Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Disco in der Sex "geduldet" ist, in NRW!

Disco in der Sex "geduldet" ist, in NRW!
Guten Tag lieber Joyclub!

Ich und meine Freundin suchen für diese Woche Samstag eine Discothek in NRW, am besten nähe Duisburg, in der eigentlich alles normal ist.
Also normales Disco publikum, normale Preise.

Allerdings sollte der Club dafür bekannt sein das er es mit dem Sex Verbot auf den Toiletten nicht ganz so streng sieht, oder sogar spezielle Bereiche dafür hat.

Achtung! Es soll kein Swingerclub oder ähnliches sein, wir nehmen noch ein Pärchen mit, das einem Swingerclub ausdrücklich nicht angetan ist *g*

Ich habe irgendwann im Fernsehen mal eine Doku über eine Disco gesehen in der man, ich glaube, 30 Euro bekommen hat wenn man es als Pärchen hinter einem weißen Vorhang getan hat und die Menge die Schatten verfolgen konnte. Sowas wäre perfekt *g*

Kennt jemand von euch vielleicht zufällig so einen Laden?
Ihr würdet uns echt das Wochenende retten *g*

Mit allerliebsten Grüßen!
*********sser Mann
1.906 Beiträge
In Essen gibt es eine ziemlich große Disco in einem alten Stahlwerk, komme bloß zum verrecken nicht auf den Namen. Da war früher fast alles möglich. Inzwischen hat aber der Betreiber gewechselt und ich weiß nicht, wie da heute die Sitten sind. Eintritt war ab 21.
*****lli Frau
588 Beiträge
Das MudiaArt gibt es nicht mehr. Nachfolger ist das Essence in der Innenstadt, aber offizielle Fickecken gibt es da nicht.
Ecken im Essence?
neupolli
... das Essence in der Innenstadt, aber offizielle Fickecken gibt es da nicht....

und gibt es dafür inoffizielle?
******ion Frau
2.473 Beiträge
Frivole Kneipe / Disco
Ich und meine Freundin suchen für diese Woche Samstag eine Discothek in NRW, am besten nähe Duisburg, in der eigentlich alles normal ist.
Also normales Disco publikum, normale Preise.

Vielleicht ist das was für euch .... in der Nähe des Duisburger Bahnhofs - eine frivolerotische Kneipe!

Der Golf Club , findet ihr wenn ihr Golf Club und Duisburg googelt!

Wir wollten am Rosenmontag hin, war leider aber schon geschlossen, deshalb würden wir uns über einen Bericht freuen!

Michael & Lizzy
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Duisburg hat doch in der Hinsicht viel zu bieten:
GolfClub FriendsFun
http://www.joyclub.de/my/1423817.esmeralda_du.html
Golf Club Duisburg
Wir waren vor ca 6 Wochen im Golfclub Duisburg. "Die frivolerotische Kneipe/Bar in der alles möglich ist, aber nichts muss".

Die Besucher dort sind von besserer Strassen-Kleidung bis Leder-Kluft, Dessous gekleidet. Gleich am Eingang, durch den man nach Gesichtskontrolle eingelassen wird, ist der Barraum. Jacken müssen dort abgegeben werden.

Man kann (relativ zusammengedrängt) stehen und trinken. Hohe Barhocker laden zum sitzen ein. Dann kommt anschliessend eine sehr kleine Tanzfläche und ein hinterer Teil, wo man auf Sofas sitzen kann.

Es ist also keine Disco im engeren Sinne, andererseits auch kein sogenannter Club. Es gibt hier weder "Spielwiesen" noch dunkle Separees mit Liegeflächen, keine Nebenräume. Alles sehr übersichtlich.

Die Stimmung an "unserem" Samstag war locker und freundlich. Bürgerlich. Man kennt sich. Um 0 Uhr wurde der Geburtstag eines Stammgastes in Anwesenheit seiner Freunde und Freundinnen gefeiert. Es wurde etwas getanzt, es gab einen DJ, der Musik machte, das Licht war angenehm schummrig, die Lightshow angenehm. Zum Teil an der Bar, oder daneben, waren Paare miteinander beschäftigt, erotische Spielereien, Blasen, und Gefummle.

