Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (15.12.2012)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (15.12.2012)
Black is back!
Zusätzlich zum Dresscode an diesem Abend schwarz/weiß erhalten alle “Black & White“-Paare bzw. “Black Boys/Girls“ Eintritt für den halben Preis (black Single-Herren Euro 65,00, black or black/white couples Euro 30,00 and black ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!


Black & White Party
Black is back!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
15.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



******_bd Mann
486 Beiträge
Freu mich schon
Auf euch Geilen Damen geilen Bitches !! *smile* *hotbum* *hotlady* *hotass* *pimper*
Black & White Party im Le Coq
wir freuen uns schon drauf.

Die Rollis
CARLOS ! *schweig*
******_bd Mann
486 Beiträge
Meraexas
Warum?????? *snief2* *traurig* hier was für dich.
****_65 Paar
36 Beiträge
hi
freuhen uns auch schon drauf bessonders sie
@ Carlos
Und heute Abend ohne den schwarzen Balken
*anmach*
*******TCH Frau
81 Beiträge
Heisses Kribbeln im Höschen
Und ich kann es auch kaum abwarten von dir und den anderen geilen Blacks vernascht zu werden!

Geile Grüsse Blackbitch
******_bd Mann
486 Beiträge
schwarzen Balken
der kommt mit! *smile* nur nicht so dunkel. schokolade Farbe. *wow*
überlegen uns auch ob wir kommen sollen! sind uns aber noch so unsicher!!!!
julipaar
hallo julipaar also die party ist sehr zu empfelen grins bei uns steht es leider auf der kippe ob wir erscheinen
****_65 Paar
36 Beiträge
sie freut schon von den blacks vernascht zu werden
********sten Paar
800 Beiträge
Ab geht es!
Frisch gestylt und gut gelaunt geht es jetzt auf die AB.
Freuen uns schon riessig auf heute Abend / Nacht. Wir sind echt mal gespannt was da heute wieder so Geiles abgeht.


Also bis gleich

Fee_Bjoern
******ita Frau
30 Beiträge
So eine geile Party...
... und ich kann nicht dabei sein.... Liege krank zuhause... ich hatte gehofft, dass ich es noch schaffe. Schade, dass ich diese geile Party verpassen muss! Habt viel Spass fuer mich!!!
****_65 Paar
36 Beiträge
super
der abend war echt geil sie hat es sehr super gefallen
von den blacjkboys abgegriffen zu werden
und durch gefickt zu werden

bei nächsten mal sind wir wieder da
auch wir
fanden den Abend wunderschön und werden wie schon so oft wieder dabei sein bei den kommenden Partys.

LG
Ela & Guido

PS: Danke ans LeCoq-Team für diesen gelungenen Abend.

*top*
******ita Frau
30 Beiträge
Wann ist die naechste?
weiss jemand wann die naechste Black and White party ist, am 19.1.13?
...immer gerne wieder...
war ein klasse Abend, ich und meine Begleitung haben uns Pudelwohl gefühlt und müde gegen 2:30 uhr den Club verlassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.