Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
zum Thema
Lust-Urlaub 200947
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub - voller Entspannung, Lust und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub - gesteigerte lust?

im urlaub heisse

Dauerhafte Umfrage
**al Paar
195.232 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
urlaub - gesteigerte lust?
wir haben bei uns mit freude festgestellt, dass wir im urlaub deutlich geiler und lustvoller sind als im täglichen einerlei. konnten das auch bei anderen feststellen.
geht es euch genauso?
Urlaub...
da hat man einfach viel Zeit fuer sich, fuer den Partner, und mit dieser Naehe und ohne den Alltagsstress ists natuerlich so, dass man mehr Lust aufeinander hat.

LG rasi
*******_bw Frau
82 Beiträge
geht mir genauso
man hat mehr zeit für seinen partner und man is auch nich gestresst sondern schön relaxt
Ausserdem was soll man denn sonst im Urlaub machen *lol*
Hi
Bei mir ist es im Urlaub so, dass ich nicht mehr Lust auf Sex habe, sondern das ich da experimentierfreudiger bin. Wenn ich Urlaub hab und dann mit Frauen schlafe, dann probiere ich gerne mal neue Stellungen und Sexpraktiken aus, weil ich da einfach mehr Zeit für Sex habe. Wenn ich arbeite hab ich zwar genau so oft Sex, aber nicht so intensiv und lange.

lg

mike
Ja, im Urlaub besonders gerne und lange, im Hotelzimmer ,am Strand, wo man nur denken kann und eine Chance bekommt. schon komisch, aber liegt wohl an der guten Laune und man hat sich dann ja auch den ganzen tag
Also würde bei uns sagen eher wenn man in den Süden oder so Fliegt. man fühlt sich einfach freier und lockerer. Normalen Zuhause urlaub gibts bei uns eigentlich nicht da irgendwie imemr Urlaub und Arbeit ist. hab ich keine Lust tu ich auch nix und hab ich Lust dann eben schon , ok es sei denn es liegen dringende Sachen an , hehe
Im Urlaub geht es bei uns richtig ab, da hat man keinen Streß und jede Menge Zeit. Wenn sich dann noch ein Sie oder ein nettes Paar finden dann ist der Traumurlaub perfekt.
Wir müssen noch nicht einmal in ein anderes Land fahren oder fliegen. Es reicht schon aus, wenn wir z.B. am See oder am Strand liegen. Dann schauen wir uns an und denken beide gleichzeitig daran, jetzt loszupoppen. Man ist dann einfach stressfreier und hat den ganzen Tag Zeit füreinander.
Im Urlaub
...ist es einfach entspannter. Ich bin Single und komme dann sehr schnell mit Frauen in Kontakt. Meistens sind diese dann auch in super Urlaubsstimmung und nicht gerade von einem Abenteuer abgeneigt. Vor allem im Sommer wenn es draussen am späten Abend noch so herrlich mild ist, kann man wunderbare Dinge am Strand oder Pool treiben.
Ist doch klar
im Urlaub ist doch der ganze Alltagsstreß nicht da, da müßen doch die Gefühle erwachen.....
Ich finde im Urlub ist es immer was besonderes, deshalb ist der sex auch besser. *lol*
**ri Frau
320 Beiträge
urlaub ist toll *guck schelmisch*
da kann ich meinen vorrednern wieder mal nur zustimmen.

im urlaub hat man mehr zeit für einander und man hat keinen alltagsstress.
allerdings bevorzuge ich urlaub in warmen ländern. da gibt es auch mal die möglichkeit für outdoor ohne sich was abzufrieren. *snief*
mit dem kontakt zu anderen hatten wir bis jetzt noch nicht so.
hatten da denke ich mal pech immer leute zu treffen die nicht darauf aus sind oder gar verklemmt *snief2* aber kann ja noch werden, wir fahren ja noch öfters in urlaub.
wer weiß vielleicht trifft man sogar jemand aus dem joy. *ggg*

