Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung und wohnen bei einen Paar

Würdet ihr euch von einen Paar erziehn lassen wollen? Und auch dirt wohnen?

Umfrage beendet
mein erlebniss damit
ich wurde von zwei sehr Dominanten Damen auf genommen die mich gleich bei meiner Ankunft zum Hofhund machten. Ich durfte nur mein Halsband tragen was mit einem Schloß gesichert war und kam an eine nicht so lange Kette die auch gesichert war, so vebrachte ich eine ganze Woche. Wenn Fremde auf den Hof wahren mußt ich bellen was schon erniedrigend war aber auch geil. darum würde ich es gerne mal wieder erleben.
Interessanter Gedanke
In meiner Phantasie könnte ichmir vorstellen bei einer strengen Dame zu leben und ihr zu dienen, allerdings sollte sie 5 bis 10 Jahre älter sein.
Ob es real wirklich toll wäre, wage ich zu bezweifeln, denn der Reiz geht bestimmt schnell vorrüber und es gibt vermutlich nur wenige Menschen, die heirfür wirklich eine echte Veranlagung haben.

Timmy
ich kann also nur von mir sprechen, es hat die ganze zeit seinen Reitz und die Woche hätte ewig dauern können. Denn es gab auch Besuche von anderen Damen denen ich dann über lassen wurde.
*****954 Paar
230 Beiträge
warum eigentlich nicht
Wir haben uns öfter vorgestellt jemand der devot ist ständig hier wohnen zu haben. vielleicht bewirbt sich ja mal jemand.
********uple Paar
10 Beiträge
@Gerd1954
eure Ansichten zu dieser hematik sind sehr sachlich, ich der dev Part bei usn habe diese Erfahrung machen dürfen und kann nach wie vor sagen es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Heute suchen meine Partnerin und ich nur nach Leuten mit denen man ggf. auch längerfristig spielen kann.
.............................................................................................................
Bei einem Dominanten Paar wohnen zu dürfen um den Herrschaften,
denn das wären sie für mich, dienen zu dürfen kann ich mir
nur wunderbar vorstellen.

Viele verwechseln jedoch das eine mit dem anderen.

24/7 bedeutet nicht 24 Stunden am tag zu dienen.
natürlich verlebe ich dann auch den Alltag mit meinen
herrschaften denn wir sind alle drei auch Menschen mit
Wünschen und Abneigungen.

Wenn ich mich auf soetwas einlassen würde,muss ich mir darüber
im Klaren sein,dass ich dem dominanten Paar immer zu Diensten
sein möchte und auch sein kann.

Diese Art zu leben bedeutet zu dienen--zu leben--zu spielen--
den herrschaften Freude zu bereiten und dadurch wiederum
zufrieden und glücklich zu sein.

Wenn ich nochmal geboren werden sollte,dann würde ich
dieses Leben anstreben wollen.

Denn das Dienen ist für einen submissiven Menschen das
Schönste was er sich vorstellen kann.



crauschmannn
bei einem Paar o. 2 Frauen wohnen
fest wohnen ist nicht möglich.

Würde aber gerne für 2-3 Tage, am besten in der Woche,
bei einem Paar, M/F, FFM, MMF wohnen, beziehungsweise als Gefangener
und Leibeigener dienen.
Natürlich muß ich vorher eine entsprechende Erziehung erhalten.
Gerd1954
wenn die Entfernung icht so groß wäre, würde ich gerne öfter bei Euch wohnen.
Persönlicher Leck-u. Lustsklave. Toll
****kt Mann
693 Beiträge
..eine freundin von mir hat das, soweit ich weiß, schon mal gemacht. sprich sie war die sklavin eines paares und wenn ich nicht irre war das wirklich 24/7. muss sie sehr geprägt haben und war wohl eine wirklich harte zeit für sie.

