Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partnertausch - Wann habt ihr angefangen und wie war es?18
Wir sind sehr neu in dieser Welt und es gefällt und Clubs zu besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr mit Parntertausch angefangen?

erstes mal
wir haben uns hier angemeldet und kurz darauf ein paar im swingerclub getroffen. eigentlich ganz einfach.
sie haben uns ein wenig motiviert und dann ging es los........leider nur so lane,bis ich meine süsse neben mir diskutieren hörte.sie wollte einen gummi haben,worauf er ihr erklären wollte;das macht man nicht unter swingern,seine frau versuchte mich auch davon zu überzeugen...worauf wir als "naive anfänger" das ganze beendeten........

das war unser erstes mal,was uns aber nicht abgeschreckt hat......
****77 Paar
730 Beiträge
was...
.... soll man duzu noch sagen... denn russisches roulett macht auch anders spaß... wir haben uns beim ersten date viel zu lange festgequatscht... unser gegenüber wa rnoch unsicherer als wir.. war alle sniht so leicht, bis dann endlich mal die hüllen weg waren...
Anfangs....
...als wir bereits länger zusammen waren und über das thema sex sehr frei und locker reden konnten,ist natürlich auch das wort "partnertausch" gefallen.
und irgendwie hatten wir uns auch schon auf unsere besten freunde fixiert...wenn....dann mit den beiden....
wir kannten uns bereits ein paar jahre...jeder hatte jeden schonmal "nackig" gesehen....und die sympathie war auch da.
wir waren zusammen auf einer grossen party...und was die beiden ja nicht wussten war,das wir es auch an diesem abend vorhatten.
wir haben dann beide an dem schönen abend einfach ein wenig mehr gas gegeben beim "küsschen hier...küsschen da"...des öfteren mal den körperkontakt gesucht...meine freundin hat beim tanzen immer wieder ihren po an ihn und seinen kleinen freund gedrückt....er hat dann auch nicht lange gezögert und auch sofort "mitgemacht"....das flirten war schon für aussenstehende recht heftig anzusehen,wenn sie sahen,das wir die partner quasi getauscht hatten.
da ich und seine "frau" nicht so wirklich die tänzer waren,haben wir den beiden zugeschaut und auch ein wenig angefangen zu flirten....ich habe ihr dann auch ein paar mal an den po gefasst wenn die beiden auf der tanzfläche das auch machten....habe dann ganz blöd gefragt,ob sich ihr po auch so anfühlen würde..oder sie auch so wackeln könnte...."probiers doch aus" sagte sie nur...ich durfte sofort anfassen und habe dann auch sofort ein wenig "geknetet" an ihrem po...sie hat den anfänglichen spass...das flirten zu 100% mitgemacht...hab mich dann hinter sie gestellt...mich an sie gedrückt...sie drückte sofort zurück....da war mir persöhnlich klar...bzw die lust es heute mit den beiden zu tun wurde immer grösser....und beim anblick der anderen beiden ...wurde es umso deutlicher.
und im laufe des abends wurden die küsschen mehr...das po grabbeln verstärkte sich und als die beiden etwas zu trinken holen waren ,hab ich mich mit absicht so nah vor sie gestellt...mich recht fest an ihren sehr grossen busen gedrückt und dann einfach ganz dreist angefangen von ihren brüsten zu schwärmen...wie schön weich sie beim anlehnen wären...und so schön gross...bla...bla...bla....und dann habe ich einfach ...mit einer hand von der seite angefasst...sie war sehr erschrocken und hatte das wohl auch nicht erwartet...sie sagte dann auch ....das dürfte nur peter....ich fragte sie daraufhin...und wenn er nicht da wäre.....dann sie....dann "dürfte" ich....die komplimente hörten nicht auf .....das grabbeln auch nicht und wenig später hatte ich auch ihre beiden brüste in meinen händen.
um jetzt auf den punkt...das thema zu kommen....
sind dann zusammen in das hoten wo wir zwei zimmer gemietet hatten....zuerst getrennt jedes paar in sein zimmer....und nach zweiminütiger beratung mit meiner freundin sind wir rüber zu ihnen und haben angeklopft....haben dann noch ein wenig smaltalk gehalten,wobei ich sie und meine freundin ihn immer wieder mit blicken und gesten angemacht haben.
und der ausschlaggebnde punkt war,das meine freundin sagte,ich sollte erika nicht zu tief in ihren ausschnitt oder auf ihre "titten" gucken....dann könnte ich sie ja gleich fragen ob sie sie dir mal zeigt....was machte dann erika...sie holte sie raus...und präsentierte ihr 85 dd körbchen....darauf zeigte meine freundin auch sofort ihre....dann ging es ratz fatz....ich durfte erika anfassen und kirsten liess peter sofot "ran".dann machte meine freundin wieder einen absichtlichen kommentar....der in etwa lautete...."na wenn die erika dich jetzt lassen würde"....ich erwiederte...."ach macht sie bestimmt nicht....oder peter???...kurzer blickkontakt von uns allen....ein fragendes "OK" ? in die runde....und los ging es....meine freundin ging mit peter auch aufgrund ihrer bereits vorhandenen erafhrung sofort in die vollen....die beiden poppten sofort los...ohne gross nachzudenken....ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte....zu erikas brüsten oder zu den beiden....habe mich dann hinter sie gesetzt..gefummelt wie ein weltmeister....und den beiden erstmal ein wenig zugesehen....dann hab ich gefragt...sollen wir auch??.... komm...ist bestimmt schön....sie legte sich vor....und auch ich legte los....sie war sehr ruhig...machte kaum mit....liess es irgendwie nur so über sich ergehen hatte ich den eindruck....
die beiden anderen waren immer noch voll in action....die hatten richtig spass....und als peter kam,was unübersehbar war, zog er seinen schwanz auch nicht heraus....ohne gummi....alles rein....
als er von kirsten abliess,schaute sie ganz begeistert auf ihre "muschi" ...beobachtete,wie es begann rauszulaufen...mit den worten..."der peter...hat alles reingespritzt...guck mal"....dann forderte kirsten mich auf meinen kleinen freund auch in sie zu stecken...."komm...mach weiter"....und da erika nicht so wirklich begeistert war bin ich sofort auf kirsten "drauf" und hab dann auch nach ein-zwei minuten gespritzt....kirsten war so begeistert....sie sagte immer wieder....na...das hat dir gefallen....

lange ausführliche geschichte....doch das war unser erster "PT"....wir waren fast alle begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.