Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?

Wenn sie die Augen schließen...
... dann wackelt das Zimmer nicht mehr so stark und es wird ihnen nicht so schnell schwindelig.

Außerdem muss man um Filme zu fahren verdunkeln.
Ein weiterer Grund ist Kurzsichtigkeit, wodurch das Gesicht vor ihrer Nase verschwimmt und dann klappen die Augen vor lauter Anstrengung irgendwann zu.

Weitere Möglichkeiten - Sie schläft schon! *ggg*
*zwinker* Das mit dem "Sie schläft schon" ist eine super Theorie.

Für mich persönlich gilt, dass ich immer wieder mal gucke und dann auch wieder die Augen zumache, je nach Stellung und berührte Stelle.

Ich kann mich besser auf die Empfindungen konzentrieren, wenn ich meine Augen schließe.
So genau
kann ich gar nicht sagen, warum ich beim Sex von Zeit zu Zeit die Augen schließe.

Ich will mich wohl einfach mehr auf mich selbst konzentrieren und alles genau spüren. Da lenken die Augen nur ab, denn mein Mann ist toll anzusehen dabei.

Aber wie gesagt, immer sind sie nicht zu.
Interessante Frage
Ich von Wir kann nur sagen, wir machen auch das Licht nicht dabei aus, weil im dunkeln kann jeder.

Will doch sehen wie mein Partner beim Sex reagiert usw. also Augen zu ist kein Thema und Licht aus auch nicht.


LG Steffi
Also ich hab so gut wie immer die Augen beim Sex zu. Aber nicht aus dem Grund, weil ich mir jemand anderes vorstell...hm...aber gut Frage...ich denke, dass ich dann den Sex besser genießen kann, ich kann mich mehr gehen lassen. Natürlich hab ich meine Augen nicht die ganze Zeit zu, immer wieder will ich meinen Sexpartner ja auch sehn *ggg*



LG *love*
ich schließ mich
den meisten Frauen hier an.

Ich kann mit geschlossenen Augen einfach intensiver erleben.

Aber es kommt auch drauf an wie der sex ist. Bei stürmischen harten sex,
hab ich die Augen auch öfter auf, weil ich auch gerne die Geilheit der Männer in ihren Gesichtern sehe. *lol*

Andere Männer beim Sex vorstellen? Nein danke,dann lieber real andere Männer erleben.

Und an sonsten gilt nicht nur mit Haut und Haaren sondern mit allen Sinnen und Gedanken mit meinem Mann den Sex zu genießen.

LG-Silja
**K Paar
276 Beiträge
ich bin w
und habe meine augen auf, will doch sehen was und wie mein Mann abgeht...........

Finde es mit Augen auf viel interessanter..........
*****007 Paar
155 Beiträge
sex genießen
Ich habe die Augen auch öfters zu und das hat garnix damit zu tun das ich mir jemanden anderes vorstelle im Gegenteil den einen oder keinen !!

Wenn ich die Augen zu hab dan genieße ich seinen und meinen Körper das Gefühl ist einfach für mich viel intensiever,
jedoch liebe ich es auch ihn immer wieder anzugucken was gibt es schöneres als zu sehen wie geil er ist, da ist die Lust bei mir doppelt so hoch !

Augen zu oder auf einfluß hab ich da nicht wirklich drauf, das macht die Lust und die Geilheit ich denke nicht drüber nach ob ich die Augen jetzt zu machen soll oder doch lieber ihn angucken soll...

Fazit: Ich lass mich einfach völlig fallen und wenn dabei die Augen zu oder auf sind das sind alles nur Momente des genießens *ggg*
Wahrscheinlich aus dem gleichen grund, warum ich die augen ab und an schließe: Man nimmt die Berührungen stärker wahr. Wenn ein Sinn wegfällt, dann werden die anderen (nach ner Weile zumindest) verstärkt wahrgenommen....

Grüßle
ich habe
mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Natürlich möchte ich beim Sex auch meinen Partner beobachten, aber mit geschlossenen Augen kann ich einfach besser "fühlen" und "spüren" und er hat auch nicht die ganze Zeit die Augen geöffnet.
kommt darauf an
wie die Situation ist. Mal will ich (w) einfach nur geniessen, spüren fühlen.
Ein anders mal will ich ihm in die Augen schauen und sehen wie scharf er ist und es auch geniesst.
*******n_by Frau
56 Beiträge
Augen auf!
ich bin ein total visueller mensch!
und ich hab nur sex mit jemanden, den ich attraktiv finde - deswegen AUGEN AUF!!! Will doch das leckerchen sehen, mit dem ich spaß habe! und in seinem gesicht lesen, ob ihm gefällt, was wir tun... *roll*
Augen zu beim Sex
Ich schließe sehr oft meine Augen, das liegt einfach daran, dass ich den Sex dann noch besser und intensiver geniessen kann. Andere Männer stell ich mir da aber nicht vor...wenn ich mit meinem Mann schlafe dann sind alle meine Gedanken bei Ihm!
****to Mann
575 Beiträge
damit sie manchmal
diese Elend nicht sieht *lol*
Wenn ich die Augen schließe, kann ich intensiver spüren... das ist wie bei Blinden, bei denen die andere Sinnesorgane die Disfunktion der Augen übernehmen.

