Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (22.12.2012)

Niveau ist doch ne Hautcreme!
Sind auf dem Hacken wieder kehrt und hatten noch nicht mal Lust
unsere Jacken abzugeben... Diese getarnten Kindergeburtstage inkl. deletanter Orga sind der max. Stimmungskiller!! Das muss ich mal so deutlich sagen! ... Wo war da bitte der Anspruch, lieber Veranstalter!? Gute, frivole, externe Partys, wo der Veranstalter erkennbar in der Lage ist eine erotische Stimmung!!!!!!!!!! aufkommen zu lassen und professionell im Hintergrund agiert, sind im Norden eher speerlich...

Meine Güte! Das war mal komplett zu Abgewöhnen!
@lirum-larum
...WOHER willst DU wissen, welch Stimmung aufkam???
In Jacken mit dem Groll im Nacken?? *haumichwech*

Hast Du schon mal davon gehört, das die Nasen, welche eine solche Party besuchen, ein GANZES STÜCK selber in der Hand haben, wie eine Party verläuft...auf die Fraktion die bespasst werden will/muss, obwohl sie schmollend in den Ecken, Respektive im Eingangsbereich mit Jäckchen stehen ist auch kein Staat zu machen!

...und PLEASE verschont uns doch ALLE mit den schick differenzierten, wohlformulierten Vorurteilen *anbet*
Bleibt einfach next time STILL WECH und kauf Dir ne Dose "Niveau" (auch hier hat der Vergleich soooo nen Bart und poppt NICHT mehr im Geringsten) *kopfklatsch* ...hast es wirklich BITTER nötig!! *rotfl*

thanxx a lot *top2*
Party
also da ich ja nicht auf der party wahre

ist es aber sehr belustigend wie ihr euch alle gedanken macht und euch das mauel zerreist

ich bin der meinung wenn was nicht so ist wie man das erwartet solte man beim necksten mal weck bleiben oder es besser machen

ODER
ODER
ODER eifach mal denn VERANSTALTER personlich anschreiben und vorschlege machen
********ewen Paar
151 Beiträge
Witzig
"Niveau ist doch ne Hautcreme!"

Das muss man sich mal auf der sprachlichen Zunge zergehen lassen. Da redet jemand von Niveau. Jetzt mal sehen, wie es weiter geht:

"Diese getarnten Kindergeburtstage inkl. deletanter Orga sind der max. Stimmungskiller!!"

Stimmungskiller sind unserer Meinung nach eher Leute, die von Niveau reden und dann noch nicht einmal benutzte Fremdworte nachzuschlagen in der Lage sind. Dilettantisch ist das richtige Wort.

".... sind im Norden eher speerlich..."

Und hier haben wir das Lustigste des Textes. *juhu* Liebe Autoren, mit einem Speer hat das nichts zu tun! Die Herkunft des Wortes leitet sich von Sparen ab. Demnach also: spärlich!

"Meine Güte! Das war mal komplett zu Abgewöhnen!"

Jo - Hinsichtlich des Textes können wir voll zustimmen!

LG
****m2 Paar
22 Beiträge
Ich liebe
die Beurteilung von "Teilnehmern" die es nicht mal über die Garderobe hinaus geschaft haben..... Mehr davon, stimmt auf Silvester ein
... der mit dem Speer tanzt!
..."Köln-Kalk-Verbot" ???


Joooo!

*haumichwech*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
wir putzen ab dem 2.1.2013 vieleicht finden wir das handy..lg cheerstem
Dann will ich doch auch mal
meinen Senf dazugeben.
Also..Wir waren das erstemal überhaupt im Swing life und auch das Cheers kannten wir nur vöm Hörensagen.
Wir haben die Veranstaltung von Anfang an eher als Party gesehen, auf der man alte Freunde trifft und dafür war es voll OK.
Bei den Mengen an Gästen wären wir garnicht auf die Idee gekommen, uns oben zu vergnügen. Dafür gibt es andere Clubabende, ab denen es mehr auf das Eine abzielt.
Die Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen.
Die beiden Mädels am vorderen Tresen beim Eingang machten zwar teilweise einen etwas orientierungslosen Eindruck, aber man blieb nie lange auffn trockenen.
Allerdings ging es hinterher erstmal zu Mcdoof...lach.
Das war nämlich das einzige was wir im gegensatz zu Clubbesuchen etwas vermisst haben.....ne Kleinigkeit zu essen.
Wir hatten einen netten Abend.Und das war das, was wir wollten.
In diesem Sinne...let´s have fun und alles Gute fürs neue Jahr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.