Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?

*******145 Frau
268 Beiträge
Kitty...warum nicht, die Männer schlafen doch meist danach ein....grins*
..
die Augen dabei zu schliessen hat etwas mit Genuss zu tun, denke ich...denn nur so kann es sich ja noch intensiver anfühlen und man kann sich noch mehr hingeben....jedoch bei bestimmten Praktiken ist es ansprechender durch den visuellen Reiz...also ich finde es kommt auf die Situation dabei an *gg*
bei mir ist es ganz unterschiedlich... mal hab ich die augen auf um die lust meines partners auch SEHEN zu können und mal hab ich die augen geschlossen um einfach nur zu geniessen..... dabei an einen anderen mann zu denken, würde für mich nie in frage kommen....
****_by Mann
464 Beiträge
Warum schliessen Frauen beim Sex die Augen ?
Ob es alle tun, weiss ich nicht.
Beim Kuss schliessen sie die Augen meist auch.
Liegt wohl daran, dass sie das Geschehen intensiver mit
geschlossenen Augen erleben kann.
*******hne Paar
354 Beiträge
teils teils...
bei mir hält es sich wirklich ziemlich die Waage - so meine ich zumindest. Aber vielleicht sollte ich nun noch mehr darauf achten*zwinker* - kleiner Scherz.
Nein, es kommt tatsächlich darauf an, wie intensiv ich gerade erlebe...Wenn ich besonders genieße, habe ich meine Augen auch geschlossen (da brauch ich dann auch nix mehr sehen, weil angetörnt bin ich dann schon längst) *grins* (wobei ich nun vom reinen Sex spreche).
Beim Blowjob sehe ich mir gerne an, was mein Engagement bringt*zwinker* Augen zu geht hierbei garnicht; schließlich komme ich erst so richtig in Fahrt, wenn ich sehe, wie geil der Mann dabei wird.
Generell kann ich sagen, ich hab gerne die Augen auf, wenn der Mann kurz vorm Höhepunkt steht...ich lieeeebe diesen Gesichtsausdruck*smile*

Zugegeben: sind die Augen geschlossen, kann man sich leichter "andere" Gedanken machen, die auch mit jemand anderem oder etwas anderem, z.B. einer reinen Phantasie/einem Wunsch zu tun haben (die Gedanken sind doch frei!).....oder widerspricht mir hier jemand? *zwinker*
*******orer Mann
5 Beiträge
Warum schließen Frauen beim Sex die Augen?
--------------------------------------------------------------------------------

Also... Wenn ich eine Frau WÄRE, und noch dazu eine sehr gehässige, dann würde ich sagen: "Junge, sieh doch einfach mal in einen Spiegel, und dort wirst du die Antwort finden!" - da ich zwar gehässig bin, aber trotzdem keine Frau, weiß ich es auch nicht...
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich schließe beim Sex die Augen,wie schon viele es hier gesagt haben,wenn es besonders intensiv ist,aber auch wenn ich einfach mal keine Lust habe zu sehen,dass mein Partner mich halt ständig dabei beobachtet.
Gerade Männer wollen ja immer unbedingt die Mimik usw. der Frau beim Sex sehen und manchmal, hab ich da einfach keinen Bock drauf, dann halt Augen zu und so tun,als würde man es nicht merken,dass er einen beobachtet ^^
Also ich mache beim Sex die Augen nicht zu, ist ganz neu für mich sowas zu hören. Vielleicht mal zwischen drin kurz, aber sonst habe ich sie auf. Ich möchte ja auch sehen wie mein Partner schaut, ob er es genießt etc!
*****_th Mann
5 Beiträge
Augen zu beim Sex
Ich kenne das auch von den Frauen,

Sie nimmt dabei die Berührungen des Partners sehr intensiv wahr, es kann auch sehr anregend sein wenn man die Augen geschlossen hat, da man nicht sehen kann was der Partner als nächstes macht, z.B. wann und wo er einen berührt. Jede Berührung ist unerwartet, und deshalb so intensiv für die Frau.
Im übrigen ist dies nicht nur bei Frauen so, auch ich mache gern mal meine Augen zu beim Sex, gerade wenn Sie mich verwöhnt, da merke auch ich Ihre Berührungen Intensiver.

