Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
137 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?
also
wie ihr alle wisst suchen wir seit einem jahr ohne erfolg nette erotische kontakte
und nun sowas:

ein paar hier im joy hatte uns angemailt und waren voll unsere wellenlänge
echt nette leute super drauf und so

ABER

auf einmal erfahre ich
sie will unbedingt mal ne frau
und weil sie da keine wirklichen chancen haben, suchen sie nun ein paar
er würde gerne mal ne andere und sie gerne mal ne frau
der andere kerl dürfte gütigerweise mal drüber rubbeln

solche arschlöcher (sorry für das wort) aber sowas nenne ich fake
am ende würde ich (der männliche teil) die 2 stunden fahrt hin nehmen und dürfte zusehen oder aus mitleid mal drüber
sowas sollte doch ernsthaft mal als schwarzes schaf beschimpft werden oder?

hier im forum möchte ich hier keine namen nennen aber sowas ist echt mies
hmm.. [b]grübel[/b] ich versteh hier das problem nicht so ganz.. oder doch? vielleicht solltet ihr einfach irgendwo ins profil reinschreiben, dass ihr keine bi-interessen habt?

aber ALLES, jede sexuelle handlung beim swingen bis ins kleinste detail vorausplanen.. ich weiss nicht.. aber ist das eure art sex zu haben?
sicherlich net unsere art sex zu haben kam halt zur sprache

und wer sagt, dass sie kein bi interesse hat

aber die haben nen kontakt aufgbaut mit der maßgabe eines partnertausch
und dann erfahre ich, dass ich nur mittel zum zweck bin
quasi das notwendige übel

für mich ist des nen fake ganz einfach

nen paar suchen und dann nur die frau wollen
nein sie meinten wörtlich ich wäre das notwendige übel

edit:
hey das sollte eigentlich einen eintrag tiefer
ja
das kann ich irgendwie verstehen.

villeicht habt ihr aber auch nur falsch verstanden.
sowas kann man dann dochnicht wirklich meinen.
also zuerst nen paar suchen und dann nur die frau nehmen

aber ich denke nicht das die geschrieben haben das du dann nur aus mitleid drüber darfst oder ^^ das fänd ich eher dreist [b]G[/b]
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh....
......na zumindest wußtest ihr es bevor ihr die Fahrt auf euch genommen habt. Alles andere wäre ja noch schlimmer gewesen.....!! *achtung*
@Blondespaar
dann habt Ihr in Eurem Profil etwas verkehrtes Angekreuzt oder beschrieben!
nein haben wir nicht

ich habe aber nun schon dargelegt, womit wir nen problem haben
ist doch nicht das problem, dass sie mit ihr will
Hinweis
*modda*
*sorry*es mag wirklich schlimm sein,was euch da passiert ist,und ich kann Eueren Unmut darüber auch verstehen...
Jedoch möchten wir euch bitten...alle weiteren Konversationen untereinander per CM zu klären.

Schon allein die Tatsache ist sehr bedauerlich,das wir in den letzten Tagen wieder viel Threads über den Ärger und den Unmut über andere User hier lesen und noch kein Ende in Sicht. *roll*


lg die Mod
CathyB
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Hexlein voll zustimm *achtung*

Erste Bürgerpflicht -> cool bleiben, denn das sind ganz schön heftige Worte/ Vorwürfe von euch.
Mal abgesehen davon, dass "notwendiges Übel" natürlich echt unfreundlich ist *achtung*


Aber *pfeil* da sie euch vorher gesagt haben was Sache ist, ist es völlig o.k. (bis auf die Wortwahl).

