Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Sex beim ONS bzw. einer längeren Beziehung

Wie ist der Sex beim ONS bzw. einer längeren Beziehung
Braucht eine Frau für richtige Gefühle ( schönen Sex ) das Gefühl den anderen zu lieben und geliebt zu werden und sich dann richtig fallen zu lassen ?

Wie ist der Sex für euch wenn Ihr einen festen Partner habt, den Ihr liebt und mit dem Ihr glücklich seit ?

Wie ist der Sex wenn ihr einen ONS habt bzw. Ihr den Partner seit ca 6 Wochen kennt und in der Zeit schon paarmal sex hattet ?

Seit ihr dann schüchtern, zeigt ihr euch ganz nackt bzw. geht ihr nackt durch die Wohnung ?


Eine Sie hat mir mal erzählt das Sie immer mit BH mit einem Mann geschlafen hat den sie erst 6 Wochen kannte, sie hatten in der Zeit ca 6 mal Sex .

Er durfte Ihren Busen nicht anfassen oder Sie unten berühren weil es ihr unangenehm war, es ist alles unter der Decke passiert und nach dem sex hat sie sich angezogen, der Sex war ihr auch unangenehm ist eigentlich nur passiert weil sie etwas getrunken hatte und ihr aufgrund anderer Probleme ihr alles egal war und sie diesen Menschen zu dieser Zeit nur gebraucht hat weil er Ihr das Gefühl gegeben hat wichtig zu sein.

Geliebt, verliebt war sie nie und bedeutet hat er ihr auch nix, er war nur eine kurze Zeit eine art halt weil Sie wie gesagt lange kein Gefühle bekommen hatte gebraucht zu werden und wichtig zu sein etc..

Ich kann es mir nicht vorstellen, wenn man schon sex hatte das es dann sagen wir mal die nächsten 5 mal genauso ist ( nur mit BH an ) keine Berührungen ( Busen, Scheide oder seinen Schwanz ) und keine Gefühle ( es war nur unangenehm ).

Ist es besonders verklemmt oder normal, das Frauen wirklich Zeit und Gefühle brauchen um mehr zu geben, um es schön zu finden ?

Ist Sex für euch gleich Sex oder ist es "Ficken" und wenn es was besonderes ist mit Vertrauen und glücklichsein etc .dann ist es erst Sex ?

Mich würde interessieren findet Ihr Frauen es normal ggf. seid Ihr auch so und ob Männer so was schon mal erlebt haben ?


LG aus HH

CRO
Vieleicht hatte sie hemungen,sich nackt zu zeigen,oder war einfach nur prüde
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
so
viele Worte, und ONS heißt doch one=1 oder sehe ich das falsch.
LG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Sex in einer Beziehung mit einem vertrauten Partner und Sex in einer Affäre oder bei einem ONS sind für mich persönlich so unterschiedlich wie Tag und Nacht! Ich hatte ONS in meinen Vollgasjahren, da hatteich kein Problem damit,beziehungsweise fehlte es mir damals sicher auch noch an Erfahrung! Für mich ist Sex mit einem vertrauten Partner denn ich körperlich kenne mit nichts anderem zu vergleichen,das ist der Sex den ich vollkommen genießen kann,ohne Hemmungen,ohne Tabus,einfach eine Symbiose! Bei einem ONS kann ich dieses Level einfach nicht erreichen,braucht einfach eine gewisse Zeit bis man dem gegenüber total vertraut,um sich komplett fallen lassen zu können! Mlg Marty
Liebe vs. ONS
Hallo zusammen,

also meiner Meinung nach hat beides sein Für und Wider!

Sicherlich ist man in einer Beziehung intimer, man kennt sich besser, kann auf die Bedürfnisse des gegenübers eingehen und weiß was er mag und worauf er steht.

Bei einem ONS ist es was anderes. Da liegt meiner Ansicht nach der Kick in der Abwechslung - einen (mehr oder weniger) Fremden kennenzulernen, seine Berührungen kennenzulernen und seine Art zu spüren.