generelle stelle ich mir das als dominanten part schon sehr geil, aber ich denke sowas ist wirklich hart umzusetzen für beide seiten.
******co2 Paar
6 Beiträge
Der geilste Sex...
... beginnt im Kopf.
@ devotgirl - diese Idee spukt schon lang in unserem Kopf herum. Es gibt eine Buchreihe, die heißt Lass mich Dein Sklave sein - diese Stories haben uns inspiriert. Bis jetzt ist es noch Fantasie, denn es stimmt schon, die Chemie bei dem Dreier muss stimmen und wir haben noch niemanden gefunden. Meinem Mann schwebt eine Frau vor, die noch geprägt werden kann. Er denkt eher an eine Hausfreundin, die er sich gefügig macht, damit sie uns ( ich habe eine ebenso devote Stellung wie die Frau) zu Willen ist, wenn er es wünscht. Bis jetzt lebt er seine dominante Seite nur an mir aus.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Realität und Fantasien
sind 2 völlig verschiedene Dinge, wie jeder weiß.

Mit einem Paar zusammen zu leben, bedeutet auch deren Alltag zu teilen.
Es sollte zwischen den Männern/ Frauen keinerlei Konkurrenz Gedanke aufkommen.
Der hinzu gekommene Partner muss damit umgehen können Nr. 2 zusein. Was nicht zwangsläufig negativ sein muss, aber viele so empfinden.
Die Basis muss schon sehr stimmig sein, ansonsten verfliegt der Charme dieser Art Beziehung, schneller als man glaubt.

Der dev. Partner muss sich seiner Neigung sicher sein und in Ihr gefestigt.

Geile Gedanken sollte man schon mit der Realität auseinander halten können.

Im Vorfeld lieber mehrmals nachdenken wie solch eine Beziehung gelebt werden könnte.

Ich würde Empfehlen mindestens 2 Jahre oder länger, die eigene Wohnung nicht aufzugeben.

Ein dev. Mann sollte nicht unterschätzen, wie hoch der Faktor Demütigung sein kann, falls er dienen im wahrsten Sinne des Wortes, nicht zu seiner Neigung zählt.

Ist es eine dev. Frau sollte man sich hüten zu glauben das keinerlei Eifersucht entstehen wird.

Auch die Sympathie des dev. Partners zum evt. neutralen Partner muss gegeben sein.

Ich könnte endlos weiter aufzählen, doch auch so kann man realistisch betrachtet bestimmt feststellen ..... das ist schon die ganz hohe Kunst, eine feste Beziehung zu führen.
Ich weiß nun bin ich gerad die *spassbremse*
doch Spass verstehe ich trotzdem *zwinker*

mal schauen, vielleicht kommen ja noch realistische Beiträge von Menschen die das schon gelebt haben.
Zimmer frei
Ich habe noch ein Zimmer frei für willige Subjekte in Kassel
Madame
In der Realität
sind da wohl so einige Dinge zu beachten.

Wird das Leben ganz auf die Herrschaft ausgerichtet, wie sieht es mit so banalen Dingen wie Krankenversicherung aus ?

Interessant ist der Gedanke daran schon, würde es aber auch langsam beginnen lassen.

So das WE dableiben, dann ein oder zwei Wochen und wenn es allen Beteiligten gefällt, und die unerotischen Dinge (s.o.) auch geklärt sind, ist es bestimmt ein interessanter Lebensabschnitt.
Vision
I had a dream,

nicht nur Subs haben Träume.
Ein Leben mit Sklaven in einer Gemeinschaft auf dem Land.
Ja das ist mein Traum.
SM Real ausleben jeder nach seinen Neigungen und nach meinem Willen
Ich will jetzt nicht so in die Tiefe gehen, doch weiß ich für meinen Teil das ich es eines Tages realisieren werde.