Damit müßt ihr leben lernen *achtung*
dann sind wir auch ein fake!?
also wenn ihr diese leute als fake beziechnet sind wir auch welche!
in erster linie suche wir eine frau, aber das ist hier so gut wie unmöglich!
deshalb haben wir uns entschlossen ein paar zu suchen, wobei ich (nata) aber nicht wirklich an nem anderen man oder an pt interessiert bin, aber man kann ja die meinung nach den symphatin änderen!?
das heisst wenn wir mit nem paar schreiben und er sagt mir nicht sofort zu, sage ich es so, wie ich es hier auch geschrieben habe! klar ist es etwas unfair (wir sagen dann nicht das er nur zusehen darf), aber auch kann ein zeigen und sehen zwischen zwei paaren sehr erotisch sein!
natürlich habt ihr recht das ihr sauer seit, denn sowas sollte man sofort sagen und nicht erst nachher sagen...
wir hoffen mal das ich es verständlich geschrieben habe...
lg nata
******ter Paar
135 Beiträge
Alles von Anfang an anders angehen.
Ja wir verstehen die Sache eigentlich auch nicht so richtig.

Ihr seit noch sehr jung, das Leben ist schön und Ihr werdet noch viele schöne Dinge erleben.

Ihr solltet Euch nicht so drüber ärgern.

Wenn wir mal ein Treffen haben, lassen wir alles auf uns zukommen und grenzen die Sachen nie auf das EINE ein.
Haben das auch nicht im Kopf. Was wir im Kopf haben ist ALLES KANN ABER NICHTS MUSS
Und unsere gemeinsahmen Grenzen die wir uns gesetzt haben.
Was aber nicht als Spielregel gilt, sondern von der Situation abhängig ist.

Die sexuellen Vorlieben sind unterschiedlich, jeder hat andere Vorstellungen und Träume (wäre ja sonst langweilig)

Ich als Man hätte an Deiner Stelle das Beste draus gemacht, vor allen sollte man sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Ist nun mal so, dass ER oft das NOTWENDIGE ÜBEL ist und Frauen oft mehr begehrt sind.

Ich sage nur geniese den Augenblick, es wird sicher anders als es von vornherein festgelegt war. Festlegungen im Sex sind eh nicht einzuhalten.
Wer es versucht wird nicht lange Spass haben.

Also locker bleiben und andere wegen ihrer sexuellen Neigung nicht gleich als Arschl....... sehen, dass könnten die auch bei Dir, weil Du auf Dein Recht zu poppen bestehst.
ich bestehe eigentlich auf nix
und ich lasse auch gerne alles auf mich zu kommen
was die erfahrung angeht sind wir im privaten umfeld völlige neulinge

mich stört einfach, wenn jemand in seinem profil schreibt ers sucht kontakt zu paaren und später dann (nur durch nachhaken!!) kommt heraus dass was ganz anderes gesucht wird

fair ist das nicht und für mich einfach eine art fake

so wie die sich das vorstellen, wäre es ihnen am liebsten ich würde mit meiner frau hin fahren immerhin ne ordentliche strecke
die würden sich vergnügen und ich fahre mit frachen wieder heim

nochmal:

die haben kein interesse am sehen / zeigen
sondern nur an ihr --- und wenn ich als notwendiges übel angesehen werde, dann ist das für mich wie ne art bezahlung dafür
und des geht nun echt net
Soviel Lärm um nichts
Der Thread zu diesem Thema wächst - leider! Denn es ist nichts passiert. Ein Profil ists anders als die Realität letztendlich zeigte. Und? Ich möchte nicht wissen, wie hoch der Prozentsatz betreffend diese Problematik hier drinnen ist. Das von euch nicht namentlich genannte Paar suchte nach einem Weg, sich seine Wünsche zu erfüllen. Dazu nahm es einen Trick zu Hilfe. Sowas geschieht im täglichen Leben ständig. Überall. Tricksen. Ob ich das gut oder schlecht finde, tut dabei nichts zu Sache - es ist nicht verhinderbar.

Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. denn es wird sich nicht ändern. Dejenigen, welche mit solchen Threats angeprangert werden, werden sich nicht zu Wort melden. Denn dann würden sie sich ja outen. Medet sich dann doch mal die eine oder der andere, dann wird die Argumentation dahin gehend geführt, dass es doch durchaus legitim ist. Und diese Personen haben recht. Es ist legitim. Anders sieht dir moralische Seite aus. Und das wiederum ist ne Sicht der/des Einzelnen.

