Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2184 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub stammtisch der zwote !!!

joyclub stammtisch der zwote !!!
nachdem der erste kölner stammtisch nun vergangenheit ist, streben wir eine 2. zusammenkunft an. erfreilicherweise wurde allgemein kund getan, daß man und frau interesse an regelmäßigen geselligen treffen haben.

die fehler, welche beim ersten treffen gemacht wurden, versuchen wir natürlich zu vermeiden.

einen großen dank hiermit an das testkomitee, welches die schwere aufgabe übernimmt, eine geeignete lokalität zu finden.
wir hoffen doch alle, daß im märz wieder heftig geplant werden kann und bald möglichst ein neuer termin steht.
vorschläge, was die lokalität angeht werden gerne entgegen genommen.

in ferner zukunft ist ein grillfest an einem baggersee oder am schönen rhein geplant, evtl mit den crazy chicken zusammen.
aber dafür müßte es ein wenig wärmer werden, lach

also, wer weitrerhin mitmachen möchte, eine kurze mitteilung !!!
bei manchen setzte ich das einverständnis vorraus, lach

lg

wolfgang
das Testkommittee
Hallo an alle!

Um die für den 2. Stammi relevanten infos hier schnell zusammen zufassen und somit längeres nachlesen im 1.fred zu minimieren hier von meiner seite ein paar Infos.

Das von shiwawa erwähnte Testkommittee besteht bislang aus:

koellerunner
bondagelady
grossespaar
apeiron61
the touch
just_a_man
animatrix

An geeigneten Kneipen wurden im Nachgang an die erste Veranstaltung u.a. Weißbräu, Heller´s Brauhaus, Em golde Kappes, Dos Ekkis, Haus Burgpark in Hürth-Efferen (okay, gehört ja quasi zu Kölns erweitertem Südwesten *zwinker* ). Wer noch weitere Tipps hat bitte melden! Anforderungsprofil wurde von shiwawa ja beschrieben.


Nicht um weitere Interessenten kategorisch auszuschließen, aber vor dem Hintergrund der Machbarkeit würde ich das Testkommittee gerne nicht größer werden lassen als die - dürfte so schoin schwer genug werden, sich auf einen, maximal zwei Termine zu verständigen, an welchen wir die Lokalitäten besuchen wolen.


Alaaf
sehr gut, klasse gemacht
hein und ich werden uns unabhängig von euch auch noch auf die suche machen ( hein weiß noch garnix von seinem glück, grins ) !

wollen wir mal hoffen, daß wir schnell was finden, wo sich ( fast ) alle wohlfühlen.

alaaf an alle
******rix Mann
138 Beiträge
Mittwoc..
...werd ich mal meine Quellen in Köln aktivieren, wo solche Lokalitäten sind.

Ich glaube jetzt brauch ich da garnicht anfragen, die würden eh alle nur lallen..*g*

Muss nur sehen wegen unter der Woche...muss ja auch arbeiten..lol

Wie gesagt....wir finden schon was...

Bis später..

Ani
**********29006 Paar
44 Beiträge
durchgearbeitet ...
durch die restlichen Beiträge haben wir uns inzwischen auch ...
Hein(z) hat das schon mitbekommen, Wolfgang ... *lach*

wir haben unser Bild aktualisiert und Heinz(so nenn ICH ihn) hat das Bild etwas sichtbarer gemacht ... gefällt mir jetzt besser! *grins*

mal sehen, ob ich euch 2 alleine auf Suche gehen lassen kann... *lol*

Grüsse alle schon mal, das nächste Mal sind wir als Paar dabei *freu*

Gruss
Uschi (+ Heinz)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Erbaaaarme
Zu spät! Die Hesse komme...

Aus gegebenem Anlass erfolgt unsere Teilnahmebestätigung als Büttenrede:

Alaaf nach Köln, ihr holden Jecken, ich grüß euch alle hier im Saal,
hier heisst es zeigen, nicht verstecken, ein Flirt muss sein. Auf jeden Fall!

Drum reisen wir zu euch nach Kölle, zur schönen Stadt Colonia!
weil wir mit üch fiere wölle und kennenlernen... Is ja klar!

Beim Stammtisch wird es sich erweisen, ob unser Weg dorthin sich lohnt
denn unser Wille ist aus Eisen - man später gar in Kölle wohnt

Bei Flönz und Kölsch und lieben leuten, da ist man überall zu Haus.
das kann für uns nur eins bedeuten, wir siedeln in die Rheinstadt aus!

Die Hessen kommen laut und heftig und wollen mit euch Schunkeln!
Ok, das mein ich eher deftig und lieber wär es uns im dunkeln.

Auch nicht zur Seite Arm in Arm - ich denk an hoch und runter
Naja, das zeigen wir euch dann und machen euch dann munter. *g*

Wann ist Termin? Wir sind dabei und satteln schon die Pferde
Auf das der Stammtisch dort in Köln ein Dauer - Event werde.