Bewerber dürfen sich gerne melden.
***ga Mann
102 Beiträge
Ich würde
also ich würde so was gern mal ausprobieren wie schon einmal beschrieben als Haushund oder ne Ausbildung zur Zofe genießen also wer mag kann gerne schreiben *rotwerd*
****ina Frau
17 Beiträge
Ich bin nicht hier aber in anderen Foren danach auf suche
Ich suche genau danach auf verschiedenen Plattformen. Ich Sub und mein Dom wünschen uns eine Zweitsub hat verschiedene Gründe ich bin bi und Switcher. dom sieht gerne 2 Frauen zu oder wie ich eine Frau dominiere, haben phantasien die nur zu dritt zu erleben sind würde mcih ja auch über eine Spielbeziehung freuen, doch leider noch keines der beiden gefunden.

Ja es sind viele Überlegungen zu machen das stimmt... Mein Dom und ich haben uns Monate darüber Gedanken gemacht. Zum einen wegen Geld da wir Selbständig sind kann sub bei uns Angestellt werden... das Geld wird auf ein Sparbuch eingezahlt falls sie uns verlassen will hat sie Geld und kann neu anfangen. Aber es gibt da viel mehr zu besprechen doch wir haben da einen genauen Plan es fehlt nur die Sub. Bei interesse bitte melden dann kann man weiteres besprechen.

Als Sub würde ich zu einen Paar auch gehen, hätte ich auch beinah gemacht doch dann lief mir mein jetziger Dom über den Weg und es klappte nicht mit dem Paar.
Traum und Wirklichkeit
Es haben sich hier viele zu Wort gemeldet, die solche oder ähnliche Träume mal ausprobieren möchten. Nur wenige, soweit ich das verstanden habe, haben tatsächlich mal solche Erfahrungen gemacht und die waren dann wohl auch zeitlich begrenzt. Daher möchte ich hier mal von meinen eigenen Erfahrungen sprechen.

Ich bin Sub/Maso und treffe mich regelmäßig seit 4 Monaten mit einem Pärchen, er Dom und sie auch Sub. Bevor ich die beiden kannte, hatte ich keinerlei Erfahrung mit SM. Ich bin also noch Schülerin, werde von ihm ausgebildet. Ich bin total glücklich, BDSM für mich entdeckt zu haben, ich will nichts anderes mehr. Ich habe meinen Dom sehr gerne und seine Freundin auch (wir sind beide bi) und ich fühle mich sehr wohl bei den beiden. Ich habe schon öfters mehrere Tage am Stück bei den beiden gewohnt. Wir vertrauen uns gegenseitig und können über alles reden. Ich bin total dankbar, das er mich hier im JC gefunden hat und mich auf so sanfte, sensible Art an die Erfüllung meiner Träume herangeführt hat.

Soweit so gut. Aber natürlich gibt es eine GROSSE Lücke zwischen Fantasie und Wirklichkeit. Auf der einen Seite bin ich nicht devot genug, um eine 24/7-Beziehung haben zu können, ich kann meinem Dom nicht alle Macht überlassen, ich brauche meine eigene Wohnung und meine Privatsphäre. Wenn ich bei ihm bin, dann hat er alle Macht, aber wenn ich gehen will, gehe ich. Sonst würde das für mich nicht funktionieren. Um sich auf unbefristete Zeit derart zu unterwerfen, dass man keine eigene Wohnung mehr hat, dass funktioniert nur, wenn man sehr stark devot ist.

Zusätzlich dazu ist seine Freundin schon manchmal eifersüchtig auf mich. Das lässt sich nur sehr schwer vermeiden. Sie muss ihren Herrn und Geliebten, zumindest was seine Zeit angeht, teilen, das führt häufiger dazu, dass die beiden Subs frustriert sind, weil sie nicht genug bekommen und der Dom ist total erschöpft, weil so eine Session schon Kraft kostet. Vor allem, weil man ja auch noch ein "normales" Leben hat, arbeiten, Haushalt, essen, schlafen, sich auch mal ausruhen, da ist nicht viel Zeit, um zwei Nimmersatte Subies zu befriedigen.

