimmer. Ab und zu kam einer der Jungs vorbei sich für den Partykeller etwas auszuleihen. „wow these Guys are great“ sagte Meg „isch meine die Jungs sehn great aus“ lachte sie da sie immer noch in der US Version dachte. Sie alberten eine Weile rum bis sie natürlich auch beim Thema Sex ankamen. Meg erzählte , dass ihr Ex Mann typisch american prude war und sie auch in den letzten Monaten keinen Sex hatte. „na dann musst Du das nachholen, ich und Melanie tun das die ganzen letzten Wochen“ grinste Judith. Meg wurde neugierig und irgendwann ließen die beiden Frauen die ein oder andere Katze aus dem Sack. Meg wurde immer unruhige „wow das würde ich auch gerne mal erleben“ sagte sie als es um den Gangbang im Club ging. Judith schaute Melanie an und lächelte „wer weiß“. Am nächsten Abend gingen sie etwas trinken und anschliessend fuhr Judith über den Parkplatz wo sie beide schon einmal Jungs trafen. Sie hielt an und tat so als müsse die in die Hecke springen. Schon hielt ein Wagen, ein Mann stieg aus und kam an die Beifahrertür .Meg schraubte das Fenster herunter „anything i can do?“ sagte sie „ähm kann ich was für dich tun?“. „oh ja sagte der junge Mann öffnete seine Hose und streckte ihr seinen Schwan entgegen. Melanie saß nur hinten und schaute zu „iss das alles Jüngchen?“ sagte Meg frech. Der Mann winkte und schon kamen noch zwei andere Männer aus dem Wagen „willste denn noch zwei weitere Lady?“ fragte er. Das gefiel Meg, sie öffnete sie Tür und schaute zu Judith über die schon wieder da war. Die kam frech vorbei kniete sich vor den hübschen jungen Kerl und gab ihm einen Blowjob „wow meine Nichte geht ran“. Sagte Meg. Ein anderer Mann öffnete die hintere Tür „und du Prachtweib?“ sagte er nur und schaute auf die weibliche Formen von Melanie. „da stand Meg auf einmal aus dem Auto und sagte nur „OK Guys dann zeigt mal einer Lady was ihr drauf habt“. Sie packte den einen an der Hand und ging zum Transporter. Der junge Mannwar völlig irritiert als sie seine Hosenschnalle öffnete die Hose herunter zog und ihn nach Öffnen der Schiebetür hin setzte. Sie hatte Westernstiefel an und einen Countryrock welchen sie anhob, mit einem Griff schob sie den Slip zur Seite und setzte sich auf den kleinen harten Prügel. Der junge Kerl lag einfach nur da und ließ sich reiten. Inzwischen war der zweite Kerl auch da „Come Up“ sagte sie nur und er kam in den Transporter öffnete seine Hose und schon hatte die reife Amibraut den Riemen im Mund. Judith und Melanie konnten es noch nicht richtig fassen. Sie schauten sich an und dann sagte Judith zu dem dritten „Los geht’s schnapp sie dir von hinten aber sei respektvoll“. Der hätte eigentlich lieber mit den beiden Frauen weiter gemacht aber als er sah wie die Lady abging bekam er Lust. Sie hatte ihre Bluse geöffnet und ihre großen weißen Titten wippten im Takt. Nun kam der dritte Mann hinter sie, er griff um ihre Taille und massierte ihre fleischigen großen Brüste. Sie war wie ein wildes Tier und ritt den jungen Mann wild aber immer wenn sie spürte dass er zu kommen drohte hörte sie auf.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Paar Paar
367 Beiträge
Geile Story, man braucht aber schon ein bisschen Kondition bis man am Ende ist
Danke für die schöne Geschichte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.