Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1326 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung und wohnen bei einen Paar

Würdet ihr euch von einen Paar erziehn lassen wollen? Und auch dirt wohnen?

Umfrage beendet
*******007 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung und wohnen bei einen Paar
Ich hab vor kurzen eine Geschichte gelesn wo eine Frau sich in die Hände von einen Paar gegeben hat und dort gewohnt hat und sie erzogen haben! Diese Geschichte hat mir soo gut gefallen das sie mich einfach nicht mehr los lässt!

Dazu jetzt meine fragen: *frage*

Gibt es so etwas wirklich?

Hat wer schon erfahrung mti so etwas?

Wie kommt man zu so etwas?

Wen würde so etwas auch mal reizen?

Lg devotgirl
*********0_nw Mann
5 Beiträge
also
ich habe noch nie an einer solchen beziehung teilhaben dürfen. ich habe eine 3 jährige beziehung hinter mir in der ich meine partnerin erzogen, belohnt und bestraft habe. wir habe auch über eine solche beziehung gesprochen. ich denke schon das es sowas gibt. ich persönlich kann mir das gut vorstellen. ich weiß aber nicht ob es in einer realen beziehung auf dauer funktionieren würde. aber ich bin sicher das es zeitlich begrenzt ein toller kick für alle wäre. das ist meine meinung dazu. ich wünsche allen einen schönen tag.
wunderbar
also interesse hätte ich da auf alle fälle denn ich liebe es versklavt zu werden aber erfahrung habe ich keine damit!=(
*********rich Mann
58 Beiträge
Interessant
Natürlich ist dieser Gedanke für einen devoten Menschen sehr interessant. Aufjedenfall sollte man sich aber schon einige Zeit kennen. Der devot Part gibt ja seine bisherige Wohnung auf, evlt zieht er in eine andere Stadt, gibt also auch Freundschaften, Familie auf. Dies ist ein Schritt der gut überlegt sein sollte.

Was mir bei der Umfrage nicht so recht klar ist. Meinst Du das sich das dominante Paar dann komplett um den devoten kümmert? Oder muss dieser weiterhin einer geregelten Arbeit nachgehen?
******_rp Mann
226 Beiträge
nur im Kopfkino...
... was für mich im Kopf stelle ich mir das sehr interessant und auch erregend vor würde es allerdings in echt nicht tun.
dev. greetz

slavea
*******007 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen antworten
freut mich das mir schon einige geeantwortet haben! mich würde es einfach total reizen, einem dominanten paar als ganzes zu dienen ..immer alles zu ihrer zufriedenheit zu machen.... in der geschichte die ich gelesen habe hat es einen eigenen keller gegeben wo sie das mädchen erzogen haben ... und da sie sich immer wieder selbstbefreidigt hat in neine klinik gesteckt, wo sie einen keuschheitsgürtel angepasst bekommen hat...leider hat dort die geschichte geendent bzw war nicht fertig geschrieben!

würd sowas total gern mal machen für ne zeit!

lg devot
******_rp Mann
226 Beiträge
@devotgirl007
kannst du mir vllt. ne PM mit dem link zu der Story senden? oder falls kein copyright auf der story ist diese hier veröffentlihcen?

dev. gruß slavea

P.S.: Es würd mihc mal interessieren also wie die Geschichte ist.
*******007 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@ slaveA
also die geschichte ist ziemlich lang! außerdem ist mein pc kaputt. dh weiß auch nicht ob ein copy write drauf ist! falls nicht werd ich einen teil (ausschnitt) der geschichte nachposten
******_rp Mann
226 Beiträge
@devotgirl007
ak
falls copyright drauf ist wäre es vllt. möglichd as du mir dne link sendest, sofern die story aus dem inet ist, ich würde sie sehr gerne vollständig lesen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
24 / 7 plus X
wie du das beschreibst wäre das sicher für ein Wochenendevergenügen sehr nett, aber du als Individuum kommst dabei - auf lange sicht - sicher zu kurz. Ich könnte mir diese Art von Beziehung sehr nett als CS vorstellen und wenn man dabei dann mit Video und ähnlichem das Spiel unterstüzt sicherlich sehr geil... aber real ??? fragwürdig
Wieso
sollte es sowas nicht geben! In Gedanken kann ich mir sowas auchsehr gut vorstellen, allerdings als den Part der die Frau zur Erziehung aufnimmt!
Vorstellbar ist ja bekanntlich alles und wenns richtig passt unter den 3en wieso sollte dann sowas wie in der Geschichte nicht möglich sein!
Auf jedenfall Überlegungen sowas anzustreben können gemacht werden.....
**********s0583 Paar
89 Beiträge
Hallo erstmal. Habe ebend mal des forum durchstöbert und bin dabei auf diesem thema gelandet. Ich (der männliche part) würde sagen das es solche Konstellationen schon gibt und diese nicht zu selten. Es gibt schließlich auch Devote frauen die sich einer 24/7 versklavung unterziehen und dies nicht nur bei Männern sondern meist bei paaren da sie Es auch brauchen vom weiblichen Part dominiert und versklavt zu werden. Schließlich ist somit ein kick für alle da oder für manche sklaven ist dies auch der sinn des lebens. Ich persöhnlich denke das viel von solch einer konstellation träumen und sie wahr machen wollen doch das dazu meist die richtige sklavin oder sklave fehlt ist der hauptgrund warum es wenig solche beziehungen gibt. So des wars denne erstmal. Hoffe deine frage beantwortet zu haben
Klingt doch sehr interessant
genieße es. *zwinker* Ist doch ne tolle Vorstellung, als devoter Single/Paar einem dominanten Paar zu dienen. *fiesgrins*