Und ausserdem könnte ich es als Single nicht ertragen, ständig mit einem Pärchen zusammen zu sein. So werde ich ständig daran erinnert, was die beiden haben und ich nicht. Im Moment bin ich froh, Single zu sein und will das gar nicht ändern. Aber auf lange Sicht, wenn man länger bei einem Pärchen wohnt, fühlt man sich doch ausgeschlossen und wie das fünfte Rad am Wagen. Auch wenn man die Wohnung und das Bett teilt, es bleibt immer etwas entscheidenes, was man nicht teilt. Abgesehen davon will jedes Paar doch auch mal wieder Zweisamkeit erleben. So schön diese Sache zu dritt auch ist, ein Paar will nicht ununterbrochen zu dritt sein.

Das alles führte schon einige Male zu kleineren Katastrophen und abstürzenden Subies. Und mein Herr hatte viel mehr mit Trösten und Tränen trocknen und wieder Aufbauen als mit Schlagen und Unterdrücken zu tun. Er kann ja beides sehr gut, aber auf Dauer ist das kein Zustand. Das alles sind Probleme, die im Kopfkino nicht vorkommen, in der Realität aber schon.

Das Ende vom Lied ist, das ich mir jetzt weitere Spielpartner suche, vorzugsweise Single-Doms, damit mein Dom mehr Zeit für seine Herzallerliebste hat und auch ich nicht mehr das Gefühl habe, zu kurz zu kommen. Ich treffe mich auch weiterhin mit dem besagten Pärchen und auch anderen, wenn sich etwas ergibt, aber eine Dreier-MFF-24/7-Beziehung mit einem Dom und zwei Subs, wobei der Dom und eine der Subs ein echtes Liebespaar bilden, während die andere Sub "nur" Spielpartnerin ist, das ist in der Praxis höllisch schwer so zu realisieren, dass alle zufrieden sind und niemand verletzt wird. Gerade wenn die neue Spielpartnerin Anfängerin ist und erzogen werden muss, denn die bekommt dann erst mal mehr Aufmerksamkeit.

Für zwei Doms die sich eine Subi suchen, ist es vielleicht einfacher, aber auch dann kann es zu Eifersucht kommen, oder jemand fühlt sich irgendwie vernachlässigt.

Mit anderen Worten, eine BDSM-Dreier-Beziehung ist im Kopfkino super schön, ist es aber real nur dann, wenn vorher sehr viel Arbeit investiert wurde, wie bei jeder anderen Beziehung auch. Auch eine Beziehung, in der es nicht um Liebe sondern vornehmlich erst mal nur um Sex geht, ist trotzdem eine Beziehung, die auf lange Sicht gesehen nur funktioniert, wenn sich alle Beteiligten höllisch anstrengen.

Tja, so ist das Leben. Kurzzeitige Begegnungen sind wesentlich weniger anstrengend, dafür aber auch weniger intensiv.

Ich beräue diese Erfahrung keine Sekunde, wie gesagt, ich treffe mich auch weiterhin mit dem Pärchen, aber es war schon eine Enttäuschung zu erleben, wie groß die Lücke zwischen Fantasie und Realität manchmal ist. Ich will niemandem seine Fantasien verleiden, ich will nur Aufklären, das es selten genau so läuft, wie man sich das vorstellt.
Ja und wie verdient man sich seinen Unterhalt? Ich kapiere das Prinzip noch nicht wirklich?

Da zieht jemand ein nur als Sklave?

Also meinen Job würde ich niemals aufgeben. Aber wenn das auch Usus ist, dann muß ich mich wohl mal der Realität stellen.

newlife
**ja Frau
2.886 Beiträge
Der Beruf desjenigen läuft völlig normal weiter, wie bisher auch.

