Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche 10739
Der Teil 9 wurde geschlossen. Nun eröffnen wir Teil 10 des beliebten…
zum Thema
15 geile Sexstories und Geschichten:2
An alle Leseratten. Hat jemand zufällig den Titel "15 geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die geile Tante

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Piet machte sich keine Gedanken und nickte während sein Freund die Tüte nahm und nach oben ging. Er klopfte an der Tür als sie endlich öffnete. Die Tante war etwas überrascht und nahm die Tüte „darf ich kurz rein kommen?“ fragte der junge Mann. „wo rein?“ sagte sie und grinste . „da rein wo ich rein darf“ antwortete er gewandt. Sie öffnete die Tür und er sah, dass sie nur einen Bademantel anhatte. Sie bat ihn in die Küche wo sie wie sie sagte noch etwas anrichten musste. Er setzte sich an den Tisch und sagte nichts. Sie tat so als würde sie etwas anrichten als aus Versehen oder wie auch immer eine Flasche umkippte auf ihren Morgenmantel. „Huch“ sagte sie nur und nahm den Morgenmantel ab um zu sehen was da drauf geschüttet wurde. Sie trug nur einen BH und hatte keinen Slip an. Sie legte den Mantel auf den Stuhl nahm ein Tuch und rieb den Fleck trocken, dabei stand sie direkt vor dem Typen und streckte ihren nackten Arsch ihm entgegen. Er roch noch frisch geduscht und glänzte und war so herrlich knackig und rund. Vorsichtig fasste er den Prachtpo an, sie streckte sich ihm entgegen und er nahm auch die andere Hand. Sie schob die Sachen auf dem Tisch weg und beugte sich über den Tisch. Er verstand und schnell öffnete er die Hose, nahm seinen Lümmel und sah wie ihre Hand kurz unter dem Becken hervor kam ihn nahm und zur Spalte führte. Sie wußte was zu tun war, nahm ihn fixierend und schob ihr Becken entgegen. Er stieß langsam zu und fickte sie immer fester und tiefer. Sie stöhnte auf, spürte wie ihr eigener Saft an ihren Schenkeln entlang lief. Sie drehte sich um und legte sich auf den Tisch. Nun konnte er sie sehen ,ihren gierigen geilen Blick. Er massierte ihre kleinen festen Titten unter dem Stoff und sie griff ihm an die Eier während er weiter vögelte. Sie bewegte ihr Becken so geschickt das er ihre ganze nasse Prachtfotze an seinen Eiern spürte und erschrocken nahm er war wie es auf einmal aus ihr heraus schoss. „ist OK ist kein Pipi“ sagte sie nur und zog ihn an sich heran. Das hatte er noch nie erlebt und sein Saft ergänzte dieses geile Nass
weshalb ist Teil 1 FSK18 und Teil 2 nicht ? *nixweiss*
*modda* ????