Alaaf

Christine (mit Stephan)
na, wie sieht es aus ???
ist das testkomitee noch im karnevalskoma ????

unser lieber hein ( heinz ) hat ein schreckliches lokal ausfindig gemacht, daß mir als 1. anlaufpunkt sehr geeignet scheint.
aber darüber soll er euch berichten, die lorbeeren gehen dann auf seine kappe. *g* *g* *zwinker*

es könnten sich auch die mal melden, welche beim 1. meeting dabei waren, damit man sieht, ob weiter interesse besteht.

so, jetzt ran an die tasten und sich anmelden, damit der termin gemacht werden kann.

gr an alle unbekannterweise

wolfgang
Test-Kommitee
Hallo Wolfgang und die anderen,
das test-kommittee wil diese oder nächste woche in aktion treten. sollte sich in der zwischenzeit eine ggeignete lokalität aufgetan haben um so besser.

schönen abend euch!
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
@********nner schlag einfach einen termin vor wir sagen dir dann obs vom dienstplan her geht.

gruß katja
*******e_nw Paar
4 Beiträge
Stammtisch in Köln
Hallo,
wir sind zwar neu bei Joyclub, aber es gibt doch etliche hier, die wir kennen oder die uns kennen ...
Aber alle anderen wollen wir doch gerne kennen lernen und wenn es einen Stammtisch gibt, kommen wir in jedem Fall vorbei (wenn der termin passt)
C & S
********araj Paar
463 Beiträge
wir auch
Wenn es zeitlich passt, sind wir gern wieder dabei.
*********ar_nw Paar
70 Beiträge
keiner spontan
lust heute was zu unternehmen? würd gern was trinken gehn oder evt ins kino? was meint ihr dazu schließen sich evt noch wer an?

grüße katja
spontan schon...
aber schon unterwegs... *smile* sorry...
kein interesse ???
mehr an dem stammtisch.
ich hatte auf mehr rückmeldungen gehofft ???

na dann lassen wir das mal mit dem termin machen, vielleicht habt ihr im april mehr lust.

so long

wolfgang
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also wir würden kommen, können aber wohl nur am Wochenende 17. / 18.
17/18. 3.
ist wohl ein wenig knapp bemessen um einen termin zu machen.
ich denke mal es wird april, bis es wieder los geht.
gruß an die lümmelliene
****cy Mann
4.682 Beiträge
Richtich aus! *ggg*
im April wäre uns auch lieber. Aber nicht am 15. Da hat die Lümmeline Geburtstag.
15. vierter
bzw 14.4 wäre ein guter termin. dann können wir reinfeiern und brauchen uns um getränke und essen keine sorgen zu machen.

rechnung ins hesseland,, grööööl
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich dachte man bekommt am Geburtstag Geschenke... Meine Frau fragt gerade, was sie erwarten darf? Unter 100 Euro pro Nase rechnet es sich nicht. *fiesgrins*
100 euronen pro nase ?????????????
gibt es denn schon monopoly mit euros ???
denke mal, dann klappt das ,_))))))
vorschlag für stammi 2
1.) schreckenskammer in köln
2.) früh am dom

jetz seid ihr dran................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nächster Stammi
Hallo Wolfgang und die anderen,
das Testkommittee wird am kommenden Mittwoch in Aktion treten - dann können wir zumindest den Ort präzise Vorerfahrungen berichten bzw. empfehlen. Wenn wir jetzt noch den termin vorab testen würden... *zwinker*
termin für das stammi das zwote
ich hab mich mit lady bondage beraten . wir sind überein gekommen am 14.4. 07 es vorläufig festzulegen.
ich hoffe, daß viele können, allen kann man es leider nicht recht machen

gr

wolfgang
Just_a_man
03. März 2007 Wieder da :)...

--------------------------------------------------------------------------------

Kickerikieeeeee*krechts*würg**hüstel*.
Naja, mein Organ muss bekanntlicherweise noch ein wenig heranreifen .
Ich grüße allen lieben Leute hier!
Entschuldigt mich erstmal für meine überdurchschnittlich lange abwesenheit. [b]entschuldigung[/b]
Bondagelady und ich scheinen eine telepathische Verbindung zu haben.
Habe gerade gelesen, dass ich zum Testkommitee gehöre, was ganz in meinem Sinne ist .
Da ich ja auch noch nicht soviel in Kölle kenne, habe ich auf jeden Fall lust mit euch das eine oder andere Lokal zu testen. Ich werde im Laufe der nächsten Woche versuchen eine Liste von Bars in Köln zusammenzustellen, die wir uns vielleicht mal anschauen können.
Die Idee mit Aqualand oder Ähnlichem finde ich zwar sehr nett, doch finde ich sie für einen Stammtisch eher ungeeignet. Außerdem reflektiert der Blitz von der Kamera dann immer so sehr an der Feuchtigkeit [b]stichel[/b] .
Auch wenn ich in letzter Zeit nun nicht gerade aktiv hier war, habe ich dennoch ein wirkliches Interesse den ein oder anderen näher kennenzulernen. Naja, eigentlich ja fast jeden von der letzten Runde .
Den Vorschlag von großes Paar, sich für Freizeitaktivitäten zusammen zu tun, finde ich auch klasse.
Bar, Disco, Kino, Sauna,... Wenn die Zeit es zulässt bin ich gerne dabei .
So...Ich werde mich nun wieder öfters hier blicken lassen .

Liebe Grüße an alle
mein senf dazu....*zwinker*
also leute hab grad ein bißchen zeit und gebe nun mal auch meinen senf noch dazu... da die resonanz für den 2. stammtisch bi jetzt noch sehr dürftig sind, hier nun mal ein paar fragen von mir.
liegt es am termin am 14. 4. ? sollen wir den termin auf eine woche später verschieben? wir können hier auch gerne eine umfrage starten welcher termin euch lieber wäre... also bitte anregungen...
besteht überhaupt interesse an nem 2. stammtisch... es werden diesmal auch keine unbeabsichtigten fotos gemacht *ggg*
habt ihr irgendwelche vorschläge zur verbesserung vom 1. stammtisch?
also leute ran an die tastatur...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.