Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trecker
289 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euren Fetisch entdeckt?77
Sorry, ich muss hier mal laut/textlich überlegen...
zum Thema
Welcher Fetisch steckt in dir?335
Unsere Gastautorin eröffnet Wege, wie du Zugang zur Welt der Fetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Objektfetisch - Schlepper / Traktoren

Objektfetisch - Schlepper / Traktoren
Ich habe gestöbert und einige interessante, unbekannte Fetische entdeckt. Was es alles gibt...

Deswegen traue ich mich auch einmal, was bis jetzt nur mein Partner weiß.
Ich stehe total auf diese großen Schlepper. John Deere 8530 z. B. (Hab ich gegoogelt)
Schon als kleines Mädchen haben mich diese Ungetüme magisch angezogen. Ich bin ländlich aufgewachsen und habe diese Maschinen deshalb oft gesehen.

Ich hatte auch mal einen Partner, der beruflich damit zu tun hatte.
Da merkte ich, dass das sogar Sex ist für mich. Diese Größe, diese Kraft, das Grobe und Unverwüstliche.
Da werde ich total kribbelig. Gesteigert wird diese magische Wirkung, wenn man nachts auf den Feldern nur die Scheinwerfer sieht und das Motorengeräusch hört. Boah, Wahnsinn!

Bin ich doll krank?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******hja:
Bin ich doll krank?

Ömm.... so direkt gefragt... Ja *zwinker*

Vor allem versteh ich aber nicht, wie dich als kleines Kind die riesigen Trecker schon angezogen haben können... Damals war doch ein Fendt Farmer 75 schon ein riesen Gefährt... solche Monokultur-Monster gabs doch vor 30 Jahren bei uns noch gar nicht.

*******hja:
diese magische Wirkung, wenn man nachts auf den Feldern nur die Scheinwerfer sieht und das Motorengeräusch hört.
Ich denkt mir nur "Du arme Sau... hättest du mal was vernünftiges gelernt, dann könntest du auch um 6 Feierabend machen und musst nicht bis nachts um 3 Mais heckseln."
Also doch - unheilbar einen weg
Hi Feli,
das weiß ich natürlich, dass es die Riesenschlepper damals nicht gab.
Die Wirkung war aber ja dennoch da.

Darauf mal Sex machen, Fotos machen, mitfahren... Geil.
Hat nichts mit Bauer sucht Frau zu tun. Aber wer da jemanden kennt, der einen kennt, dessen Kumpel Landwirt ist... *huebschmach*
*******n_M Frau
91 Beiträge
find ich nicht..
warum sollte das krank sein???

Ich (sie) steh auf aussergewöhnliche Haare... riesen Wuschel, Locken, Iros....
Abgesehen davon habe ich eine Vorliebe für diese großen Bohrgeräte beim Tiefbau... wenn auch nicht auf sexueller Ebene. Ist zwar beides bei mir kein Fetisch, aber ich kann dich da schon ein wenig verstehen..

LG
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Aber wer da jemanden kennt, der einen kennt, dessen Kumpel Landwirt ist.
Naja... ich wohne schon ländlich und hab unter meinen Bekannten auch einige Landwirte (einige sogar mit, für unsere Region recht großen Strukturen). Das ist allerdings alles andere als romantisch-idyllisches Landleben und den ganzen Tag nur treckerfahrn. Dass so große Maschinen durchaus eine gewisse Faszination ausüben, kann ich hingegen schon verstehen (hab mir auch schon mal eine halbe Stunde auf einem Demag H65 im Baggerpark gegönnt), aber mit der Realität in der Landwirtschaft hat das nicht viel zu tun.
Landwirtschaft ist für mich nicht sexy
Geht mir nur um die Monstren

@*********range: Bohrgeräte kann ich mir in etwa vorstellen, weiß aber nicht genau, wie die aussehen.
Ich denke, ich bin tendenziell grobmotorisch veranlagt.
********uest Paar
93 Beiträge
Verstehen Dich
Wir sind 100% bei Dir!
Die PNs, die wir bekommen...
...sind interessant.
Ein Pärchen, welches nicht näher genannt werden möchte, hatte Sex auf der Motorhaube eines Schleppers. Bei laufendem Motor.
Geil, oder???
Schleppersex - das ist bestimmt ein neues Wort.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

schönes Thema, würde ich zwar jetzt nicht als Fetisch bezeichnen aber egal!

Ich verstehe was Ihr meint!
Bin 46 Jahre alt, also die gleiche Generation!

