Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Prägen Geschwister die Persönlichkeit?23
Durch ein Gespräch mit einem Freund, der mit drei Schwestern…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex... und Geschwister im Haus

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Sex... und Geschwister im Haus
Hallo...

bei vielen von Euch wird es doch sicher so sein, dass Ihr Geschwister habt und zusammen mit ihnen im Elternhaus wohnt oder gewohnt habt.

Ist es schon öfters vorgekommen, dass Ihr mitbekommen habt, wie Euer Bruder oder Eure Schwester Sex hatte?? Und wenn ja, wie habt Ihr Euch dann verhalten? Gleich gewusst, was los ist, oder habt Ihr versucht, den merkwürdigen Geräuschen auf den "Grund zu gehen" ?? Ist schon mal jemand (Geschwister, Eltern, Bekannte) ins Zimmer gestürmt, als Ihr gerade aktiv ward, um herauszufinden was Ihr da macht?

Habt Ihr Euch dadurch irgendwie gestört gefühlt, hat es Euch erregt, oder habt Ihr Neid oder Eifersucht empfunden, dass Euer Bruder/Schwester sich gerade vergnügt und Ihr selbst vielleicht grad nicht die Möglichkeit dazu hattet...

Ich erinnere mich noch sehr gut an eine Situation in meinem Studentenwohnheim, dort wohnten zwei Schwestern dicht nebeneinander auf dem gleichen Stockwerk, und ich habe die eine zufällig beim Wäscheholen mehrmals dabei gesehen, wie sie bei der anderen an der Tür gelauscht hat, als unmissverständliche Geräusche aus dem Zimmer kamen...


Wie geht Ihr damit um, bin gespannt auf die Antworten...

LG
Also meine Schwester und ich haben daheim zwei Zimmer direkt nebeneinander, deswegen kommt es schon vor, dass man mitbekommt was bei der anderen los ist. Ich mein ist doch normal, dass es da nicht mucksmäuschenstill zugeht. Manchmal krieg ich es schon mit und ich weiß auch dass sie es bei mir mit meinem Exfreund öfters mal mitgekriegt hat. Auch meine Eltern haben uns anscheinend manchmal gehört, wobei ich den Eindruck hatte dass sie sich für mich gefreut haben.

"Auf den Grund gegangen" bin ich diesen Geräuschen aber nicht, das ist dann schon recht eindeutig *fiesgrins* wieso sollte ich da nachschauen oder lauschen? Da würd mir meine Schwester was erzählen, wenn ich reinkomm und scheinheilig frag: Was macht ihr denn da grad??? *ggg*
Ich denke nicht, dass jemand reinkommen würde um herauszufinden, was man da grad macht, ist doch mehr als eindeutig oder?
Allerdings bin ich mal unabsichtlich bei meiner Schwester reingestürmt, als sie grad mit ihrem Freund dabei war *rotwerd* aber mei, sowas passiert halt. Ich sperr normalerweise ab, aber manchmal hat man da halt anders im Kopf...

Gestört fühle ich mich davon nicht, solang es nicht zu laut ist. Neid eher nicht, ich gönn es ihr. Aber natürlich denkt man dann, wenn man grad keine Gelegenheit hat, dass man auch gern mal wieder würde... *fiesgrins*
Wie gehst du damit um, bzw. fragst du aus aktuellem Anlass?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Geschwister habe ich keine.
Jedoch bewohnte ich vor einige Jahren unsere Kellerwohnung und meine damalige Partnerin war sehr laut. Da wir Besuch hatten und meine Mutter zu dieser Zeit schon gesundheitlich angeschlagen war, machte sich dieser Gedanken und suchte das ganze Haus nach meiner "leidenden Mutter" ab.
Ihr könnt euch das Gelächter von unserer Seite vorstellen, als der vermeintlich leidende Patient endlich gefunden wurde.
Und ehrlich, mich stört so etwas überhaupt nicht. Auch rede ich generell sehr offen über alles und habe weder familiär noch im Freundeskreis Probleme damit.