obwohl die Geschichte langweilig *gaehn* ist *fiesgrins*, ok, meine persönliche Meinung
*undwech*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Melanie war völlig durch den Wind und Judith genoss es ihre Schwester so durchgewühlt zu erleben. Sie überredete sie mit ihr Abends in die Disko zu gehen und Melanie willigte ein. Vorher gingen die beiden Schwestern noch shoppen und landeten in einem Dessousladen. Judith brachte Melanie einige Dinge in die Kabine und am Ende kaufte sie einen schönen BH der wie ein Still BH geöffnet werden konnte aber eben sehr viel schöner war. Ihre großen Brüste konnte sie auch schnell mal frei legen auch wenn sie kaum den Nutzen sah bisher. Unten war ein ebenso funktioneller schöner Slip ihr Eigentum mit einem süßen Loch sodassman schnell zur Sache kommen konnte oder wie sie sagte könnte. Trotz der Erfahrung mit den Jungs war sie noch sehr zurückhaltend. Judith sah das anders und legte ihr noch Strapsbänder etc. dazu und bediente sich noch an einem heissen Lederbustier und anderen Dingen. Abends war es dann soweit, die beiden Frauen pimpten sich auf. Judith trug das Lederbustier und enge Lederjeans und hohe Absätze. Melanie enge Jeans und eine schöne Bluse unter der man den BH sah. Dann ging es los und die beiden standen eine Weile im Stau bis sie endlich angekommen waren. In der Disko schienen sie aber die ältesten zu sein und Melanie wollte schon wieder gehen als eine Gruppe junger Männer sich zu ihnen stellte. Sie versuchten ein Gespräch und irgendwann standen die Frauen mit einem Drink da. Der Abend wurde zur Nacht, sie tanzten und Judith hatte gleich zwei Männer die sich an ihrem engen Arsch labten und rieben. Melanie tanzte mit einem jungen Kerl der etwas schüchtern schien. Als die Disko sich nach und nach lichtete fragte der eine junge Mann ob sie noch auf einen Absacker zu ihm kommen wollten mit den Jungs. Judith überredete Melanie und sie gingen mit. Es war eine kleine Wohnung in der Vorstadt und Melanie fiel sofort eine komische Schaukel auf. Judith schien zu wissen was es ist denn sie grinste frech. Also setzte man sich hin und plauderte, alberte und bald schon lag man im Arm von einem der jungen Männer. Doch dabei würde es wohl nicht bleiben ahnte Melanie
Sie machten sich schöne Musik an und tanzten, irgendwann dann hatten sich die Töpfe und Deckel zusammen gefunden und man saß auf der Couch und schmuste. Die reiferen Mädels machten die Jungs ganz schön heiss und einer kam auf die Idee Strippoker zu spielen. 3 Männer und 2 Frauen spielten und da die Frauen mehr Kleidung hatten saßen die Männer trotz mehr Spielpraxis bald nackt da. Melanie hatte nur noch ihren geilen BH und den Slip an und Judith noch das Bustier und ihren String. Den Kerlen lief fast der Sabber aus dem Mund und sie konnten die Blicke nicht von den Frauen lassen. Es folgte das banale Flaschendrehen und zunächst gab es nur Küsse, dann durfte der Gewinner sozusagen hin greifen wo er wollte und so wurden Melanies Brüste endlich dem neuen BH gerecht und Jens öffnete den schönen BH und ihre supergroßen Brüste fielen fast heraus. Er fasste sie an und bekam sofort einen Ständer. Dann war Judith dran die sich gleich den Ständer vornahm und schon bald fummelte man ohne die Flasche. Judith stand nun auf und setzte sich auf die Schaukel. Melanie schaute ihr verdutzt zu aber der Hausherr verstand es gleich und schon stand er vor ihr und zog vorsichtig ihren String aus. Ihre feuchte Grotte glänzte und schon begann der Hausherr die süßen Tropfen abzulecken. Die Nippel wurden immer härter und taten fast weh unter dem Bustier deshalb zog Judith das schöne Teil aus und der nächste half ihr dabei und küsste die süßen harten Nippel. Melanie stellte sich neben den Hausherren und nahm seinen harten Riemen in die Hand und massierte ihn schön während der nächste sich von hinten an sie heran schlich und seinen harten Riemen an ihrem prallen Po rieb. Sie streckte ihn dem jungen Mann entgegen und der fackelte nicht lange und schon bewährte sich auch der Slip mit dem schönen Loch und er konnte ohne lange Vorarbeit in ihre nasse Spalte eindringen. Die Jungs waren völlig ausser Rand und Band und schon ließen sie die Schaukel etwas herunter und der Lecker nahm nun seinen Riemen und ließ ihn in diese traumhafte geile enge Spalte gleiten. Ihre braungebrannten Beine waren weit oben und er konnte tief in sie hinein stoßen während sie mit dem anderen knutschte und er ihre Brüste streichelte
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****es Paar
423 Beiträge
Intressant
Na ob es so wieter geht???
