Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub stammtisch der zwote !!!

****ian Frau
49 Beiträge
Ich lese hier gar nichts von den anderen Teilnehmern... wie kommt das?
Keine negativen oder aber positiven Kritiken?
Halloooooooo..... wo seit Ihr????
vielleicht haben sie noch
mitbekommen, daß wir eine neue seite haben
Hier bin ich...
Hi,
ich bin hier und lese mit und habe meinen Kommentar zum Treffen schon abgegeben. Also ich denke ich werde das nächste mal wieder dabei sein und hoffe auch mal mit der "anderen" Tischseite ins Gespräch zu kommen. Vielleicht auch mit den Leuten aus der nördlich von Köln gelegenen Großstadt *grins*
LG
Tom
****ian Frau
49 Beiträge
...ups...
ich glaub ich bin blond... Seite schon abgesegnet???... so was aber auch... *hae*
Mmmm..... die lesen schon mit .... auch wenns nur virtuell ist .... War ja auch dabei ... Der Abend hat mir ja auch gefallen. Nur durch den langen Tisch konnte man sich halt nicht mit jedem unterhalten. Zwei runde sind da schon praktischer .... dort aber wohl nicht zu realisieren. Und als Neuling hat man da am Anfang so seine Schwierigkeiten die Nicks und die echten Namen zu verknüpfen. Na ja wenn der 1. JC Köln zum zweiten Mal tagen wird nach dem Kick off meeeting wirds bestimmt besser sich die Namen zu merken.....

floyd_ *zwinker* *zwinker* *zwinker*
1. JC köln
ab sofort kann sie genutzt werden

viel spass

gr aus vlissingen

wolfgang
****ian Frau
49 Beiträge
@ floyd
ich kann mir Namen auch nicht wirklich gut merken aber die Gesichter um so besser...
@gulian
werd mal beim nächsten Mal die Teilnehmerliste durch ne zweite Spalte ergänzen indem die Vornamen noch eingetragen werden können.... wenns geht dann sogar noch mit Foto...... dann hat man beide zusammen unter einem Hut: Gesichter Namen und Nicks ...... und das ganze könnte man danach wieder ins Netz stellen .........
gute idee
aber bitte bei jc köln weiterschreiben
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Wo finde ich denn JC Köln?
frage ich mich gerade *g*
****01 Paar
823 Beiträge
wir schliessen...
...uns der vorherigen Frage an. Wo finden wir den???
****_nw Mann
258 Beiträge
@ apeiron61
Stimmt hat ja noch keiner den Link angegeben.

Zur neuen Seite gehts hier lang 1. JC Köln

LG bits
1. JC Köln findet man wie folgt
oder wenn man selber suchen will:

Forum »
Sex und Erotik»
Locations »
1. JC Köln


Hurra!!!!!!!!!
*baeh* *rock* *schleck* nachtfalke3
1.jc köln
unter lokacations schauen bitte
*******_nw Mann
5 Beiträge
1.jc,kölle
ein gruß an alle die dort waren!

die wahl des stammtischnamens erinnerte schwer an den
kaninchenzüchterverein meines vaters,aber ansonsten war
es sehr nett bei euch *zwinker* ! der tisch war natürlich,wie schon häufig
bemerkt,sehr ungünstig. wüsste eine nette location.....fürs nächste
treffen....


gruss fred
Stammtisch bei Heller´s
Hallo alle zusammen, ( Stammtischfreunde )

ich persönlich fand es nicht besondersgut gewählt ( aber aller Anfang ist schwer , und ich weiß wo von ich rede *zwinker* ).

Zum einen war es sehr laut und die Tischgestaltung nicht von vorteil.
Aber das lässt zum Glück andern ....... neue Location, neues Glück > smile.

Gerne hätte ich mich mehr mit anderen nett geplaudert ....... kommt bestimmt noch - *schock*

Grüße aus der Schlossstadt - *idee*
gesunde kritik ist doch ok
das nächste mal machen wir es wieder besser !!!
solang bis wir perfekt sind , lach

sonst treffen wir uns in einem club nur für frauen, grins an eine ganz bestimmte person
*******nrw Frau
192 Beiträge
Ich hab dich im Blick
@ shiwawa *roll*

LG
belana
ich geh in die wüste, lach
immer werd ich beobachtet, lach
muß das weekend in zeebrügge verbringen, schei...............job

heul...........................................
Smile ;-)
Was soll die Person da noch sagen ?

Lächel .....

>> Wahrheit ist das was der Mensch nicht ändern kann ......


*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.