Wer kann es sich schon leisten einen Menschen nicht nur finanziell zu unterhalten , sondern auch noch für Kranken- , Rentenversicherung und Rücklagen für den Tag X vorzusorgen.

Es sollten auch soziale Kontakte zu Familie, Freunden u.s.w. aufrecht erhalten werden.

D/s , 24/7 , TPE oder ähnliche Beziehungsformen stellen sich viele völlig anders vor, als es in der Realität dann ist.

Es geht im Prinzip darum das Dom / sub Verhältnis über den sexuellen Bereich hinaus zu erweitern, ohne in das Berufsleben desjenigen einzugreifen.

Wie es im einzelnen dann aussieht entscheiden alle Beteiligten im Vorfeld oder auch natürlich während der Beziehung neu, da Menschen sich verändern.

KalliopeHH hat da schon viele Aspekte benannt, die eben, wenn sie auch ungeil klingen , der Realität entsprechen.

Mir ist auch oft aufgefallen das Newbies eher bereit sind den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, als Menschen die sich schon länger mit BDSM befassen oder es ausleben.
Zum Teil hat es sicherlich damit zutun, das sie sich weniger Gedanken machen im Vorfeld.
Man kann es wirklich Außenstehenden schwer erklären , wie es ist innerhalb einer Dreierbeziehung im D/s Kontext zu leben, da jede Beziehung in Ihrer Konstellation Einzigartig ist auf Ihre Art.

Doch eins ist immer gleich, es ist mehr Beziehungsarbeit nötig als in jeder anderen Beziehungsart.
Und im Vorfeld sollte niemand vergessen der zu einem Paar hinzu kommt, man hat es immer mit 2 Menschen zutun.

Selbst wenn der 2. Partner des Paares, devot, neutral oder auch Dom ist, kommt man nicht umhin auch mit demjenigen in bestimmter Art und Weise eine Beziehung zu führen, die nicht sexuell sein muss.

Ich erwähne das mal *zwinker* da Männer das gerne mal verdrängen oder vergessen im Überschwang der Gefühle.
****ina Frau
17 Beiträge
es ist oft auch nicht immer Schwer
Also bisher hatten wir ja immer nur ab und zu eine Zweitsub hier... es klappte immer ganz gut. Wenn Dom da ist dann hat er das sagen wenn er weg ist oder auf sie keine Lust hat dann überlässt er sie mir... die Frauen haben sich auch immer ganz gut gefühlt und wären auch gerne fest geblieben doch meist waren es Kinder die das verhinderten, da sie meist kleine Kinder hatten. zum reglemässigen Treffen war dann meist der Weg zu weit. *snief* Es klappte eigentlich immer gut ... Eifersucht ja sicher kann nicht sagen dass es aus bleibt wenn Dom mich ans Kreuz hängt du sich um die andere kümmert. Doch er beherrscht es dann mir schnell das Gefühl zu geben dass ich es nicht nötig habe. Denn meist geniesst mein Dom es wenn ich mit einer Frau spiele und meine Dom Seite auslebe.. ich bin nun mal Switscher und dominiere einfach gerne Frauen... Ich kuschel dann auch viel mit der Frau und somit ist es nicht so schlimm mit der eifersucht da wir Frauen uns mehr miteinander Beschäftigen. Ich finde es schwer über das Netz zu erklären man muss es einfach mal ein paar Tage mit erleben und leben dann merkt man wie es ist.

Wenn wir eine Sub haben, sie wird mit in unserem Laden arbeiten womit das Thema KK, RV und so geklärt ist. Das Gehalt was sie erarbeitet wird dann anteilig auf ein Konto gepackt... für den evtl. Tag X und in den Haushalteinfliesen. Damit ist die Zukunft gesichert. Ich empfehle jeder Sub die ernsthaft mit dem Gedanken spielt zu uns zu kommen ihre wohnung mind. 6 monate noch zu behalten .. zur Sicherheit. Leider hat es noch nicht geklappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.