Judith hatte das ganze natürlich nicht kalt gelassen und während ihre Schwester sich den Saft von den großen Brüsten wischte entdeckte Judith ihre Hand zwischen ihren Beinen. Der Mann kam zu ihr zog sie aus dem Auto und öffnete hinten die Tür, er legte sie hin, zog ihr mit einem Ruck den String aus und spreizte ihre Beine. Melanie griff zwischen den Sitzen durch und hielt Judiths Hand. Er legte seinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann sie leidenschaftlich zu lecken und zu fingern. Judith war bereits so nass dass er ohne Probleme mehrere Finger in ihrem geilen Fötzchen unter brachte während er ihre Klitoris leckte und saugte. Er hatte es wirklich drauf und streichelte auch mit seiner Zunge immer wieder den Bereich unterhalb ihrer süßen Spalte also den Damm wo sie besonders sensibel war. „Fick mich endlich“ sagte Judith laut. Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Sein wiedererstarkter Schwanzdran tief in sie hinein. Er fand Judith noch geiler als deren Schwester auch wenn deren großen Titten ihn anmachten, aber die konnte er ja immer noch sehen denn Melanie war noch nackt und als sie das merkte massierte sie ihre Brüste und nahm sogar ihre Nippel in den Mund und saugte dran. Das machte ihn irre an und er fickte wie der Teufel bis er heftig in Judith kam und sein Saft war zwar dünner in der Konsistenz aber nicht weniger sodass es wieder aus ihr heraus lief. Er stieß weiter in seinem eigenen Saft bis Judith kam und sich mit ihren Fingernägeln in sein Kreuz rammte
Judith und Melanie zogen ich an und sprachen noch ein paar Sätze mit dem Mann der sie gerade so gut ran genommen hatten. Dabei erfuhren sie in welchem Forum man solche Treffen denn überhaupt ausmachen konnte. Zuhause angekommen duschten sie ausgiebig und schauten dann in dieses Forum hinein. Sie stöberten eine ganze Weile als Melanie völlig bleich wurde „schau Dir das an Judith.“ Judith las zweimal und sah sich das Foto an. „hmm was meinst Du Melanie?“ „Na sieh doch mal die Narbe am Auge und den Leberfleck auf der anderen Seite. Und schau mal das Profil? Die Grösse, das Gewicht, ja alles passt. Das ist mein Ex das Schwein. Judith las nochmal und noch mal . Diese Sau, mir zahlt er kein Geld und da ist er Premiummitglied. Judith und Melanie überlegten nicht lange und entschlossen sich zu einem Plan. Da er ja schrieb das er gerne auch devot sei und sich der Dienerin ergeben würde verfasste Judith ein Profil das in etwa auch dominant herüber kam. Als ihr Profil on war schrieb sie ihn an ob er es denn überhaupt verdient habe ihr dienen zu dürfen. Am Abend schauten die beiden Frauen ins Forum und voller Spannung vertippten sie sich einige Male. Da war auch die Antwort. Er bettelte regelrecht Judith die sich Königin_der-Dunkelheit nannte dienen zu dürfen und schrieb was von ihren Stiefeln lecken zu dürfen. Melanie bekam sich nicht mehr rein. Sie überlegten wieder und schrieben dann zurück.