Eine Treppe führte nach unten zu den Toiletten, haben dort kein Paar gesehen, könnten uns aber vorstellen, das was oben erlaubt ist, wird auch da unten nicht verboten sein.

Wir werden vielleicht wieder einmal hingehen. Es war interessant, wir fühlten uns wohl aber an diesem Abend war es nicht so sehr heiss für uns. Die insgesamt angenehme und sicher wirkende Location ist auch für eine Single-Frau geeignet, die einmal etwas Frivoles erleben möchte. Es gibt keine unerwünschten Anbaggereien. Wir hörten, dass es wesentlich wildere Parties dort geben soll. Die jeweilige Stimmung sei nicht vorhersagbar.

Was uns irritiert hat, war, dass es Paare gab, die relativ mechanisch und eher desinteressiert miteinander zugange waren.

Bspw. stand ein voll bekleideter Macho-Mann gelangweilt wirkend an der Wand gelehnt. Seine Torte, vor ihm knieend, war dabei nach allen Kräften bemüht, vor seinem geöffneten Hosenladen sein Teil oral zu befriedigen. Sah nicht sehr leidenschaftlkich aus.

Im hinteren Sofa-Teil saßen für Abendausgang gestylte Paare aneinandergereiht. Aber Mimik und Gestik wie im Wartezimmer.

MfG Anja und Robin
Vielen Dank!
Für die Zahlreichen Vorschläge!

Aber so etwas Kneipenartiges ist leider nicht das richtige *schiefguck*

Es soll auf jedenfall eine Disco sein, nur sollte man nicht gleich ärger bekommen wenn man sich mal kurz aufs Klo oder in einen abgelegeneren Bereich verdrückt.

Ich weiß meine Frage ist nicht leicht zu beantworten, aber ich danke euch trotzdem!

Sowas wie das Essence trifft es schon sehr genau!
Nur leider sind wir beide nicht 21 *snief*

Über weitere Vorschläge würde ich mich auch sehr Freuen *g*


Mit besten Grüßen!
********r_nw Mann
41 Beiträge
mal kurz aufs Klo gibt keinen Ärger
Ich kenne nicht eine Disco, wo es Ärger gibt, wenn man "mal kurz aufs Klo" geht.

Und: Ob man eher will oder sogar muss, wird auch nirgend geprüft.

Was dann in einer WC-Kabine vor sich geht wird bei unauffälligen Geräuschen ebenso sicher nirgends registriert.

Unbeobachtet zu zweit in der Damen oder Herrentoilette zu verschwinden und ebenso unbeobachtet wieder aus dieser zu kommen, fordert allerdings ein bisschen Fantasie und ein Timing.

*haumichwech*
Ich denk mir auch, dass es kein allzu großes Problem sein dürfte, ab und zu zum f***** zu verschwinden. Ich hab das mit meinem Ex ständig gemacht, wenn nicht soo viel los ist auf den Toiletten dürfte das kein Problem sein. Wie gesagt, ein paar schiefe Blicke sollten einen dann nicht stören und soo laut sollte man dabei auch nicht sein, aber es ist auch so ein besonderer Kick. Viel Spaß!
PoppNacht!
Hey Leute!
Ich habe heute noch einmal im Internet gesucht und das Event "Poppnacht" gefunden.

Für die dies nicht kennen: Das ist eine Gruppe von Erotik darstellern die in "normalen" Discotheken ein Showprogramm darbieten!

Das ist genau das was wir suchen *g*

Nur leider finde ich für diesen Samstag kein Event in erreichbarer Umgebung *schiefguck*

Kennt jemand vielleicht etwas ähnliches?

