Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (22.12.2012)

@Blickfang
... dann lernt doch erstmal den Unterschied zwischen persönlich und sachlich und werdet nicht gleich geradezu beleidigend.

Aber egal...is jetzt eh zu spät.
Ein Hamburg Visa könnt ihr für die Zukunft eh knicken. *lach*

"Wer Hamburg und seine Anwohner unqualifiziert beleidigt oder nachmacht wird mit Hintertupfingen nicht unter 3 Portionen bestraft"

That's Life *haumichwech*


Seid doch froh, wenn Ihr so tolle Locations in Bratislavagladbach habt.

Wir haben Größe und gönnen Euch den Spaß...

Braucht ihr doch die schrecklichen Hamburger mit den üblen Clubs gar nicht mehr besuchen.

Is auch bestimmt besser für Euch ... *geheimtipp* Hamburg is nämlich ganz schön versaut

*haumichwech*
@blickfang7
Ihr könnt ja gerne eure Meinung über den Abend abgeben, allerdings solltet ihr vielleicht erst einmal die Einladung lesen, bevor ihr euch über die Kleidung anderer beschwert. Zu lesen ist dort eindeutig:

DRESSCODE:

Männer: Lange Hose, Hemd oder Shirt, normale Schuhe, Herrenrock
Lack oder Leder!

KEINE Badelatschen, Unterwäsche oder kurze Hosen!!!!!


Frauen: schick wie immer Hauptsache Frau fühlt sich wohl!

Und eben dies haben sich die so von euch verrissenen Personen zu Herzen genommen. Und nur mal so; auch euer Herr kann in einem Anzug (zB) recht nett aussehen. Zeigen ja sogar eure Profilbilder.

LG und euch viel Spaß dann in eurer von euch so viel gepriesenen Heimat. Aber Hamburg ist nun einmal eine Weltstadt.
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
..von zickig bis echt doooof..
..blos gut das wir nicht dabei waren und uns so aus der "zickigen schlammschlacht" raushalten können..
..aber kritik sollte im passenden rahmen erlaubt sein-immer und überall..
..wir zwei wünschen allen ein frohes weihnachtsfest,nen geilen weihnachtsmann(frau) und einen guten rutsch ins neue jahr..
..geile grüsse christina u.joerg *walk* ..
lobbyarbeit
Wer sagt denn, dass ihr direkt gemeint seid?
Bestimmte Kritik ist völlig in Ordnung und darüber wird sich der Veranstalter sogar freuen.
Es betrifft die Leute, die den Veranstalter einfach nur schädigen wollen und diese Leute wissen worum es geht und auch wen ich meine.
In HH wurden in den letzten Jahren einige Clubs geschlossen, weil einige Betreiber keine Lust mehr auf sowas hatten.
Natürlich haben auch einige Betreiber selbst dazu beigetragen, das will ich gar nicht abstreiten.
Es gibt leider Veranstalter, die es anderen Veranstaltern schwer machen wollen.

Euche allen eine schöne Weihnachtszeit
Es war.....
....ein SUPER schöner Abend mit vielen tollen Leuten. Klar war es ein wenig holprig ABER mal ganz ehrlich: " ALLE haben sich die größte Mühe gegeben uns GLÜCKLICH zu machen und wenn man mal 5 min an der bar stehen musste, war das auch nicht so schlimm....es waren nämlich viele nette Leute da mit denen man ein bisschen plaudern konnte. Mein Herrchen und ich haben uns sehr wohl gefühlt *g* *top2* und darauf kommt es doch an!!!!!

Wir freuen uns auf das nächste mal

*kuss*
Leider...
Hi,

leider konnte ich nicht dabei sein da ich in meinem wohlverdienten Urlaub bin.

Ich habe mal alle Kommentare durchgelesen und will mal meine Gedanken niederschreiben.

Der Club stand ja lange leer. So einen Laden wieder in Betrieb zu nehmen ist eine verdammt harte Arbeit. Da muss ich den Hut vor Gert und seinem Frauchen ziehen!
Es ist nicht mit auf mal eben wischen und saugen getan!
Alles muss komplett gereinigt werden! Was meint ihr wie so eine Arbeitsfläche klebt obwohl sie vor 3 Jahren sauber hinterlassen wurde.
Das kenne ich von meiner Ferienwohnung.
Viele Stoffe müssen ersetzt werden etc.
Das ist ein sauhoher Aufwand!

Viele Stammgäste haben Gert geholfen. Der Unterschied ist aber im Cheers kennt man sich aus. Das ist aber ein ganz neuer Laden?
Wo ist was? Ist alles in genügender Menge da etc.?
Und Gert musste an alles denken!
Versucht mal auf dem Zettel alles zu notieren was für ein Barbetrieb alles vorhanden sein muss!
Wollen wir wetten das ihr bestimmt vieles vergesst?