Horst stand auf dem Parkplatz als ihn der anonyme Anruf erreichte. Eine StimmenverzerrungsAPP machte es möglich, dass er die Stimme nicht erkannte „komm zum Güterbahnhof dann bekommst Du weitere Infos“. Er sah auf die Nummer aber diese wurde nicht angezeigt ,also fuhr er weiter zum Güterbahnhof. Dort wartete er wieder 5 Minuten bis er in einen stillgelegten Schuppen bestellt wurde. Sein Puls raste als er hinein kam und hinter einer Trennwand unten hohe schwarze Stiefel sah.“Dreh dich um“ hörte er nun eine weibliche Stimme und tat es sofort. Er spürte wie eine Hand ihn nahm und einen Stuhl unter den Po schob. Dann verband man seine Augen und band seine Hände hinten zusammen. Er atmete schnell und als er Leder an seiner Nase roch wurde er erregt. Stiefelabsätze pressten sich auf seinen Schoß und seine Erektion. „Darf ich dich sehen bitte?“ fragte er und schon bekam er einen Schlag mit der Gerte. Kurz zog Melanie ihm die Augenbinde etwas herunter und er sah eine Frau in einem Ledergewand, oben eine Art Catwomenmaske. Sie hatte kleine feste Brüste die aus dem Dekoltee dennoch heraus zu quellen schienen. Ihre langen Beine verschwanden in hohen Stiefeln. Schon wurde wieder die Binde zusammen gezogen. Er spürte wie seine Hose geöffnet wurde und nach unten gezogen wurde. Dann passierte einige Minuten nichts und er hörte nur Schritte die weg liefen und wieder welche die zurück kamen
Judith hatte eine andere Frau an der Hand. Es war eine alte Bekannte die einmal bei ihr arbeitete. Sie war etwa 60 Jahre alt oder soll man sagen jung und auch wenn sie nicht hässlich war, so sah sie doch etwas älter aus und war sicher nicht was der Ex von Melanie sich wünschte. Sie wußte es und litt darunter keine Dates zu bekommen und wenn sie ehrlich war auch vor allem keinen Sex mehr. Judith sagte ihr was sie tun solle und sie stellte ihr rechtes Bein auf den Stuhl neben dem Mann. Sie hob den Rock und auch wenn ihre reife Spalte teil rasiert war so war dann doch ein gewisser Herr Busch oberhalb. Melanie schüttelte den Kopf aber die Strafe war gut und die Frau war offensichtlich bereit mal was anderes zu erleben. „leck die geile Fotze aber wehe Du machst es nicht ordentlich“ sagte Judith. Melanie presste seinen Kopf nach vorne und schon roch der das feuchte saftige Löchlein. Er schleckte von unten nach oben ,im Kopf immer noch die Frau die er vorher gesehen hatte. Seine Nase bekam fast keine Luft aber er leckte was das Zeug konnte und es gefiel ihm sogar und auch der reifen Freundin die sich auf die Zunge biss vor Lust denn sie durfte sich nicht äussern. Melanie genoß das allzusehr denn sie wußte wie sehr er ältere Frauen verachtete. Er war es der am liebsten junge knackige schlanke Frauen wollte und selbst ihre schönen prallen Formen waren für ihn schon fett. Judith zog die Frau zurück, „OK das war ganz OK für den Anfang. Sie nahm wieder ihren Fuß und presste die Fußspitze an seine Eier „warst Du immer ein braver Junge?“ Er nickte heftig aber sie presste fester „immer und zu jedem?“ Er haderte etwas und dann gestand er schon unartig gewesen zu sein. Judith fragte geschickt und irgendwann kam die Frage „bist du deiner Frau schon fremd gegangen?“ Seine Stimme änderte sich etwas und wurde ernster „die hab ich nicht mehr aber ja das hab ich“. Judith sagte einen Moment nichts und schüttet ihm dann kaltes Wasser über. Er schnaufte etwas überrascht aber dann ließ er wieder den Kopf hängen. Dann riss Judith ihm die restliche Hose herunter und gab ihm einen kleinen Schlag an seinen Riemen. Sie gab der Frau ein Gummi welches die an seinem Riemenschaft fixierte. Er atmete immer erregter und als sich die reife Frau auf seinen Riemen setzte versuchte er seinen Schwanz zu bewegen aber es gelang ihm nicht. Sie ritt ihn und fickte sich die Lust auf dem Leib. Ihre Hängebrüste presste sich an seinen Mund und er bekam fast keine Luft. Selbst als er schreiend unter