Ihr habt nun klare Aussagen von dem Paar - lebt damit - mehr Möglichkeiten habt ihr nicht. That's Net!
mh schon komisch

gerade weil ich mir dachte, dass sowas gang und gebe ist
dachte ich mir sowas muss mal angesprochen werden

scheinbar sind hier sind hier beiträge welche auf eher negative seiten einer community aufmerksam machen nicht gerne gesehen --- naja muss man ja auch erst mal wissen

ps: wir suchen ein jahr --- ohne tricks denn ehrlichkeit währt immernoch am längsten
Nicht sauber
Das Vorgehen des Paares ist gewiss nicht sauber, aber damit muss man im Leben wie im Netz immer rechnen. Auch wir sind schon offensichtlichen fakes und puren Bildersammlern begegnet. Ebenso wurden wir schon bedrängt, nachdem wir klar, höflich und deutlich unsere Absage geäußert hatten. Da gibt es nur eins: Kurz ärgern, Haken dran und vergessen. Ansonsten reibt man sich wegen Nichtigkeiten, die solch niveauloses Verhalten am Ende für einen selbst sein sollte, auf. Also, viel Glück beim weitersuchen.
Worum bitte geht es...
....hier?
Ihr habt im Vorfeld gesagt bekommen, welche Vorstellungen das andere Paar hat und Ihr wart nicht damit einverstanden.
Demzufolge brauchtet Ihr nicht hinfahren und keiner wurde in irgendeiner Art und Weiße geschädigt.
Ein ganz normaler Hergang wie ich es sehe. Wenn die Wortwahl von der anderen Seite so wie Du/Ihr schreibt benutzt wurde, ist das zwar recht harter Tobak, aber kein Grund darüber einen Thread aufzumachen.
Ergo - weitersuchen bzw. warten.
Gruß, Harald
scheint noch net so rüber gekommen zu sein

es war ja net, das sie direkt nen anderes mädel gesucht haben sondern eben nen paar und erst durch ernsthaftes nachfragen wurde das gesagt

das finde ich net fair

aber wenn unsere einstellung da in euren augen falsch ist ok

dann weiss ich aber ernstlich net, was hier in dem forum so diskutiert werden soll wenn net solche sachen
@ BlondesPaar
scheinbar sind hier sind hier beiträge welche auf eher negative seiten einer community aufmerksam machen nicht gerne gesehen

aber wenn unsere einstellung da in euren augen falsch ist ok

Wer sagte so was?
Wer hat gesagt, dass negative Beiträge nicht gerne gesehen werden?
Was vermittelt euch den Eindruck, dass sie nicht diskutiert werden?
Wer sagt, dass eure Einstellung falsch ist?
Wie kommt ihr darauf, dass hier (und dies ist jetzt eine frei Interpretation von mir) somit fasch seit / das ihr hier ev. nicht gerne gesehen werdet?

Ihr habt zu eurem Thema antworten erhalten. Freundliche Antworten von Usern, welche sich gedanklich mit eurem Beitrag und dem Thema auseinander setzten. Das scheint aber nicht genug zu sein - sorry - aber dieser Eindruck wird von euch selbst verursacht.

Was erwartet ihr?
Eine Verurteilung des von euch angesprochenen Paares?
Wie soll das geschehen?
Wollt ihr deren Ausschluss?
Auf Grund welcher Regel / aufgrund welcher Richtlinie?
Oder soll man dieses Paar "zu einer Entschuldigung zwingen?
Erwartet ihr, dass man nur antwortet: "Ja! Ihr habt ja so recht!" (indirekt ist es doch geschehen - niemand hieß das Verhalten dieses Paares für gut)
Ist es der verletzte Stolz, welcher Reaktionen bringt, die ich persönlich nicht verstehe?

Menno - was erwartet ihr von einem "öffentlichen" Diskussionsforum?