Al
****si Paar
3.198 Beiträge
da muss ich aber schon weit zurück in die Vergangenheit.
Mein Bruder hat nie Freundinnen zu sich nach Hause geholt, weil er ein Durchgangszimmer hatte. Und wer will schon haben, dass der kleine Bruder immer durchs Zimmer latscht, wenn es gerade spannend wird. Da hatte ich es schon besser. Ab und zu hat er wohl auch was mitgekriegt.
Dann hatte ich mal eine Freundin, da hat die Schwester ab und zu an die Wand geklopft, wenn sie aufgrund des hohen Geräuschpegels nicht einschlafen konnte.
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich hatte eher das Problem, das ich schon ein-zwei mal ertappt wurde.

Mein Bruder oder auch Meine Eltern sind dann zwar gleich wieder aus dem Zimmer gegangen, aber wirklich viel Lust hat man dann doch nicht mehr auf Sex. [b]*Scharmgefühl*[/b] *g*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Geräusche
hi als mein Bruder noch bei uns gewohnt hat hörte mann seine freundin auch immer ganz deutlich wenn sie sex hatten. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen wenn ich was hör in sein zimmer zu stürmen. Wenn ich ab und an bei meiner freundin geschlafen hab dann hat man oft ihr schwester gehört und wenn wir zu laut waren dann hat ihre schwester auch öfters gegen die wand geklopft. Fand das aber nie peinlich fands ab und an sogar lustig wenn wir gleichzeitig zu gange waren

Gruß Flixi
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also mit meinen Geschwistern ist mir das eigentlich nie passiert,aber ich hab zweimal in einer WG gelebt,da waren wir zwei Pärchen,da ist das schon mal vorgekommen das wir die anderen gehört haben,dabei geil geworden sind und dann auch Sex hatten! Mlg Marty
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen. Ich bin heute noch dankbar dafür, dass Sexualität in unserer gesamten Familien nie ein Tabuthema war. Selbstvertändlich blieb es nicht aus, dass ich mitbekam, wenn eine meiner Schwestern ihren Freund auf dem Zimmer hatte, und es nicht um das berühmte Familienfotoalbum ging..lach.
Zudem habe ich auch meine Sexualität frei und frank ausgelebt. Bei uns musste sich ja niemand verstecken.
Zu meinen Solozeiten kam auch schon einmal der Gedanke, genau das würde Dir jetzt auch sehr gut tun auf. Aber auch das denke ich, ist eine natürliche Reaktion von Körper und Geist auf eine solche akustuische Stimmulation.
Einmal bin ich überraschend heimgekommen, und habe meine jüngste Schwester im Wohnzimmer dabei "überrascht" wie sie gerade einem Typen, der eindeutig nicht ihr Freund war einen blies..., und das augenscheinlich in höchster Vollendung, wie aus seinem lustvollen Gesichtsausdruck, und den geschlossenen Augen zu vermuten war. Ich habe einen anerkennenden Blick über das Paar schweifen lassen und mich diskret zurückgezogen.
Ich gehe fest davon aus, dass meine Schwestern auch das eine oder andere mitbekommen haben, da bei uns Türen nie verschlossen wurden, und in der Regel immer diskret geklopft wurde, bevor man ein Zimmer betritt. Es gibt jedoch Situationen, da überhört man das halt einfach..lächel.

Was ansonsten die Beziehung zu meinen Geschwistern angeht. Wir mögen, bis lieben uns, wie das so in Familien ist. Die Freiheit sexuell das zu tun, wozu man Lust hat, hat sich immer auf die Partner bezogen... alles andere war und wäre nie ein Thema gewesen.
Das meine jüngste Schwester ein besonderes Vertrauensverhältnis zu mir aufbaute und auch das Thema Sex, als Gesprächsthema einbrachte, ist für mich heute noch ein großer Vertrauensbeweis, aber nicht mehr.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
...
gibt es noch mehr Meinungen dazu?