ihm kam störte sie das nicht und sie fickte weiter wie irre bis es ihr kam. Was Judith nicht wissen konnte, dass die gute stark squirtete und es lief aus ihr heraus über seinen Riemen und Eier und Beine. Erschöpft saß er auf dem Stuhl und hatte gerade das Gefühl angepisst geworden zu sein. Er meinte die Lust der Erniedrigung vollends ausgeschöpft zu haben. Doch als die Frau sich den Rock runter zog und etwas abseits den Slip wieder anzog nahm Judith ihm kurz die Binde ab und sagte nur „da sieh was Dich gefickt hat“. Seine Augen waren starr und als er etwas sagen wollte nahm Melanie ihn von hinten und stopfte seinen Mund mit einem Tuch. „Willste nochmal?“ fragte Judith. Die Frau nickte denn einen schönen Riemen hatte er ja und so zog Melanie den Stuhl nach hinten um. Er konnte kaum etwas sehen abersah wie die Frau sich mit ihrem Mund auf seinen Mund setzte, sein Saft lief noch aus ihr und Judith sagte nur „leck sie sauber Du Schwein“. Er tat es denn er spürte den Stiefelabsatz von Judith auf seinem Schenkel. Die Frau genoss es ihn zu benutzen und sie setzte sich später noch einmal auf ihn und ritt ihn bis er ihr kam. Als sie ging sah sie noch einmal zurück zu ihm „was sagte er?“. Sie hörte ihn nur stammeln. Judith antwortete „er meinte das er es genossen hat von einer reifen Stute wie Dir denn er steht auf Frauen ab 60“. Die Frau zog etwas enttäuscht die Lippen zusammen denn das mit den 60 hätte Judith nicht sagen müssen. Sie zog sich noch richtig an und ging dann. Judith presste ihren Stiefel noch einmal in das Becken von ihrem Exschwager „künftig wirst Du keine Frau mehr beleidigen oder ähnlich und auch deine Ex wirst Du respektieren sonst gibt es das nächste mal eine 70jährige.“ Dann stellte sie ein Teelicht neben ihn an seine Fessel und ging. Melanie ging seitlich raus denn sie wollte nicht erkannt werden, aber irgendwie tat er ihr sogar leid wie er versuchte sich zu befreien an dem Licht und Tränen in den Augen hatte
Ein paar Tage darauf, Melanie stand gerade in der Waschküche, läutete es an der Haustüre. Sie rief nach ihrem Sohn aber der war wohl wieder weg gegangen. Also ging sie nach oben da sie annahm dass es wohl Judith sei die eh bald kommen wollte und wie so oft den Schlüssel vergessen habe. Melanie ging die Treppe nach oben, sie trug eine helle Bluse die aber etwas feucht geworden war und enge Jeans die ihren prallen Prachtarsch schön zeigte und ihren Apfelpo. Sie öffnete die Tür und staunte nicht schlecht als ihr ExMann da stand. Er hatte Blumen in der Hand und bevor Melanie etwas sagen konnte sagte er nur „bitte sag nichts ich weiß ich war ein Arsch und ich bereue vieles. Ich will nicht von Dir, sondern wollte nur sagen das ich mein Ferienhäuschen Dir gerne schenken möchte, ich weiß Du hast es gemocht. Und die letzten 3 Monate habe ich überwiesen, tut mir leid wenn ich nicht mehr zahlen kann im Moment. Er legte die Blumen hin und ging. „äähm Halt“ rief Melanie,“warte einen Moment“. Er stand einen Moment und kam dann zurück zu ihr. „dein Sohn wird 18 und feiert, willst Du vielleicht auch kommen?“ fragte Melanie und er lächelte und eine Träne huschte über sein Auge. Er nickte und drehte sich um und ging, als ihm Judith entgegen kam, etwas mürrisch grüßte und an ihm vorbei lief. Sie staunte nicht schlecht als Melanie ihr erzählte was passiert war. Als sie zwei Wochen später bei ihrem Ex anrief um ihn zu fragen ob er die Woche drauf auch wirklich kommen wolle, sagte er nur „ja klar ich habe mit unserem Sohn gesprochen und er würde gerne in deinem Ferienhaus feiern wenn er darf.“ Melanie war sprachlos, denn sie wußte nicht das ihr Sohn mit ihm telefoniert habe. „klar ist OK, noch eine Überraschung?“ Sie späte regelrecht das Nicken als er antwortete „ja ich habe deine Schwester auch gefragt ob sie kommen und helfen wolle.“ Nun da war Melanie mehr als sprachlos und ahnte noch nicht was noch alles passieren solle.