Ich weiß das ich jetzt auf einen Glückstreffer hoffen muss, aber ich probiers einfach *g*

Mit besten Grüßen!
Also ,alles Gut u. schön.....
Aber als normaler Mensch muß ich ja wohl keinen Sex auf der Toilette haben, oder? Da gibt es ja wohl bequemere Orte?????
*******_MG Frau
17 Beiträge
Interessant zu lesen, aber wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht.
Erfahrungsgemäß ist es recht schwierig sich zu Zweit auf eine Toilette zu verdrücken, da zumindest in den Diskotheken in denen ich verkehre immer eine Toilettenfrau anwesend ist welche draussen den Ausgang bewacht. *zwinker*

Bin allerdings weiterhin gespannt auf Anregungen und Tipps.
********r_nw Mann
41 Beiträge
Aber lieber Herr normaler Doktor....
doctor68
Also, alles gut u. schön.....
Aber als normaler Mensch muss ich ja wohl keinen Sex auf der Toilette haben...

Also Herr Doktor,

uns ist doch allen klar, dass die normgerechte Verrichtung des Geschlechtsverkehrs in ein für diesen Zweck geeignetes normales Ehebett gehört. Zu Recht weisen Sie auch darauf hin, dass eine gewisse Bequemlichkeit der Verrichtungsstelle dabei von Nutzen ist.

Aber gerade als Medicus sollte Ihnen doch das allzu Menschliche nicht fremd sein. Es sind doch keinesfalls etwa Menschen, die im Leben als unnormal oder behandlungsbedürftig anzusehen sind, die zu derartigen Verhaltensweisen neigen. Bedenken Sie, dass es sich zumeist um lustbetonte und jüngere Individuen handelt. Einerseits haben sie ihre Triebe womöglich noch nicht so sehr gezähmt, andererseits ist die Frage nach der Bequemlichkeit bei diesen noch sehr gelenkigen Personen oft zweitrangig.

So bleibt nur Ihre berechtigte Frage nach einem Zwang. Sie fragen in der Ich-Form, ob man denn Sex auf der Toilette haben muss?

Will wohl heißen, ob solcherlei Personen unter einem inneren oder äußeren Zwang stehen, nicht anders können, als entweder Sex an jedwedem erreichbaren Ort, oder gar ausschließlich nur auf der Toilette, haben zu müssen.

Hierzu sollten Sie einmal Ihre rein fachliche Stellung einnehmen.

Bis dahin gilt die These: Sex auf dem Disco-WC kommt einfach vor und manchmal, ja manchmal muss es sogar sein. Nicht normal, aber es geschieht eben oft ganz wie normal. Solange Ihrerseits nicht widerlegt, muss hier von Lust als Ursache ausgegangen werden. Nicht nur von normaler Lust sondern möglicherweise auch von sehr großer Lust aufeinander.
*******fans Paar
655 Beiträge
Geduldet?
Wir denken, so richtig geduldet wird es wohl in keiner Discothek, vermutlich gibt es welche die das nicht so kontrollieren.

Wir waren neulich z.B. in der Amber Suite in Berlin. Haben erst ein bisschen gefummelt und uns geküsst. Dann gingen wir beide auf die Herrentoilette, haben uns dort auch geküsst usw., sind dann in eine Kabine verschwunden, erst Blasen dann GV von hinten, die Männer die im WC waren haben das natürlich mitbekommen, hat aber niemanden gestört, wir hatten sogar den Eindruck, eher im Gegenteil.

Vermutlich ist es in diesen Großraumdisco´s schwieriger, da laufen mehr Securitis rum und die schmeissen Euch auch raus.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Es gebe noch
http://www.joyclub.de/my/970156.kumaras_events.html
und
http://www.joyclub.de/my/385491.beverly_erotikdiscothek.html
...wobei das Beverly mehr Swingerclub als Disco ist.
*********rs_he Paar
19 Beiträge
überall möglich
gibt doch toiletten. oder falls die nicht sauber sind: einfach machen angezogen. sie im weiten kleid auf ihm. traut sich niemand nachzufragen, ob das gerade ne nummer ist oder nur so aussieht. macht ziemlich spaß...
********r_nw Mann
41 Beiträge
Diskosex unter Kleidung versteckt...
SweetLovers
24. März 2011
... einfach machen, angezogen. Sie im weiten Kleid auf ihm. ... Macht ziemlich Spaß...