LG Erzengel
*****954 Paar
236 Beiträge
können wir uns gut vorstellen
in unserer phantasie haben wir ein paar oder einzelpersonen die wir auch mal über längere zeit dominieren.geile vorstellung im kopfkino
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist doch mal eine schöne Phantasie. Würden wir auch machen und auch anders rum.

Gibt es so etwas wirklich? Glauben wir nicht wirklich.

Hat wer schon erfahrung mti so etwas? Nein haben wir nicht.

Wie kommt man zu so etwas? Wau die frage hat es in sich. Inserat?!?!

Wen würde so etwas auch mal reizen? Uns beide bestimmt.

Liebe Grüße
Carola und Olaf
*****954 Paar
236 Beiträge
hallo carola hallo olaf
wir würden sowas auch gerne verwirklichen.in welcher konstellation auch immer
****es Mann
1.031 Beiträge
Kennen einige
Also, wir (bzw. ich, der männliche Teil von uns) kennen einige paare bei Denen eine Sub vollends lebt auch sind uns mir einige Webseiten solcher paare mit Anhang bekannt.
Da ich aber leider nicht weiß ob sie mit einer Linkveröffentlichung einverstanden wären liste ich sie nicht auf.

Selber habe ich als Paar mit meiner früheren Frau eine Sub 2 Jahre bei uns gehabt dies ist ohne jede frage ein erhebendes Gefühl vor allem wenn man als Mann der dominante Part ist.

Mit klaren absprachen ist dieses ganz leicht und auch ohne jedes Risiko lebbar.
******_rp Mann
226 Beiträge
wäre es möglich:
Die Betroffenen webmaster zu fragen ob es möglich wäre den link weiter zu geben? Falls ja köntest du ihn via cm an mich senden? (es dürfen ja keine links gepostet werden)

dev. grüße slavea
****es Mann
1.031 Beiträge
Sicher Möglich
Sicher wäre das möglich.
Aber sorry du hast dich nicht mal prüfen lassen hier
ich hoffe ich trete dir nicht zu nah, wenn ich nur jemandem der zumindest
geprüft ist solche Infos zusenden würde nichts für ungut ist nicht böse gemeint aber etwas vertrauen in "diese Community" die ja für uns alle sehr viel tut. Sollte deinerseits vorhanden sein wenn du gleiches erwartest dann gerne
Hallo
sehr interessantes thema. an dem link wäre ich auch interessiert. haben schon öfter mal darüber nachgedacht als paar eine gespielin zu halten.
******_rp Mann
226 Beiträge
sry
kann mich aber im mom noch nicht prüfen lassen, da ich ncoh keine digitalkamara habe sehe mich aber im mom um damit ich eine bekomme danach werde ich mich auch Prüfen lassen. Kann allerdingsverstehen das du mir die info´s nicht senden willst.
*******rm82 Mann
3 Beiträge
Warum nur Frauen....?
Gibt es denn auch Pärchen die mal einen devoten bi Boy(Mann) wünschen?
Nicht nur für eine Stunde gerne auch über Tage und natürlich auch Nächte!
*ggg*
Ich habe solche Fantasien,
würde gerne einem Pärchen zu verfügung stehen!
LG..........
*****954 Paar
236 Beiträge
es giebt schon paare
aber wohl zu wenig devote einzelpersonen.
wir versuchen das während des urlaubs oder am wochenende zu prktizieren.aber leider besteht mangel an geeigneten mitspielern.
wir haben genug platz selbst für ein dev.paar und allemal für eine einzelperson.die schwierigkeit liegt in den leuten die sich zwar heiss
machen, aber dann nach zwei tagen merken das es doch nichts für sie ist
*******nrw Mann
22 Beiträge
Nach der ersten Tagen
Zumeist treten die Probleme nach den ersten Tagen auf, wenn sich der "normale" Alltag wieder einspielt.
Sicher gibt es genug Paare, aber oftmals ist es schwierig diese Form mit einer sub längerfristig zu gestalten und zu leben.
Die Chemie muss passen und die/der sub muss es auch wirklich wollen als sub bei einem Paar längerfristig zu leben.
Es ist ein sehr reizvolles Leben wenn man eine zusätzliche sub verfügbar hat und sie ohne zeitliche Einschränkung erziehen kann.
Es gibt solche "Beziehungen" also durchaus.
*****954 Paar
236 Beiträge
der weg
wie carola und olaf schon richtig schrieben: wie stellt man es am besten an.
kontaktanzeige: berge von spinner mails und telefon terror.
wenn man real eine einzel person sucht egal ob mann oder frau
ist es gar nicht so einfach. bei einem paar noch schwieriger.
wir suchen seit geraumer zeit ohne ergebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.