Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Bodybuilder Part II110
Hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder: Hallo, hab jetzt fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybilder?

Es gibt sicherlich jede Menge intelligenter Menschen die keinen Abschluß oder Diplom haben, nur ist es halt ein Indikator dafür, dass man nicht gerade strohdumm ist.

*genau*

Danke, so meinte ich es!! *ja*

Und du hast ja nun auch nicht wenig Muskeln, Veight...
Und ich weiß dass du nicht dumm bist *gg*
Aus einem früheren Leben *lach*
intelligent hin o. her...
um auf's thema zurück zu kommen ->
die frage von berlini war doch:
Bin ich wirklich die einzige hier, die bei starken muskeln schwach wird?

und mädels is sie's??
hi!

ein paar muskeln bei frauen finde ich gut aber diese wirklich großen muskelpakete mag ich nicht.

finde eine frau sollte auch nach einer frau aussehen und nicht wie ein halber kerl.

aber wie immer, jedem das seine! ist nur meine persönliche meinung.


have fun
..welchen abschluss...oder welches diplom hast du?
ja, auch ich steh auf Männer die ihren Ursprung in der griechischen Mythologie haben...
Es gibt hier auch welche im JC die tatsächlich so aussehen ... groß, muskulös und gut aussehend... Rafael würde seine reinste Freude an euch haben ...

LG Lisa
*******_no Mann
2.248 Beiträge
ganzanders
Du hast ja wirklich immens viel zu den Threads beizutragen,das ist jetzt das vierte Posting mit dem gleichen nichtssagenden Text den ich heute von dir lese,sehr produktiv,muß man dir lassen! Da ist man ja gleich wieder extrem stolz Österreicher zu sein meine Liebe!
welche Frau steht nicht auf nen gut trainierten typen mit knackpo und breiten schultern??? Ich kenne so viele Frauen, die mir nur wegen meiner Muskeln sofort einen blasen würden. Wer einmal als Frau nen Typen mit der richtigen Mischung aus Muskeln, Hirn und Schwanz hatte wird nie wieder darauf verzichten wollen....

Wenn ich an Schwabbelbäuche und Fettmassen denke wird mir übel!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne so viele Frauen, die mir nur wegen meiner Muskeln sofort einen blasen würden

Hengstschwanz, also dein Posting ist eine klare Ansage, Respekt.

*schock* ich war schon immer gern eine Ausnahme.
*schock* Muskeln wären für mich der letzte Grund, dies zu tun, gleich nach Mitleid
*schock* ich bewundere den überzeugenden Kausalzusammenhang

Ich mag durchtrainierte Männer, sie wirken schlichtweg attraktiver - aber das Herz und das Gehirn sollte deutlich trainierter sein als der Körper.

lg, triplex
*sorry* ich finde diese Bodybuilder absolut unerotisch und ich würde bestimmt nicht schwach werden....

auch nicht aus Mitleid...

Die Tante
*katze*

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Die Tante,wie immer absolut kurz,prägnant und r i c h t i g liegend!
*wink* Mlg Marty
Ich weiß dass ich recht habe und mein guter Körper ist eben meist Kausal für einen Blowjob...
Tut mir außerdem leid, wenn ich immer so direkt rüberkomme aber wenn es um Sex geht senke ich mein sprachliches Niveau etwas.... stehe eben auf die drity Tour *zwinker*
*sorry*

aber ich schließe mich an.

Ich mags rein optisch auch nicht, wenns so "übertrieben" ist.

triplex dein Statement drückt aus, was auch ich gerade dachte, als ich sein Posting las.... *ja*

ich war schon immer gern eine Ausnahme.
Muskeln wären für mich der letzte Grund, dies zu tun, gleich nach Mitleid
ich bewundere den überzeugenden Kausalzusammenhang

Ich mag durchtrainierte Männer, sie wirken schlichtweg attraktiver - aber das Herz und das Gehirn sollte deutlich trainierter sein als der Körper.

lg, triplex

Vielen Dank dafür.