LG
*********eger Frau
223 Beiträge
Naja meine kleine Schwester ist noch nie in mein Zimmer einfach so gelatscht ob sie was gehört haben könnte oder nicht, da bin ich auch ganz Dankbar für da meine Eltern das Wort Privatsphäre nicht kennen *umpf*

So ist nämlich auch aufgeflogen das ich Bi-sexuell bin meine mum hat mich mit meiner Ex-freundin im Bett erwischt Tolle Wolle.
Nützt mich nämlich unheimlich viel wenn nur geklopft wird und nicht gewartet wird sondern sofort reingestürmt wird wie Bei ner Razzia oder so....

Wir waren zwar nicht wirklich dabei aber es war doch recht eindeutig das da was lief o.O .
Tja leider kann meine Fam v.a. meine Mutter kein Verständis dafür aufbringen *snief*

Selbst wenn ich bei meiner Schwester aus dem Zimmer eindeutige geräusche hören würde, was bisher noch nicht vorgekommen ist, einfach ignorieren. Musik hören oder so..... Soll doch ihren Spass haben *ggg*
Wenn’s jetzt nur um die Geschwister geht wäre uns das egal. Die haben ihren Spaß und wir haben unseren. Und da brauchen wir auch nicht nachschauen ob was kaputt ist. *zwinker*

Gruß
Die_Siedler
*******9_mv Mann
3 Beiträge
Also, hab zwar keine Geschwister aber mir wurde vor kurzem mal von meinen Eltern eröffnet, dass ich in einem Holzhaus doch die Lautstärke beim Sex mti meiner Ex hätte beachten sollen. Sie sagten, sie mussten den fernseher lauter machn.... das is vllt n komisches gefühl ^^ lol
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir hat mein bruder gespannt, als ich mit schatz sex hatte..
aber mei das hat er sicher eh schon gesehen
liebe grüße
also meine geschwister sind auch schon länger aus dem haus und zu der zeit wo sie noch im haus waren hatte weder mein älterer bruder sex in dem Familien haus noch meine schwester. ok ich zu der zeit auch nicht bei uns im haus nur bei der freundin und das war ein einzelkind *zwinker*. mittlerweile wohne nur noch ich mit meinen eltern im haus und wenn meine freundin hier ist ist es auch oft sehr lautstark aber bis auf ein paar kleine lustige bermerkungen von meinen eltern kommt da nix. wenn wir besuch haben und meine freundin ist da reißen wir uns aber meistens zusammen.
***dA Paar
947 Beiträge
Das Problem hatten wir nie *g*

Und heute passiert es uns erst recht nicht mehr !
Ich wohne noch zuhause und habe einen jüngeren Bruder, neid habe ich noch nie dabei empfunden wenn er nen Mädel im Zimmer hatte und es verdächtige Geräusche gab, warum auch.
Er hat es auch bei uns schon ein paar mal mitbekommen, so ist es halt. Mir ist es nicht peinlich. Einmal hats aber ganz schön genervt als ich vergessen hatte die Türe abzuschließen und er meinte einfach so die Tür aufreißen zu müssen... naja .. wir konnten drüber lachen.


VenusFluegel (m)
wir haben mal
übergangsweise so ca. 4 Monate bei seinen Eltern gewohnt... und einmal kam sein bruder auch voll reingelatsch... dem war das so peinlich das er erstmal voll ein gespräch anfing was am wochenende abgeht und so... wir haben dann gedagt das er mal abhauen soll und das hat er dann natürlich auch gemacht.....
Vom Bruder meiner Ex-Freundin kam mal eine SMS, wir sollten doch bitte etwas leiser sein.

Die SMS hat damals aber keiner von uns bemerkt *g* War ziemlich lustig als wirs danach gelesen haben.
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Regensburg
und Du hast Deinen Bruder einfach dabei zusehen lassen,ohne was zu sagen? Kannst Du Dich denn beobachtet fühlen und gleichzeitig noch zum Höhepunkt kommen und entspannen??

