Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2516 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?231
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis riecht komisch

Penis riecht komisch
Hi!
Ich habe mal eine sehr sehr Peinliche Frage.
Ab und zu habe ich (Der Männliche Teil von Corstra) das mein Penis unangehm richt und schmeckt. Ich dusche natürlich jeden Tag und die Intim Wäsche wird bei uns auch sehr groß geschrieben.
Er richt ja auch nicht immer. Nur ab und zu halt.
Meine Frau mag ihn dann natürich auch nicht in den Mund nehmen. Was ich natürlich verstehen kann.
Kennt jemand das Problem??
Kann mir da jemand weiterhelfen ist echt peinlich.
MfG
Corstra
eine kleine frage noch:

bist du beschnitten oder mützenträger?
Die Ausscheidung ist abhängig von der Ernährung.
Weiter kann ich Dir auch nicht helfen.
Vieleicht hast Du ja Glück und bekommst von einem Fachmann eine Antwort.
*idee*
Mit Mütze
erstens muß ich murmel recht geben und zweitens haben wir mützenträger den eklatanten anchteil, das sich unter der vorhaut schnell gerüche und pilze biden...eine beschneidung ist aus hygiänischen gescihtspunkten sicher nicht das falscheste...vor allem wenn man auf die oralen freuden ganz besonderst steht...

ich hoffe dir geholfen zu haben....

wenn dich das thema beschneidung interessiert, dann benutz die suchfunktion, da ist schon einiges sehr hilfreiches verfasst worden...
Pilze
Wie von meinem Vorgänger bereits angesprochen, können sich unter der Vorhaut Pilze bilden. Dies ist nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Wenn waschen, dann nicht mit irgendwelcher Kosmetika. Nur Wasser reicht meistens.

Wenn der Geruch jedoch mehr in Richtung alter, toter Fisch geht (und dies ist wirklich "die Geschmacksrichtung"), dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Dann sind es Pilze, welche du weder mit Wasser noch mit Seife weg bekommst. Hier hilft dann dein Arzt mit dem entsprechenden Apotheker *zwinker* Es gab für diese Problematik aber auch schon diverse Hausmitteltips in diesem Forum. Keine Ahnung, ob sie wirklich helfen.

Im übrigen musst du dir, solltest du einen Arzt aufsuchen, keine Gedanken machen. Dort sind mehr Männer mit diesem Problem als du denkst *zwinker* Und oft reicht dem Arzt schon die Schilderung dieses Problems damit er weiß, was zu tun ist.

Dies sind keine medizinischen Aussagen, da ich in dieser Richtung weniger als Laie bin. Es sind persönliche Erfahrungen aus meiner Vergangenheit!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ping pong effekt
bitte nicht außer acht lassen. will heißen, auch deine frau sollte zum arzt gehen, da sich solche pilze nicht unbedingt bei ihr bemerkbar machen müssen, allerdings immer wieder gegenseitig übertragen werden.

nur keine falsche scham, ab zum doc und in zwei/drei tagen ist das thema gegessen.
ach ja nochwas *zwinker* falls nicht bekannt, so ne infektion hat übrigens nix mit wechselnden gv zu tun.

gruß butterfly
Also das es ein Pilz ist denke ich eher weniger.
Weil es ja nur selten komisch riecht. Meist nur ein Abend lang und dann ist wieder lange zeit gut. Habe schonmal gedacht ob das am wetter liegen kann.
Aber ich werde mal zum Arzt gehen denke mal der weiß dann wohl was ich habe.
Nur zu sehen ist halt nichts am besten Stück.
Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es ein Pilz ist.
Da meine Frau und ich kein GV haben, denke ich mal nicht das Sie, wenn ich ein Pilz haben sollte, sich untersuchen lassen muß.
Anderer seits war sie erst beim Frauenarzt. Der hatte bestimmt was gemerkt.
Da meine Frau und ich kein GV haben

Ähm... Du meinst "keinen GV mit wechselnden Partnern", oder?

Gruß Winni
Ich denke auch,daß es ein Pilz ist.

Du solltest in diesem Fall etwas übertrieben Hygiene betreiben und Deinen Penis auch zwischendurch waschen. Was ganz wichtig ist, ihn nach dem waschen richtig zu trocknen. Sonst haben die Pilze einen sehr guten Nährboden. Beim Geschlechtsverkehr vorübergehend ein Kondom benutzen. Es kann auch sein, dass Deine Frau Pilze hat und Ihr euch gegenseitig ansteckt.

Natürlich versteht es sich, die Unterwäsche täglich zu wechseln.
**al Paar
195.227 Beiträge
JOY-Team 
ich möchte ja wirklich
nichts sagen, aber:
-du hast mit deiner frau keinen gv,
-suchst aber mit ihr zusammen auf einer erotic-site nach frau oder paar... dann
-hast du vermutlich noch einen pilz, weisst aber nicht woher, andererseits
-soll sie sich auch untersuchen lassen, obwohl du nicht mit ihr schläfst...

sorry, in diesem seeeeehr speziellen fall kann und will ich keinen ratschlag geben... *gr2* *zwinker*
Es gibt auch noch nen Unterschied zwischen Pilzen und Bakterien...
Dass sich Bakterien auf unser aller Haut tummeln ist ganz normal. Am Penis bauen sie beispielsweise Harn und Samen-Reste ab. Dabei entstehen manchmal auch Gerüche, die nich soo toll sind. Normalerweise sollte das mit Händen und Wasser weggehen. Einfach mal drüberspülen *zwinker*
Mit Wasser kann man erstmal nicht viel falsch machen, aber wenn's davon nicht weggeht, würd ich dann doch mal nen Arzt (Urologen) aufsuchen.
Übrigens: Wer hat gesagt, dass man Pilze oder Bakterien "sehen" kann? Wenn es so weit erstmal ist, dass man ne kleine Kolonie mit sich rumträgt, würde ich nicht mal mehr an Irgendetwas, was mit Sex zu tun hat *denken*.

Viel (gerucharmen) Spass

Horst
Ich denke auch das es mit der nahrung zutun hat,es ist aber evtl auch so das du ihn zu gründlich wäscht,also die natürliche schicht abwäscht,gibt es auch bei zähnen wenn man die dun gründlich reinigt bekommt man weisse stellen!das heisst nicht das du dich nicht mehr waschen sollst!!
frage am besten bei deinem orologen nach,auch wenn es unangenehm ist!!
War beim Doc.
Und der hat das selbe wie casani gesagt.
Ich bin etwas zu gründlich mit dem waschen. Man soll nur Wasser nehmen keine Seife oder so.
Also ich habe kein Pilz.
Hab mir mal wieder zuviel sorgen gemacht. *rotwerd*
Aber lieber zuviel als zuwenig.

@**al
Ja ich habe kein GV mit meiner Frau. Aber nicht weil wir uns nicht lieben würden oder so.
Sondern weil mein Penis zu Groß für meine Frau ist. Denn beim GV hätte sie sonst Starke schmerzen. Sie ist leider etwas zu enggebaut.
Sie ist deshalb auch in behandlung (Will sich weiten lassen.)

ja wir sind hier auf der Suche nach einer Frau oder Paar. Das stimmt.
Weil meine Frau früher mal mit einer Frau eine Beziehung hatte. Und nun gerne wieder etwas Spaß im Bett mit einer Frau haben möchte.
Und ein Paar suchen wir weil wir Partnertausch machen möchten auf Oraler basis. Nicht unbedingt um GV zu haben.

Wenn ich ein Pilz gehabt hätte hätte wir kein PT gemacht. Will ja auch keine Krakheiten verteilen oder so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.