Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1190 Mitglieder
zum Thema
Niete im Bett - Was tun?67
Ich habe gerade in einer Zeitschrift ein Thema gelesen, dass…
zum Thema
Ist Sex hemmungsloser mit einem reinen Sexpartner?613
Hemmungsloser sex ist meiner meinung nach mit einem reinen sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung

häufig wechselde ....
Einfache Regel, neuer Partner-- neues Laken, sonst hat sich das irgendwann mit den
Partnern gegessen, denn schlecht Eindrücke behält keiner für sich
hab ich...
zwar noch nie erlebt am gleichen Tag, aber Hygiene ist doch ein absolutes muss.
Egal ob Spuren zu sehen sind oder nicht.....kurz wechseln müsste drinn liegen
*zwinker*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Hygiene ist das A und O. Wenn ich gut unterwegs bin, wechsle ich danach immer die bettwäsche und beseitige alle spuren. Ich möchte ja auch nicht von spuren der vorgängerinnen belästigt werden. *smile*
********ndom Mann
411 Beiträge
@petry089
Das waren nicht irgendwelche Typen, das waren Männer. Denen ist sowas von egal, ob die Tischdeckchen richtig gerückt sind oder ob die Weingläser poliert sind, wenn's was zu vögeln gibt. Umgekehrt werden die stinkig oder sind einfach nur fassungslos, wenn nach einer Aufheizphase und einem dringend nötigen Besuch ein "ich würd ja gern, aber bei mir ist nicht aufgeräumt. Wie schaut's mit morgen aus?" kommt.
Oder der Satz: "lass uns doch Freunde bleiben."
So ein Satz kommt immer gut.
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Es gibt ja verschiedene Orte!
Heute war es z.B. so, dass eine Frau, die mich am Freitag angequatscht hat, am Samstagvormittag noch in meinem Bett lag. An der Tür hat dann aber eine liebe Freundin von mir geklingelt, mit der ich mich zum F... verabredet habe. Wir haben es dann im Wohnzimmer gemacht, dass ist auch cool - nackte Frau auf Ledercouch, (mmh...!) kommt gut und bietet Reize für's Auge. Jetzt sind beide F immer noch da und ich muss mal sehen, was jetzt kommt. Für nen 3er passen die nicht zusammen. Ich glaube ich werde jetzt mal auswärts f... gehen - nett anrufen und sich selbst einladen und nen Blümchen mitnehmen...und wenn ich zurück kommen, ist meine Wohnung sicher wieder Damenfrei und dann mach ich den Dreck für die Nächsten weg *zwinker*
Allerhand, dass das die beiden Damen nicht für dich erledigen. Den "Dreck" von ihnen wegzumachen.

Petra
Die Jugend von Heute!
Man hat 2 Frauen in der Wohnung und anstatt sie noch und nöcher zu vögeln, schreibt man Beiträge im JC-Forum... *nene*
So sind sie halt, die Jungen heutzutage. Früher hätte es das nicht gegeben, da waren die Männer noch Gentlemen.
Sex mit häufig wechselnden Partnern in privater Umgebung
ist für den der Spaß damit hat so zu leben ein feine Sache.
Da spricht doch eigentlich nichts dagegen, solange es Spaß macht
*******erli Paar
4.372 Beiträge
schreibt man Beiträge im JC-Forum... *nene*

Mann muss doch die Videos online stellen *ggg* und die frohe Botschaft verkünden.
Zwei Dates am gleichen Tag im gleichen Bett ...
... ist zwar sicher selten, kann aber vorkommen. Hab ich schon erlebt: Abends hatte ich eine nette Frau zu Gast, mit der ich vorher im Club war. Sie ist dann bis zum Brunch geblieben, und am nächsten Nachmittag kam eine gute Freundin, mit der ich schon länger verabredet war. Nun ja - ich hatte mit beiden Sex, und ich hatte das Bett tatsächlich nicht abgezogen. Aber es sah nicht versifft aus. Außerdem wissen die meisten Frauen, die näheren Kontakt mit mir haben, dass ich gerade nicht so ganz monogam lebe. *zwinker*
********ndom Mann
411 Beiträge
Einerseits ist es reizvoll
zu wissen, dass die Dame schon vorher rangenommen wurde und immer noch vor Geilheit brennt. Andererseits vergeht es mir bei dem Gedanken, in einer kalten Spermapfütze zu liegen, in der womöglich noch Sackhaare vom Vorgänger schwimmen. Daher....eher nicht mein Ding.
****Joe Mann
5 Beiträge
mh, 50/50
Für mich persönlich, würde ich, wenns organisatorisch möglich ist, neu beziehen etc.