****955 Mann
103 Beiträge
Wer kann
mir den Text per Mail senden?
Ich bin schon über 18 ;-)) kann es aber nicht lesen.
Danke im voraus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

als Melanie und Judith die Tage darauf im Postfach eine Einladung bekamen wunderten sie sich nicht wenig. Judith öffnete den Umschlag und fand eine goldene Karte
Einladung für zwei Personen zum BlindGangBang
Was bitte ist ein Blindgangbang fragte sie Melanie die auch mit den Schultern zuckte. Sie überlegten zwei Tage lang aber dann loggte Mel sich ein und meldete sich an "wir können ja immer noch gehen wenn wir wollen" sagte sie ihrer Schwester.
Und so kam es, dass die Beiden nach einer zweiten Karte mit Hinweisen und eine Fahrt von 1,5 Stunden vor einem großen Haus standen. Es war eine alte Schulturnhalle die offenbar von Vereinen genutzt wurde. Sie betraten den Vorraum wo man alles dekoriert hatte. Eine Frau stand da in einem langen Umhang mit einer venezianinischen Maske. Sie trug HighHeels und man sah, dass ihr Busen in ein enges spitzes Korsett eingepackt waren. Überall standen Leute die nun auch eine Maske bekamen oder schon trugen. Auch Melanie und Judith zogen eine an und gingen dann in den nächsten Raum wo sie eine ähnlich gekleidete Frau einwies.....

und es sollte gleich passieren, dass sie nun erfahren sollten was ein BlindGangBang ist

geht gleich weiter *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Während Melanie sich am Folgetag noch überlegte wer das wohl geschrieben habe SMS an die Nummer. Es dauerte nicht lange und Patricia antwortete“schön dass Du schreibst, hast Du Lust auf einen Cafe?“ Judith schrieb sofort zurück „schon aber ich habe erst am Abend Zeit“. „OK dann komm nach V… in die Schreiberstraße 3, läute dreimal an der mittleren Klingel. Ich freue mich auf dich“. Judith fühlte sich zwar etwas überumpelt aber sie wollte den termin nicht sausen lassen. Zu sehr reizte es sie Patricia mit ihren samtweichen Gesichtszügen, den schönen dunklen Augen und den runden schönen Po wieder zu sehen. Sie ging am nachmittag noch zuhause vorbei und duschte sich und machte sich zurecht und unter dem Kleid trug sie keinen Slip. Währendessen traute Melanie ihren Augen nicht. Da lag wieder ein Brief in ihrem Briefkasten. Hastig öffnete sie ihn
Während Melanie sich am Folgetag noch überlegte wer das wohl geschrieben habe SMS an die Nummer. Es dauerte nicht lange und Patricia antwortete“schön dass Du schreibst, hast Du Lust auf einen Cafe?“ Judith schrieb sofort zurück „schon aber ich habe erst am Abend Zeit“. „OK dann komm nach V… in die Schreiberstraße 3, läute dreimal an der mittleren Klingel. Ich freue mich auf dich“. Judith fühlte sich zwar etwas überumpelt aber sie wollte den termin nicht sausen lassen. Zu sehr reizte es sie Patricia mit ihren samtweichen Gesichtszügen, den schönen dunklen Augen und den runden schönen Po wieder zu sehen. Sie ging am nachmittag noch zuhause vorbei und duschte sich und machte sich zurecht und unter dem Kleid trug sie keinen Slip. Währendessen traute Melanie ihren Augen nicht. Da lag wieder ein Brief in ihrem Briefkasten. Hastig öffnete sie ihn