Wenn all die Antworten von euch so interpretiert werden, als würden sie gegen euch gerichtet sein, dann kann ich persönlich nur bitten:

Schreibt mir per Mail, was ich antworten soll. Ich würde es tun. Denn was bringt es mir persönlich, wenn sich irgend jemand hier nicht wohl fühlt? Nichts! Aber schon gar nichts. Das wäre aber dann die letzte Antwort meinerseits zu diesem Thread.

Sorry @ BlondesPaar - aber alles verstehe ich nicht - dann muss ich eben Nachfragen!

Es wünscht euch weiterhin - und trotz allem Ärger, denn ihr scheinbar in euch rum tragt - viel Spaß

Henry (man of WaterinFire)
*******e_by Paar
15 Beiträge
nicht so einfach
es zeigt sich eben, dass die suche nach einer passenden konstellation zu viert nicht einfacher ist als zu zweit. immer ehrlich bleiben, das führt am ende zum erfolg. geduld ist auch ein guter ratgeber, haben wir festgestellt...

kisses
Also erst mal Tach alle miteinander

Ich kann den unmut von blondes Pärchen voll verstehn und sie haben wohl das recht stinksauer zu sein. Ich hab sie kennengelernt und wir hatten auch ohne das wir sie bis jetzt gesehen haben viel Spaß miteinander gehabt.
Auf der anderen Seite muß ich aber auch anderen Usern recht geben, wenn sie sagen das kann passieren. Na klar. Mir wurde das Autoradio geklaut, das Handy zum Schluß das ganze Auto.Ich wurde belogen und betrogen. Und????????..... ich lebe ,es geht mir gut. Wer sagt das Kann mir nicht passieren,iss einfach nur naiv.
Nu wissen sie das so was vorkommt und sind vieleicht das nächste mal bissl schlauer. Das nennt sich dann Lebenserfahrung, wenn auch keine Schöne.

Übrigens ihm deswegen den Tread zu verbieten iss genauso plöd

Zäne zeigt wer´s Maul aufmacht, auch hier

Nix für ungut der diddl
was ist nun so schlimm dran
ihr habt es doch vorher gewusst oder?
dann kann man doch entscheiden ob man will oder nicht.
viel schlimmer wäre in meinen augen wenn man es verschwiegen hätte und dann bei einem treffen versucht hätte zu praktizieren.
das wäre schäbig.
Ist doch alles im Grünen bereich!!!!!!!!
Also link wäre es gewesen,wenn ihr vor Ort gewesen wärt.Aber sorry Sie haben euch das doch vorher erzählt.Würden nicht umbedingt soviel Wind um diese Sache machen.Hey es gibt hier soviel andere Paare,die genau eure Wellenlänge haben.Also Schublade auf rein damit ,abschliessen und Schlüssel weg schmeissen.
LG
Mondschein *hotlady*
.
Wenn im Profil unter

Wir suchen: Paar, Frau usw.

angegeben ist, kann man(n)/frau sowieso schon davon ausgehen daß Vordergründig eine Frau gesucht wird und der dazugehörige der Mann weitgehend Nebensächlich ist. Einzelne Bi-Frauen sind nämlich eine ganz seltene Spezies, da gehen manche Leute gern den Kompromiß mit einem Paar ein obwohl ein weiterer Mann unerwünscht ist.

Haben wir leider bei unserem ersten und bisher einzigen Abenteuer zu viert erlebt, aber ihre echten Absichten sagten sie uns erst nach dem Date am Telefon. Trotzdem wars ganz nett. Unsere Sie hatte ein tolles Erlebnis mit beiden während unser Er nur widerwillig akzeptiert und ein wenig mitspielen durfte. Auf Dauer aber wäre das uns zu unbefriedigend gewesen, deshalb sagten wir denen daß wir den Kontakt abbrechen und uns nicht wieder sehen werden.
.
Krass....
Aber ich glaube, dass es mehrere gibt... Denn hier an eine Singlefrau zu kommen ist nicht grad einfach. An Paare schon eher.... Also nutzen es viele aus.... Denn die Frau (vom Paar) will ja.... und dann einfach den Mann raushalten ist ja einfach.... Aber def. nicht die feine englische Art
LG Chrissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.