Und wenn ich dann so die Augen schließe und mich ganz auf meine restlichen Sinnesorgane konzentriere, dann wird das Gefühl einfach noch viel intensiver.
******and Mann
141 Beiträge
Augen zu,
weil ich dann meinen Mann intensiver spüre und auch besser zu Orgasmus komme. Zwischendurch und bei bestimmten Stellungen schaue ich natürlich auch hin, denn ich sehe meinen Partner auch sehr gerne an.
frau macht augen zu, mann hat augen auf....quatsch, das kommt doch auf die situation an, manchmal hab ich die augen geschlossen, manchmal mach ich sie auf...genauso die männer, mit denen ich bisher sex hatte, die hatten ihre glotzerchen auch nicht immer offen...

ich finds schön, die augen zu schliessen, dann lass ich mich fallen, gebe mich hin und geniesse am intensivsten, genauso gerne mag ich aber die momente, wo man sich anschaut, die lust in den augen des anderen sieht, das verlangen.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Mal so mal so
Ich als Mann hab auch ab und zu die Augen zu dabei. Manchmal können wir die Blicke auch nicht von uns lassen. Also ich halt die These für Quatsch.
Der Brief
Wenn ich die Augen zu habe, kann ich mich besser auf das Geschehen konzentrieren und fühle intensiver.
Aber ich schau auch gern wie mein Partner reagiert....
Ganz nach gefühl...
*******igur Frau
71 Beiträge
Habe miene Augen nur dann zu wenn ich kurz vor dem Orgsmus bin oder grad intesive Gefühle habe z.B: beim lecken, ansonsten möchte ich sehen wie mein PArtner reagiert
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich stelle mir eine anderen vor ????

was ist das den für eine antwort.


Ich schließe die Augen .. weil ich mich in den Moment fallen lassen kann ..

Ich möchte es geniessen .. alles noch mehr wahrnehmen .. mehr zu spüren .

Aus diesen grund schließe ich die Augen .

Ich möchte noch mehr meinen Freund fühlen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?
weil sie das elend nicht mitansehen können, wie er sich abrackert, oder weil sie schon eingeschlafen ist.
mine hat die augen meistens offen. sie will sehen wer sie wie vögelt. besonders will sie sehen wenn er kommt
ich kann besser geniessen, wenn ich die augen geschlossen habe. ich mach sie aber ganz schnell auf, wenn ich merke, das mein mann kommt *lol*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
auch ich ..
habe die Augen meist beim Sex geschlossen. Aber eben nicht wegen dem Vorstellen eines anderen sondern wegen dem intensiveren spüren und erleben des anderen. Auch ist es bei mir so eine Art Scham weswegen ich sie schliesse. Zumindest war dies mal eine zeitlang so. Ich weiss, hört sich total bescheuert an, aber so war ich eben mal.

Zwischendurch mach ich sie dann aber auch auf und beobachte den Partner. Aber ganz sicher habe ich sie auf wenn er kommt [b]grinsel[/b]

Lg
Luna
Ansichtssache
Mein Freund meint dazu: Frauen schließen beim Sex die Augen, damit sie sich besser auf ihren Traumpartner konzentrieren können (Originalton war: "Damit sie das eheliche Elend nicht sehen müssen".).

Auch eine Ansicht *haumichwech*
Da so eine Frage nur von Unwissenden (also von Männern) gestellt werden kann (Frauen wissen das von alleine), hier einmal meine Interpretation dazu:

Ist eine Frage der Gefühlsintensität. In solchen Momenten möchte ich mich nicht ablenken lassen! Jeder der/die schon einmal mit einer Augenbinde experimentiert hat, wird das nachvollziehen können. Die Wahrnehmung des Menschen besteht ja aus sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken, wobei in Prozenten ausgedrückt das Sehen ca. 80 % ausmacht. Nehme ich meiner Wahrnehmung diese 80 % weg, muss ich mit den verbleibenden 20 % das Fehlende ausgleichen. Automatisch werden sich dadurch die restlichen Sinne verschärfen (was jeder Sehbehinderte/ Blinde bestätigen kann). Ich fühle, rieche, höre und schmecke Alles weit intensiver!
Und ich vermute, dass das ein wichtiger Unterschied zwischen Frauen und Männern ist, dass die sich beim Sex gerne mal ablenken (lassen), um nicht ganz so schnell "zum Ziel" zu kommen. *haumichwech*

LG
Nici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.