Ich habe wieder wenn auch nur kurz vn Dir geträumt. Ich war bei Dir zuhause um etwas vorbei zu bringen. Als Du die Tür öffnetest war ich etwas überrascht, du hattest dein Haar hinten zusammen gebunden und dein Dekoltee war noch feucht von der Dusche. Nur ein Bademantel umhüllte dich und in der Hast hattest Du schnell Sandalen mit etwas höherer Sohle angezogen was irgendwie passte. Du batest mich rein und wir redeten, du nahmst Platz vor mir und ich stand noch da und schaute in dein dekoltee „Du böser schaust mir ja bis zum Nabel“ sagtest Du grinsend „nein sicher weiter aber ben bleibe ich gerne immer wieder hängen“ antwortete ich. „Du weißt genau das es nicht gut wäre wenn wir Sex hätten“ sagtest Du völlig überraschend. Ich nickte aber doch legte sich meine Hand auf deinen Nacken und ich spürte es gefällt dir. „Man muss ja keinen Sex haben um zu geniessen“ sagte ich und massierte dich. Du begannst fast zu schnurren und ich versuchte meine Hand weiter gleiten zu lassen. Du liest es geschehen und schon bald streichelte ich den Ansatz deines großen Busens. Meine zweite Hand folgte auf der anderen Seite und schon bald hatte ich die wunderbaren Prachtbrüste in meiner Hand. Deine Augen schlossen sich und ich ließ meine Hände weiter wandern, endlich spielten sie an deinen erregten Nippeln und als ich spürte das es Dir gefällt und du es sogar gerne etwas fester magst und fordernder rollte ich sie sanft und dann auch fester. Meine Lippen liebkosten deinen Nacken. „ist sich selbst streicheln Sex mit einem anderen?“ fragtest Du. „Nein es ist Sex mit dir“ sagte ich schmunzelnd. Und schn schob sich deine Hand zwischen deinen Schoß. Ich konnte zwar nichts sehen aber hören und Du wurdest immer geiler und ich intensivierte meine Liebkosungen. Einige Minuten saugte ich gar an deinen Nippeln und leckte sie und biss zart drauf doch dann massierte ich sie wieder denn ich konnte deine Hand dann besser sich bewegen sehen und dich hören. Es war irre schön und geil und Du stöhntest und gingst richtig ab und dann endlich kamst Du auch zuckend. „Oh wie geil „ sagte ich nur. Du drehtest dich um und begannst meine Hose zu öffnen „aber wir dürfen doch keinen Sex haben“ sagte ich. Du nahmst meinen grßen dicken frisch rasierten Schwanz heraus und begannst ihn zu saugen und zu lcken und schautest mich an „ist doch kein Sex da sist Mundpropaganda“ sagtest Du und ich bekam den schönsten Blowjob seit langem bis ich mich auf und in dir ergoß.Melanie war nach dem Lesen wieder völlig nass im Schritt und wollte gerade nach oben als aus dem Partyraum einer der jungen Männer kam
Judith stand vor der Tür, sie fror etwas denn schliesslich hatte sie mal wieder nichts unter dem dünnen Röcklein und ihre süße Spalte war frisch rasiert. Obendrüber hatte sie über dem dünnen shirt nur ein warmes Jäckchen. Patricia öffnete die Tür, sie sah süß aus mit ihrem Haar hochgesteckt mit zwei Essstäbchen. Sie trug eine dünne Bluse und eine enge Jeans und Judith musste lächeln, denn sie hatte dicke Wollsocken an „wow sexy“ sagte Judith und lachte. Patricia bat sie herein. Im Wohnzimmer saß ein Mann, etwa 50 Jahre alt. Er war gepflegt und zeigte auch solche Manieren als er aufstand und Judith begrüßte „Hallo ich bin Jörg, Patricias Hausbewohner“ und als er das sagte grinste er als wäre es der Gag des Tages, aber es war nicht unsympathisch. Judith nahm Platz und Patricia nahm ihr das Jäckchen ab. Jörg schaute versthohlen zwischen ihre Beine als sie