Wenn ich der Besucher bin, naja, da kann man mal drüber hinweg sehen, solang man es nich offensichtlich unterbreitet bekommt ....
****_82 Frau
49 Beiträge
Wenn man häufig zuhause mit ständig wechselnden Partner Sex hat sollte man devinitiv jedesmal die Bettwäsche wechseln. Ich finde den Gedanken daran ekelerregent auf dem selben Bettlaken zuliegen wie die Vorgänger so etwas ist ein no go.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Mir sind
wenn ich Single bin und es momentan keinen für mich interessanten Mann gibt, mit dem ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann, doch auch Affairen lieber....ONS und viele wechselnde Partner entsprechen nicht meinem Geschmack *g*

Spuren beseitige ich auf jeden Fall, denn ich kann schlecht mein Bett wochenlang nicht frisch beziehen *zwinker*
@ violett
ONS und viele wechselnde Partner entsprechen nicht meinem Geschmack *g*

Naja, aber im Single-Leben können ONS und auch eine gewisse Abwechslung durchaus vorkommen - und auch SEHR prickelnd sein. *g* Kommt das für Dich absolut nicht in Frage? Oder was meinst Du mit "Affairen"? Mehrere gleichzeitig?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
:-)
Naja, aber im Single-Leben können ONS und auch eine gewisse Abwechslung durchaus vorkommen - und auch SEHR prickelnd sein. *g* Kommt das für Dich absolut nicht in Frage? Oder was meinst Du mit "Affairen"? Mehrere gleichzeitig?


Ich sage niemals nie. Hatte durchaus auch schon ONS, aber ich habe mehr davon, wenn ich mit der Zeit ein "Gefühl" für jemand bekomme. Mit Gefühl meine ich hier kein emotionales Gefühl, eher ein aufeinander einspielen. Bei ONS praktiziert man ja nicht gleich die ganze Palette an Phantasien *g*

Mit Affairen meine ich, etwas lockeres mit ein und derselben Person *g* Da kann man seine Phantasien doch recht gut ausleben. Besser als in ONS

Für mich ist es nämlich immer noch so, dass ich zwar recht viele Phantasien und VOrstellungen habe, da aber gewisse Voraussetzungen wie Vertrauen, Gefühleetc vorhanden sein müssen. Und dies kann sich nurmit der Zeit entwickeln, sprich, ich kann/möchte nicht gleich vom ersten Sex an alles praktizieren.
@ Violett
Ja, das geht mir auch so. Natürlich wäre es doof, wenn man nur ONS hätte. Aber zum Glück habe ich einige nette Freundinnen plus. *g* Aber wenn ich z. B. in einer Bar eine nette sexy Frau treffe, wir unterhalten uns gut, flirten intensiv - warum sollten wir dann nicht vögeln, wenn wir beide scharf aufeinander sind?

Ähem - mit einer Frau wie Dir würde ich einen ONS bei einem zufälligen Treffen sicher nicht ablehnen ... *g*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich möchte selber nicht in eine Wohnung kommen, wo noch alles von der vorherigen da liegt. Deshalb wird bei mir stets alles weggeräumt. Ich hab auch kein Bock, jedne Tag selber über diese Dinge zu fliegen oder dass Freunde da ihre Nase drin haben.

Es muss auch nicht jeder wissen, was sich in meiner Sexkiste befindet *zwinker*

ich sage jetzt auch nicht, dass ONS nie stattfinden *g* Es ist nur nicht so sehr...geplant? Ich setze ONS nicht voraus...aber : alles kann.nichts muss. Ich mag mich da nicht so sehr schon im Vorfeld festlegen *g* Das kann man auch nicht.

WIe du sagst, man kann irgendwo jemand unverhofft treffen, es passiert, danach geht jeder seine Wege oder es wird mehr.
*******r19 Mann
5 Beiträge
Hallo, ja an einem ONS hätte ich auch ninteresse.
Naja, aber im Single-Leben können ONS und auch eine gewisse Abwechslung durchaus vorkommen

ONS und Abwechslung können nicht nur im Singeleben vorkommen... *zwinker*
*******968 Mann
124 Beiträge
hallo
hallo grüsse aus München *zwinker*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Für Kontaktgesuche gibt es Clubmails und Dates, bleibt hier im Thread bitte beim Thema und sorgt dafür, dass eure Beiträge etwas zur Diskussion beitragen *danke*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.