Die Augen ab und zu beim Sex zu schließen kann ein sehr großer Lustgewinn, für beide sein.
**********engel Paar
23 Beiträge
Geheimnis
kann ich jetzt nicht sagen.
Ich schließe die Augen um einfach mich besser fallen lassen zu können und alles Intensiver zu fühlen. Mein Mann findet dies auch nicht schlimm.
*******ine Paar
593 Beiträge
wieso bezieht sich das nur auf frauen? ich schließe meine augen auch, übrigens auch beim küssen. Ist zwar auch mal ganz schön, dem Partner beim genießen zuzusehen, aber im allgemeinen finde ich es schöner, die augen zu schließen. Im Übrigen finde ich es fast störend, wenn sie mich dabei die ganze zeit ansieht, das wirkt, als könnte sie sich nicht richtig fallen lassen
mal so, mal so, würd ich sagen. wenn ich die augen schließe, dann ist es eher ein genießen... und hat eher was romantisches, liebevolles etc... wenns etwas wilder oder härter zugeht, dann find ichs ziemlich geil, dem partner dabei in die augen zu schauen... sehr aussagekräftig, was man da oft sieht.. ;-)..

augen zu ist aber ein muss beim küssen, finde ich.
****ata Paar
243 Beiträge
Das interessiert Leo auch brenend heiß. Ich Leo hab Cat beim Sex mehrmals gesagt mach die Augen auf. Ging nicht. Es war praktisch unmöglich. Wieso denn nur.
********tzle Frau
2.643 Beiträge
also ich kann mit geschlossenen augen einfach besser genießen und den kopf ausschalten, sonst würd ich dbaei glaub manchma zu sehr an die decke starren und irgendwelche schwarzen punkte zählen oder so...: )
Wenn ich...
...meine Augen schließe kann ich dabei total entspannen und geniesse jede Berührung von meinem Partner.


*g*
Ich halte meine Augen auf..es wäre schade etwas nicht sehen zu können
Ich hab beides,bei geschlossenen Augen kann ich viel besser auf meine Lust konzentrieren und geniesen,aber ich mach auch bewust meine Augen auf,damit ich die Gefühle und die Geilheit meines Partners sehen
kann.
bei geschlossenen Augen kann ich viel besser auf meine Lust komzentrieren

*ja* das tue ich beim Masturbieren
****zie Mann
44 Beiträge
Also,

bei mir ist es auch so, dass ich die Augen grundsätzlich schließe, das hat mit sehr sehr negativen Erfahrungen zu tun.

Zum einen empfinde ich es aber durchaus auch so, dass frau sich dabei einfach mehr auf die körperliche Nähe und die Empfindungen konzentrieren kann, zum anderen kommt frau tatsächlich weniger auf die Idee darüber nachzudenken, was noch alles zu tun ist.

Bei einigen und sicherlich nicht wenigen wird es vielleicht auch so sein wie bei mir, sie mag die Blicke des Partners nicht sehen, z.B. aus Scham oder gar aus Komplexen heraus.

LG

Sam
*******009 Paar
101 Beiträge
Augen zu...
wir haben beide die Augen beim sex zu, den da können wir am besten geniesen, es ist einfach geil sich so fallen zu lassen. Aber wenn wir kommen dann shen wir uns tief in die Augen denn das macht uns noch heiser wenn wir uns dabei ansehen.

LG
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
DAS
hab ich auch mal gelesen

Augen zu...
wir haben beide die Augen beim sex zu, den da können wir am besten geniesen

dass man beim niesen automatisch die augen schließt

http://www.mpibpc.mpg.de/Fra … Augen_beim_Niesen/index.html
In meiner Schulzeit hat man noch gelernt, ein Satz zu verstehen, auch wenn ein Rechtsschreibfehler in dem Satz zu finden ist.

Heutzutage hat die Pisa-Studie erhebliche Mängel der Bildung aufgedeckt. *panik*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich mach die Augen immer zu dabei, weil ich immer wunderbares Kopfkino dabei laufen hab. Ich brauch und will das. Da wird man dann nicht so leicht abgelenkt.
Es gibt da mehrere Tricks...
Man kann das Licht ausmachen, dann sieht man nicht, ob "Frau" die Augen schließt...um das Elend nicht zu ertragen oder etwa um einfach nur zu genießen und sich zu konzentrieren? Ist halt so wie der abgedroschene Spruch mit dem Glas...Für den einen ist es halbvoll für den anderen halbleer...

Ich schaffe da lieber Tatsachen und lege häufig die Augenbinde bei der Partnerin an...aber vielleicht in gewisser Weise aus anderen Motiven.... *peitsche* *spank* ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.