Aber die meckern erwarten das alles perfekt ist.

Mal ehrlich, wer das denkt ist stark blauäugig! Die ersten 2-3 mal wird es Probleme geben, alles andere wäre ein Wunder! Aber ich bin mir absolut sicher das Gert die Probleme sehr gut händeln wird!

Und zu Ordnung. Viele Stammgäste, so wie ich auch, nennen das Cheers das 2. Wohnzimmer. So geht man auch damit um.
Was sind das für Gäste die rumsauen (falls es stimmen sollte...)?

Ich kann nur sagen das ich beim nächsten mal ein Auge darauf haben werde, Ehrensache --> 2. Wohnzimmer.

Gruß

Michi
*******s76 Mann
66 Beiträge
ich kriege kopfschmerzen, wenn ich das hier lese...
ihr lieben, anscheinend traut sich keiner so richtig....*zwinker*
ich will die sache mal auf den punkt bringen....
es geht hier null um schlechtmachen oder gutmachen...*nein*
jetzt mal tacheles...neutral...nach 10 jahren erfahrung in der szene...
wir haben um 00.30 uhr aufgeschlagen...
und da kam uns die halbe gästeliste entgegen, war am rausgehen...
dafür könnte es ja nen grund geben, nech??*ja*
erstmal positiv:
• super location, schöne großzügige räumlichkeiten mit div. themata
• gästeauswahl sehr ausgewogen, das überzeugte
• inventar sehr sauber und rennoviert/restauriert, dafür hut ab...
• und gerd hatte alles gegeben, das hatte man gemerkt...*top*
der wurm in der sache war ganz simple:
• musik zu leise, kaum tanzbar (jede party steht und fällt damit)
und qualitativ nicht wirklich gut..., sorry....
• beleuchtung zu hell
• zettelwirtschaft an der bar und ausgang..damit unnötige warterrei...

verbesserungsvorschlag:
• ne richtige musikanlage *dj*
• gemischtes musikprogramm für jedermann
• gedimmte beleuchtung
• flatrate für getränke gegen erhöhtes entgeld*stoesschen*

dann geht da noch was....*walk*
und wenn nicht, wäre das sehr schade...

denn das publikum, die bedienung sowie die location waren 1a, nicht falsch verstehen...!!!!*freu**freu*

lg herkules
ich
habe spaß gehabt und mich sehr wohl gefühlt, das hier sooo viel und teilweise unnötig harsche Kritik geübt wurde find ich schade.
Da Gerd schon groß ist, wird im Ihm das meiste bewusst sein und zum nächsten Termin abgestellt werden, da bin ich sicher...

Danke und Weiter so!
****m2 Paar
22 Beiträge
Danke
Es war einfach ein toller Abend und ja, ja , ja manches kann verbessert, werden, wurde aber alles schon gesagt. Wir hatten viel Spaß, haben uns wohl gefühlt, klasse Preise, (haltet Ihr das durch), genug Platz für alles, tolle qemischte Leute und endlich nicht die typische Swingerclub Athmosphäre mit Unterhosen,Socken, Badelatschen. Hier kann man einfach Spaß haben, tanzen flirten und es entfällt die lästige Frage zu mir oder zu Dir.
Also einfach Klasse und wir freuen uns aufs nächste mal

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, bleibt tolerant.
mir hat der Abend gefallen!
..ich war mit tollen Leuten dort und das alleine war schon supi!!! *top* *friends*

Wir wissen alle, das es die erste Party in dieser Location mit dem Veranstalter war. Somit war ich einfach mal gespannt, was mich dort erwartet. Ich fand, das der Veranstalter sich viel Mühe gegeben hat!
Natürlich kann dort nicht alles so perfekt sein, wie jemand, der so etwas in der Größenordnung schon länger betreibt. Reden wir doch in einem Jahr darüber und schaun mal... *zwinker*

Mir hat sehr gut gefallen, das es getrennte Raucher- und Nichtaucherbereiche gab. Es gibt Clubs, dort wird im Tanzbereich geraucht, das gefällt mir persönlich nicht gut, da ich irgendwann gehen muss, wenn mir die Augen vom Qualm tränen... *heul2*

Die Musik sollte sich eindeutig verbessern, aber das wurde hier ja bereits erwähnt.. *zwinker*

Ich finde auch gut, das es mit den Getränken nicht ALL INCLUSIVE ist, da der Eintrittspreis sich dadurch doch erheblich erhöht. Eine "Trink Flatrate" lohnt sich nun mal nicht für jeden. *wein*
In anderen Läden steht man auch am Tresen an und wartet einen Moment... Sei es nun 5 min oder 15 min.. Ich kann ja auch den größten Ansturm am Tresen abwarten und gehe ne Viertel Stunde später wieder hin. *zwinker*

Also, ich freue mich auf das nächste Event dort und bin schon angemeldet.