LG
hm... glaube nicht, dass meine brüder was davon mitbekommen haben das wir sex hatten... zumindest geräuschtechnisch nicht... war natürlich lustig wenn sie vor die verschlossene tür gerammelt sind, aber gehört haben die nix...
meine eltern hatten ihr schlafzimmer genau neben meinem, da kam von meinem vater sonntags beim frühstück schon mal ein dummer spruch... mann war mir das damals peinlich...
das schlimmste was mir mal passiert ist: es war donnerstag abend, irgendne fete und ich hatte den nächsten tag frei (ich schon gearbeitet, meine brüder beide noch in der schule). naja, jedenfalls hab ich mir ordentlich einen angetrunken und dann nen kerl mit nach hause genommen (der wohlgemerkt nicht MEINER war). naja beide voll wie die uhus haben wir dann so langsam im wohnzimmer angefangen... bis meine mutter in der tür stand weil sie dem kleinsten das frühstück machen wollte... ich glaube in dem moment war mir das saupeinlich... sind dann in mein zimmer gegangen... sie hat dann nur später gefragt was ich mir dabei gedacht hab, falls der kleine als erstes runter gekommen wäre und das das ja wohl nicht mein damaliger freund war... nuja... das wars dann aber auch schon mit dem thema... heute ist mir das nicht mehr peinlich... liegt glaub ich daran, das ich wirklich dermaßen betrunken war und mich an die sache kaum noch erinnern kann... (z.b. wie 'weit' wir waren als sie reinkam... null plan.. hatten wir noch was an? waren wir nackt? hatte ich seinen sch... im mund??? ich weiß es NICHT!)
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hatten das ganz am Anfang unserer Beziehung mal....da konnte ich schon genau ahnen was passiert wenn sie die Tür abschliest..... damit klein Schwesterlein nicht rein kann *baeh*
Anscheinend hat sie das zu oft gehört und will jetzt auch--denn die baggert sich ganz schön heftig an mich ran----
geschwister teilen alles?--nein danke ohne mich *baeh* *schock* *baeh*
Also ich
wohne heute wieder mit meinem Bruder in einer WG, aber wir haben eine gewisse Räumliche Trennung da die Wohnung 4, 5Zimmer, 2 Bäder und nur eine gemeinsame Küche und Wohnzimmer hat- ich bin mir sicher das er mit seiner Freundin regelmäßig zugange ist aber bekomme davon nichts mit, ich würde mir aber für den Fall einer neuen festen Partnerschaft sicherlich wieder eine eigene Wohnung suchen, da ich Sex nur im Schlafzimmer auch Langweilig finde und es für mich mich nur eine glückliche Übergangslösung war, bei Ihm unterzukommen, weil meine Ex in unserer gemeinsamen Wohnung geblieben ist...
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch normal
habe meine schwester öfters gehört wenn sie sex hatte oder es sich selbst gemacht hat....

und umgekehrt auch....wenn meine freundin laut war oder ich...
******_ni Frau
111 Beiträge
Hm, als ich noch zu Hause gewohnt habe kam das auch öfters vor das man was gehört hat oder so. Aber ich hab zu meiner kleinen Sis eh ganz gutes Verhältniss (nur 4 Jahre jünger), und da sie mich auch eher mal nach irgendwas gefragt hat als unsere große Sis oder Mum zu fragen, hab ich da auch nie ein Prob mit gehabt. Solang sie dann nicht gleich mitmachen will, wars mir eigentlich immer egal....
****ie Frau
269 Beiträge
hab ne jüngere schwester...und glaubt mir...es gibt nix neugierigeres als ne kleine schwester!!! ich muss nur jemanden mit nach hause bringen, schon will sie alles wissen...und ja, sie hat mich auch schon mal mit meinem ex erwischt...war anfangs net so toll, später haben wir aber drüber gelacht...seitdem immer tür zusperren!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.