Lieben Gruß
kosmic
ich habs auch nicht so mit den wandelnden muskelpaketen, ich schau sie mir zwar gerne an und bei einigen von ihrnen denke ich auch unwillkürlich an messer gabel und serviette
aber sie nur des körpers der muskeln wegen wollte ich noch mit keinem ins bett
ich mein ich kenn nen kerl, der sonen body hat und bei dem ich schwacht werde, aber das liegt an dem was er in der birne hat, und an seinem wesen, dass ich ihm hinterhersabber
...total!!!
...stehe absolut auf Muskeln bei Männern! Finde es männlich und erotisch...einen dummen BB habe ich noch nicht erlebt, denn wer seinen Geist so beherscht, dass er seinen Körper nach seinem Willen formen kann, der kann nicht dumm sein!
naja,
es gibt aber auch solche, die ihre Muskeln obskuren Medikamenten verdanken, wissentlich ihre Gesundheit aufs Spiel setzen.
Da kann man denke ich, nicht von Geist und Körperbeherrschung reden, ganz zu schweigen von Intelligenz.
[b]hüstel[/b]

also das mit den medikamenten..ist ein anderes thema...
..es gibt so manche die ihre gesundheit des geldes wegen auf´s spiel setzen...so..oder so...
@einPerlchen
Da könnt' was wahres dran sein. schöne these!
wie dem auch sei, geschmack hast du jedenfalls!
@veith
habe mir gerade dein Fotoalbum angesehen, du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen, deine Muskeln scheinen hart erarbeitet zu sein.
Und was die Sache mit den Medikamenten und dem Geld verdienen anbelangt, da gebe ich dir uneingeschränkt recht.
@sistine
..jab..da haste recht...

jedoch bin ich der ansicht das der einsatz von aufbauenden illegalen mitteln nicht gleichzusetzen ist mit mangelnder intelligenz...auch der trainingseinsatz wird dadurch in keinster weise geringer..im gegenteil

..ich trainiere jahrelang schon mit profis zusammen...
..das diese mittelchen scheisse sind zeigen ja alle bisher gemachten studien...
..aber der ergeiz...die selbstbeherrschung..und die intelligenz der person die diese mittel nimmt..gleibt die gleiche...
zuviel ist nicht gut
ich bin der meinung das es immer auf die richtige misschung dabei ankommt!es gibt ja genug"kleiderschränke"bei denen es einfach nur zu viel ist...
@Gene und @Veith:
...HALLELUHHHHJAHHHH und GNADE!!!
@Gene
jahaa.....
S/W also doch net soooooooooooooooo schlecht?
*********sCat Frau
687 Beiträge
mir gefallen männer auch überhaupt nicht, die ihre muskeln über das von der natur vorgesehene maß aufblasen.
mehr noch aber stört mich die tatsache, dass sie ihren muskelaufbau zum lebensinhalt machen und sich schwerpunktmäßig über ihre muckis definieren...

natürlich ist "bodybuilder" kein synonym für "schwachkopf", aber ich gehe auch regelmäßig ins fitnesstudio und die bodybuilder, auf die ich dort treffe (und ich treffe IMMER auf sie - egal, zu welcher zeit ich trainiere! ergo müssen sie wohl den großteil ihrer freizeit dort verbringen) haben die intelligenz nicht gerade mit dem löffel gefressen!

das ist allerdings meine persönliche erfahrung - keine allgemeingültige statistik.
@TheCuriousCat
also findest du eine nicht übertriebene muskelentwicklung nun schön oder nicht? egal wie mit wieviel training sie zustande kommt.

und wer immer im studio rumhängt hat sowieso nix begriffen. den darfst du von mir aus schwachmat nennen. aber es ist wirklich nicht zwingend so, daß muskeltypen exorbitant viel zeit im studio verbringen. weil es auch (anders als in anderen sportarten) nicht so ist, daß viel auch viel bringt.
ich trainiere seit jahren nie mehr als 6h! pro woche. und da bin ich keine ausnahme. als lebensinhalt kann man das wohl nicht bezeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.