freue mich auf jeden fall auf unseren nächsten urlaub.
bis dahin
lg dori
*******aar Paar
36 Beiträge
mit sex ist urlaub toll
Gerade erlebt waren 3 Wochen auf Lanzarotte. An jedem Ort zu jeder Zeit.
Naja ein ein bisschen Angabe ist schon dabei. Aber es war Toll. *ggg*
kein unterschied bei mir
Also ich finde, da ist kein großer Unerschied, ob nun im Urlaub oder am Wochenende daheim. Allerdings muss ich sagen, dass mein Freund im Urlaub immer richtig aufblüht! Liegt wahrscheinlich daran, dass er richtigen Alltags-/Arbeitsstress kennt im Gegensatz zu mir *lol*
sonne, strand und meer... oder wald, wiese und berge... ist im ende egal, denn im urlaub kann ich mal so richtig entspannen, mich nicht mit dem gedanken an die arbeit beschäftigen und mich voll auf meinen schatz konzentrieren...
da bekommt men doch gleich doppelt so viel lust...
******ter Paar
135 Beiträge
FKK-Urlaub, das ist das Größte
Also wir waren voriges Jahr auf einem FKK-Campingplatz in Kroatien in Valalta.

Ein riesiges Gelände mit Sonne, Meer und anderen Swingern.

Es war einfach super, alles wird nackt gemacht. *schock* *schock*
Dort kann man Boote mieten es wird nackt übers Meer geschippert.

Ihr geht an die Strandbar, nackt. *roll* *roll*

Schnorcheln, es gibt Austern ohne Ende und die machen geil, wir wollten es nicht glauben aber nach einen großen Topf Austern konnten wir jeden Tag 3x Sex machen über Tage.

Abends war noch Party mit anderen Swingern.

Also nach drei Wochen brauchten wir Urlaub nach dem Urlaub.

Können es jedem empfehlen.
Urlaubzeit = schöne Zeit
Im Urlaub schaltet man ab, geniest mehr und fühlt sich einfach freier. Zumindest geht es uns beiden so, wenn der ganze Stress des Jobs nicht mehr auf den Schultern lastet.
Dementsprechend kann man viel mehr geniesen, sei es nun auf Balkonia (Daheim) oder aufgeheizt durch tolles Wetter im Freien!
Ich könnte nur im Bett(?) bleiben...Ich liebe es Urlaub zu haben.
Stress
Bei zwei kleinen Kindern ist Urlaub mehr Stress als Erholung.
Sex ist dabei eine Randerscheinung.
War bereits anders, wird auch wieder anders werden !!
*******jean Paar
374 Beiträge
im urlaub ist es was anders,die umgebung,die zeit alles ist anders, und da soll amn profitieren und sich gehen lassen
****up Mann
819 Beiträge
natürlich hat man im urlaub mehr sex, den man hat keinen beruflichen stress und man kann komplat abschalten.

hab meiner freundin einen langen lack-rock im urlaub geschenkt und sie hat ihn gleich anprobiert......... wou
sex an unbekannten orten..
ist immer schön *ggg*
deshalb verreise ich auch so gern... liebe es neue Betten zu testen und werde besonders in Hotelzimmern zur perfekten Verführerin - find das so schön verrucht *roll*
**********32u33 Paar
37 Beiträge
FKK - Urlaub ......
jauuuuuu ist für uns auch das größte.
also lust ist eigentlich immer da aber gerade im urlaub ...

sonne sand strand und ganz vieeeeeeel meine maus das ist urlaub.


lg
fank
*******ire Paar
23.111 Beiträge
es ist schon richtig was hier geschrieben wird. im urlaub schaltet man einfach mal den alltagsstress weg und kann dann auch sehr viel gelöster mit dem partner sex erleben - einfach nur schön!
Randerscheinung.............
@****AS: *freu2* sehr treffend formuliert, kenn ich bestens! *lol*

Urlaub ohne Kind ist,so rein betttechnisch, ein Traum.........*seuftz*

............wenn ich mal wieder bei meinem Chef wegen Urlaub vorstellig werde,
könnte ich ihm noch ein Argument mehr liefern, warum ich unbedingt frei brauch...........*g* *g* *g*




LG die Hannah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.