Wir sollten dem Veranstalter die Chance geben, das Ein oder Andere die nächsten Male zu verbessern.

*juhu*

Bis zur nächsten heissen Party dort!!!
Die nächste Party
wird nun aus den Fehlern, dem Gelernten, den Vorschlägen, der Kritik, Erfahrungen und Anregungen, sowie die Lust auf mehr Lob um so besser!! Ich freu mich drauf und auf das gemeinsame feiern (gelle Blacky und alle anderen *friends* )!
Ps. Wegen einem guten DJ , Security und Hilfe bei der Organisation kann ich auch jemand empfehlen! *zwinker*
Lg *wink* schöne Weihnachten!
June...
du hast es auf den Punkt gebracht!!!!!!

*spitze* *top2*

Bis zur nächsten Party am 26.01. *stoesschen* *yo*
****s97 Mann
88 Beiträge
Das wäre ja die erste swingerparty mit Security *g*
Barbus
Wie nennt man sonst die gutaussehenden netten Herren, die uns am Eingang empfangen haben? Türsteher finde ich nicht so "in"! *g*
Security
Die Security Männer wäre die ersten, die einen harten bekommen!

• lacht -
Espaniol
Die sind soweit vom Geschehen an der Tür entfernt, dass sie vom reinlassen bestimmt keinen Harten bekommen werden! *lol* ! Oder wie meinst du das sonst? *gruebel*
Muss ich mal poppei7 fragen, ob er vom Türstehen einen "Harten "bekommt! *zwinker*
*wink*
Soweit vom geschehen entfernt, dass sie keinen harten bekommen?
Kenne einige dieser geilen Hengste und auch wenn sie nicht direkt am Geschehen dabei sind lassen sie ihn auch mal zwischenduch rein flutschen.

• lacht -
Ok
sei Ihnen auch mehr als gegönnt *g*
Security
Da zu möchte ich auch mal was sagen

Ich bekomme nie ein harten in der Hose

Das liegt aber auch daran das ich mein Job erst nehme

Hihi
Naja man Sol nie nie sagen
Security
• zwinker -

Genau, man sollte nie nie sagen!
June
was möchtest du denn fragen ? wenn du schön die antwort weist *freu2*

Psst aber nicht verraten *schweig*
*******ion Paar
87 Beiträge
Hilfe, handy vermisst
hallo liebe Besucher,
seit der Party am Samstag hat sich unser Handy verlaufen.

Eben "unterhielten" wir uns noch neben dem DJ in dem rechten Bettzelt. Im Eifer des Gefechts muss sich dieses schmale Ding aus der Handtasche herausgemogelt haben, und sich für uns übersehbar verkrochen haben.

Als wir später den Verlust bemerkten, konnten wir es nicht auffinden.
Da war es wohl schon jemand anderem zugelaufen.... *snief*

Wir hatten noch gehofft, dass sich das Telefon noch im Cheers wieder anfindet.
Bevor wir jetzt losrennen und Zettel an jeden Laternenpfahl kleben, wollten wir hier mal nett nachfragen, wer nach uns in der Bettzeltlounge war, und ob unser Telefon jemandem aufgefallen ist.


Wir vermissen es doch sehr, und würden uns über eine Rückgabe sehr freuen, eine Belohnung für den Finder gibt es natürlich auch.

Gerne kann man hier mit uns Kontakt aufnehmen, oder es natürlich auch im Cheers abgeben.

Vielen Lieben Dank und schoene Weihnachten an alle.
MC
Oh jee...
...ich drück Euch die Daumen !! *victory*
Danke
Nachdem ich diesen ganzen Schmarrn gelesen habe, beschleicht mich mal wieder das Gefühl, dass manche Leute nichts Besseres zu tun haben als zu Meckern.
Da stellt sich mir die Frage, ob es wirklich die Party war mit der man/frau nicht zufrieden war oder ob man/frau mit sich selber nicht zufrieden ist.
Vielleicht sollte man/frau sich einfach mal darauf einlassen und nicht mit Mecken noch Andere mit runterziehen.
Ich fand die Party klasse! Super Location! Danke an Gerd und seine Helfer und Helferinnen und die tollen Leute, denen ich begegnet bin.
Für das nächste Mal hab ich mich natürlich gleich wieder angemeldet und freu mich schon darauf.
Allen guten Rutsch, bis bald!!!!
Denke auch eher, dass Mann / Frau mit sich selber nicht zufrieden ist.
Man sollte diesen ganzen Schmarn einfach überlesen und gut ist.

Guten Rutsch euch allen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.