Wie gesagt! Beides kann sehr schön sein, beides kann aber auch ein Flop sein. Der Unterschied ist nur, wenn der Sex in der Beziehung floppt, sollte man sich tunlichst bemühen, daran was zu ändern - beim ONS ist's wurscht, dann gibt's eben keinen "2nd-NS" *lol*
na also wenn von vorn herein klar ist dass es ein ons wird kann ich mich trotzdem richtig fallen lassen wenn die situation stimmt! wobei es bei einer längerfristigen sexbeziehung doch um einiges leichter ist ^^
********n_bw Mann
32 Beiträge
jetzt weiß ich auch was ons ist!! lol
Beides geht und beides ist schön!
Wie immer kommt es darauf an was das Gegenüber will.
Ich hatte schon beides, den ONS und eine erotische Beziehung mit einer Frau.
Das man bei einem normalen Pfalzwandern mit der Herzdame plötzlich mit Blick in die Rheinebene zusammen nackt auf einem Felsen liegt passiert eben nicht bei einem ONS *zwinker*
Eigentlich wird es mit jedem mal schöner da man sooo langsam mitbekommt wie der/die Andere tickt.
Aber ich mach das wie gesagt abhängig davon was gewollt ist!!
Denn: kein Zwackfrang.
********n_bw Mann
32 Beiträge
Was beliebt is auch erlaubt
ich bin dagegen das ich dafür bin... ähh moment..
Nein.
Dafür das ich dagegen bin.. oder wie?

O_o *lol*
Suuuuper
@*******ers

*flop* Posting + Punkte Sammler *ggg*


wenns spaß macht und ...
jedem das Seine
*genau*
Ich hatte bisher einmal im Leben, das, was man wohl unter einem klassischen ONS versteht - Kneipe gehen und einen mit nach hause nehmen.
Abgesehen davon, dass man nie weiß, ob man nicht einen Triebtäter ( man siehts ja keinem an ) mit nach hause nimmt, fand ich es recht unbefriedigend. Die Variante dagegen, dass man jemanden vorher zumindest schon öfter gesehen oder gesprochen hat, ist okay.
Tatsache ist aber, je öfter man sich trifft , je öfter man Sex hat, desto mehr Möglichkeiten gibt es, desto mehr kann man sich fallen lassen - das gilt doch für Männlein wie Weiblein gleichermaßen.
Ein ONS dient der Erfüllung des momentanen Lustgefühls, eine längere Beziehung kann dagegen Phantasien wahr werden lassen.
ich (w) hatte noch nie so nen klassischen ONS, bei dem man mit dem typ f**** und ihn dann wahrscheinlich nie wieder sieht.
Sex außerhalb einer fersten beziehung hatte ich schon oft. diese männer hab ich aber allesamt vorher schon gekannt und es hatte sich zwischen uns schon sympatie entwickelt, bevor wir in der kiste gelandet sind. das ist mir schon wichtig, denn ich kann mich beim sex wirklich nur ganz fallen lassen, wenn ich sicher bin, dass mich der typ auch wieder auffängt... *genau*
Meistens bleibt die Realität .....
..... einfach hinter der Fantasie zurück! Ich hatte früher (lange, lange Zeit ist es her .... *grins*) den einen oder anderen ONS (denke es war früher in un-aids-lichen Zeiten auch einfacher) und habe dabei die Erfahrung gemacht, dass die Situationen, die zum ONS führten, durchweg erotischer waren als der rein sexuelle "Vorgang". Heute kann ich mit "Lust" flirten und verzichte lieber auf den ONS als auf die Erotik! Das gegenseitige Fallenlassen in reiner Lust setzt - jedenfalls für mich - voraus, dass man / frau die jeweiligen Vorlieben und Abneigungen kennt und man / frau sich einander vertraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.