Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (22.12.2012)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (22.12.2012)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh
Wir lassen das Swing-life wieder aufleben ..viele von euch werden es noch kennen..den geilsten Club den Hamburg hatte..
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche.......
Bühne mit T.B. Stangen.....
Große Duschmöglichkeiten....
2 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden

denk rechtzeitig an eure anmeldung


Grosse Vorweihnachts Spezial Party
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh

Hamburg
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Vorweihnachts Spezial Party



****ie1 Frau
2 Beiträge
Das hört sich ja sehr spannend an.
Leider kenne ich das „alte“ Swing - life nicht, nur vom Hören und Sagen, allerdings soll es ja früher sehr angesagt gewesen sein.

Ich hoffe, dass ich dabei sein kann und freu mich auf viele neue Gesichter und vor allem auf eine super Location.

Lg Heidi
Bin neugierig...
...sowohl auf die Location als auch auf so manchen Gast, den ich in der Anmeldungsliste sehen kann. *smile*
****66 Paar
145 Beiträge
Sind auch schon sehr gespannt auf die Location und freuen
uns noch auf die Anmeldeliste gerutscht zu sein *g*
auch ich..
..bin sehr gespannt auf diese neue Location!!!

Das beste daran ist.. ich wohne gleich um der Ecke. Also nur ein kurzer Fußweg... *smile*
Eine neue Location ist es nicht. Jeder Swinger, der hier schon ein paar Jahre unterwegs ist, kennt diese Location. Leider war sie in den letzten Jahren geschlossen. Deshalb ist es um so schöner, dass man uns jerzt wieder Einlass gewährt. Danke Cheers!

However...jedem, der die Location ais früheren Jahren kennt, wird Hexeone fehlen, wenn nach dem Klingeln die Tür geöffnet wird...
@unverwechselbar
Erst einmal: Wir kennen Hexeone nicht, genauso wenig wie das "frühere" Swinglife.
Aber wir werden mit Sicherheit niemanden vermissen: Wir gehen
zu Gert und Janine (oder Janine und Gert? *kuss*) in die neue
Cheers - Event - Location Swing-Life.

Wie hatte ich schon einmal geschrieben?

Eine neue Ära beginnt... *grins*

Wir können es kaum noch abwarten.

LG
neue Location..
... andere nennen es "wiederauflebende" Location..

Ich kenne den Laden noch nicht und freue mich darauf. Habe mich gestern mit Gerd unterhalten und sie machen sich viele Gedanken darüber, das es uns Gästen gut geht. *danke*

Sei es, das man nicht wie bei anderen Locations draussen im Regen anstehen muss oder oder..
Ein Grund mehr, sehr gespannt darauf zu sein. Meine Karte habe ich jedenfalls schon!! *bussi*
Bald ist es soweit!!
Gibt es dort eigentlich auch heisse Tanzmusik?? *dj* *walk* *lol*

Bisher bin ich ohne attraktive Begleitung... Ob sich noch ein passender Mann finden läßt?? *raeusper*

*bussi*
BlackmailHerrin
Da sollte sich doch was finden, oder meinst Du etwa nicht?

LG
espanol..
...wäre ja ganz nett.. *anmach*

*kuss2*
werde mir mit meinen Freundinnen einen netten Abend dort machen und hoffe auch nette männliche Gesellschaft. Smile *smile*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
@Blacky
Na, bei 36 angemeldeten Solomännern sollte für jede von uns doch ein netter Mann dabei sein, oder?! *lol*
A_K_T
.. na das sind aber nicht soooo viele Solo Männer....

Da geht noch mehr!! Jaja.. ich weiss, man nennt mich Nimmersatt!!! lächel..
*********uple Paar
333 Beiträge
....die männer werden sich um euch reißen.....

......und ich wäre gespannt, welche von euch 35 schaft *fiesgrins*
nature...
*smile* .. tja, leider müssen wir die Männer mit den anderen Frauen auch noch teilen... *traurig*
Männer....
meiner ist ja auch noch da. Ich gebe gern auch was von ihm ab. *ja*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Na siehste...
..... Blacy. 36 Solomänner und auch noch die von den Paaren.. Also mir reicht einer!
Lieber Solomänner....
..als leihweise Männer von anderen Frauen... *smile*

*kuss2*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Stimmt, ist mir auch viel lieber!!!
tztz...
...und was machen die Frauen der Paare? Kriegen die keine Männer ab? Nicht mal die eigenen, weil diese den solo Damen zur Verfügung stehen? *haumichwech*
Ne Blackmailherrin, die Frauen der Paare schnappen euch auch noch die solo Männer weg *rotfl*

*undwech*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ok, in dem Falle bin ICH für ein wildes Durcheinander! *smile*
@A_K_T
Sag das nicht so laut, sonst wirst du den Abend darauf "festgenagelt"........ *grins*
*******a_07 Mann
12 Beiträge
lecker *g*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Och, gegen nageln habe ich nichts. Aber ich bin doch lieber monogam unterwegs. Also suche ich mir einen aus und der isses dann.
ausHamburg...
manno.. du hast doch nen Mann.
ich kümmere mich gerne um den Rest... *lol*

Vielleicht ein devoter Mann, der mir die Füße massiert etc.

oder

ein "normaler" Mann

oder.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.