Ich wuchs als Sohn eines Schmiedemeisters und Landmaschinenmechanikers hautnah mit ( Deutz )Traktoren, Mähdreschern und Co. auf!

Und mich haben Schlepper und Unimogs ( wir haben ein Holzrückunternehmen in der Straße, die damals einen Uniknick hatten, Unimog mit Knicklenkung) seit frühester Kindheit fasziniert und wenn ich heute diese Riesenschlepper sehe auf denen dann Kinder sitzen, das ist schon der Hammer was sich da entwickelt hat!

Bei uns am Ort war lange Zeit ein 62 PS starker Deutz D 60 06 der stärkste!

Aber es gab in dieser Zeit schon auch Großschlepper, das waren die Schlüter teilweise mit Doppelbereifung!
Da kamen dann auch die Intracs und MB Tracs!

Ich bin heute noch Deutz Fan und wir haben im Ort seit Jahren einen 220 PS starken DX!

Aber wie egsagt, Fetisch ist das für mich keiner, ist wie mit den Autos, ein schöner Porsche 911 oder 959 ist was fürs Auge!

Grüßle vom Rotbart

P.s. in der Garage steht ein ca. 60 Jahre alter Fahr Traktor mit 15 PS
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmm, krank, nur weil man eine Maschine für so toll wie Sex empfindet?
Nööö, dann müssten 40% der in Deutschland wohnhaften Männer krank sein.
Wenn ich schon sehe, wie die ihr Auto samstags polieren.. ich saug' meins höchstens mal aus, wenn die Kinderkrümeldichte zu hoch wird und kippe Öl und Waschwasser nach.
Waschen? Polieren? Also bitte... da ich immer noch keinen Autowaschsklaven und wenig Zeit habe, echt nicht (falls sich einer hier findet, bitte melden *g* )....

Wobei ich eher Trecker geschädigt bin, ich sage nur "Kleiner roter Traktor" in Massen...

noxx *hexe*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Also ich steh auch auf Autos und speziell auf meins.

Und ich finde große Baumaschinen, Bagger, LkWs etc. klasse.

Ich mags dabei zuzusehen, wie sie gefahren werden, wenn man sieht, dass der Fahrer seinen Job beherrscht, diese maschinelle Kraft perfekt einsetzt.

Aber mit Sex hat das alles nichts zu tun.
********nder Mann
13 Beiträge
Motorengeräusche?
Sicher helfen der Männerwelt auch Motorengeräusche.. Wer findet den Klang eines V8 denn nicht geil? Warschenlich wird sogar viel Hubraum direkporpotional zum Schwanzdurchmesser gesehen... Fraglich nur wofür die Drehzahl steht...
Es ist schon ein Geiles Gefühl wenn sich die 300 ps und mehr in Bewegung machen.
Ich selbst Opfere ein Teil meines Urlaubs dafür solche Landwirtschaftlichen Ungetüme zu fahren. Es ist klasse die Technik zu beherrschen und somit auch Dominanz über die Technik zu haben.
Noch erregender ist dann die Vorstellung das es Frauen gibt die extra dafür in Feld und Wiese fahren um es zu bestaunen.
Für mich hat es schon etwas mit Erotik und Sex zu tun aber Krank ist das nicht.
Leider hatte ich noch nicht das Glück das mich jemand darauf angesprochen hat ob Er/Sie Photos oder der gleichen mit oder auf der Maschine machen dürfen.
Schade eigentlich.


PS. Fahre dann Fendt 939, Claas Jaguar 980 12 Reihengebiss und Claas 760 Lexion 9 Meter Schneidwerk
So, lieber sirrel...
...und nun? Cloppenburg ist zwar nicht ums Eck, aber immerhin...
Mit meinen kleinen Füßen mal das Pedal durchtreten.
Wirst du dich in Geduld üben müssen

Denn die Maschinen sind nahezu im Winterschlaf aber das Frühjahr kommt und dann dürften die Kleinen Füße auch mal, wenn Interesse besteht.
Aber du hast recht es ist nicht gerade um die Ecke.
Wie gross müsste er denn sein?
Hallo, also wir könnten dir schon das bieten was du suchst.....lach, sind aber nicht sicher ob 205 ps reichen.........und wir sind auch nicht gerade um die ecke......lg c + s
Puh...
...also, der Schlepper sollte schon diese großen Räder vorne und hinten haben. Ehrfurcht einflößend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.