Habt Ihr so was etwa schon einmal in einer vollen Disko gemacht?

Muss man sich das so vorstellen: Er auf einem Stuhl oder einer Bank? Sie sitzt, ihm zugewandt, auf seinem Schoß? Sie trägt ein weites, längeres Kleid? Ihr seid ineinander?
********eban Paar
1.157 Beiträge
@Doktor68
Zustimm... Es gibt wirklich schönere Orte. Die meisten Toilettenanlagen sind auch in unseren Augen nicht gerade dazu animierend, dort länger als nötig zu verweilen oder gar sich körperlichen Genüssen hinzugeben. Es gibt doch Orte, die nicht nach Fäkalien riechen, etwas mehr Platz anbieten und dennoch den gewissen Kick bieten. Zumindest sonderlich kreativ und einfallsreich ist das mit Sicherheit nicht - eher der Notbehelf, wenn's nicht anders geht (bei -20 ° draußen und wenn die Partner nicht gerade solo sind z. B.). Ansonsten wüsten wir durchaus auch Orte, die nicht viereckig hinter abgeschlossenen Türen sind (Ehebett) - und wo Mann auch zeigt, dass man genug Geist hat, nicht nur zu rammeln, sondern auch Sinn für eine gewisse Mindestatmosphäre.
Sorry... aber da gefällt die Idee mit dem weiten Kleid doch schon wesentlich besser und hat auch sicher einen größeren Nervenkitzel (aber dann kann man nicht nur wild rammeln).
Aber jedem das Seine...
*********rs_he Paar
19 Beiträge
spaß muss sein
war doch nicht ernst gemeint - jedenfalls nicht unser ding, das auf einer toilette zu tun (obwohl wir das schon in berlin gesehen haben).

fanden nur die frage naiv, ob es discos gäbe, wo sex möglich sei. swingerclubs. oder halt mut und die sache hinbekommen, obwohl es schwierig ist (weites kleid).

die frage, was wo möglich ist, beantwortet sich einfach danach: wie sind wir wo drauf. da ist (fast) alles möglich und auch wieder nichts.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ja das gute alte MudiaArt ;))))......da gab es genug Ecken, wo man sich diskret vergnügen konnte...auch der "Darkroom" war speziell ;)))...aber leider ist ja aus dem Mudia die "KinderJugendliche"Disse geworden.....schade um die heiligen Räumlichkeiten.....

Das Essence (als Nachfolger) ist auch klasse....nur nicht mehr geeignet für erotische Spielereien in dunklen Ecken ;)))...denn die gibt es dort nicht !

wenn das Thema noch aktuell sein sollte

......versucht es mal in Bochum....das ElBrasi, die haben an bestimmten Tagen im Monat Disco in ihrem großen Kino....dies ist nicht so sehr Swingerclub.

Die beste Möglichkeit bietet natürlich die Erotikdisco Beverly in Solingen.....aber das ist ein Swingerclub, da müßte das andere Paar mal über ihren schatten springen ;)))
********rion Frau
129 Beiträge
Adiamo
Wir haben mitbekommen das es im Adiamo (Oberhausen Centro ) des Öfteren rund gehen soll, sind auch oft swinger da. Erotische Bilder wurde da auch schon gemacht.
Was alles erlaubt ist dort ,keine Ahnung aber Versuch macht klug.
Lg
Marion
Dunkle Ecken
Nabend zusammen,

der Club am Duisburger HBF ist ganz ok.

Vllt wäre das Pulp in Duisburg was für euch.
Ist ne ganz normale Disco, meistens gut besucht, aber bietet sehr viele dunkle Ecken und je später es wird, desto leerer wird es *zwinker*
*****aar Paar
43 Beiträge
Noch einfacher ist es im Dorf Münsterland, da gibt es viele nette Ecken draussen wie drinnen und meist stört es niemanden.
****tum Paar
73 Beiträge
Das Pulp ist da wirklich nicht schlecht... man sollte sich dort nur nicht von "Offiziellen" erwischen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.