Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4773 Mitglieder
zum Thema
Disco in der Sex "geduldet" ist, in NRW!27
Ich und meine Freundin suchen für diese Woche Samstag eine Discothek…
zum Thema
Disco, Club o.ä. wo man Transsexuelle treffen kann18
Wenn ich jemand neues kennenlernen will dann gehe ich eine Disco oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Club und nach dem Club

Vor dem Club und nach dem Club
Hallo,

mal 'ne frage zu sex an club-abenden, der aber nicht im club stattfindet. macht ihr's manchmal schon vorher - z.b wegen unstillbarer geilheit? und danach - noch in eine "normale" disco, z.b. mit jemanden den/die ihr im club kennenglernt habt und/oder danach noch neckische spielchen?

lg

m.
Also vorher kommt schon ab und zu mal vor .... aber dannach reichts doch dann erstmal ... *rotwerd*

Zumal .. welche Disco hat schon morgens um 7Uhr noch auf *lol*!!?!
*****ire Paar
336 Beiträge
Davor:

Lässt mich (w) mein Schatz immer aushungern. Wir regen uns zwar gegenseitig an, schlafen aber nicht miteinander.

Danach:

In unserem Lieblingsclub übernachten wir immer und gehen morgens zusammen frühstücken.

In anderen Clubs werden wir meistens bei der Heimfahrt durchs Drüberreden so geil das wir daheim noch mal poppen. *fiesgrins*
bei uns ...
davor:
Wir machen uns entsprechend zurecht und da kommt es schon öfters vor, dass ich Sonja schon lecke. Ich halte mich eher zurück, um "fit" für den Abend zu sein.

danach:
Im Allgemeinen reden wir sehr intensiv über das Erlebte oder Gesehene und das macht uns beide dann schon noch mal an, so dass es zu Hause durchaus noch zu einem Abschlussfick kommen kann

LG Gerd
Davor: da die Entscheidung bei uns immer kurzfristig fällt, schnell duschen, fertig machen, Zeug packen und ab gehts. *cool*

Danach: Ins Bett fallen lassen und vielleicht noch ein bisschen streicheln, lecken usw bis wir zu müde sind, um uns zu bewegen.
*baeh*
also ...
...

davor sind wir oft recht heiß, bisschen fummeln und lecken und wixen aber orgasmen gibts erst im club.

danach sind wir erst mal erledigt. aber am nächsten morgen geht es dann meist weiter.

herzlichst

moni & dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.