Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Prägen Geschwister die Persönlichkeit?23
Durch ein Gespräch mit einem Freund, der mit drei Schwestern…
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex... und Geschwister im Haus

******_ni Frau
111 Beiträge
Wie alt bist du und wie alt deine Sis?@****ie
****ie Frau
269 Beiträge
@ Jana84
ich bin 20 und meine schwester ist 18...why?
******t05 Paar
268 Beiträge
Naja, bei meiner Schwester habe ich nie was gehört. Aber meine Eltern und das fand ich schon komisch...aber egal ist ja ein anderes thema. *lol*

Aber mein Vater ist mal reingekommen, man war uns das peinlich, aber jetzt können wir drüber lachen... *zwinker*
******_ni Frau
111 Beiträge
Na soviel kleiner ist die doch dann gar nicht zatzie *zwinker*
Also ok kommt auf das Verhältniss untereinander an, und für mich ist meine Sis eher ne gute Freundin, und da würds einen ja auch weniger stören....
hallo zusammen,
also mir ist es schon passiert das mein älterer Bruder und mein Vater schon mal im Zimmer gestanden sind, weil sie was von mir wollten. Fand es aber nicht so schlimm sie sind als sie es bemerkt haben gleich wieder gegangen *ggg*

lg schwaeble
Als ich noch...
...zu Hause wohnte hatte ich nur sehr selten meine Türe ganz zu, daher wussten immer alle was sache ist wenn die Tür ganz geschlossen ist *ggg* und mein Bruder meinte , das meine Musik dann ne andere Lautstärke hätte als wie wenn ich sonst besuch hätte *rotwerd* Das ist nichtmal beabsichtigt *ggg* Wobei es nicht schlecht war, da ich ne 14 jahre jüngere Schwester habe. Die braucht sowas noch nicht hören ^^
geschwister...
also mein bruder (mr couple) und ich sind 4 jahre auseinander. damals haben wir bis zu meinem 16 lebensjahr uns noch ein zimmer geteilt.

wir lagen oft abends jeder in seinem bett und haben uns einen runtergeholt. es war für den andern nicht zu überhören. es war sehr reizvoll, auch wenn wir ansonsten niemals darüber gesprochen haben.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ich kann da nur aus der Erfahrung mit der Exfreundin reden. Deren kleiner Bruder hatte das Zimmer nebenan und kam mit vorliebe genau dann rein wenn er gemerkt hat das es zur Sache gehen soll. Was dann nach einiger Zeit natürlich ziemlich auf die "Lust" geschlagen hat.
Kleine Geschwister...
Ich habe nur kleine Brüder und die hatten keine Freundin solange ich noch Zuhause gewohnt habe bzw. der der eine hat wohnt im Keller und unsere Schlafzimmer waren im ersten Stock. Also eher unwahrscheinlich das man da was gehört hat. Ansonsten kann ich mich daran erinnern, wie mein kleinster Bruder (12J.) zu Besuch war und morgens noch was für uns vorbereiten wollte und etwa 1,5 Stunden lang alle 10 min im Schlafzimmer stand. Das war schon sehr spannend und wir waren ihm gar nicht böse, denn ich weiß, dass es bei uns Zuhause normal ist, bei dem anderen ins Zimmer zu gehen. Aber es hat ja auch einen Reiz sich mal zu beeilen und es zwischen den Störungen langsam aufzubauen, sich dann nichts anmerken zu lassen und dann es irgendwann schnell zum Ende zu bringen. *wiegeil*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
...
und war es vielleicht für Euch ein Problem, wenn ihr Euch selbst befriedigen wolltet, aber Euch noch mit Bruder oder Schwester ein Zimmer teilen musstet?
**********erapy Paar
330 Beiträge
kein Problem
meine schwester hat ihr zimmer imKeller und ich (m) aufm dachboden ... da sollte man nix hören, und wenn schon
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich hatte ein Zimmer auf dem ausgebauten Dachboden, da waren dann auch Holzdielen, die knarrten.
Einmal hat meine Mutter sich "beschwert", daß es zu laut wäre, mein Bruder hat mich allerdings nicht dabei gestört oder erwischt.
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Mit meiner Ex hatte ich mal Sex während ihre Brüder am anderen Ende des Hauses (und es wa ein großes Haus) gepokert haben.

Irgendwann kam eine SMS: "Seid mal nicht so laut" *zwinker*
Also bei meiner Ex-Freundin hatte uns das ganze Haus gehört, ihr Schlafzimmer war gleich neben den Treppenhaus d.h die Eltern haben uns beim Hochgehen oder beim Wäsche machen und die Schwester die gegen über wohnte gehört.

Und sie war nicht gerade leise *g*
Die eltern sagten nichts, die schwester meinte nur mal zu mir ob wir es nicht leiser Treiben könnten, mir war es relativ egal sie ist jung ich bin jung sie war jung *zwinker*
********8_rp Frau
39 Beiträge
ich habe 3 äußerst neugieirge schwestern unddas schlafzimmer meiner eltern liegt direkt neben meinem. wenn ich sex bei mir zuhause habe, dan shcließ ich IMMER ab, da sich zumindestmal nciht eriwscht werde und die Fenster werden auch zugemacht, weil das fenster meiner eltern immer offen steht und die jede unterhaltung mitbekommen..und den sexakustisch dann auch. das leider etwasquietschende bett is nicht so sonderlich angenehm für mich..ich mag es nciht wenn uns jemand hören könnte. bin da bissl... joahr... ingelig gesteh
meine schwestern haben noch keinen sex...sind alle jüger wie ich.
meine eltern..wüsste net da sich die mal gehört hätte..hoffe das bleibt so *lol*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
...
und, hat jemand von euch noch etwas zu erzählen ? *g*
Hey.. wenn man selber Sex hat, sollte man die anderen auch in ruhe machen lassen.. ich drehe dann zwar schon mal die Musik ein wenig auf, wenns mich stört(wohnen noch Wand an Wand und die kann verdammt dünn sein..), pack mir Kopfhörer auf oder sonnstwas...

Mich/uns hat meine kleinere Schwester auch des öfteren gehört.. UND?? was solls... gehört nun mal dazu... Ich weiss ja auch nicht, wie das bei euch so ist, aber mich hat nicht der Storch gebracht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.