sich setzte und kurz ihr süßes Fötzchen blitzte. Judith merkte es aber tat so als habe sie nichts davon mitbekommen. Patricia brachte Kaffee herein und setzte sich dazu, dann nahm sie Judith kurz in den Arm und küsste sie „Mensch ich freu mich so dass Du da bist“. Judith war etwas unsicher als Patricia ihr half“keine Bange mein Mann weiß dass ich im Club war und er weiß auch das ich auf dich stehe, wir haben eine offne Beziehung. Es ist meine Schuld ich habe die Luft etwas aus der Ehe heraus gelassen und mein Mann soll nicht drunter leider, er kann tun und lassen was er will“. Judith nickte aber verstand ehrlich gesagt kaum etwas. Sie machten etwas Smalltalk aber Jörg musste immer wieder auf Judith schauen, ihre Nippel waren hart und man konnte sie gut sehen und Judith vergaß ab und an ihr fehlendes Höschen und ab und an meinte man etwas sehen zu können. Patricia merkte es „Mensch Jörg ich verstehe dich ja Judith ist schon ein Burner nicht wahr?“. Er tat so als wisse er nicht was sie meinte aber dann schaute Pat auf seine Delle in der Hose. Judith wurde rot und schaute verstohlen zur Seite aber die Situation machte sie auch an. Sie spielte nun langsam mit der Situation und auch Patricia tat es. Die zog ihre Socken aus und legte ihre Beine auf den Schoß vn Judith „schau mal ich habe eine neue Farbe für meine Pedicüre“. Judith schmunzelte und merkte gar nicht dass Patricia mit ihren Beinen bewußt oder unbewußt ihr Röckchen etwas nach oben schob. Nun konnte man ansatzweise ihr nasses Fötzchen sehen oder erahnen wenigstens. Jörg bekam immer größere Augen vor allem als nun Patricia die Bluse von Judith etwas nach unten zog und auf ihre Brüste schaute „hattest Du nicht ein Piercing?“. „Nein meine Schwester war das“ grinste Judith als Patricia langsam an den harten Nippeln spielte. Irgendwann beugte sie sich vor und legte ihre Beine zur Seite und küsste Judiths Nippel. Die sah Jörg an der immer geiler wurde. Patricia nahm sie langsam zwischen die Lippen und saugte daran und Patricia wurde richtig heiß vor allem da nun Patricia ihre Hand an ihren Oberschenkeln herauf gleiten ließ. „Patricia flüstere Judith etwas ins Ohr und die schaute Jörg an. Judith nickte und dann ging sie zu Jörg rüber hob ihren Rock und streckte ihr nasses Fötzchen direkt vor sein Gesicht. Patricia kam hinter sie und ließ ihre Hand unter dem Po nach vorne wandern und der Finger spielte an dem nassen Fötzchen direkt vor Jörgs Gesicht. Nun streckte Judith es ihm nch dichter vor den Mund er er küsste sie vorsichtig während seine Frau sie streichelte. Judith stöhnte auf vor allem als nun die Zunge folgte. Patricia ging neben die Couch bewegte zwei Griffe seitlich und schon war es eine Liegefläche. Ihr Mann fiel nach hinten und schon kniete Judith über ihm und er konnte sie ausschlecken während Patricia seine Hose auszog. Dann nahm sie Judith und setzte sie förmlich auf den harten Lümmel. Die bewegte sich wie eine Schlange langsam auf dem harten Prinzen während Patricia sich über seinen Kopf kniete mit dem Gesicht zu Judith und sie dabei küsste und streichelte während die ihren Mann langsam ritt. Er nahm Patricias schönen runden Po und hielt ihn fest und leckte sie und sagte immer wieder „oh Gott wie schön mein Schatz“
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.